Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43765 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Das dürfte ihren diversen psychischen Problemen geschuldet sein, daß sie unfähig ist, einzelne Sätze und Aussagen (die für sich korrekt formuliert sind) in einen nur ansatzweise logischen Zusammenhang zu bringen. Wenn sie darauf angesprochen wird -sie spukte ja hier kurzzeitig herum-, kommen nur noch zusammenhanglosere "Alles Nazi! Überall! Ihr alle!"-Tourettierereien.

Ein kleines Beispiel schwerster Zusammenhangsstörungen aus ihrem Nordkorea-Geschwaller:


"Wer Probleme hat sich zu orientieren, dem empfehle ich auch an dieser Stelle die Universellen Werte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wertvorstellung

Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Für jeden Menschen.

Ebenso, dass man nicht auf unbewaffnete, ortsfremde Besucherinnen schießt um diese zu töten. Ganz egal, was einem die Stimmen im Kopf sagen…

Was sind wir nur für eine verrottete Gesellschaft."


Also sind "wir" -sie meint wohl die BRiD-Insassen?  :scratch: - verrottet und verkommen, weil vor ein paar Jahren ein nordkoreanischer Soldat eine
südkoreanische Touristin (siehe http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBUC14157520080711 ) erschossen hat? Aha. Wir sind Nordkorea, bzw. präziser: wir sind für die (Über-?)Reaktion eines einzelnen nordkoreanischen Soldaten verantwortlich. Warum nicht? "Wir" sind ja eh immer und überall die pöhsen Menschenvernichter.  :salut:

Wobei es immer zwei Seiten gibt. Uns wurde gesagt (vor Ort. Es stimmt nicht, daß die Kumgang-Region seitdem gesperrt ist. Es kommen nur keine Südkoreaner mehr, Touristen anderer Nationen betrifft das nicht)., daß die Touristin nachts aus dem Hotelfenster geklettert sei -daß für dieses Gebiet spezielle Sicherheitsbestimmungen gelten weiß definitiv jeder, der dorthin kommt-, in den Wald in Richtung Demarkationslinie gerannt sei und auf mehrere Zurufe nicht reagiert habe.

Egal, wie dem auch sei: "wir" sind dafür verantwortlich. Behauptet das schwerstneurotische armenische Blümlein.

Sei's drum, das Bonmot über die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben, ist allgemein bekannt.  ::)  Gar nicht zu reden von den Weltanschauungen der Leute, die die Welt gelegentlich aus der Gummizelle, Zwangsjacke oder unter Neuroleptika-Einfluß anschauen. Wie unsere tapfere Salbadererin hier...  :flower:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Miss Gunst - hallo Heppe, du altes Schlachtross - hat sich an einer Erwiderung auf meine Kritik an Chrisamar die Finger wund geschrieben. Leider mit einem eklatanten Mangel an Fakten, der sich durch die notdürftige Behauptung, dass er keine Namen nennen dürfe, nicht entschuldigt. Namen interessieren mich nicht.

Nur die Tatsache, dass es um weit mehr gegangen ist als nur eine falsche Hochzeit wird bestätigt und die Kontakte Chrisamars mit den Beteiligten werden auch bestätigt (sie hat das zuvor anders dargestellt).

Meine Frage nach dem "Cui Bono" von solch abstrusen Aktionen wird jetzt mehrfach dunkel raunend im Konjunktiv mit "wenn es um eine Summe von ca. 100 Millionen geht" beantwortet. Woraus ich wohl schließen darf, dass Frau Chrisamar auf Sylt nicht die kleinste Villa hatte, die so oft von der Polizei frequentiert wurde.

Extrem erstaunlich ist dann aber, dass es nicht möglich gewesen sein soll, mit einem fähigen Rechtsanwalt die vollkommen unberechtigten Ansprüche eines Straftäters, der schon als Heiratsschwindler verurteilt gewesen sein soll, abzuwehren. Und wie es in Deutschland dabei um eine Summe von zig Millionen gehen kann, weiß aber weiterhin nur die günstige Miss.

Auch die Frage wie man als friedlich grasendes Unschuldslamm von der Insel zu 45 Strafanzeigen und neun Anklagen auf einmal kommt, bleibt weiter völlig offen. Die Frage interessiert mich wirklich und die Frage ist berechtigt wenn man den Angaben irgendeinen Glauben schenken soll.

Ansonsten habe ich noch die dringende Bitte an Miss Gunst genauer zu lesen. Mehr als jede dritte Polemik geht fehl, weil meine Aussagen oder die Aussagen von Chrisamar, auf die ich mich beziehe, schlicht falsch verstanden werden. "Um Wiederholungen zu vermeiden verweise ich hierzu auf den bisherigen Schriftwechsel." (Zitat Gohr)

Die Erklärung wie die Schuld "öffentlich auf das Opfer abgeschoben" wurde, obwohl nur gegenteilige Berichte zu finden sind, habe ich nicht verstanden. Muss ich aber auch nicht.
Belegt die von euch behauptete Verleumdung und das öffentliche Abschieben der Schuld auf das Opfer. Das ist viel einfacher als seitenlang zu argumentieren.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2014, 01:10:12 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Damit die Reichweite der beiden Blogs eingeschätzt werden kann geben wir folgende Information heraus:
Über den Blog von Chrisamar kamen nicht einmal zehn Besucher in das Forum, Blog und Wiki. Bei Heppes Blog ist das schon etwas übersichtlicher, denn von dort kam bisher niemand.

Damit die Situation nicht wieder eskaliert, sollten wir und auch unsere geliebten Bürger die Kommunikation mit den Beiden auf das Nötigste beschränken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Damit die Reichweite der beiden Blogs eingeschätzt werden kann geben wir folgende Information heraus:
Über den Blog von Chrisamar kamen nicht einmal zehn Besucher in das Forum, Blog und Wiki. Bei Heppes Blog ist das schon etwas übersichtlicher, denn von dort kam bisher niemand.

Damit die Situation nicht wieder eskaliert, sollten wir und auch unsere geliebten Bürger die Kommunikation mit den Beiden auf das Nötigste beschränken.

Das macht die Tatsache, dass er behauptet, dort würden Beiträge von einer Vielzahl von Leuten geschrieben werden, noch lustiger. Wenn man jetzt bedenkt, wie er in dem einen Beitrag das vehement verneint und ständig in der wir-Form geschrieben hat, könnte man jedoch fast schon Mitleid haben... irgendwer vielleicht. Ich nicht, ich lache gerade sehr.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Home, sweet home:
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/26/auch-wir-sehen-das-so/

Ach, muß der asoziale N*uttenscherge wieder einreiten? Er hat es doch auch so geschafft, über ein Drittel seines strafmündigen Lebens im Loch verbracht zu haben. Mahlzeit.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 21:57:08 von A.R.Schkrampe »
 

Offline A.R.Schkrampe

Aha. Jetzt wurde höchstrichterlich festgestellt- sagt das behämmerte Mauerblümchen-, daß die der Jurisprudenz Kundigen tatsächlich nicht zu der Brigade gehören, die den tiefen Teller erfunden hat (Zitat Manfred Krug) :

http://chrisamar.wordpress.com/2014/10/29/vom-hochsten-deutschen-gericht-bestatigt-juristen-sind-dumm/


Weder neu, noch überraschend (für mich zumindest), aber gut, daß es sich endlich mal jemand zu sagen traut.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Obwohl das Studium der Rechtswissenschaften für jemanden mit einem gewissen Mindestmaß an sprachlichen Fähigkeiten und logischem Denkvermögen tatsächlich keine große Herausforderung ist, so muss man zumindest sinnerfassendes Lesen beherrschen.

Die Autorin des gerade zitierten Blogartikels beherrscht dies offenbar nicht, denn was die Überschrift des Blogartikels aussagt, gibt das dort zitierte Interview nicht her. Wäre ja auch blöd, wenn Richter Fischer sich selbst als "dumm" bezeichnen würde.

Wenn diese Dame auch sonst immer so arbeitet, dann reicht es leider nicht einmal für das Studium der Rechtswissenschaften.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Seid Ihr jetzt bald fertig mit dem Juristenbashing? Meldet Euch doch gleich bei Miss Gunst oder dem Talibernd an!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Seid Ihr jetzt bald fertig mit dem Juristenbashing?

Wie kommst du darauf, dass ich "Juristenbashing" betreiben würde? Ich habe doch den dämlichen Blogartikel kritisiert.

Nur weil ich geschrieben habe, dass das Studium der Rechtswissenschaften (entsprechende Minimalbegabungen vorausgesetzt) nicht besonders schwierig ist? Ist halt meine Meinung, sorry.
 

Offline A.R.Schkrampe

Seid Ihr jetzt bald fertig mit dem Juristenbashing? Meldet Euch doch gleich bei Miss Gunst oder dem Talibernd an!

Okay, das muß nicht sein, das praktiziere ich bereits im Rahmen meines Tagewerks.
Meine Spezialität ist es, Anwälten mit wohlgesetzten, überhöflichen Worten darzulegen, daß sie jenseits von Zeit und Raum auf dem völlig falschen Dampfer argumentieren.
Derzeit fehlt mir arbeitsanfallbedingt leider dazu die Muße, da muß ein per copy&paste "Ihre Rechtsauffassung vollumfänglich unzutreffend. Wir betrachten den Vorgang als erschöpfend erörtert." reichen.


 

Emil Nordström

  • Gast
Dieses Zitat aus dem Blog sagt alles!
Zitat
PS. Alles was wir hier schreiben entspricht ausschließlich unseren Ansichten und dem was wir täglich erleben durften und dürfen! Unsere Ansichten und Meinungen sind kein Garant für ihre Wirklichkeit.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ich finde den Titel schon zum Piepen: "Vom höchsten deutschen Gericht bestätigt. Juristen sind vermutlich dumm!"

Da beißen sich "bestätigt" und "vermutlich" schon in der Überschrift. Wer nur bestätigt, dass er vermutet, bestätigt in der Sache nichts, sondern vermutet eben nur. Aber irgendeine "Bestätigung" ist ohnehin frei erfunden und nur wieder ein schönes Beispiel für verzerrte Darstellung:

Ein BGH-Richter hat in einem Interview Kritik an der Juristenausbildung geübt. Und aus herausgegriffenen Interview-Zitaten hat der Schreiberling mit einiger Mühe und viel Text sein Urteil "Juristen sind vermutlich dumm!" gezimmert. Das Wort "dumm" z.B. ist im ganzen Interview nicht vorgekommen.

Aber sein Urteil dann auch noch als "vom höchsten deutschen Gericht bestätigt" zu bezeichnen ist vollkommen irreführend und unlauter. Das soll nur fälschlich den Eindruck erwecken, dass das (natürlich höchste) Gericht seine private Meinung bestätigt hätte.

Treffender wäre doch wohl der Titel: "Was ich aus einem Interview mit einem BGH-Richter schlussfolgere"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein