Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43774 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wir sollten Heppe nicht mehr im Volltext (...) zitieren.

Ich bitte doch sehr darum.
Auch für den an diesem Streit nichtbeteiligten stillen Mit-Leser ist langsam jede Schmerzgrenze üerschritten.
Dankeschön!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Emil Nordström

  • Gast
Dafür widmet Heppe dir bestimmt einen Beitrag ;D
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dafür widmet Heppe dir bestimmt einen Beitrag ;D

Na schönen Schrank auch..  ::)
Und selbst wenn, er wird leider auch nur wieder völlig an der Sache, meiner Person und meinen wahren Intensionen vorbei schwadronieren können.

Kennen wir doch zur Genüge.
Ich generalisiere zwar ungern, aber bei den Typen aus der Szene habe ich es leider auch noch niemals anders erlebt:
 
  • Immer nur auf (aller-) kleinster Ekliptik immer um sich selbst und das eigene Ego drehen.
  • Immer nur von sich auf andere schließen können und was bei diesen "Voraussetzungen" dann rauskommt, ist wohl auch klar.
  • Niemals von hier bis an die Zimmerwand denken können, geschweige um mindestens eine kleine Ecke.
  • Subtexte ohnehin niemals verstehen zu können.
  • Intensionen anderer Menschen mangels tieferem Verständnis (vergl. Punkt 2.) grundsätzlich negativ auslegen.
  • Sich durch dumme Ausreden ständig im besten Licht darstellen wolle, auch wenn es nicht mal nötig ist und dabei nicht mal selbst merken, wann man sich gerade bezogen auf die eigenen früheren Aussagen mal wieder komplett widerspricht. Das dann aber mit voller Verve!
  • Sich irgendwann in seinerm Lügengeflecht selbst nicht mehr zurechtfinden, trotzdem weiter lügen, bis zum Letzen.
  • Dadurch (also durch die eigene Blödheit) irgendwann ernsthaft in die Enge getrieben sich gänzllich in schon erratische Wutanfälle steigern.
  • Am Ende der (zufälligen) Zielscheibe seiner akuten destruktiven Anfälle auch noch die Schuld in die Schuhe schieben wollen, wenn schon nicht mehr in der Sache, weil allein alle Fakten dagegen sprechen, dann wenigstens noch moralisch, man hätte ja aus reiner "Notwehr" handeln müssen (Frager: welcher?).

 ::)

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

@ Herr Fegert, Ihre angeblichen großartigen "Weisheiten" zur "Szene" sind auch längst Allgemeinbildung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Sonntag
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488222.html

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Reisreste
Und du kannst das komplette deutsche Strafgesetzbuch durchsuchen dort findet sich nicht eine einzige Sanktionsmöglichkeit gegen politische Aktivitäten verfassungsfeindlicher Natur.
?;-

Um mal zur Abwechslung wieder ein sachliches Argument zu bringen (warum tu ich mir das an) möchte ich darauf hinweisen, das das Argument nur teilweise richtig ist. Mit der Sanktionierung politischer Aktivität an sich hat die Bundesrepublik nach den Erfahrungen des Dritten Reiches verständlicherweise Schwierigkeiten. Das in dieser Zeit vor allem durch die Aktivitäten des Volksgerichtshofes (weniger des gesetzlich niedergelegten Kern-Strafrechts, das hat sich in der Nazizeit kaum verändert) ausgeübte Gesinnungsstrafrecht soll sich nicht im modernen Strafrecht niederschlagen.
Dort wo sich verfassungswidrige Gesinnung in konkretem Tatunrecht niederschlägt werden entsprechende Handlungen sehr wohl verfolgt.
Es gibt einen ganzen Abschnitt darüber im StGB:
3. Titel - Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates (§§ 84 - 91a) ?;-
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline A.R.Schkrampe

Komisch, daß seine Olle, die ja seinen Angaben zufolge eine tüchtige (auch durch persönlichen Einsatz) Rotlichtmillionärin sein soll, ihn überhaupt erträgt, einen legasthenischen Knacki, der für die Drecksarbeit abgeordnet wurde.
Und nach all den Jahren im Knast ist es doch zu erwarten, daß die Orientierung vielleicht, sagen wir, ein wenig Nachjustierungsbedarf hat...   :think:
Sie soll in all den Jahren richtig was (an)geschafft haben, gibt sich aber trotzdem noch mit diesem völligen Loser (vorbestraft, pleite, ungebildet, verwirrt) ab ?!   :think:
Das ist noch nicht einmal ansatzweise glaubhaft.  :naughty:


Haben nicht andere Knallchargen-Loser, über die wir uns so allerliebst mokieren, mittlerweile mal was Lästernswertes abgesondert? Der N*ttenscherge langweilt ein wenig. Ob er ein echter Reichskloppi ist, bezweifele ich auch schon ein bißchen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Er sollte sich schleunigst bei Wordpress beschweren und die Herausgabe seiner Datenbank fordern.  :dance: :dance:

Bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn ich petze, daß das genauso eine Newbie-Verarsche ist, als wenn ReNo-Azubis zum Amtsgericht geschickt werden, das Grundbuch zum Kopieren abzuholen? Oder Jung-Funker bei der Bundeswehr bis zum General gescheucht werden, den Nachschub an Frequenzwasser sicherzustellen?
 

Offline A.R.Schkrampe

Der Harnröhreneingang sieht nämlich sehr feminin aus. ?;-

Von "Machen Sie sich bitte mal frei"-Aktionen und Aufforderungen bitte ich Abstand zu nehmen. Erst recht hier, in diesem Umfeld. Ich hatte gerade mein Abendmahl.
 

Offline A.R.Schkrampe


@ Herr Fegert, Ihre angeblichen großartigen "Weisheiten" zur "Szene" sind auch längst Allgemeinbildung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Sonntag
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13488222.html

Nicht nur Allgemeinbildung, sondern gerne auch von anderen Abgehängten der Geschichte verwandt.
Etwa dieses Geraune, daß man eine ganz toll große Macht und/oder "Bewegung" hinter sich weiß (unser Ludenknalli spricht auch von "Hunderttausenden"  :doh: ), die es den blöden Systemlingen/Mainstreammedienverblendeten/Nullcheckern/Uninformierten etc.pp blablabla, eines gar nicht so fernen Tages (gemäß deren verqueren Wahnvorstellungswerten) mal so richtig zeigen wird.
Mal (meistens) sollen es die unterdrückten verelendeten Opfer des Kapitalismus sein, mal die Reichsblödis, einmal hatte ich in einem Forum (zu einem völlig anderen Themenbereich, weitab jeder Politik oder Geschichte) auch schon die Ankündigung bekommen, daß unter die Westräder gekommenen Zonis, präziser Alt-Stasis (solcher Restmüll der deutschen Geschichte: http://www.rotfuchs.net/  :puke:  )
, auch in den Startlöchern stehen würden   :axechase: Ich hatte dort einem ebenfalls Verrücktspielenden präzise nachweisen können, daß er Stasibüttel war.
 

Emil Nordström

  • Gast
@dieda: Schön zusammengefasst!

@krampi: Du kannst auch mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen^^ in der Beitragserstellung findest du unter dem Formular den Gesprächsverlauf. Klickst du da auf "Zitat", wird das in deinen Beitrag mit dem entsprechenden BB-Code kopiert.
 

Offline A.R.Schkrampe

@krampi: Du kannst auch mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringen^^ in der Beitragserstellung findest du unter dem Formular den Gesprächsverlauf. Klickst du da auf "Zitat", wird das in deinen Beitrag mit dem entsprechenden BB-Code kopiert.

Ich weiß. Allerdings hätte ich hier die Beiträge nachträglich zusammenfasen müssen. Meine Gedankengänge kommen nun mal nicht so ununterbrochen tourettierend heraus, sondern mehr so bröckchenweise. Mit Zwischengas sozusagen.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
http://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/08/antonya-wer-mochte-den-misthaufen-futtern/comment-page-1/#comment-12478

(gefunden von RubyTuesday aus dem Allmy-Forum)

Edit: Ich merke grade, eventuell kommt Ihr bei der Weiter-Verlinkung aus dem Forum nicht direkt an die richtige Stelle: Es handelt sich um den Kommentar unter dem Artikel.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2014, 11:37:40 von NDR »
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Na also. Geht doch.
Bravo meine Herren.
Da gibt´s beim Sommerfest einen Spritz extra für die Damen. Und die Herren können sich gerne zweimal beim Freibier anstellen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

He, Moment mal ...

Zitat
Der SSL wirbt die Zersetzer mit der Aussicht auf einen angeblichen möglichen Wechsel ins Beamtenverhältnis an. Bewerbungen können dort jederzeit – telefonisch – eingereicht werden.

Warum sagt mir das keiner?
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Warum sagt mir das keiner?

Ach, der "Kommissar für Menschenrechte" ist eine Beamtenposition?