Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43776 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Die Strafanzeige wird er dann wohl beim Oberarzt erstatten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Mit seinem Nazi-Tick scheint er sich mittlerweile ins totale Delirium gesteigert zu haben. Irgendwie sollen wir ja wohl alle welche sein. Ist ja auch egal, lassen wir ihn weiter tourettieren.

Es ist sicherlich eine Vergeudung von Sekunden meines Lebens, wenn ich versuche zu erläutern, daß meine Verächtlichkeiten gegenüber gewissen Randerscheinungen der Gesellschaft mitnichten auf Nazitum, sondern vielmehr auf meinen bürgerlich-bougeoisen Hintergrund zurückzuführen ist. Dort war (und ist) Standesdünkel üblich, nicht bei den Nazis.
Nazis waren schon immer mindergebildete Prolls. Weswegen meine Familie damals sich um größtmögliche Distanz bemühte.
 

Emil Nordström

  • Gast
Zitat
Warum meldest gerade du dich Emil Dummström, sorry Nordström, und was heißt “WIR”? Bit du ein Ansprechspartner wenn es darum geht Strafanzeige zu erstatten gegen den Forenbetreiber /Hacker/ Rechteverletzer? Schön zu wissen denn wer du bist und wo du wohnst weiß ich ja ich geb es nur nicht preis weils ein Ass ist.
(...)
Und ich finde es auch ganz super dass du einen Screen gemacht hast von dem besagten Bild welches ich gelöscht habe BEVOR ich diesen Beitrag geschrieben habe der dich ja dazu bewogen hat den Screen zum Download an zu bieten.Ergo es zeigt einen völlig anderen Beitrag nämlich genau den welcher manipuliert worden ist. Danke das du dich selbst outest du Volldepp. Das ist schon Dumm wenn man seine eigenen Schandtaten dokumentiert noch bevor sich jemand darüber Echaufiert. Aber anders habe ich dich auch nie eingeschätzt du bist und bleibst ein Selbststeller.
Was für ein Glück aber auch dass du *** ein PNG gemacht hast und kein JPG denn das ermöglicht dann der Staatsanwaltschaft deine Signatur zu verfolgen. Falls du Depp das nicht weißt auf PNG´s wird die persönliche Signatur vermerkt auf JPG´s nicht.
Köstlich! Wirklich köstlich! Heppe ermittelt fern ab jeder Logik: Ich kann die Bilder also nur sehen wenn er sie in seinem Blog zu einem wirren Beitrag verwurstet!
Was der Heppe so alles weiß. Eine Signatur die von Behörden verfolgt werden kann ... hat wohl zuviele amerikanische Krimis geschaut.

Edit: Seh ich jetzt erst
Zitat
PS kein einziges Land der Welt verfolgt seine eigenen Staats”bürger” so akribisch wie Deutschland. Darin war Deutschland schon immer Spitzenreiter. Übrigens auch diese Randgruppen sind Bürger und du hast sicherlich nicht zu definieren ob du der besser Bürger bist. Denn wie in allen Systemen sind es meistens die Randgruppen welche tiefgreifende Reformen verwirklicht haben und eben nicht die Arschkriechende Mehrheit. Von diesen Reformen profitierst vor allem du gut bürgerlicher Volldepp mit völlig falschen Moralvorstellungen.
Ihm ist nicht mehr zu helfen. Kein Land der Welt? Was ist mit Nordkorea, Russland, großen Teilen Afrikas und China? Reichsbürgergequatsche^10. Worüber regt er sich eigtl. auf wenn es ihm in seinem Sozialbau in Wien doch so gut geht?

:heppe: :heppe: :heppe: :heppe: :heppe:
« Letzte Änderung: 28. April 2014, 20:16:54 von Emil Nordström »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wann er wohl draufkommt, dass das Bild auch in seinen anderen Beiträgen zu sehen ist und dass das nichts mit unerlaubter Datenveränderung (vulgo "Hacken") zu tun hat, weil in seine Datenintegrität nicht eingegriffen wurde.
Ab und an muss man auch als Heppe mal einsehen, dass andere schlauer sind als man selbst.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Zitat

Hehehe. Schöne Aktion.
Und dann noch bei seinem Beitrag "So funktioniert Manipulation". *schenkelklopfer*

Ab und an muss man auch als Heppe mal einsehen, dass andere schlauer sind als man selbst.

Von wegen. Dieser Zuhältertype ist nicht mehr zu retten. Wenn man 1/5 seines Lebens im Bau verbringt hinterlässt das Spuren.
Da hast du deine Antwort:

Zitat von: Felmut H. - Systemkritiker und freier Dschornalist der Wahrheitsbewegung
:heppe:
Ja ganz schlaue Kriminelle seid ihr denn eure Schlauheit hat sich als Programm in meine Datenbank eingeschlichen und somit ist es Strafbar denn ich habe es nicht rein gesetzt sondern ihr habt es so programiert. Damit man eure Schandtaten nicht mehr verlinken kann ohne irgend einen Scheiß auf der Plattform zu haben. Also laber nicht rum du irrer Jurist krankhaftes Ar###och der mit solchen Mitteln arbeiten muss weil ihm eh kein Schwein mehr den Mist abnimmt den er verzapft. Und ansonsten sieht man es nirgends mehr du verlogenes Ar###och. Das Lügen scheint man euch im Jura Studium zu lernen was? Es war versteckt in eurem Krankenwagensmiley du Schwachkopf.

Er sollte sich schleunigst bei Wordpress beschweren und die Herausgabe seiner Datenbank fordern. Vielleicht auch eine Petition aufsetzen.  :dance: :dance:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
...
 Es war versteckt in eurem Krankenwagensmiley du Schwachkopf.

Ein neuer Fall für den Grenztierarzt.
Prof. Dr. Nordström übernehmen Sie!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Reisreste
Was für ein Glück aber auch dass du *** ein PNG gemacht hast und kein JPG denn das ermöglicht dann der Staatsanwaltschaft deine Signatur zu verfolgen. Falls du Depp das nicht weißt auf PNG´s wird die persönliche Signatur vermerkt auf JPG´s nicht.
Köstlich! Wirklich köstlich! Heppe ermittelt fern ab jeder Logik: Ich kann die Bilder also nur sehen wenn er sie in seinem Blog zu einem wirren Beitrag verwurstet!
Was der Heppe so alles weiß. Eine Signatur die von Behörden verfolgt werden kann ... hat wohl zuviele amerikanische Krimis geschaut.

Zum Glück haben wir Reichsdeppen-Krimis geschaut und die Signatur der PNG nach A/RES/56/83 verschlüsselt



:heppe: :heppe: :heppe: :heppe: :heppe:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Das sichern wir mal, bevor noch einer heult:
Zitat


Zitat
Wie lange ich wann wo gesessen bin geht dich mit Verlaub eine absolute ♥♥♥ an 2 Jahre davon waren zu Unrecht in diesem Scheißstaat das mal von vorne weg.

Woher weißt du denn das dass das Bild unter dem Beitrag Manipulation war ich jedenfalls hab das nirgends verlauten lassen.

Und ansonsten du Fritze kannst du mich mal am Arsch lecken mit deiner Ausgrenzung du bist und bleibst ein dreckiges Nazischwein. Und wenn ich dich erwische dann schlag ich einem kleinen Nazischwein die Fresse ein. Aber da kann ich ja noch warten weil du einfach ein viel zu feiges kleines Nazischweinchen bist und nur anonym im Netz unterwegs sonst hätten sie dich wahrscheinlich schon lange ausgeschalten. Wer so wenig Selbstachtung hat dass er sich ausschließlich anonym durchs Netz hangelt hat auch ansonsten vor nichts Achtung. Mich bekommt ihr aber nicht Mundtod ihr dreckiges Faschistenpack, ich werde noch weitere 10 Blogs und Foren eröffnen in denen es ausschließlich um euch geht ihr Faschisten. Mit euch hätte euer Idol Adolf Hitler den Krieg gewonnen und noch effektiver seine Volksschädlinge entfernt.

Komm mich doch mal in der Lennéstraße besuchen.
P u s s y.

 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Reisreste
...
 Und wenn ich dich erwische dann schlag ich einem kleinen Nazischwein die Fresse ein.
...

So ist das mit den Typen mit dem Sondermüll in der Birne: wenn alle Stricke der Vernunft reissen, dann spricht das Adrenalin wie damals in der Steinzeithöhle.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
So ist das mit den Typen mit dem Sondermüll in der Birne: wenn alle Stricke der Vernunft reissen, dann spricht das Adrenalin wie damals in der Steinzeithöhle.

Was erwartet man auch von einem autistischem Ex-Zuhälter mit virtuellem Tourette-Syndrom, der 20% seines Lebens wegen Gewaltverbrechen hinter Gittern verbracht hat und nun aus dem Exil die Welt verbessern will?
-Vielleicht genau das was wir hier gerade erleben!

 :think:





 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Köstlich.
Zitat
Das nennt man eine Straftat – 185, 186,187 und 192 StGB aber bei euch auf dem Forum werden ja solche nie begangen. Der Gesetzgeber nennt es treffenderweise Verläumdung üble Nachrede Beleidigung und Beleidigung trotz Wahrheitsbeweis wenn es eine wäre, in keiner einzigen Akte findest du derartige Einträge über mich – nicht ein einziges Verbrechen. Aber natürlich weißt du besser über mich bescheid als ich selbst.

Zitat
Was erwartet man auch von einem autistischem Ex-Zuhälter mit virtuellem Tourette-Syndrom, der 20% seines Lebens wegen Gewaltverbrechen hinter Gittern verbracht hat und nun aus dem Exil die Welt verbessern will?

http://medien-internet-und-recht.de/volltext.php?mir_dok_id=341

Deckt die Meinungsäußerung nicht ab nur zur Info.

Mr. HEPPDEPP, der kaum einen Blogeintrag ohne klar strafbare Beleidigung  raus"kotzen" kann, möchte uns etwas vom StGB erzählen. Ich schmeiß mich weg.  :clap: :clap: :clap:
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Mr. HEPPDEPP, der kaum einen Blogeintrag ohne klar strafbare Beleidigung  raus"kotzen" kann, möchte uns etwas vom StGB erzählen. Ich schmeiß mich weg.  :clap: :clap: :clap:
Es beleidigen sowieso immer nur die anderen, denn wahlweise nehmen es die Österreicher strenger mit Ehrverletzungen (wenn es gegen pöbelnde Schnallentreiber geht) oder es herrscht absolute Meinungsfreiheit (wenn dieser seine Schmäh-Orgien auslebt).
Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn er mit einer Anzeige auf der "Gendarmerie" aufschlägt; aber wie ich schon sagte, es fehlt ihm Intelligenz und Wissen um eine Strafanzeige zu verfassen. ?;-
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Zitat
Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn er mit einer Anzeige auf der "Gendarmerie" aufschlägt

Das dürfte schwierig werden. Die Bundesgebdarmerie wurde 2005 in die Bundespolizei überführt und war auch davor nicht für Wien zuständig.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn er mit einer Anzeige auf der "Gendarmerie" aufschlägt ?;-

Das dürfte schwierig werden. Die Bundesgebdarmerie wurde 2005 in die Bundespolizei überführt und war auch davor nicht für Wien zuständig.
Weiß schon, deshalb die Gendarmerie in Anführung. Habe schließlich noch Tatorte mit Fritz Eckart aus Wien mitgekriegt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Emil Nordström

  • Gast
Wir sollten Heppe nicht mehr im Volltext sondern nur noch inhaltlich zitieren. Könnte dann so aussehen:
Zitat
?;-
oder so:
Zitat
Nazi

Eine Frage zu meinem ?;- neuen "Hut" habe ich dann noch. Ist das Heppes Apparat? Der Harnröhreneingang sieht nämlich sehr feminin aus. ?;-