Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43780 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

... und die negative Bedeutung des Wortes durch übermäßigen Gebrauch abzustumpfen. Wenn alle Nazis sind, dann ist es nicht schlimm, wenn man selbst auch einer ist.

Das ist sicherlich ein zu beachtendes Argument beim Umgang mit rechtem Gesindel, aber bei dem genannten Schwurbler liegt wohl eher eine Diskussionsstruktur nach folgendem Muster vor
"Depp!"
"Selber Depp!"
"Nazi!"
"Selber Nazi!"
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Das ist so wirr,  was  unser vorgeblicher Millionär da von sich gibt, dass es sich nicht lohnt sich damit zu befassen.
Schön: Regierungasapparat; was das wohl sein mag?

Du bist nur neidisch. Er erwähnt doch etwas von einer reichen Frau. Er ist der Loverboy, der die Mädels aus gutem Hause abkriegt, nicht Du.  :P


P.S. Regierungasapparat hat jedenfalls nichts mit dem Ausdruck "bis zur Vergasung" zu tun. Die Nazis übrigens auch nicht, auch wenn der Ausdruck aus deren Zeit stammt. Da es hier keine Quizfunktion gibt (warum eigentlich nicht? Wir könnten
ein gepflegtes Allgemeinbildungsgewichse veranstalten, um den Reichsdebilen zu zeigen, wo die gute Erziehung ihre Spuren hinterlassen hat), schiebe ich die Auflösung gleich hinterher: http://de.wikipedia.org/wiki/Holzgas
Heutzutage bei nordkoreanischen Armee-LKW noch üblich.
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 21:49:41 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein Millionär  packt aus

... nun ist es raus:
Zitat
Ich will dich aber aufklären damit du nicht so saudumm verreckst. Meine Frau hatte 3 Puffs mit 30 N utten und 10 Dominas. Jahaa wir sind aus gutem Hause und haben ausgesorgt!
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/ne-schl-emil/comment-page-1/#comment-546

Das war's dann auch für mich. Mit Zuhältern beschäftige ich mich eher ungern. Selbst wenn sie nicht verrückt sind.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Das war's dann auch für mich. Mit Zuhältern beschäftige ich mich eher ungern. Selbst wenn sie nicht verrückt sind.

Hoppala, man denkt nicht, daß es schlimmer kommen könnte, dann kommt doch noch mehr und mehr dazu.
Wenn wir jetzt mal grob überschlagen, woraus sich die Haute Volée der Reichsvollkloppis zusammensetzt*, komme ich ohne großes Überlegen auf:

- Knackis (darunter richtige Kaliber, 11 1/2 Jahre gibt es nicht für ein kaputtes Fahrradrücklicht)
- anderweitig Vorbestrafte
- Luden
- Psychatriepatienten
- sonstige Wahnsinnige
- Obdachlose
- Trinker
- Nazis
- Pleitiers und sonstwie Überschuldete
- extrem Ungebildete
- Legastheniker
- Hartzies
- Sozialschmarotzer
- zur Fahndung Ausgeschriebene
- VT-Freaks

Mehrfachnennungen sind möglich.


*eigentlich nicht nur die, sondern einfach alle Gestalten dieser Gurkentruppe. Es gibt offensichtlichst nicht einen einzigen Reichsdödel, auf den nicht mindestens einer der genannten Punkte zutrifft.

Was wiederum sehr beruhigend für uns und für den Rest der Menschheit ist - so wird die Gewißheit gefestigt, daß es niemals und zu keinem Zeitpunkt dazu kommen wird, daß diese Knallchargen auch nur die geringste Chance haben werden, unter ihren Steinen hervorzukriechen, um in irgendeinerweise von nur irgendeinem halbwegs Zurechnungsfähigen ernst- oder auch nur wahrgenommen zu werden.
Sie werden bis zum Sankt Nimmerleinstag in ihren Blogs und Säuferkneipen ihren Stuß herumkrähen (ab und zu verschwinden einige im Knast oder in der Klappse oder müssen sich deswegen verstecken) und wir werden unseren Spaß haben, sie zu bashen, sie auszulachen und sie zu verachten.
Sonst wird nichts weiter passieren. Wie auch?


P.S. @Chaos: und wie es weitergeht. Wenn ich die Leserkommentare hier
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/na-das-nenne-ich-doch-mal-ein-statement/comment-page-1/#comment-550
 korrekt interpretiere, gibt es über kurz oder lang auch noch gepflegt einen auf die Fresse.  :violent1:
« Letzte Änderung: 25. April 2014, 00:26:04 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Decimus

Ein Millionär  packt aus

... nun ist es raus:
Zitat
Ich will dich aber aufklären damit du nicht so saudumm verreckst. Meine Frau hatte 3 Puffs mit 30 N utten und 10 Dominas. Jahaa wir sind aus gutem Hause und haben ausgesorgt!
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/ne-schl-emil/comment-page-1/#comment-546

Das war's dann auch für mich. Mit Zuhältern beschäftige ich mich eher ungern. Selbst wenn sie nicht verrückt sind.

Wahrscheinlich sind sowohl Beruf als auch Frau frei erfunden.
 

Offline kairo

Wahrscheinlich sind sowohl Beruf als auch Frau frei erfunden.

Die Frau bestimmt. Wer hält es denn mit dem aus?
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Hi.

NursomalamRandefrag......ist außer mir noch jemandem die Ähnlichkeit des Layoutes von chrisamars Blog mit dem von Torsten Ramms aufgefallen??? Fährst der jetzt etwa zweigleisig??? Hat´s bei der Reichsresterampe RAMMS gemacht???

sichnachlaaaaaaaangerAbwesenheitzurückmeldend
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Versteht das einer von den IT-Fachleuten?
Zitat
reichs-reste schreibt:
April 25, 2014 um 1:44 nachmittags
Der “Rechte” Depp bist du, du lieferst auch noch selbst den Beweis dafür dass du einer bist. Wenn du schon so hohl bist und IP Adressen deiner Justizverwaltung nimmst dann solltest du doch darauf achten dass du nicht unter verschiedenen Namen hier schreibst, vor allem dann nicht wenn du dich dazu hinreißen läßt als Reichsdepp zu schreiben. Deswegen hab ich ja auch keinen Screenshot gemacht sondern direkt verlinkt damit jeder nachvollziehen kann was du für eine dumme Pfeife bist. Und was verstehst du nicht an einem Nachtrag? Das hier ist kein Fake sondern das hier ist der Link in meine Administration wo DU unter der selben IP eines Das Chaos schreibst. Das ist doch schon deswegen seltsam weil die IP nach Deutschland führt und du doch steif und fest behauptet hast in meiner Nähe zu sein. Nun Wien ist etwa 440 Kilometer von der Bayrischen Grenze entfernt wenn du das als Ortsnah siehst dann ist die Erde so groß wie der Jupiter.

Also hier noch mal der Link zu den IP´s Da musst du dann dem Chaos sagen mit welcher Frechheit er sich deiner IP bedient … Hacken ist so weit ich weiß eine Straftat … Du bist wirklich Dumm wie Schiffer♥♥♥.

....ich nicht. Ich glaube, der träumt des Nachts von Das Chaos.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

....ich nicht. Ich glaube, der träumt des Nachts von Das Chaos.

Fühlst Du Dich jetzt geschmeichelt?
 

Offline Decimus

Er rafft wohl nicht, dass niemand ohne Passwort in den Adminbereich kommt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Kaum zu glauben, aber dreht er noch mehr hohl.

Zum einen sabbelt er davon, daß eine machtvolle aber unsichtbare "Führungsspitze" hinter ihm steht (oder sind es nur seine eigenen multiplen Persönlichkeiten?)

http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/25/dat-iss-schon-recht-blod-wenn-ihr-im-dunkeln-tappt-gell/

dann wiederum verbittet er sich, seine Frau, die er zuvor noch stolz als tüchtige Ober♥♥♥ in seiner Bumsbude vorgestellt hat, "abwertend" zu bezeichnen, weil er einen sonst "strafverfolgen" lassen wird:
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/ne-schl-emil/comment-page-1/#comment-552
 

Offline Decimus

Kaum zu glauben, aber dreht er noch mehr hohl.

Zum einen sabbelt er davon, daß eine machtvolle aber unsichtbare "Führungsspitze" hinter ihm steht (oder sind es nur seine eigenen multiplen Persönlichkeiten?)

http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/25/dat-iss-schon-recht-blod-wenn-ihr-im-dunkeln-tappt-gell/

dann wiederum verbittet er sich, seine Frau, die er zuvor noch stolz als tüchtige Ober*** in seiner Bumsbude vorgestellt hat, "abwertend" zu bezeichnen, weil er einen sonst "strafverfolgen" lassen wird:
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/ne-schl-emil/comment-page-1/#comment-552

Sein Fetisch für IP-Adressen ist auch recht unterhaltsam.  :whistle:
 

Offline kairo

Das hatten wir doch schon mal ... beim starken Ferdinand!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sein Fetisch für IP-Adressen ist auch recht unterhaltsam.  :whistle:

Vielleich hat er schlechte Erfahrungen beim Hacken der IP-Adresse 127.0.0.1 gemacht.  ;)
 

Offline A.R.Schkrampe

@Das Chaos: ja also, Du solltest doch mal ein paar Erläuterungen abgeben. Etwa, was

"Man muss sich also fragen was will der Reichsdepp und Nazi Das Chaos mit seinen Drohungen und seinem Reichsdeppengeschwalle hier bewirken? Der aufgepumpte impotente Bodybuildente Nazi Jurist bringt weder einen hoch..."

Was bist/machst Du eigentlich?  :think: Gewichte stemmen und Anaobolika verbrauchen? Bodies ausbilden (womöglich ansehnliche weibliche  :-[ ) oder hast Du was mit Entenbodybuilding zu tun? Wenn ja, mit

a)

http://img3.motor-klassik.de/Citroen-2CV-Seitenansicht-fotoshowImage-b68314ee-561588.jpg

oder
b)

http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/350915_322309/400x266/rezept-gefluegel-ente-im-roemertopf.jpg



Meine Frage bezieht sich nur auf den herausgehobenen Ausdruck. Der Rest ist mir, wie überhaupt das ganze andere wirre Gelalle von unserem knastologischen N*u*t*t*e*n*gemahl (er tourettiert wieder ganz heftig: http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/ne-schl-emil/comment-page-1/#comment-559  :doh: ) zu absurd. Ich verschwende auch keinen weiterne Gedanken, was wohl mit "die richtigen" gemeint ist, die das Reich fällen wollen (oder fallenlassen oder was auch immer  ::) )

Andererseits ist die kopfkinomäßige Weiterentwicklung seiner hingestotterten Gedanken(?)gänge -nur teilweise, alles andere würde zu unübersichtlich- durchaus ein aparter, überlegenswerter  Gedanke. Ich schlage vor, jeder geht mal in sich, wie denn so ein Fall des Reiches, eine Machtübernahme der Reichsvollkloppis, für ein Bild darbieten würde.  ;D
Mir kommt spontan ein Dutzend zahnloser stinkender legasthenischer knasterfahrener Klappsenkandidaten mit Kuckuck am Schniedel und ♥♥♥glückfuselflasche am Hals, in den Sinn, was Pappdeckel mit Reichsvollhorst- und Schämdreehlsabbildungen schwenkt (bei Bedarf als Obdachlosenschlafzimmerersatz nutzbar)  :laughing4:

Deren Eskorte besteht entgegen ihrer Wunschvorstellungen nicht aus gläubigen Untertanen, sondern aus einer bunten Mischung aus Zwangsjackenüberstreifern, Inkassodienstlern, Bewährungshelfern und den Partystimmungsmachern, die die Erscheinung für ihr eigenes Brüllcomedyevent nutzen, einem Trüppchen Sonnenstaatler mit Nudelsieben auf dem Kopf (man weiß ja nie...  :occasion18: