Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43763 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
kennt das jemand?

http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/12/13/und-heute-wollen-wir-mal-recht-laut-lachen-aber-mal-so-richtig/

Gegenfrage: Versteht das jemand?
Ich versuchs mal:
Zitat
Und heute wollen wir mal recht laut lachen …. aber mal so richtig!
Will sagen: Ich bin ein armes Würstchen und keiner mag mich
Zitat
Auf unserem Lieblingsforum, dem SS – Land Forum werden mal wieder Haarsträubende Dinge preis gegeben.
Will sagen: Ich finde die Uniformen der Nazis ganz schau. Was die Leute im Sonnenstaatlandforum schreiben versteh ich nicht.
Zitat
Bald haben wir ja wieder Weihnachten ein Fest der Liebe und der Freude.
Will sagen: Dann sitze ich mit meinen Kumpels inna Kneipe und hab einen sitzen...
Zitat
Wollen wir uns also etwas freuen denn schon für nächstes Jahr hat unsere sozialistische Regierung beschlossen dass auf Weihnachtsmärkten keine christlichen Symbole mehr aufgehangen werden dürfen. Damit meinen die ehemaligen DDR Schergen sogenannte “Jahresendzeit Figuren”

Will sagen: Mimimimimi oder in der Zone war doch supidupi
Zitat
Also dass wir das hoffentlich richtig verstanden haben die Christen welche ihr Fest feiern weil da der Christus geboren worden ist dürfen das nicht mehr zum Ausdruck bringen weil es zu Christlich ist und unsere allerliebsten Moslems, Dunkelhäutigen oder Gastarbeiter aus anderen Religiösen Vereinigungen (Taliban,IS, Salafisten) in ihrer Ehre beleidigen könnte.
Will sagen: Satzzeichen, Grammatik und logischer Aufbau sowie Aussagen sind nur was für Weicheier und NWO Agenten
Zitat
(Ja wir wissen das Jesus nicht am 25. Dezember geboren wurde sondern am 26. Mai 33 nach Christus, und es ist uns bewusst dass es sich bei Weihnachten um ein heidnisches Sonnenwendfest handelt genau so wie bei Ostern und dem bayrischen Zipfelfest)
Will sagen: Diese geheimen Informationen habe ich von der You Tube Universität . Meinen Master hab ich über Quanten effects in Conspiracy theories gemacht  ;D
Zitat
Verstehen wir nicht, denn unter den Beteiligten war ja auch ein Dunkelhäutiger , nein es war nicht der Kaschper, der war Bayer und seine Nachfahren stellen die miesesten Juristen des südlichen Abendlandes.
Hier ist mir der Sinn nicht klar, ich denke er meint: Ich sollte mal meine Beruhigungmittel nehmen. Dieses Crystal Meth bekommt mir irgendwie nicht so richtig...

Wenn ich noch weiter mache, hat mein Schreibtisch eine richtig tiefe Delle...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Versuche einer erst einmal diesen formidablen Text deuten.

Eine völlig sinn- und aussagefreie Aneinanderreihung von Klischees und grotesken Übertreibungen, die als Ziel und Absicht nicht mehr als das unterschwellige Gefühl vermitteln, dass da jemand nicht weiß, wo er mit seiner schlechten Laune eigentlich hinwollte.

Wobei treffend bemerkt wird "Also wir wissen nicht was das soll."
Und als dazu passender Schluß: "Sehr schwer sehr schwer :)"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Klimakterium ist unerbittlich!
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline kairo

Zitat
(Ja wir wissen das Jesus nicht am 25. Dezember geboren wurde sondern am 26. Mai 33 nach Christus, und es ist uns bewusst dass es sich bei Weihnachten um ein heidnisches Sonnenwendfest handelt genau so wie bei Ostern und dem bayrischen Zipfelfest)

Man sollte ihm freundlich beibringen, dass Ostern natürlich kein Sonnenwendfest ist. Was die Sonnenwenden eigentlich sind, kriegen wir später. Ostern ist natürlich das Fest der Tag- und Nacht-Gleiche.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen


Demenzgestützte Dyslexie oder einer der eher abgeschmackteren Kalauer aus dem Hause Fegert?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ach, komm... Er hat es unterstrichen. Muss er es dann noch lesen?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Warum ist das hierhin gewuchtet worden? Das kaukasische Blümlein war doch vergleichbar mit Heppe und dem missgunst-Klopsköpfchen und betrieb -bevor ihr Blog mit Billigklamottenmüllwerbung zugemüllt wurde- eine niedliche Seite, auf der sich an uns abgearbeitet wurde.
 

Offline A.R.Schkrampe

Es geht um bezahlte Trolle, aber ausnahmsweise mal nicht um uns:

https://chrisamar.wordpress.com/2015/03/14/bezahlte-trolle-verleumdung-und-rufmord-im-bewertungsportal-wot/

Spoiler

Zitat
Bezahlte Trolle: Verleumdung und Rufmord im Bewertungsportal WOT

14 Samstag Mär 2015

Posted by chrisamar in bezahlte-trolle, blog, chrisamar, verleumdung   

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

bezahlte-trolle, Blogger, trolle, verleumdung, WOT
 
0
 
0
 
Rate This


Liebe Leser,

Sie werden in diesem Blog leider keine Informationen für oder gegen Impfungen finden können.
Sie können auch das ganze www absuchen. Sie werden nirgends von mir einen Eintrag finden, welcher sich gegen das Impfen ausspricht.

Auch werden Sie in diesem Blog keinen einzigen Eintrag über Zahncreme finden. Wo auch immer Sie suchen werden, es gibt keinen Eintrag, in dem ich mich über Zahncreme äußere.

Leider verkaufe ich keine Alu-Hüte, keine Urkunden, keine Ausweise oder Führerscheine. Auch zu Alu-Hüten oder Führerscheinen werden Sie weder hier, noch im www irgend etwas finden können.

Verkaufen kann ich Ihnen Bilder und Werbetexte. Falls Sie daran Interesse haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

In diesem Blog finden Sie auch keine Hetze oder rassistischen Beiträge. Keine Ideologien und auch nichts was in irgendeiner Weise als “Esoterik” gewertet werden könnte.

Weder bin ich für, noch gegen irgend eine Gruppe.

Richtig ist, dass ich Informationen welche publiziert werden, manchmal aufgreife und hinterfrage.

Urteilen oder gar über Menschen richten interessiert mich nicht. Würde es mich interessieren, dann wäre ich vermutlich Richterin geworden.

Richtig ist auch, dass ich über Vorgänge welche mich oder mein engstes soziales Umfeld betreffen berichte.

Das ist weder eine Straftat, noch ist es Hetze. Dass in Deutschland legal handelnde Menschen wieder verfolgt und verleumdet werden ist traurige Realität.

Warum das geschieht und auf welche Art und Weise die Täter agieren, interessiert nicht nur mich. Betroffen sind sehr viele Menschen. Offensichtlich betrifft diese Zersetzung all die Menschen, welche nicht im Staatsdienst tätig sind.

Heute wurde ich bereits zum wiederholten Mal von dem Troll “Oliver Blomqvist” belästigt und verleumdet.
Dieser Troll ist stolz auf seine Taten und hat mich auf seine Bewertungen meines Blogs bei WOT aufmerksam gemacht. Die Arbeit dieses Trolls habe ich kopiert und hier eingestellt.

Diese Seite ist privat. Es ist kein Verein. Hier wird nichts verkauft und niemand wird “desinformiert”.

Medien leben von der Meinungsmache. Alu-Hüte zu tragen ist keine Straftat. Jeder darf seine Meinung, wenn diese keinen Straftatbestand darstellt, verbreiten.

Weil der Tatbestand der Verleumdung und des Rufmords bei den “Bewertungen” auf dem Portal WOT gegeben ist, wurde die Seite welche meinen Blog betrifft von WOT gesperrt. Selbstverständlich habe ich die Verleumdungen vorher kopiert und hier eingefügt:

daimpi 01/15/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Alternative or controversial medicine
Opinions, religion, politics
Seite verbreitet Verschwörungstheorien, die längst widerlegt sind.
Zu den Informationen fehlen jegliche seriösen Quellen (falls überhaupt welche vorhanden sind).

Verbreitet Anti-Impf Lügen.
Rebuttal: https://de.wikipedia.org/wiki/Impfung#Impfkritik

Verbreitet Anti-Flourid Lügen.
Rebuttal: http://de.wikipedia.org/wiki/Fluoridierung

Killertamagotchi 11/02/2014
I haven’t rated
Scam
Hate, discrimination
Other
Selten soviel Bullshit gelesen wie bei der Seite ”

Echter Denker 01/14/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Spam
Populistische Behauptungen, zum Beispiel in Bezug auf
Zahnpasta. Warum steigt die Zahngesundheit an, wenn sie so “gefährlich” ist.
Vergleich mit Tieren ist absurd (andere Enzyme, Nahrung etc).

Daher nicht zu empfehlen, außer für Satiere. ”

Maromark 01/16/2014
It is suspicious
Misleading claims or unethical
Suspicious
Diese Seite ist mit Vorsicht zu genießen. Keine Quellenangaben oder ein vernünftiges Impressum vorhanden.

Verbreitet Unwahrheiten und Mutmaßungen ohne diese zu belegen (z.B. mit Quellen) ”

schwabse 01/16/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Suspicious
Unwissenschaftlich und ohne korrekte Quellenangabe.

Gefährliche Propaganda und Verschwörungstheorien. ”

Kaffeetante 11/01/2014
I don’t trust
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination
Adult content
Reichsbürger

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/reichsbuerger_web.pdf

Siehe ab Seite 90 ff.

http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/VSB_web_1.pd…

USA / Sovereign Citiziens

http://www.fbi.gov/news/stories/2010/april/sovereigncitizens_041310

http://www.fbi.gov/stats-services/publications/law-enforcement-bulletin/…

Reichsrevisionisten / rechtsradikal / rassistisch

Gehört zum Dunstbereich der “Reichsbürger”.

http://www.verfassungsschutz.hessen.de/irj/servlet/prt/portal/prtroot/sl…

https://www.bayern-gegen-rechtsextremismus.bayern.de/erste-hilfe/kommune…

http://www.mi.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.320088.de

http://www.lkv.nomos.de/fileadmin/lkv/doc/Aufsatz_LKV_12_12.pdf

Spamt in Blogs, Foren und Kommentaren.

Rechtsradikale, rassistische, antisemitische Propaganda, Reichsrevisionisten.

Kein ordentliches Impressum, Datenschutzerklärung oder AGB. Angeblicher Verein – ohne Angabe einer entsprechenden Vereinsregisternummer

Es werden zu horrenden Preisen Urkunden, Führerscheine und Ausweise verkauft – diese haben allerdings nicht mehr Wert als ein Kinder-Detektivausweis von YPS ”

Kraftwerk 05/17/2014
I don’t trust
Scam
Misleading claims or unethical
Hate, discrimination
Bewusste und gezielte Falschinformationen!

Diese Seite publiziert bewusst Falschmeldungen, unter anderem mit Zielen wie Desinformation, Aufstachelung gegen Gruppen/ Völker, Betrug, Hass, Beeinflussung Leichtgläubiger ”

Wo vor das System Angst hat:

[close]



Was ist WOT? Habe ich noch nie von gehört. Das einzige "Wot", was ich kenne, ist




Außerdem weitere Querelen mit der Schleswig-Holsteinischen Justiz:

https://chrisamar.wordpress.com/2015/03/09/ein-eindeutiger-und-besonders-abstosender-fall-der-rechtsbeugung/

Spoiler

Zitat
Ein eindeutiger und besonders abstoßender Fall der Rechtsbeugung

09 Montag Mär 2015

Posted by chrisamar in amtsgericht-buxtehude, amtsgericht-pinneberg, Angewandte Wissenschaft, BAMS, bestattung, BILD, jura-für-dummies, rechtsbeugung, rechtsstaat, rtl-nord, unrechtsstaat   

≈ Hinterlasse einen Kommentar

Schlagwörter

amtsgericht, amtsgericht-buxtehude, amtsgericht-pinneberg, BAMS, beamte, bestattervertrag, Hamburg-BILD, jura-für-dumies, ministerium-für-justiz-und-verbraucherschutz, rechtsbeugung, rtl-nord
 
0
 
0
 
Rate This


Sehr geehrter Frau K.,

weil ich morgen ins Gefängnis nach Bremervörde verbracht werden soll, bemühe ich mich noch heute darum möglichst viel Öffentlichkeit für diese abstossende Form der Rechtsbeugung zu finden.
Meinen Antrag auf Ermittlungen gegen Richter T. liegt inzwischen beim Generalstaatsanwalt:

Gottorfer Straße 2
24837 Schleswig

Nach einem Telefonat mit dem Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz, wurde ich aufgefordert auch in schriftlicher Form dort den Sachverhalt zu schildern.

Wer einen Vertrag unterschreibt, der haftet.
Von einem Bestattervertrag gibt es auch kein Rücktrittsrecht.

Jedes 4. in Deutschland gesprochene Urteil ist ein Fehlurteil. Konsequenzen hat das nur für die vielen Opfer der willkürlichen Deutschen Justiz.
Bitte helfen Sie mir, in dem Sie diesen Vorgang Öffentlichkeit verschaffen.

Unabhängige Richter bedeuten nicht unabhängig vom Gesetz. Wenn Richter T. im Amt bleibt, dann braucht niemand mehr Jura zu studieren. Weil Gesetzen und der Normative überhaupt keine Beachtung zu schenken ist.

Mit freundlichem Gruß

Bundesmisterium für Justiz und Verbraucherschutz
Mohrenstraße 37
10117 Berlin

Rechtsbeugung durch den Richter T. am Amtsgericht Pinneberg
AZ: 73 C 310/11 Bestatter , LG Itzehoe

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege versuche ich durch das Bundesministerium für Justiz und Verbraucherschutz rechtliches Gehör zu finden.
Unter dem o.g. Aktenzeichen finden Sie ein eine eindeutige und besonders abstoßende Form der Rechtsbeugung.

Sachverhalt:

Der Bestatter Hinrich F. hat sich von einer ihm bekannten Person einen Bestattervertrag über die Bestattung meines Vaters unterschreiben lassen.

Das geschah ohne Wissen, ohne Zustimmung und ohne Vollmacht seitens meiner Familie und mir.
Mein Vater wurde ohne Wissen und ohne Zustimmung daraufhin anonym verscharrt.

Zeitgleich stellten so wohl Bestatter F., als auch dessen Vertragspartner Anträge auf Betreuung gegen meine Mutter und gegen mich.
Zeitgleich veranlasste der Vertragspartner des Bestatters F., 45 weitere Strafanträge gegen mich bei der Staatsanwaltschaft Itzehoe und 15 Verfahren vor Gericht. Alle Klagen wurden mir zeitgleich am 01.12.2011 zugestellt.

Vor dem Amtsgericht Pinneberg, wurde über 3 Jahre lang gegen mich verhandelt. Weil Bestatter F. von mir verlangt, die Bestattungskosten zu übernehmen.

Richter T. hat sein gegen mich gefasstes Urteil folgend begründet:

“Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass durch das Schweigen der Beklagten, die Beklagte einen konkludenten Vertrag mit dem Kläger eingegangen ist.”

Das Landgericht Itzehoe hat sich dieser Rechtsbeugung angeschlossen. Mir wurde zu keiner Zeit rechtliches Gehör geschenkt.

In dieser Form bitte ich Sie, diesen Vorgang zu prüfen und mich in aller Form zu unterstützen.

Für Ihre Bemühungen danke ich und verbleibe

Mit freundlichem Gruß
[close]
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Es geht um bezahlte Trolle, aber ausnahmsweise mal nicht um uns:

https://chrisamar.wordpress.com/2015/03/14/bezahlte-trolle-verleumdung-und-rufmord-im-bewertungsportal-wot/

Was ist WOT? Habe ich noch nie von gehört.

https://www.mywot.com/

Web of Trust (WOT) – Crowdsourced web safety
Zitat
Web of Trust (WOT) is a website reputation and review service that helps people make informed decisions about whether to trust a website or not. WOT is based on a unique crowdsourcing approach  that collects ratings and reviews from a global community of millions of users who rate and comment on websites based on their personal experiences.

Die böse Internet-Community hat also entschieden das man ihr nicht trauen kann. Die Anschuldigungen warum das so ist hat Sie ja in ihrem Blog veröffentlicht. Da sie als Reichsbürgerin bezeichnet wird und man ihr unterstellt Ausweise zu verkaufen, denke ich schon, das dieser Zuspruch aus unseren Reihen kommt.

Laut Homepage Web of Trust (WOT) wird von 131.643.767 Nutzern gesprochen.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Ich finde WOT nicht schlecht, nutze es als Browser-Extension. Als unseriös/gefährlich eingestufte Seiten werden mir gleich durch einen roten Kringel angezeigt. Der Nachteil dabei ist natürlich, dass das ganze Wertungssystem nicht objektiv ist. Vor der letzten Bundestagwahl haben es z.B. irgendwelche Aktivisten geschafft, viele mit der FDP verbundenen Seiten als "politisch extremistisch" einzustufen. Der bislang einzige WOT-Eintrag über das Sonnenstaatland-Forum stammt von einem User "SteffenJ85" und enthält die Schlagworte "Potentially illegal, Suspicious, Hate, Discrimination":
Zitat
Forum von Menschen, die der sog. Reichsbürgerbewegung entgegentreten. Damit grundsätzlich positiv zu bewerten. Dabei aber zum Teil überzogen polemisch und beleidigend. Zum Teil scheinbar auch Aufrufe zur Gewalt. Zudem werden personenbezogene Daten systematisiert erfasst. Jedenfalls Vorsicht geboten,
Quelle: https://www.mywot.com/en/scorecard/forum.sonnenstaatland.com?utm_source=addon&utm_content=rw-viewsc
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline A.R.Schkrampe

Mimimi, daß die BRiD-Staatsmacht die armen Reichis immer fertigzumachen versucht, obwohl sie mehr als genug Dreck am Stecken hat.

https://chrisamar.wordpress.com/2015/03/30/24-01-2woidke-verwirraktionen-der-reichsburger-szene-durfen-nicht-unterschatzt-werden-nr-0062013/


Zitat
“24.01.2”Woidke: Verwirraktionen der “Reichsbürger-Szene” dürfen nicht unterschätzt werden | Nr. 006/2013″

30 Montag Mär 2015

Posted by chrisamar in beamte, deutschland2015, Innenministerium   

≈ 2 Kommentare

Schlagwörter

Diktatur-deutschland, Innenministerium, reichsbürger
 
„Reichsbürger“ wollen Verwirrung stiften

Sie verfolgen das Ziel, Verwirrung zu stiften, um staatliche Stellen vom rechtlich gebotenen Handeln abzulenken. Wenngleich nicht alle Akteure dieser Szene Rechtsextremisten sind, so ist dennoch bisweilen eine große ideologische Nähe zum Rechtsextremismus offensichtlich.”
http://www.mik.brandenburg.de/cms/detail.php/bb1.c.320088.de

Den sogenannten und den selbsternannten “Reichsbürgern” steht eine Übermacht des Staatsapparats und die Masse der in Deutschland lebenden Nicht-Reichsbürgern gegenüber.

Was niemals passieren darf und trotzdem Alltag ist, dass legal Menschen denunziert, verleumdet und verfolgt werden.

Was niemals passieren darf ist, dass jedes 4. in Deutschland gesprochene Urteil ein Fehlurteil ist.
Auch das ist Alltag in Deutschland 2015.

Was niemals passieren darf ist, dass es gegen Verfassungsfeinde in Ämtern und Behörden überhaupt keine Kontrollinstanzen mehr gibt.

Wer Opfer eines gewollten oder ungewollten Justiz-“Irrtum” wird, hat in diesem Staat keine Chance sich zu wehren.

Wer Briefe an Behörden schreibt um auf tatsächliche oder vermeintliche Missbräuche durch Beamte oder auf Rechtsbeugung durch Richter oder Staatsanwälte hinweist, wird als Querulant oder Reichsbürger verleumdet.

Es gibt in ganz Deutschland keine neutrale Stelle, an der sich Betroffene über Vergehen oder vermeintliche Vergehen von Beamen beschweren könnten.

Es gibt aber eine Überzahl von mit Steuergeldern bezahlten Trollen welche legal handelnde Menschen in öffentlichen Foren beleidigen und diskreditieren.

Grundsätzlich wird nur einseitig ermittelt. Illegal handelnde oder korrupte Beamte genießen den Schutz der Kollegen. Besser, in Deutschland gibt es gar keine illegal handelnde oder korrupte Beamte. Korruption ist kein Straftatbestand. Wer anderes erlebt und darüber berichtet ist ein “Reichsbürger”, psychisch krank und auch ein Querulant.

“Wir sind dafür nicht zuständig.”

Nein, “dafür” ist kein Beamter zuständig. Zuständige für Zustände befinden sich außerhalb der Zuständigkeiten.

3 Besucher hatte ich heute auf meinem Blog. 26 Artikel wurden “geprüft”. Von “Zuständigen” des Innenministerium. Ob sich hier etwas finden lässt, was gegen mich verwendet werden kann.

Deshalb sehe ich mich gezwungen, mich an dieser Stelle zu erklären:

Ich bin Künstlerin und an keiner politischen Karriere interessiert. Auch vertrete ich den Standpunkt, dass ich mir von keinem Club und auch von keiner Partei vorschreiben lasse, was ich zu denken oder zu tun habe. Grundsätzlich rede ich mit allen Menschen. Und ich finde, ob jemand Islamist oder Nazi oder sonstwas ist, ist dessen persönliche Entscheidung. So lange dieser seine persönlichen Interessen nur innerhalb seiner eigenen 4 Wände auslebt, bitte gerne. Toleranz endet allerdings da, wo diese Toleranz in die Rechte eines anderen Menschen eingreift. Ich verkaufe Kunst. Wenn niemand mehr an meiner Kunst interessiert ist, dann Putze oder Kellner ich. Grundsätzlich lasse ich mich von gar keiner Organisation kaufen. Weder von korrupten West-Zombies, noch von DDR-Zombies. Wir sind nun mal alle Deutsche. Ob wir wollen oder nicht. Wir sind “Wiedervereinigt”. Darum sollten wir nicht aufhören mit einander zu sprechen. Statt uns gegenseitig zu misstrauen und zu bespitzeln. So, dass wollte ich mal los werden. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Obwohl die eigene Seite unbeachtet ins Web-Nirwana driftet, ist missgunst-deutschland trostspendend tätig. Außerdem erwartet man unsere Kommentare.

Zitat
    missgunst-deutschland sagte:   

    März 30, 2015 um 7:32 nachmittags   

    Was soll man nun unter dieses Statement schreiben? Die allmächtige Justiz in Deutschland macht so manchem das Leben sehr schwer, schuld daran hat einzig und alleine der Gesetzgeber der nichts gegen diese Allmacht tut. Der alleine wäre der welcher die Grenzen setzen könnte. Er muss es nicht weil alle abgeordneten sich niemals der Strafjustiz stellen müssen. Sie werden nicht verfolgt, und wenn es dann einmal so weit kommt dann werden Verfahren einfach eingestellt gegen Geldauflagen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort

        chrisamar sagte:   

        März 30, 2015 um 7:49 nachmittags   

        Was ich als legal handelnde Person ertragen mußte und muss, ist unzumutbar. Dafür gibt es keine Entschuldigung und auch keine Erklärungen, welche das Handeln der Deutschen Justizapparats rechtfertigen kann. Im Laufe der Zeit habe ich erkannt, dass ich wohl keine Ausnahme bin. Sondern das es ist Alltag ist, dass legal handelnde Menschen in Deutschland durch Amtsträger willkürlich verfolgt und zersetzt werden. Das in Deutschland im Jahr 2015. Unfassbar… Danke für den Kommentar. Dann warte ich mal auf SSL, welche sich wieder in Verleumdungen ergießen werden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Sie hat Sachen von einem Dirk Rohpeter aus Eschwege übernommen.

https://chrisamar.wordpress.com/2015/04/07/neue-zahlen/

Ich schaue gerade ein wenig nach Äußerungen von ihm oder über ihn. Reichsdeppiges habe ich beim ersten Durchblättern nicht entdecken können. Einen Sprung in der Schüssel scheint er aber zu haben hat er.*

http://dirk-rohpeter.de/

http://www.homepage.eu/userdaten/0100241/519/download/2012_1122a_aktenzeichenverlauf_rohpeter_dirk.pdf

Hat jemand das Novemberpogrom 2013 mitbekommen? https://www.facebook.com/dirk.rohpeter/posts/660471757317443 

https://twitter.com/BfV_Deutschland

http://clearwaterislife.com/index.html

https://twitter.com/DemokratieRD

http://750euro-kindergeld.mein-verein.de/impressum.cfm

http://dedocz.com/doc/311050/fragenkatalog--frage--wie-lautet-das---dirk-rohpeter.de


*aber sowas von. Petition für die Evakuierung aller 80 Mio Deutschen wegen Völkermord durch die kommende Eiszeit  :facepalm:

http://clearwaterislife.com/doc002.html


@tobias-vom-rias, @Ramachandran: Verfolgungswahn? 
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Einen Sprung in der Schüssel scheint er aber zu haben hat er.*
.....
*aber sowas von. Petition für die Evakuierung aller 80 Mio Deutschen wegen Völkermord durch die kommende Eiszeit  :facepalm

Tscha... je nun.... ich finde aber, dass das plausibler klingt als seine Forderung nach 200 Mrd Euro, weil er davor gewarnt hat, dass sich der Erdkern dramatisch überhitzt (was vermutlich die kommende Eiszeit bewirkt?).
Richtig bescheiden ist hingegen sein Vorschlag, dass allen, die nicht gerettet werden können, dafür wenigstens die Steuern erlassen werden sollen. Außerdem entlastet es die Finanzämter davon für das Eintreiben der Steuern Erfrorener neue Mammut-Staffeln o.ä. einzurichten.

Deutlich mehr Wahn als Verfolgung...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Sie fordert "Fortschritt statt Irrsinn"
Als Beispiele für "Irrsinn" sind zwei Sonnenstaatler aufgeführt.

https://chrisamar.wordpress.com/2015/04/11/die-pid-2015-das-grundgesetz-hoheitliche-aufgaben-und-die-schwure-der-staatsdiener/

Spoiler
Zitat
Die PID 2015, das Grundgesetz, Hoheitliche Aufgaben und die Schwüre der Staatsdiener

11 Samstag Apr 2015

Posted by chrisamar in Angewandte Wissenschaft, beamte, bezahlte-trolle, chrisamar, PID   

Schlagwörter
gott, grundgesetz, PID, trolle, zersetzung

“Die Berufsverleumder”
https://chrisamar.wordpress.com/2015/03/14/bezahlte-trolle-verleumdung-und-rufmord-im-bewertungsportal-wot/
https://chrisamar.wordpress.com/2014/09/09/a-r-schkrampe-asoziale/
https://chrisamar.wordpress.com/2014/08/18/chaos-in-meiner-badewanne-bin-ich-der-kapitan/

Ein Beispiel für virtuelle Kriegsführung durch systematische Zersetzung und Kriminalisierung von legal handelnden, zum Schaden von nicht extremistischen Bürgern ( PID ). Durch Verleumdung staatlich bezahlter Trolle. Krieg im Internet. Leider viel Text. Einer Serie von Aktionen. Ein Tagebuch / “Blog”. Es dokumentiert, wie viel Aufmerksamkeit einem User von staatlicher Seite / staatlichen Seiten geschenkt wird.
Seine Leser kann man sich nicht immer aussuchen. Allerdings lassen sich Aktionen berechnen.
Allegorien, Logarithmen, Automatismus und Analogien.
Im Grunde nicht wirklich anspruchsvoll.

Auffallend allerdings, dass die Trolle mangelnden Geist und Manieren durch kriminelle Energien kompensieren möchten.

In Deutschland sind bis heute 3500 un-entdeckte STASI-Spione in führenden Positionen unterwegs.
In Deutschland 2015 werden Jugendliche immer noch dem “Staat” geweiht.

“Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen,…”

Religiöser Wahn und Religiöser Glauben

Der religiöse Wahn wird durch einige spezifische Unterschiede vom religiösen Glauben abgegrenzt:

Eine Wahnäußerung behauptet Wissen, nicht Glauben.[4] So kann eine Person, die einem Wahn unterliegt, inmitten eines Alltagsgespräches sich selbst als die Jungfrau Maria bezeichnen. Hierbei handelt es sich dann nicht um ein Bekenntnis ihres Glaubens, sondern um eine Aussage darüber, wie diese Person die Realität wahrnimmt.[5]

Der religiöse Glaube erlaubt eine mehr oder weniger realistische Selbsteinschätzung, beim religiösen Wahn wird diese durch eine überhebliche Selbsteinschätzung überlagert. Daneben ermöglicht der religiöse Glaube die innere Distanzierung und zwar seltene, doch vorkommende Infragestellung religiöser Inhalte, wohingegen im religiösen Wahn fixe Ideen die Gedankenwelt des Betroffenen bestimmen. Die Glaubensinhalte sind beim religiösen Wahn meist ohne Übereinstimmung mit den Glaubensinhalten der jeweiligen religiösen Gemeinschaft. Sie sind, wie auch beim religiösen Glauben, nicht überprüfbar.”
Quelle: “Wikipedia”

Unschöne Sache das mit der PID.

Wer, außer einem Arzt darf überhaupt entscheiden, ob der Mensch welcher einen solchen Schwur leistet, auch bei Bewusstsein ist?

Der Schwörer alleine entscheidet. Er entscheidet, ob Gott und sein Bewusstsein funktionieren.

Das Ergebnis kennen wir ja alle…

Persönliche Entscheidung mit aktuellem,vermeintlichen, Bewusstsein und Gottes Beistand zu fällen, wäre z.B. in der Freien Wirtschaft gar nicht möglich.
Wohin das in der Politik führt, wissen wir alle.

Der Psychopathen-Test wäre vor jeder Bewerbung für die Berufe wie Staatsdiener und Piloten endlich mal angebracht. Das verlange ich weltweit. Deutschland muss voran gehen!
Ein Test mit dem Lügendektektor und ein Intelligenztest.
Erst dann darf ein Mensch in die Position kommen über andere Menschen zu befehlen,zu lenken, zu beurteilen oder zu richten.

Die Sache mit Gott ist nur für Extremisten eine klare Sache. Selbst dort schafft das Probleme, welche kaum noch mit Göttlichkeit in Verbindung gebracht werden. Auf welchen Gott berufen sich die Buddhisten im Deutschen Bundestag?
Oder Claudia Roth?
Oder Cem Ozdemir?
Oder eine Kopftuch tragende, moslemische Lehrerin?

“Hoheitliche Aufgaben”
Wer keinen Adel in der Familie hatte, kann immer noch “Hoheit” werden?
Auch diese Definition lässt zu viel Spielraum.

Es sieht so aus, als müsste das System mit den Bewohnern neue Verträge aushandeln.
Hier scheint so einiges im Argen zu liegen.

Darum fordere ich:
Fortschritt statt Irrsinn.

Mit freundlichem Gruß
[close]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Kalter Kaffee. Die Trine ist nur unfähig einen Titel in ihrem Blog zu ändern. Ich stehe im Titel mit einem Zitat, das nicht von mir stammt. Und im gesamten Text steht auch nichts von mir oder über mich. Miss Günstig hat dann assistiert, dass Frau Chrisamar sich vertan hätte. Aber ich bin nachsichtig mit Geschiedenen, die noch nie verheiratet waren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)