Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43783 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emil Nordström

  • Gast
Zitat
Wir, die Internet-User, Blogger, Publizisten und Foristen, glauben / glaubten daran, dass wir das Netz benutzen können.

Jetzt, z.Z. des web.02, erkennen wir, dass wir benutzt werden.

Die Freiheit auf eine eigene Meinung “stolz” sein können und die zum Teil sehr subjektiven Meinungsäußerungen mehr oder weniger spontan, vielleicht auch auf experimenteller Ebene zu veröffentlichen, kann dazu führen, dass sich der User in ernste Schwierigkeiten bringt.

 

Auch das veröffentlichen von Informationen, s. Snowden oder Wickileaks, gerade weil diese Informationen wichtig und richtig sind, ist u.U. lebensgefährlich.

Sicher  ist,  jeder Publizist kann in Deutschland aufgrund seiner persönlichen Meinung oder aufgrund seiner Werte  verfolgt und zersetzt werden.

Das geschieht täglich. Eine erste Maßnahme ist das öffentliche Demontieren des Users durch u.U. bezahlte Trolle.

Der sogenannte “Shitstorm”. Die öffentliche Form des Mobbing. Die Folgen für die Opfer sind nicht vorhersehbar.

Manche Trolle zersetzen auch ohne Bezahlung. Einfach nur so.

Es sollen Trolle existieren, welche strafrechtlich relevante Aussagen in Foren hinterlassen, um den Forenbetreiber wg. genau dieses Postings strafrechtlich verfolgen zu können.

Die Kultur des spontanen Gedankenaustausch, ohne zu befürchtende Zensur oder strafrechtlicher Verfolgung, etwas was in früheren Generationen am Stammtisch praktiziert wurde, ist zerstört. Die Intimität / das Vertrauensverhältnis, welches sich zwischen “Geprächspartnern” entwickeln muss, wird missbraucht. Die User werden manipuliert.

Die bezahlten Trolle rechtfertigen das eigene Handeln mit dem Verweis darauf, sie seien Vertreter des Rechtsstaat.

Die anderen, jene also welche vorgeführt und verhöhnt werden, dass seien die Un-Rechten, welche keinerlei Achtung und keinen Respekt verdienen. Menschen “ohne jede Rechtskenntnisse”.

 

Wer ist ein “bezahlter” Troll und wer sind die welche nicht bezahlt werden?

Was sind die Motive?

Dazu eine Stimme aus dem Netz. Es handelt sich nicht um einen Sonnenstaatland-Aktivisten:

>>Wie ich schon sagte niemand wird bezahlt für sein Getrolle, man hat es geschaft, dass man freiwillig zum Troll wird; und auch noch seinen eigens dafür selbst bezahlten Internetanschluß zur Verfügung stellt. Ich kann selbst nicht einschätzen ob ich ein Troll bin. Ich kann dir nur sagen, alles was ich mache  kommt aus tiefster innerer Überzeugung heraus. Ich kann dir noch nicht einmal mit Gewissheit sagen ob es anmanipuliert ist, oder tatsächliches Wissen …. Wer weiß so etwas schon?<<

 

Woran orientieren sich Menschen?

An Hautfarben?

An Einkommen?

An Autoritäten?

An Vorbildern?

An Feindbildern?

An Religionen?

Handeln wir im Sinne dessen, wie wir selbst behandelt werden wollen?

Meine Empfehlung an alle, welche eigenes Handeln prüfen möchten, orientieren Sie sich an Werten.

An universellen Werten. Universelle Werte bedeuten, dass diese von politischen Systemen unabhängig Bestand haben. Diese Werte sind auch den Religionen übergeordnet.

Wir haben Rechte. Aber wir alle haben auch Pflichten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeine_Erkl%C3%A4rung_der_Menschenpflichten

 

Was sagt ein Sonnenstaatland-Aktivist über seinen Auftrag / seine Motive:

>>Nein reine Satire ist das nicht. Ich bin ein Mitglied vom Sonnenstaatland.

In erster Linie geht es darum, die sogenannten Reichsdeutschen, eine Gegenwehr zu bieten. Di Reichsdeutschen, nennen wir so (auch Reichsdeppen) weil Sie glauben das wir noch die Gesetze von der Kaiserzeit noch hätten. Das unser Grundgestz/Verfassung kein Geltungbereich hat und somit alle Gesetze keine Kraft haben. Viele glauben auch oder eigentlich alle das wir noch im 3. Reich leben. Man kann sagen 90 von den Gläubigen sind rechtsradikal. Sie errichten scheinstaaten in Deutschland und nennen es “Deutsches Reich”. Pro Deutschland, Republik freies Deutschland. Oder Sie erfinden das Deutsche Polizei Hilfswerk, und “verhaften” Gerichtsvollzieher..

Sonnenstaatland, widerlegt diese Märchen, und macht sich mit der Satire über die lustig.. ;-) bisschen spass muss ja sein ^^

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-sonnenstaatland-#answers

Eine Stimme aus dem Netz zur Frage, aus welchem Umfeld sich die Sonnenstaatland-Aktivisten rekrutieren:

Was ist Sonnenstaatland?

Sonnenstaatland ist eine Vereinigung bestehend aus Privaten Mitläufern und Juristen oder Verwaltungsbeamten. Letztere wirken relativ manipulierend auf privatpersonen ein und verherrlichen das System welchem sie ja dienen. Viele sind auch aus der ehemaligen DDR dort beheimatet. So wird das System der DDR zu einer heiligen Kuh die man zwar kritisieren darf aber nicht diskreditieren. Wie wir ja alle wissen ist nicht ein Stasi oder SED Funktionär jemals vor einem ordentlichen Gericht gestanden wie dies auch schon mit den Nazis war. Jeder einzelne Wehrmachtsangehörige galt als Befehlsempfänger. Von insgesamt 1000 Anklagen führte nicht eine einzige zu einer Verurteilung. Muss man wissen! Die Aufarbeitung dieser Naziverbrechen begann erst von deutscher Seite aus um 1958 zuvor haben die Alliierten selbst keine Genehmigung erteilt. Wenn dir also irgendjemand erzählt die Nazivergangenheit Deutschlands wäre restlos aufgearbeitet dann lügt er. Sie ist bis Dato nicht einmal annähernd aufgearbeitet. Jede einzelne Behörde in der BRD und der DDR wurde von ehemaligen Nazifunktionären gegründet. Selbst die Bundeswehr. Ebenso bestand die SED, welche aus der KPD gegründet wurde, aus ehemaligen NSDAP Funktionären. Entsprechend der komplette Justizapparat. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass sich die Rechtssprechung auf die ständige Rechtssprechung beruft und sich das positive Recht in Deutschland nicht weiter entwickeln kann.
 Woher hat SSL seine Infos?

Wie ich schon sagte, es sind Juristen. Auch hochrangige, welche jederzeit Akteneinsicht haben wenn sie sie benötigen.<<

 

Eine weitere kritische Stimme aus dem Netz:

>>Auch wird dort angegeben, daß die bertoffenen Personen etwas geschrieben haben sollen und von euch dort veröffentlicht wird, aber dies nie von den Personen je verfasst wurde.

Der kürzlich erklärte “Kriegzustand” sagt doch schon alles über euch aus. Lächerlicher kann man sich schon nicht mehr geben.

Wie kann es auch sein, daß SSL sich als Verfassungsschutz ausgibt?

Wer dieser Organisation angehört, ist ein Mittäter und macht sich strafbar!<<

Der Sonnenstaatland-Aktivist antwortet:

>>Es gibt Mitglieder die dem Verfassungsschutz zuarbeiten. Das ist teilweise auch meine Tätigkeit. Wir beobachten, bestimmte Nazis und führen dessen Straften beim Verfassunsschutz vor. Oder Melden dies bei der Polizei.



Wenn wir Straftäter sind, dann zeigen Sie uns doch an ;o)              <<

Intersubjektiver Sachverhalt: Der Tatverdächtige bleibt Anonym. Der Betreiber der Home-Page ist nicht zu orten.

Eine Strafverfolgung unmöglich.

Dem Mobbing-Opfer wird keine Möglichkeit der Verteidigung eingeräumt.

Die Analogie der Strukturen:

Die Maßnahmen der Sonnenstaatland-Aktivisten zeichnen sich durch mangelndes Demokratieverständnis und dem Fehlen von  natürlichem Rechtsempfinden aus.

Es scheint, als sei diese Seite das natürliche Umfeld von DDR-Zombies, Automatisten und Systemfeinden.

Als wäre die BRD damals der DDR beigetreten.

Die Arbeit von Fachleuten hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Von Nachstellungen, Beleidigungen, Strafanträgen, Verleumdungen bitte ich Abstand zu nehmen.

Für Ihr Verständnis danke ich und verbleibe

mit freundlichem Gruss
http://chrisamar.wordpress.com/2014/04/12/die-untote-politisch-ideologische-diversion-am-beispiel-sonnenstaatland/

Besonders die Schlagwörter sind toll!
Zitat
Schlagwörter: automatismus, brd, chrisamar, cyber-mobbing, ddr, ddr-zombies, investigativer-journalismus, politisch-ideologische-diversation, pschopathen, sonnenstaatland, stasi, totalitäres-system, verfassungsschutz

Natürlich hat der Reichsbürger Felmut H. diesen Artikel in seinem Blog des Hasses geteilt:
Zitat
Na sieh mal an da hat es noch jemand begriffen! Bestechend ist auch die Rechtschreibung des unfehlbaren SSL Aktivisten, und die Tatsache dass er alles als Rechts bezeichnet was ihm nicht in den Kram passt, ungeachtet übrigens der Tatsache dass diese sogenannten Rechtsaktivisten Symbole aus der DDR verwenden und in den meisten Fällen eine recht Linksideologische Vergangenheit haben. Aber man war in der DDR ja auch ein Faschist wenn man dieser wunderbaren demokratischen Republik den Rücken kehren wollte. Das war man übrigens auch wenn man dies auf dem in der DDR vorgegebenen Rechtsweg machte. Hier läuft es ähnlich man darf seine Garantierten Rechte wahr nehmen aber wenn man das tut dann ist man eben ein Faschist.
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/12/die-untote-politisch-ideologische-diversion-am-beispiel-sonnenstaatland/
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Zitat
Veröffentlicht von chrisamar in Angewandte Wissenschaft

Kann aber nicht einmal Wikileaks schreiben, geschweige denn in seinem Titel die richtige Groß- und Kleinschreibung verwenden.

Von seiner Unfähigkeit, Satire zu erkennen mal ganz abgesehen.

Der Titel sollte wohl eher lauten
"Wie Sie sich aus Diskussionen stehlen, indem sie den Gegenüber als Troll bezeichnen".

Zitat
Die Maßnahmen der Sonnenstaatland-Aktivisten zeichnen sich durch mangelndes Demokratieverständnis und dem Fehlen von  natürlichem Rechtsempfinden aus.
:clap: :clap: :clap: :clap:
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline kairo

Mit dem natürlichen Rechtsempfinden meint er offenbar das gesunde Volksempfinden. Aber wenn man das verinnerlicht hat, braucht man auch kein Demokratieverständnis mehr - ist sowieso nur lästig.
 

Offline Bigfoot

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Das wertvollste Gut eines Staates sind wohl Menschen, die ohne eigenen Vorteil bereit sind, für diesen einzustehen.

Dazu gehört sicher auch die Erkenntnis, dass dieser Staat sich noch entwickelt und dabei hin und wieder Fehler passieren.
Und gerade am Umgang mit diesen Fehlern muss sich eine moderne Demokratie messen lassen.

Rechtschreibfehler mögen belächelt werden - wichtig ist der Verstand, der hinter einer Aussage steht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Emil Nordström

  • Gast
Der Verrückte (Reisreste) hat in seinem Blog den Beitrag um ein Hasspamphlet erweitert.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Zitat von: Felmut H. - Systemkritiker und freier Dschornalist der Wahrheitsbewegung
Nachtrag: Eine Reaktion lies natürlich nicht lange auf sich warten und den Anfang machte – wie soll es auch anders sein – Der oberzersetzer und Linksextreme ex Reichsdepp Emil Nordström. Gratuliere du hast dem Originalbeitrag die Geltung verschafft welch man ihm zugestehen muss. Ach übrigens du hast es hier mit einer Akademikerin zu tun welche dir Haushoch überlegen ist – Er ist also eine Sie und ich bin kein Reichsdepp nur weil du das gerne so haben möchtest. Ich sagte ja bereits du und deine Truppe  sind viel viel näher an diesen Reichsdeppen darn als jeder andere welche diese Grüppchen kritisch beäugeln

Halt .... Moment. Ich habe da noch Fehler entdeckt...



Kurz gesagt: Infokrieger Felmut H. ist saudoof und meine Sandburg ist sowieso die Größte.
Darf ich jetzt bitte um eine Erwähnung bitten, Herr Infokrieger?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ottos Mops kotzt
Hassprediger Heppe hetzt
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die untote Politisch Ideologische Diversion

Was mag der Verfasser damit wohl gemeint haben?
Ein gutes Beispiel für die von mir an verschiedenen Stellen vorgebrachte These, dass es oft nicht reicht mehr oder weniger wohlklingende deutsche Stamm- und Lehnworte aneinanderzureihen. Reichsdeppen machen das gerne und oft. Auch wird sich die Erkenntnis wohl schwer durchringen, dass man Adverbe in der Mitte des Satzes stets und Adjektive mit wenigen Ausnahmen klein schreibt. Kommen Verstösse gegen diese Regeln in politisierenden Texten gehäuft vor ist dies ein untrügliches Zeichen für Reichsdeppentum.
Läßt man die schwammig-beliebigen Begriffe "politisch" und  "ideologisch" weg, die ohnehin rekordverdächtige 3 bis 4 Rechtschreibfehler in zwei Worten enthalten (müsste wohl heissen politisch-ideologische oder politische, ideologische) so bleibt der merkwürdige Begriff "untote Diversion". Da der Verfasser ihn auch in dem weiterführenden Text nicht erklärt, ergibt sich die Frage, wusste er selbst was er da so schwallt? Meint er vielleicht Dispersion, Division, Distorsion? Allenfalls die Division könnte man sich im Kriegsfalle tot vorstellen. Was aber meint  untot? Lebendig, oder aber in der Vorstellung des Voodoo-Kultes als Wiedergänger? Auch das gibt bei der Diversion im Sinne von Abweichung eigentlich keinen Sinn. Vielleicht klingt es in Deppenohren einfach nur "geil".
Freilich kann man dann aber (wissen die wenigsten) bei Wikipedia unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Politisch-ideologische_Diversion
nachschauen und entdeckt, dass die oben geschätzten 3 Rechtschreibfehler tatsächlich vorhanden sind und dass der Begriff aus dem Vokabular des DDR-Unrechtsstaates stammt. Das wird also für den weiteren Text vorrausgesetzt, ohne zu erklären, wer nun den Staat durch die sog. Diversion (Abweichung) von den Staatstheoremen zersetzt. Das Sonnenstaatland kann es ja nicht sein, denn es unterstützt ja angeblich diesen Staat bedingungslos. Es klingt halt geil in Deppenohren, auch wenn es keinen Sinn ergibt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Politisch Ideologische Diversion

Was mag der Verfasser damit wohl gemeint haben?

Och, da kann ich helfen. Der Verfasser stellt uns zwar als DDR-Zombies dar (daher untot), die das System der DDR als "heilige Kuh" empfinden. Tscha... und da verwendet der Held dann den zutiefst DDR-System-typischen Begriff der "Politisch ideologischen Diversion". Weniger geschwollen kann man das Subversion oder etwas geschichtsvergessen auch Zersetzung nennen.

War also ein Vergehen, dass man Kritikern den DDR dort gern unterstellt hat. Wieso der Schreiber aber auf die Idee kommt gerade uns stolzen Systemlingen, uns bösen Juristen und bezahlten Finsterlingen zu unterstellen, dass wir das System angreifen wollten... nu je....
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen

Halt .... Moment. Ich habe da noch Fehler entdeckt...



Kurz gesagt: Infokrieger Felmut H. ist saudoof und meine Sandburg ist sowieso die Größte.
Darf ich jetzt bitte um eine Erwähnung bitten, Herr Infokrieger?

Zitat von: Felmut H. - Systemkritiker und freier Dschornalist der Wahrheitsbewegung
Ja ich bin kein Infokrieger Du Depp! Ich bin überhaupt kein Krieger ich verachte euch nur zutiefst ich bekomme Würgereiz wenn ich nur an euch Selbstherrliche Fratzen denke. Und eins kannst du mir glauben du feige SAu versteckst dich nur hinter deiner Anonymität denn im wirklichen Leben bist du ein kleiner Hosen♥♥♥r welcher keine andere Waffe zur Hand hat als den großen Bruder Justiz und das Denunziantentum. Würde dich das nicht schützen würdest du mit deiner hässlichen Maske jeden Tag auf die Fresse bekommen. Ich erweise dir nun noch einmal die Ehre mich doch an meinem Aufenthaltsort zu besuchen.

Felmut Hegert
Nervenheilanstalt Ost
Löffelchenstraße 99-109
1200 Wien/Brigittenau.

Eine Ehre die du deinen Feinden nicht gewähren würdest, und ich sagte es dir schon einmal der einzige der hier SAudumm ist bist du denn du hast nicht ein einziges Argument du Brut eines kleinen SED Schweinchen.

Also komm bei und hol dir deinen Satz Ohrfeigen ab! Du kleiner Decknamenschreiber der sich hier in Einzelgesprächen die Ehre gibt und sich mehrfach zum Deppen macht!

Hey Opa;
Willkommen im Internet!  ;D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wobei die laut Heppe als Akademikerin gebildete Chrisamar aber ein ziemlich wüstes Durcheinander in ihren Blog anbietet. Neben ein paar Ideen und teilweise lesbaren Traktaten steht erstaunlich naiver Unfug, persönlicher Hickhack und viel zu viele "die Ossis sind doof"-Langweiligkeiten.

Peter Fitzek ist übrigens auch untote Politische ideologische Diversion!!! Da muss die Dame Sonnenstaatland wohl mit dem Reichkurier verwechselt haben.

Und bei den Chemtrails weiß man dann gar nicht mehr, ob da noch kritisiert oder in das gleiche Horn getutet werden soll. So richtig beeindruckend finde ich die Bildung aber nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Felmut Hegert
Nervenheilanstalt Ost
Löffelchenstraße 99-109
1200 Wien/Brigittenau.

Jaja, der Bursche zieht oft und gerne über die Sozis her und wohnt dabei auf Staatskosten in einem Gemeindebau, der den Namen eines Sozialdemokraten trägt.

http://www.dasrotewien.at/janecek-hof.html
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Jetzt hab ich den Begriff, der mir dauernd auf der Zunge lag:

Inkohärente Logorrhoe
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Ja, wie kommt es nur, dass so viele Juristen hier aktiv sind und tagtäglich die Deppentheorien widerlegen? Das kann natürlich nicht damit zusammenhängen, dass diese Juristen Fachleute sind und juristischen Schwachsinn erkennen, wenn sie welchen sehen, nein, das muss damit zusammenhängen, dass sie bösartig oder bezahlt oder beides sind und reichsdeppische Existenzen vernichten wollen.

Um es klar zu sagen: Es ist überhaupt nicht erforderlich, an der Existenz eines Reichsdeppen zu sägen, vielmehr liegt es im Wesen des Reichsdeppen, seine Existenz selbst zu vernichten, indem er sein in der Regel weniges Geld für Phantasieausweise zum Fenster herausschmeißt und sich der Steuer- und Abgabenzahlung verweigert, bis er eines Tages gepfändet wird oder im Knast landet. Die Intention von SSL ist vielmehr, Existenzen zu schützen, und zwar die Existenzen derjenigen, die womöglich im Netz auf Deppentheorien stoßen und Gefahr laufen, in die eben beschriebene Spirale zu geraten. Eine prominente Aufklärungsseite wie diese hier ermöglicht es solchen Personen, schnell über den nichtvorhandenen Realitätsgehalt des Reichsgeschwafels im Bilde zu sein.

Dass wir uns nebenbei einen Spaß daraus machen, die in der Regel intellektuell eher spärlich möblierten Reichsdeppen ein wenig auf die Schippe zu nehmen, liegt wohl in der Natur der Sache. Im Übrigen werden hier nur öffentlich verfügbare Informationen zusammengetragen und bewertet. Nichts, was auf dieser Seite und in diesem Forum passiert, ist illegal. Alles, was ich hier über den einen oder anderen Reichsdeppen geschrieben habe, würde ich jederzeit demselben persönlich ins Gesicht sagen, wenn ich ihm begegne.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Teddybär

Offline A.R.Schkrampe


Och, da kann ich helfen. Der Verfasser stellt uns zwar als DDR-Zombies dar (daher untot), die das System der DDR als "heilige Kuh" empfinden.

Huch, ist dem wirklich so? Dann muß meine übliche Wortwahl ja wohl besser zügeln. Ich bin nämlich ein knallharter Wessi.

Sind diese Reichsschnullis nicht alle Ossis? Beim Durchblättern der Texte sind mir eigentlich nur Schauplätze (oder Aufführungssorte?) der Reichsclownereien im Osten (hey, es klappt mit dem Zusammenreißen: ich habe nicht "Zone" geschrieben  :shhh: ) aufgefallen - und beim Ansehen der Videos fühlte ich mich ziemlicher Beeinträchtigungen, sowohl optischer aber noch mehr akustischer Art ausgesetzt.