Ja, wie kommt es nur, dass so viele Juristen hier aktiv sind und tagtäglich die Deppentheorien widerlegen? Das kann natürlich nicht damit zusammenhängen, dass diese Juristen Fachleute sind und juristischen Schwachsinn erkennen, wenn sie welchen sehen, nein, das muss damit zusammenhängen, dass sie bösartig oder bezahlt oder beides sind und reichsdeppische Existenzen vernichten wollen.
Um es klar zu sagen: Es ist überhaupt nicht erforderlich, an der Existenz eines Reichsdeppen zu sägen, vielmehr liegt es im Wesen des Reichsdeppen, seine Existenz selbst zu vernichten, indem er sein in der Regel weniges Geld für Phantasieausweise zum Fenster herausschmeißt und sich der Steuer- und Abgabenzahlung verweigert, bis er eines Tages gepfändet wird oder im Knast landet. Die Intention von SSL ist vielmehr, Existenzen zu schützen, und zwar die Existenzen derjenigen, die womöglich im Netz auf Deppentheorien stoßen und Gefahr laufen, in die eben beschriebene Spirale zu geraten. Eine prominente Aufklärungsseite wie diese hier ermöglicht es solchen Personen, schnell über den nichtvorhandenen Realitätsgehalt des Reichsgeschwafels im Bilde zu sein.
Dass wir uns nebenbei einen Spaß daraus machen, die in der Regel intellektuell eher spärlich möblierten Reichsdeppen ein wenig auf die Schippe zu nehmen, liegt wohl in der Natur der Sache. Im Übrigen werden hier nur öffentlich verfügbare Informationen zusammengetragen und bewertet. Nichts, was auf dieser Seite und in diesem Forum passiert, ist illegal. Alles, was ich hier über den einen oder anderen Reichsdeppen geschrieben habe, würde ich jederzeit demselben persönlich ins Gesicht sagen, wenn ich ihm begegne.