Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
https://chrisamar.wordpress.com/2014/08/16/promi-big-brother-15-08-2014/

Mal ein Artikel von Chrisamar, den ich halbwegs unterhaltsam finde. Das sich mir auch hier nicht alles inhaltlich voll erschließt mag daran liegen, dass ich mir Big-Brother nicht angesehen habe.
 

Offline A.R.Schkrampe

Heute referierte die wirre armenische Chrysantheme über das männliche Gemächt und dessen Erscheinen im Unterschichten-TV. Eine Verlinkung klemme ich mir aus ästhetischen und appetitlichen Gründen (Ihr werdet alle bereits zu Abend gegessen haben) . Es paßt auch thematisch hier nicht so recht rein. Aber der Vollständigkeit halber -die Dokumentationspflicht erlischt nicht durch Widerwillen des Betrachters- erwähne ich das hier.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Sind die letzten zwei Mails in einem thematischen Zusammenhang zu verstehen?

fragt ganz scheinheilig der Blue  :))
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sind die letzten zwei Mails in einem thematischen Zusammenhang zu verstehen?

fragt ganz scheinheilig der Blue  :))

Er spricht in Rätseln.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Chrisamariter/in macht sich auf http://beamtendumm.wordpress.com/geschadigte/geschadigte-abc/ selbstredend zum Volldeppen und begibt sich freiwillig in eine Opferrolle, die er/sie auch noch im WWW ausbreitet. Der Typ scheint den Sinn hinter "TMI" nicht zu verstehen........Ich möchte Ihm natürlich in diesen Dingen keine Schuld unterstellen, aber es macht schon den Eindruck, dass der/die nette Chrisamariter/in ein wenig paranoid ist!  :whistle:

Irgendwie ist die geistige Nähe von Chrisama zu Winnfried Sobbotka nicht zu leugnen.......

Zitat
Ich bin Chrisamar.
Aufgrund meiner redaktionellen Arbeit wurde ich zum Opfer einer unvergleichen, politisch, ideologischen Diversion. Der Auslöser sitzt im Rathaus Helgoland.

Die ausführenden Beamten der WSP Helgoland stammen aus den 5 NFL.

45 Strafanzeigen
9 Gerichtsverfahren
3 Anträge auf Betreuung
Räumungsklage
Kontosperrung
Rufmord
Mein Erbe wurde verkauft.
ich wurde zu eigenen Kosten geschieden, obwohl ich nie verheiratet war. Weil ich mich weigere die Kosten ( € 440,00 ) zu zahlen, wurde ein Haftbefehl gegen mich erwirkt.

Meine Telekommunkationswege wurden manipuliert.
Meine Post abgefangen und geöffnet.
Mein soziales Umfeld wurde umfassend durchleuchtet.

meine Mutter wurde wurde kurz vor ihrem Tod entmündigt. Sie war bis zum Ende geistig klar.

Die amtlichen Schreiben wurden mir alle an einem Tag zugestellt. An jenem Tag, als ich aus dem Krankenhaus zurück kam.

Mir wurden 3 mal Schläger auf den Hals gehetzt.
Einmal noch auf Helgoland.
Zweimal in meinem neuen Wohnsitz.

Diese Maßnahmen wurden mir angekündigt.

4 Monate war ich auf der Flucht.

Ich habe mich selbst verteidigen müssen.
Das muss ich immer noch machen.

Die BRD wurde von der DDR überrannt.
Es existiert kein Rechtsstaat mehr
.

Danke für Ihr Interesse.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vor allem die 3 Anträge auf Betreuung sind recht aufschlussreich....... :clap:
 

Offline A.R.Schkrampe

Irgendwie ist die geistige Nähe von Chrisama zu Winnfried Sobbotka nicht zu leugnen.......

Zitat
Ich bin Chrisamar.
Aufgrund meiner redaktionellen Arbeit wurde ich zum Opfer einer unvergleichen, politisch, ideologischen Diversion. Der Auslöser sitzt im Rathaus Helgoland.

Die ausführenden Beamten der WSP Helgoland stammen aus den 5 NFL.
...
Mir wurden 3 mal Schläger auf den Hals gehetzt.
Einmal noch auf Helgoland.
...
4 Monate war ich auf der Flucht.
...
Danke für Ihr Interesse.

Auf Helgoland?  Das wäre zweifellos eine rekordverdächtige Leistung.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Straflager Helgoland! Die Teufelsinsel der Verbannten. Verfolgt von entmenschten Ostzombies.

Gejagt von der Wasserschutzpolizei (die aus 5 Mitgliedern der National Football League besteht).

Nur ihre Beschwerde über "geschieden, obwohl ich nie verheiratet war" verstehe ich nicht. Die meisten beklagen doch eher das Gegenteil.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Habt Ihr bei den Kommentaren bemerkt, daß "Reichs-Reste" (für die Newbies: erwähnt hier  https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,532.0.html  und hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,553.0.html , ein echt harter Vielfach-Knacki, der asozialste Abschaum, der mir -zum Glück nicht real- untergkommen ist)  seinen Senf dazu gibt, speziell sich am SSL abzuarbeiten versucht? 
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Lass ruhen, Schkrampe. Die meisten Kommentare sind alt und die zwei haben sich immer schon blendend verstanden. Der ganze Reichsreste-Tanz hat mit einem Chrisamar-Text begonnen (die sozialpolitisch-archäolügenialkohöllische Sub-Diversion oder so ähnlich). R.I.P.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Habt Ihr bei den Kommentaren bemerkt, daß "Reichs-Reste" (für die Newbies: erwähnt hier  https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,532.0.html  und hier https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,553.0.html , ein echt harter Vielfach-Knacki, der asozialste Abschaum, der mir -zum Glück nicht real- untergkommen ist)  seinen Senf dazu gibt, speziell sich am SSL abzuarbeiten versucht?

Kein Wort mehr, sonst quält er die denkende Menschheit wieder mit einem blog.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Kein Wort mehr, sonst quält er die denkende Menschheit wieder mit einem blog.

Du hast gut reden, Du wirst mit einer Liebes-Ode zugeflötet:  https://chrisamar.wordpress.com/2014/08/18/chaos-in-meiner-badewanne-bin-ich-der-kapitan/
 

Müllmann

  • Gast
Kein Wort mehr, sonst quält er die denkende Menschheit wieder mit einem blog.

Ist wohl schon zu spät. Beim Reichling kommentier H.F. bereits fleißig und bekannter Art  >:(
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Stimmt. In einem der Kommentare  hat er  auch die Geschichte der armen Chrisamar wiedergegeben, die angeblich geschieden wurde, ohne je verheiratet gewesen zu sein.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist