Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43764 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

...Da es hier keine Quizfunktion gibt...

Gibt es doch!  :o

http://www.sonnenstaatland.com/reichsdeppen-quiz/#comment-7139

Zitat
Antworten
Ingo H.
18. Mai 2015 um 15:14   

Die Seite Sonnenstaatenland ist eine >Betrügerseite ersten Grades sie haben das Volk verhetzt und verraten ,aufhängen müsste man die.

"Ingo" ist wirklich ein Sammelbegriff für schwerstverwirrte Knalltüten  :facepalm:  mannmannmann...
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Antworten
Ingo H.
18. Mai 2015 um 15:14   

Die Seite Sonnenstaatenland ist eine >Betrügerseite ersten Grades sie haben das Volk verhetzt und verraten ,aufhängen müsste man die.

Also wenn ich mir die anderen Kommentare so ansehe bin ich mir über die ernsthaftigkeit des Kommentars nicht so sicher. Wie heißt der Spruch noch gleich:

Zitat
not sure if trolling, or just stupid
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Unter dem Vice Artikel über die ruhmreiche SSL-Aktion in FFM hat am 9.8.2015 ein "Chrisamar Kashanian" kommentiert:

Zitat
Selbst den Gag mit dem Präsentkorb und den "Pudeln" haben die mir geklaut. Die SSLer haben auch einen von mir bekommen. Mit Hundefutter...

Zitat
Die alte DDR gegen die neue DDR... Die amtierende Bundesregierung ist der Überzeugung, dass der “III. Weltkrieg über das Internet geführt wird.” Das klingt dumm. Vermutlich ist es das auch.

Die amtierende Bundesregierung hat entsprechend reagiert und die neue Aufgaben für die Ermittlungsbehörden erfunden. Nämlich Aufgaben aus dem investigativen Bereich. Jene welche die west Deutschen Bürger noch mit der Polizei verbinden wie:
– Objektschutz im Öffentlichen Raum.
wurden an private Sicherheitsdienste abgegeben. In der DDR gab es die “Volkspolizei” und die “Staatssicherheit”. Die investigativen Ermittlungsbehörden. In Deutschland gibt es wieder solche Strukturen.

Weil die Experten der Investigative leider nicht Arabisch, Französisch, Farsi oder Dharsi beherrschen, verbringe diese die Arbeitstage damit, deutschsprachige Minderheiten, z.B. die sogenannten “Reichsbürger” zu verfolgen und zu zersetzen. Bei den “Reichsbürgern” scheint es sich um so wenige Personen zu handeln, dass man diese namentlich bereits in 10 min. ergooglen kann…
Aus meiner heutigen Perspektive dient der angebliche Kampf gegen die Handvoll “Reichsbürger” dazu, alle als kritisch eingestuften Publizisten im Netz durch Verleumdung und Rufmord auszuschalten.

Alternativlose Einfalt statt Vielfalt.

"Sonnenstaatland" / SSL... Deutsche haben die unangenehme Angewohnheit schlecht über ihre Nachbarn und selbst über eigenen Familie schlecht zu denken, schlecht zu reden und schlecht zu handeln. Es ist nicht so, als wären das "Internet-Aktivisten", welche mit z.B. "Wikileaks" oder "Netzpolitik.org" ethisch auf einer Stufe stünden. Diese Leute lassen sich vom Staat anwerben, bzw. arbeiten bereits als Staatsdiener in den Ermittlungsbehörden. Als man mir den Job eines staatlich bezahlten Trolls angeboten hat, dass war im Mai 2014, winkte man mir mit der Aussicht auf einen Wechsel ins Beamtenverhältnis. Allerdings hatte ich bereits Kontakt zu einem SSL-Aussteiger. Welcher für seinen Austritt mit Verleumdungen, übelsten Gewalltandrohungen, Morddrohungen überzogen wurde. Auch dessen Tochter und Enkelin wurden Vergewaltigungen angedroht. Selbstverständlich werde auch ich bis heute von SSL verfolgt und verleumdet.
Für eine politisch, ideologische Diversion ( PID ) werde ich mich niemals zur Verfügung stellen.
« Letzte Änderung: 27. September 2015, 22:16:12 von NDR »
 

Offline kairo

Zitat
Deutsche haben die unangenehme Angewohnheit schlecht über ihre Nachbarn und selbst über eigenen Familie schlecht zu denken, schlecht zu reden und schlecht zu handeln.

Sofern der Autor dieses schönen Satzen selbst Deutscher ist, wovon auszugehen ist, ist der Satz ein wirklich hübsches Beispiel für eine Aussage, die sich selbst beweist. Das ist gar nicht so häufig. Matheprofs, aufgepasst, daraus könnt ihr eine Übungsaufgabe für eine Logikvorlesungen machen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Unter dem Vice Artikel über die ruhmreichen SSL-Aktion in FFM hat am 9.8.2015 ein "Chrisamar Kashanian" kommentiert:
Zitat
Selbst den Gag mit dem Präsentkorb und den "Pudeln" haben die mir geklaut. Die SSLer haben auch einen von mir bekommen. Mit Hundefutter...
Zitat
Die alte DDR gegen die neue DDR... Die amtierende Bundesregierung ist der Überzeugung, dass der “III. Weltkrieg über das Internet geführt wird.” Das klingt dumm. Vermutlich ist es das auch.
Die amtierende Bundesregierung hat entsprechend reagiert und die neue Aufgaben für die Ermittlungsbehörden erfunden. Nämlich Aufgaben aus dem investigativen Bereich. Jene welche die west Deutschen Bürger noch mit der Polizei verbinden wie:
– Objektschutz im Öffentlichen Raum.
wurden an private Sicherheitsdienste abgegeben. In der DDR gab es die “Volkspolizei” und die “Staatssicherheit”. Die investigativen Ermittlungsbehörden. In Deutschland gibt es wieder solche Strukturen.

Weil die Experten der Investigative leider nicht Arabisch, Französisch, Farsi oder Dharsi beherrschen, verbringe diese die Arbeitstage damit, deutschsprachige Minderheiten, z.B. die sogenannten “Reichsbürger” zu verfolgen und zu zersetzen. Bei den “Reichsbürgern” scheint es sich um so wenige Personen zu handeln, dass man diese namentlich bereits in 10 min. ergooglen kann…
Aus meiner heutigen Perspektive dient der angebliche Kampf gegen die Handvoll “Reichsbürger” dazu, alle als kritisch eingestuften Publizisten im Netz durch Verleumdung und Rufmord auszuschalten.

Alternativlose Einfalt statt Vielfalt.

"Sonnenstaatland" / SSL... Deutsche haben die unangenehme Angewohnheit schlecht über ihre Nachbarn und selbst über eigenen Familie schlecht zu denken, schlecht zu reden und schlecht zu handeln. Es ist nicht so, als wären das "Internet-Aktivisten", welche mit z.B. "Wikileaks" oder "Netzpolitik.org" ethisch auf einer Stufe stünden. Diese Leute lassen sich vom Staat anwerben, bzw. arbeiten bereits als Staatsdiener in den Ermittlungsbehörden. Als man mir den Job eines staatlich bezahlten Trolls angeboten hat, dass war im Mai 2014, winkte man mir mit der Aussicht auf einen Wechsel ins Beamtenverhältnis. Allerdings hatte ich bereits Kontakt zu einem SSL-Aussteiger. Welcher für seinen Austritt mit Verleumdungen, übelsten Gewalltandrohungen, Morddrohungen überzogen wurde. Auch dessen Tochter und Enkelin wurden Vergewaltigungen angedroht. Selbstverständlich werde auch ich bis heute von SSL verfolgt und verleumdet.
Für eine politisch, ideologische Diversion ( PID ) werde ich mich niemals zur Verfügung stellen.

Hmm, eigenartig, wer soll das sein? Wahrscheinlich ein Wichtigtuer - denn normalerweise werden unzufriedene Sonnenstaatler mit Geld, sehr viel Geld ruhiggestellt. Und niemand beißt die Hand, die einem die Talers hochkant dorthin steckt, wo niemals die Sonne scheint.

Zudem gibt es -wie Schlabermäulchen TTA korrekt erfaßt hat- keine gutaussehenden Sonnenstaatler. Demnach kriegen wir auch keine gutaussehenden Frauen ab/Nachkommen hin. Niemand von uns ist Nachstellungen erotischer Art wert.
Deswegen machen wir das alles hier auch, zum Frust- und Selbsthaßabbau. Deswegen gehen wir so bösartig auf die generell gutaussehende und ebenso verdienende Reichsbürgerschaft los. Neid und Minderwertigkeitskomplexe in reinster Ausprägung.

Das mit der Verfolgung durch das SSL bis heute ist Unfug. Ich habe seit Monaten nicht mehr auf ihre Seite geguckt. Und ich war so ziemlich der Einzige, der das damals ab und zu gemacht hat. Genaugenommen habe ich das armenische Blümlein schon vergessen gehabt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ist ihr wieder langweilig? Wo ich doch noch immer auf ihre Belege warte, dass sie - ohne davon zu erfahren - rechtskräftig geschieden wurde, obwohl sie nie verheiratet war.

Außerdem wurde sie doch auch von jeder Amtperson der Insel Helgoland gemobbt und ist dabei immer wieder nur ganz knapp dem ihr zugedachten Tod entronnen.

Natürlich war es uns da ein Herzenswunsch diese marode Knallcharge als staatlich bezahlten Troll in ein Beamtenverhältnis zu übernehmen. Zumal sie uns immer schon mit so vorteilhaften Darstellungen des Sonnenstaatlands beglückt hat.

Selbstredend fiel bei den Beratungen wie mit Fitzek umzugehen sei, sofort die Bemerkung "Lass es uns doch so machen wie Chrisamar." sowie auch die Frage "Ist eigentlich noch etwas von dem guten Hundefutter übrig?"

Ich zitiere: "Das klingt dumm. Vermutlich ist es das auch."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für die Alte interessiert sich doch keine Sau mehr. War die nicht mal so ne Art Nebenrolle zu Heppe Zeiten?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Für die Alte interessiert sich doch keine Sau mehr. War die nicht mal so ne Art Nebenrolle zu Heppe Zeiten?

Was der Himmel vereint, soll der Mensch nicht trennen: es heißt: Helmut Fegert-Hohmann.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Whoop Whoop

Die Dame kann es einfach nicht lassen.

https://chrisamar.wordpress.com/2017/08/15/indect-drxds/

Zitat
Auch der dümmsten Kartoffel dürfte inzwischen klar sein, dass es sich um die Inszenierung einer Demonstration handelt. Die befragten Teilnehmer sind ebenfalls verfassungsfeindliche Aktivisten vom „Sonnenstaatland“.  So streut man Desinformation und macht sich aus Eitelkeit auch noch lustig über die Opfer der Politisch Ideologischen Diversion. Bezahlt wird dieser widerwärtige Klamauk aus den Zwangsabgaben der Haushaltssteuer. Aus Steuermitteln der Bundeszentrale für Politische Bildung und aus angeblichen „Spenden“ der Kahane Stiftung.  Es handelt sich bei der Person DRXDS um einen Beamten der Staatssicherheit / Ermittlungsbehörden. Dieser Club hat die oberste Priorität vermeintliche oder tatsächliche „Reichsbürger“ zu ermitteln.

Zitat
Eine Stimme aus dem Netz zu den  bezahlten Trollen:

Einfach nicht aufregen über diese Psychopaten. Darf ich dir den Mann mit der Brille vorstellen? Seines Zeichens drxdsdrxds einer der Mitentwickler dieser herrlichen Überwachungssoftware:

http://de.wikipedia.org/wiki/INDECThttp://de.wikipedia.org/wiki/INDECT
https://chrisamar.wordpress.com//?s=Drxdsdrxds&search=Los

Bussy zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sie bleibt sich treu:

Spoiler
Zitat von: Chrisamar
Lieber drxdsdrxds,

aus einem Esel wird nun mal kein Rennpferd.

Sie haben sich eine Form von Wohlstand durch eine Menge unangenehme Arbeit zusammen raffen können.

In Ihrem Geist und in Ihrem Herzen allerdings, sind Sie der Dienstbote geblieben.

Sie versteckeln sich in der hintersten Kammer.  Einem, verzeihen Sie den Vergleich, Rattenloch.

Dort können Sie sich „unbeobachtet“ körperliche Entspannung verschaffen. Bei welchen Tätigkeiten auch immer.

Verstehen Sie doch, Sie interessieren mich nicht.

Ihre Mutti interessiert mich nicht.

Ihr Job interessiert mich nicht.

Die „Spiegelungen der Häuser“ Ihrer Nachbarn interessieren mich nicht und niemand auf der ganzen Welt.

Weder Ihr Haus noch Ihr Urlaubsziel könnten mich jemals interessieren.

Sie haben mir keine Befehle zu erteilen.

Sie sind ein Paria. Nicht gesellschaftsfähig. Für eine „Bekanntschaft“ mit Ihnen schäme ich mich.

Wann wurden Sie denn das letzte Mal von jemandem spontan eingeladen?

Noch nie?

Und darüber wundern Sie sich?

Wirklich, es besteht meinerseits kein Interesse an Ihnen und Ihren Leuten.

Zu Ihrem Nick assoziiere ich:

– DrecksWixer

Keine Ahnung, warum…

Ihnen wünsche ich weiterhin hohes Gehalt ohne Risiko, Implantate,  Privilegien und verstecken Sie sich gut.

Z.B. Vor den Reichsdeutschen, den Verschwörungstheoretikern und den Satanisten!

m)
[close]


Wobei es auch kürzer ginge: "Sie interessieren mich nicht und deshalb schreibe ich kein einziges Wort über sie."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Chrisamar
Wann wurden Sie denn das letzte Mal von jemandem spontan eingeladen?
Natürlich kann ich nicht für @drxdsdrxds sprechen, aber ich erhalte eigentlich mehr Einladungen, als ich annehmen kann.


Zitat von: Chrisamar
Zu Ihrem Nick assoziiere ich:

– DrecksWixer

Keine Ahnung, warum…
Da fällt mir der alte Witz vom Patienten und vom Psychiater ein: Der Psychiater zeigt dem Patienten verschiedene Zeichnungen und fragt, was er dazu assoziiere. Der Patient antwortet jedes Mal: "S...". Nach einiger Weile wird die immer gleiche Antwort dem Psychiater zu viel, und er fragt den Patienten ungehalten: "Denken Sie eigentlich nur an S..?"
Darauf antwortet der Patient: "Nein, Sie zeichnen doch die Schweinereien!"
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du hast 333!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du hast 333!

Das musste ich gerade ausbessern. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus