Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Da hat sie es Dir aber gegeben. Wollen wir hoffen, dass ihre Kunden ihr Blog nie zu Gesicht bekommen, sonst könnte es mit den lukrativen Aufträgen vorbei sein.

Wenn Chrissamar wüsste, dass Du nicht mal zum Beamten taugst  ;)

Eins müsste mir die hochgeschätzten Mitforisten aber noch erklären. Wie kann der eigene Blog bei der Recherche helfen? Außer man ist Manuel und sucht nur nach Bestätigung der eigenen Thesen.

Das mit ihren Kunden und den lukrativen Aufträgen verstehe ich nicht. Ist sie nicht Hartzie und logiert, wenn wieder alles zu viel wird, gelegentlich in der Klappse?

Ihr Blog hilft nicht nur bei der Recherche, sondern sorgt auch dafür, daß die Medienwelt auf einen aufmerksam wird. Nun ja, damit ist es bei ihr nicht allzuweit her, bei einem knappen Dutzend Besuchern....


Zur Klarstellung: die Titulierung "asiozal" habe ich m.W. nie auf das bestreuselte Blümchen angewandt (auch wenn sie länger und häufiger auf Allgemeinkosten existiert hat als ich), sondern hauptsächlich auf Heppe. Asiozaleren Abschaum als den gibt es nun wirklich nicht.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen


@ Blue Ocean: Die “gute Arbeit” vom Sonnenstaatland
http://chrisamar.wordpress.com/2014/10/10/blue-ocean-die-gute-arbeit-vom-sonnenstaatland/

Und noch mehr gejammer:
https://netzpolitik.org/2014/das-sind-keine-trolle-das-sind-menschenhasser/#comment-1613257
Zitat
Der Terror durch ( bezahlte ) Trolle ist zu einer realen Bedrohung für jeden User geworden. Die Troll- Branche wirbt unaufhörlich um Personal. Keine Ahnung, wie man dass Problem in den Griff kriegt. Denn ein Teil der Trolle handelt durchaus im ( selbst erteiltem? ) Staatsauftrag. Wie z.B. die Leute vom Sonnenstaatland. Keine schöne Sache, weil offensichtlich keine Kontrollinstanzen existieren.
Tja, dann noch die andere Seite. Die sogenannten Reichsbürger und Putin-Sympathisanten. Auch von denen erhält ein nicht unbeträchtlicher Teil Gelder. Bedienen sich genau der selben Werkzeuge wie Sonnenstaatland. Waren und sind aber einfach schneller als die.
Auch keine wirklich schöne Sache.
Unangenehme Zeiten für alle, welche sich jahrelang im www vergnügen konnten, bis das Gesocks hier auftauchte und jedes Thema kapern und manipulieren.
 

Offline kairo

He, wo bleibt eigentlich mein Geld?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hoffentlich bei Sonnenstaatland
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Hoffentlich bei Sonnenstaatland

Da kommt es doch her ... ? Immerhin werde ich bezahlt, wie aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet. Na, denn ma rüba mit de Marie!
 

Offline A.R.Schkrampe

Hoffentlich bei Sonnenstaatland

Da kommt es doch her ... ? Immerhin werde ich bezahlt, wie aus ungewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet. Na, denn ma rüba mit de Marie!

Oh je, dauert es bei Dir wirklich fast 1000 Kommentare, bis Du was merkst?  :doh: Das Thema hatten wir hier schon mehrfach (weil ich darauf immer gerne herumreite). Also, Klartext: Nix Kohle. Das ist eine ganz faule Klitsche hier, Du schackerst für nix und wieder nix. Außer für Gotteslohn. Der mir als Atheist zum einen völlig wurscht und zudem auch bei Frommen für'n Arsch ist.

Sind wir nun verdorbener oder nicht, wenn das armenische Blümlein und andere gerade Klappsenfreigang habende Knalltüten dieser Kragenweite schnallen, daß wir uns nur aus Jux und Dollerei (oder Einige hier, um beruflichen Streß zu kompensieren) über ihre Kümmernisse amüsieren?  :think:
Ganz ohne dafür was abzugreifen.
 

Offline kairo

Sind wir nun verdorbener oder nicht, ... daß wir uns nur aus Jux und Dollerei (oder Einige hier, um beruflichen Streß zu kompensieren) über ihre Kümmernisse amüsieren?  Ganz ohne dafür was abzugreifen.

Ach, so ist das ...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
@ Blue Ocean: Die “gute Arbeit” vom Sonnenstaatland
http://chrisamar.wordpress.com/2014/10/10/blue-ocean-die-gute-arbeit-vom-sonnenstaatland/

Was auch immer sich dort an mich richten soll. Das mäßige Zitat von Guggenheim? Die Zitate vom SSL? Oder der wirre Gedankengang weswegen die bezahlte Trolle des SSL an der trostlosen Lage von Prostituierten schuldig seien? Amüsanter ist da schon die uns zugeschriebene exorbitante Allmacht, um die ihre Paranoia vor uns (gleichzeitig bedeutungslosen Wichten) zu kreisen scheint. Daher singe ich noch mal zum Mitgruseln: »Wir sind anonym. Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.«

Und ich will immer noch wissen wie man unverheiratet zu einer kostenpflichtigen Scheidung verurteilt werden kann. Welche Fachabteilung ist bei uns für so schräge Stunts zuständig?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Dazu hatte Heppe sich mal in einem Kommentar in Reichlings Blog geäußert. Angeblich läuft eine Klage vor dem (lt. Heppe) 'EMRK' (gemeint wahrscheinlich: EGMR)wegen dieser ominösen 'Scheidung'. Auf Rückfragen reagierte er allerdings in seiner gewohnt "höflichen" Art.  :)
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 07:28:58 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe gerade mal in Reichlings Blog gesucht. Heppe (oder 'Reichs-Reste') schrieb dort:
Zitat
Woher will der schlaue Sharpe denn wissen dass es sich um Chrisamar handelt? Habe ich das an irgend einer Stelle geäußert oder einen Namen genannt? Nein habe ich nicht! Aber selbst wenn es sich um Chrisamar handelt dann entspricht es den Tatsachen, denn die Dame (wobei offen bleibt ob es sich um Chrisamar handelt) wurde vor einem Niedersächsischen Gericht geschieden ohne jemals Verheiratet gewesen zu sein und bleibt nun auf den Verfahrenskosten sitzen.
http://reichling.wordpress.com/2014/08/17/volksbetrug-vom-netz-verschwunden/#comment-6506
Zitat
Chrisamar betreffend kann ich dir nur so viel sagen, dass sie eben eine einzigartige Persönlichkeit besitzt und etwas anspruchsvollere Texte schreibt die nicht immer von jedem verstanden werden. Aus Prozess taktischen Gründen will ich auch über den Inhalt bestimmter Urteile nichts aussagen. Ich kann dir aber versichern ich habe sie alle persönlich eingesehen und empfinde sie als einen waschechten Justizskandal, die haben teilweise schon gar nichts mehr mit Fehlurteil zu tun sondern sind waschechte Rechtsbeugungen. Nun ja was soll ich sagen das ganze wird wohl vor das EMRK [sic] gehen, und bis dahin herrscht schweigen im Walde – zumindest von meiner Seite aus.

Ich jedenfalls kann dir versichern dass der Fall Chrisamar nicht die geringste Parallele zu deinem geschilderten Fall auf weist, sie war nie verheiratet weder nach deutschem Recht noch nach ausländischem denn die “Geschiedenen” sind beide deutsche Staatsangehörige von Geburt an und noch nie zusammen im Ausland gewesen.
http://reichling.wordpress.com/2014/08/17/volksbetrug-vom-netz-verschwunden/#comment-6509
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 08:23:26 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

@ Blue Ocean: Die “gute Arbeit” vom Sonnenstaatland
http://chrisamar.wordpress.com/2014/10/10/blue-ocean-die-gute-arbeit-vom-sonnenstaatland/

Was auch immer sich dort an mich richten soll. Das mäßige Zitat von Guggenheim? Die Zitate vom SSL? Oder der wirre Gedankengang weswegen die bezahlte Trolle des SSL an der trostlosen Lage von Prostituierten schuldig seien? Amüsanter ist da schon die uns zugeschriebene exorbitante Allmacht, um die ihre Paranoia vor uns (gleichzeitig bedeutungslosen Wichten) zu kreisen scheint. Daher singe ich noch mal zum Mitgruseln: »Wir sind anonym. Wir sind Legion. Wir vergeben nicht. Wir vergessen nicht. Erwartet uns.«

Und ich will immer noch wissen wie man unverheiratet zu einer kostenpflichtigen Scheidung verurteilt werden kann. Welche Fachabteilung ist bei uns für so schräge Stunts zuständig?

In den Kommentaren zu dem auf Dich bezogenen Artikel hat sie sich dazu geäußert. Eine schwerst verwirrte mental derangierte Persönlichkeit ist das. Aber das ist nichts Neues. Sie ist wirklich klinisch krank, denn an anderer Stelle fabulierte sie das ganze übliche Programm dieser Klientel herunter, alles möglich zum Thema Psychatrie wie Zwangseinweisung, vom System gekaufte Psychoklempner, die politische Verschwörungen decken und "Wissende" -wie unser psychotisches kaukasisches Blümlein- auf Eis legen, damit die Wahrheit unterdrückt bleibt, blablablub...
 

Offline A.R.Schkrampe

Derzeit schreibt sie Stuß über Nordkorea: http://chrisamar.wordpress.com/2014/10/14/nord-korea-jetzt-mit-fruhbucher-rabatt/

Soll sie man besser lassen, hat sie keine Ahnung von. Aber zugegebenerweise steht sie damit nicht allein - im Prinzip ist das Meiste, was über dieses tatsächlich sehr faszinierende Land medial verbreitet wird, ziemlicher Blödsinn.
Auf den Tag genau vor zwei Jahren planschte ich im Koreanischen Ostmeer nahe Hamhung. Es gibt dort keine Palmen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die wunderliche Welt der Chrisamar in eigenen Worten:

Ein Intensiv-Straftäter hat aus der Haft heraus Briefe und die Polizei, an Ämter, an Gerichte geschrieben und mich denunziert. Er hat Briefe an die hiesige Polizei und an den Direktor des Amtsgerichts geschrieben und behauptet, dass er mein Mann sei und Kohle von mir haben will.

Ohne irgendeine Verbindung zu dem Intensiv-Straftäter ist das ist kaum vorstellbar und warum sollte einer der Briefempfänger solche Behauptungen von einem Straftäter ohne jeden Beleg ernst nehmen?

Der Typ wurde dafür von irgendjemandem bezahlt.

Warum zahlt jemand ohne greifbaren Grund Geld für solch umständlichen Unfug? Jemand zu schaden ist (leider) viel leichter, erfolgreicher und preiswerter möglich.
Und woher stammt das Wissen, dass der Typ von "irgendjemand bezahlt" wurde? In dem Fall wäre eine nachvollziehbare Erklärung (und eine entsprechende Klage) möglich.

Und weil der Zahlemann z.B. ein Politiker sein könnte, haben alle, alle Staatsdiener freudig mitgemacht.

Aha. Der sehr konkrete "z.B. Politiker" hat also nicht nur den Intensiv-Straftäter bezahlt, sondern auch noch "alle, alle Staatsdiener" erpresst, bezahlt oder unter Druck gesetzt, um Chrisamar mit einer willkürlich erfundenen Hochzeit zu schaden.

Schwer zu verstehen, wenn man aus dem Krankenhaus kommt und 45 Strafanzeigen und 9 Klagen an einem Tag zugestellt bekommt. Endlich hatten die Beamten mal Arbeit…

Auch das ist in dem Zusammenhang überhaupt nicht vorstellbar. Ein Häftling ohne jeden Beweis soll es geschafft haben 45 Strafanzeigen und 9 Klagen durchzusetzen? Weil er wegen einer nicht stattgefundenen Hochzeit Unterhalt fordert? Das ist völlig unmögliche Jura Fiction.

Spätestens wenn es Straftätern um die eigene und die der Familie lebenslange Alimentierung geht, werden diese äußerst gefährlich.

Mag sein. Aber was soll das hier bedeuten? Eben wurde der Straftäter noch bezahlt. Jetzt geht es plötzlich um seine Alimentierung und die seiner Familie?

Die Kohle… und was werden die Nachbarn sagen?

Bei 45 Strafanzeigen und 9 Klagen ist es eher untypisch sich noch Gedanken um die etwaige Reaktion von Nachbarn zu machen.

Und die ganzen Kollegen, welche ebenfalls daran mitgewirkt haben. Wie sagen wir es unseren Frauen?

??? Das ist völlig wirr. Sollen das Gedanken des Täters sein? Was soll bitte welchen Frauen gesagt werden oder nicht? Wieso ist das von Belang?

Was ist dagegen schon ein Menschenleben?

??? Und was ist hier der Zusammenhang?

Auch die “Scheidung” war eine Maßnahme. Sogar das Urteil: Haft war schon beschlossene Sache.

??? "Auch" die Scheidung? Also geht es um mehr! Und ein Scheidungsurteil "Haft" gibt es schon gar nicht. Hier stimmt nichts. Oder mehr als neunzig Prozent der gesamten Geschichte fehlen einfach.

Tatsächlich weigere ich mich bis heute die Scheidungskosten zu zahlen…

Ach? Plötzlich sind es wieder einfach "die Scheidungskosten"?

Die “Maßnahmen” wurden recht umfassend ausgeführt. Im Dezember 2012 hatten ich dann gleich 2x Hausbesuch vom städtischen Schläger, welcher immer wieder gerne einspringt.

Wen hat der "städtische Schläger" denn schon alles geschlagen? Und wieso kommt er bei Chrisamar auf Hausbesuch?

Auch diese Maßnahme wurde mir im Vorfeld angekündigt.

Ich tippe also mal auf den Gerichtsvollzieher, der Geld eintreiben wollte.

Z.Z. soll ich eine Bestattung bezahlten. Der Vertrag wurde ohne mein Wissen und ohne meine Zustimmung von irgendjemandem unterschrieben.

Wie bei der angeblichen Hochzeit ist es in solchen Fällen doch ein leichtes zu beweisen, dass man nichts damit zu tun hat. Aber nur wenn man auch nichts damit zu tun hat.

Aber ich soll zahlen. Was soll ich dazu sagen? Richter krank wie Ochsen?

Was Chrisamar dazu sagen soll? Die Wahrheit. Klare, verständliche und nachvollziehbare Angaben. Diese wirren Klagen sind unglaubwürdig, weil ihnen jede innere Logik fehlt. Wer so hochgestochen über politische Diversionen und normative Kräfte räsonieren kann, sollte doch auch in der Lage dazu sein, einen angeblich überschaubaren Sachverhalt (Scheidung ohne Heirat) so darzustellen, dass andere ihn nachvollziehen können. Daran hapert es aber gewaltig.

Und ich verdanke es einem anderem Intensiv-Straftäter, welcher sich nicht mehr in Freiheit befindet, dass mein Hund und ich überhaupt noch lebend von der Insel runter gekommen sind.

Sylt, wie ich aus anderen Schriften vermute. Erstaunlich wie viele Intensiv-Straftäter es dort zu geben scheint. Wer hat Chrisamar dort nach dem Leben getrachtet?

Denn spätestens wenn die Polizisten sie in Uniform am Nachmittag regelmäßig besuchen und damit drohen den Hund zu erschießen, ist es Zeit zu rennen. Schnell weg!

Aus welchem Grund kommt die Polizei einen denn regelmäßig besuchen?

Meine gesamtes soziales Umfeld wurde bis einschließlich 2013 umfassend durchleuchtet und anschliessend mit “Maßnahmen” überzogen. Anträge auf Betreuung, Strafanträge für Taten von Dritten u.s.w.

Und das alles wieder vollkommen grund- und schuldlos und ohne jeden Anlass? Hat dort auch wieder jemand dafür bezahlt? Diesmal, um gleich das gesamte soziale Umfeld aus dem Weg zu räumen. Wer hat denn etwas davon? Warum sollte irgendwer so etwas tun?

Da wird es schon mal einsam um einen…
Wenn die Strafermittlungsbehörden wirklich mit Arbeit zugeschüttet werden würden, dann hätten die gar keine Zeit sich um legal handelnde, unauffällige Bürger zu kümmern.


??? Wenn sie mit Arbeit zugeschüttet würden, hätten sie keine Zeit. Klingt zwar logisch aber was soll es bedeuten?

Meine Freundin wurde in Stade von einem Polizisten erschossen. Der Mann hat sie 10 Jahre lang gequält. Sie hinterließ ein tot krankes Kind, welches seine Mutter noch ein Jahr in einem Hospiz überleben musste.

Sehr traurige Geschichte. Aber das Kind war zuvor schon schwerst behindert. Und die Aussage, dass das Kind die Mutter überleben "musste" finde ich grenzwertig!

Es war ein angekündigter Mord, dem ein Rufmord vorausgegangen ist.

Nach der Berichterstattung hatte die Frau ein Jahr zuvor einmal die Polizei um Hilfe gebeten.

Die Kollegen des Mörders haben sie nicht geschützt.

Vor einem Amoklauf ist schwer zu schützen. Und der Mörder war zwar mal Polizist aber im Ruhestand.

Sie ist nach mehreren Schüssen auf der Straße verblutet.
Kein Nachbar, kein Polizist hat erste Hilfe geleistet.


Ein Nachbar hat sie und den Amokläufer, der sich auch dort erschossen hatte, gefunden und die Polizei verständigt, die natürlich versucht hat, Hilfe zu leisten.

Die Schüsse habe ich auf dem Foto im Tageblatt gezählt. Die Bilder der Leiche des Amok-Läufers wurden leider nicht veröffentlicht.

??? Das verstehe ich nicht. Aber es klingt nicht gut.

Noch nach dem Tod von Noname, wurde sie von den Verantwortlichen als Hure verleumdet. Die Schuld wurde öffentlich auf das Opfer abgeschoben.

Diese Behauptungen habe ich in keinem der Presseberichte gelesen! Vielmehr wird der Mann als krankhaft eifersüchtiger Amokläufer beschrieben und ihm werden alle möglichen negativen Attribute attestiert. Er hat bei seinem Amoklauf auch noch weitere Personen verletzt. Niemand hat eine Schuld beim Opfer gesehen oder ihr zugeschrieben.

Das ist Alltag in Deutschland. Täter werden geschützt und Opfer verfolgt.

Das ist hanebüchener Blödsinn und das Beispiel beweist das Gegenteil! Es kann nur leider nicht jedes Opfer vor jedem Täter geschützt werden.

Mehr noch, Opfer werden geschaffen.

JA. Es ist widerlich die traurige Geschichte dieser unglücklichen Frau vollkommen entstellend zu einem Beleg umzudichten, dass Deutschland ihren Tod gewollt, geschaffen oder billigend in Kauf genommen hätte. Dadurch wird sie nach ihrem Tod noch einmal zu einem Opfer gemacht indem ihr Tod als billiger und verlogener Beleg in einer Rufmordkampagne gegen die deutsche Gesellschaft instrumentalisiert wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Miss  Gunst und Heppe ergänzen sich hervorragend in ihren wirren Gedankengängen undd haben auch keinen Dritten nötig: der Großteil der Kommentare besteht aus einem Zwiegespräch der beiden. Lustich!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Miss  Gunst und Heppe ergänzen sich hervorragend in ihren wirren Gedankengängen undd haben auch keinen Dritten nötig: der Großteil der Kommentare besteht aus einem Zwiegespräch der beiden. Lustich!
Wenn Kinder spielen sind sie gesund