Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sein Fetisch für IP-Adressen ist auch recht unterhaltsam.  :whistle:

Insbesondere weil er mir da etliches unterstellt. Entweder er fälscht hier dreist oder er hat seine Technik nicht im Griff.
Man muss dem Deppen aber auch nicht alles glauben.
Hab' mein Leben lang meinen Body nicht gebuildet, bin körperlich eher schmächtig, renne lieber als dass ich schlage und habe wie gesagt mit solchen Proleten ungerne zu tun. Wenn ich nach Wien komme habe ich mit Sicherheit interessantere und gewinnbringendere Tätigkeiten als mich mit einem psychisch kranken Luden zu zanken.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Rumpelstilzchens Nachtgesang

Zitat
ich war und bin nie Lude gewesen sondern ich habe solchen Drecksjuristen Polizisten und Amtsträgern und zahlungsunwilligen wie dir die erst vögelten und dann mit dem Dienstausweis wedelten und nicht zahlen wollten die Fresse eingeschlagen das war mein Job, also ein ganz privater “Gerichtsvollzieher” im Auftragsgeschäft. Und die Leute bringen einen nicht vor Gericht denn einer aus Gutem Hausse geht doch nicht zu einer ♥♥♥! Fakt ist ihr wart die häufigste Kundschaft in allen Freudenhäusern die ich kenne, und ihr wart die korupptesten Dreckschweine die es gibt worin mein Unmut gegen euch begründet liegt. Ihr seid ganz kleine Lichter und wenn ihr eure Straftaten begeht dann zückt ihr noch euren Dienstausweis oder macht Geschäftsleuten das Leben schwer. Du bist ein kleines verlogenes Dreckschwein ein hochgradiger Psychopath und hast eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung. Und für Psychopathen wie dich ist alles Recht was dir Vorteile verschafft. Und das du ein narzistischer Psychopath bist ist allgemein bekannt selbst in deiner Szene. Und bekomme ich dich in die Finger dann lernst du mich kennen.

PS es würde mir die größte Freude bereiten wenn du Drecksack mich anzeigen würdest damit ich dich endlich zu Gesicht bekomme. Denn ich lass dich vorladen und das tu ich bei jedem von euch Nazis … Und dann … Gnade euch Gott und mir ist das völlig Wurscht ob da eure Sherifs anwesend sind oder nicht. Ihr fresst meine Fesseln.

Das hier ist Fakt.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Zitat
ich habe solchen ... zahlungsunwilligen wie dir die erst vögelten und dann ... nicht zahlen wollten die Fresse eingeschlagen das war mein Job, also ein ganz privater “Gerichtsvollzieher” im Auftragsgeschäft.

Also entweder fest angestellter Zuhälter oder freischaffender Mitarbeiter eines Inkassounternehmens. Oder wie soll man das verstehen?
 

Offline Decimus

Rumpelstilzchens Nachtgesang

Zitat
ich war und bin nie Lude gewesen sondern ich habe solchen Drecksjuristen Polizisten und Amtsträgern und zahlungsunwilligen wie dir die erst vögelten und dann mit dem Dienstausweis wedelten und nicht zahlen wollten die Fresse eingeschlagen das war mein Job, also ein ganz privater “Gerichtsvollzieher” im Auftragsgeschäft. Und die Leute bringen einen nicht vor Gericht denn einer aus Gutem Hausse geht doch nicht zu einer ***! Fakt ist ihr wart die häufigste Kundschaft in allen Freudenhäusern die ich kenne, und ihr wart die korupptesten Dreckschweine die es gibt worin mein Unmut gegen euch begründet liegt. Ihr seid ganz kleine Lichter und wenn ihr eure Straftaten begeht dann zückt ihr noch euren Dienstausweis oder macht Geschäftsleuten das Leben schwer. Du bist ein kleines verlogenes Dreckschwein ein hochgradiger Psychopath und hast eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung. Und für Psychopathen wie dich ist alles Recht was dir Vorteile verschafft. Und das du ein narzistischer Psychopath bist ist allgemein bekannt selbst in deiner Szene. Und bekomme ich dich in die Finger dann lernst du mich kennen.

PS es würde mir die größte Freude bereiten wenn du Drecksack mich anzeigen würdest damit ich dich endlich zu Gesicht bekomme. Denn ich lass dich vorladen und das tu ich bei jedem von euch Nazis … Und dann … Gnade euch Gott und mir ist das völlig Wurscht ob da eure Sherifs anwesend sind oder nicht. Ihr fresst meine Fesseln.

Das hier ist Fakt.

Also war er nur ausführendes Organ eines Zuhälters? Er hat also nur Befehle befolgt? Wie die N...!  :snooty:  :shifty:
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Irgendwie knuffelig, dass er noch immer denkt, hier wären nur Juristen und Beamte unterwegs, die sich über die Deppen amüsieren und diese gleichsam als bekämpfenswert betrachten..

Ich bin eher in einem völlig anderen Gewerbe unterwegs (:ambulance:) und habe ein kleines Faible für psychische Störungen.

Gibt es was schöneres, als sich diesen Typen vorzustellen, wie er mit Schaum vorm Mund seine Gewaltfantasien in die Tastatur hämmert?

Bis vor kurzem hab ich mir immer Mario Romanowski reingezogen, wenn ich was zum Lachen brauchte. Heute reicht ein Klick auf seinen Blog, um meine Stimmung nachhaltig aufzuhellen.

Was manche Menschen so für einen Zweck in ihrer Existenz sehen..

Der eine kümmert sich um Menschenleben, der andere hat nichts vorzuweisen außer einen Blog voll cerebraler Diarrhoe. Hochgradig amüsant, wenn es nicht auch gleichsam so traurig wäre, wie nutzlos manche Lebewesen doch für die Allgemeinheit sind.

//Schönen Sonntag euch :)
« Letzte Änderung: 27. April 2014, 05:41:18 von Gregor Samsa »
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Emil Nordström

  • Gast
Ich bin eher in einem völlig anderen Gewerbe unterwegs (:ambulance:) und habe ein kleines Faible für psychische Störungen.
Das ist doch aber auch eine hoheitliche Aufgabe! Tsu Poten Pursche pöser Süstemling!

//Schönen Sonntag euch :)
Dir auch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also entweder fest angestellter Zuhälter oder freischaffender Mitarbeiter eines Inkassounternehmens. Oder wie soll man das verstehen?

Man kann sich den eigenen gesellschaftlich nicht gebilligten Beruf ja schön reden wollen, aber wenn meine Frau 3 Bordelle hat und ich hauptberuflich damit beschäftigt bin, unbotmäßige Freier zu verprügeln, dann bin ich ein Zuhälter. Ich bin mir sicher, dass es kein festgelegtes offizielles Berufsprofil gibt, das dieser Einschätzung widersprechen würde.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Irgendwie knuffelig, dass er noch immer denkt, hier wären nur Juristen und Beamte unterwegs, die sich über die Deppen amüsieren und diese gleichsam als bekämpfenswert betrachten..

Ich bin eher in einem völlig anderen Gewerbe unterwegs (:ambulance:) und habe ein kleines Faible für psychische Störungen.


Mich wundert wiederum, daß von den Reichsvollknallis noch keiner auf den Trichter gekommen ist, was sich hier unter den Sonnenstaatsfans für eine hochgefährliche Verschwörercombo zusammengefunden hat   :shhh:
Wir haben hier etliche Staatsdiener aus der Exekutive und der Judikative, Finanzbeamte, Gerichtsvollzieher, diverse Juristen mit dem Vorposter jemandem aus dem medizinischen Bereich und mit mir einen Lohnknecht des Finanzkapitals. Wenn sich auch noch politisch Tätige outen, dann ist das Kartell perfekt.

Bei dieser unheilvollen Zusammenstellung müßten doch bei jedem Verschwörungstheoretiker alle Alarm- und Hysterieglocken durchgehen!  :o Wir sinistren Gestalten sind doch die Totengräber von einfach allem.  ;D

Warum auch nicht? Aber ich will mich verschwörungsmäßig nur engagieren, wenn auch was für mich bei herumkommt. Wenn der Schizo-Lude tatsächlich so viel Vermögen auf der Tasche hat, warum verschwören wir uns nicht einfach gegen ihn? Wenn alle zusammen vernünftig mauscheln
( http://www.mazi-trendidee.de/ebay/admin/upload/194/Wandtattoo-Moege-die-Macht-mit-dir-sein-einzel-web.jpg )
, könnte man den psychotischen Bumsbudenonkel doch einfach kaltstellen, irgendwo (wieder...  :-\ ) eindosen, seine Milljönchen abzocken und uns damit ein geiles Leben bescheren.

Sowas passiert doch immer wieder, jeden Tag, überall. Sagen die VT-Spinner.  :doh:
Warum sollen wir uns nicht auch einen ordentlichen Schluck aus der Verschwörungspulle gönnen? Ohne Arme keine Kekse.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Der einzige der hier Schizo ist bist doch DU selbst, du bezeichnest einen Security Mitarbeiter als Luden der aber kein Lude ist weil er etwas völlig legales gemacht hat nämlich den vertraglich gebundenen Schutz geliefert hat.
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/27/so-funktioniert-manipulation/comment-page-1/#comment-566

Security Mitarbeiter?
Das ist dieselbe sprachliche Operation, die aus einer Putzfrau eine Reinigungsfachkraft macht und aus dem Hausmeister einen Facility Manager.
Das Faktum bleibt dasselbe und wird von Wikipedia gut umrissen:
Zitat
Zuhälterei bedeutet, Prostituierte für sich arbeiten zu lassen und von deren Einnahmen zu leben. Teilweise handelt es sich dabei auch um den Betrieb eines Bordells....
Funktionsweise
Ein Zuhälter lebt davon, dass ihm Prostituierte einen (oft beträchtlichen oder gar überwiegenden) Teil ihrer Einnahmen abtreten. Im Gegenzug vermitteln manche Zuhälter aktiv Kunden und beschützen die Prostituierten vor gewalttätigen Freiern oder treiben Geld bei zahlungsunwilligen Freiern ein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zuh%C3%A4lterei
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Das ist dieselbe sprachliche Operation, ... und aus dem Hausmeister einen Facility Manager.

 :naughty:  "Key Account Manager im Facility Management" ist die korrekte Bezeichnung.


Wobei dessen Bezahlung meist besser ist ist die der meisten Security Mitarbeiter (ganz früher mal "Nachtwächter" genannt). In allen Auflistungen der am beschissenst bezahlten Loser-Jobs gehört der zu den beschissensten.
« Letzte Änderung: 27. April 2014, 20:41:10 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
:naughty:  "Key Account Manager im Facility Management" ist die korrekte Bezeichnung.

Hier ist der Key Accont Manager aber etwas Anderes.

Ich wäre für Unclog Toilet Manager.
 

Offline A.R.Schkrampe

:naughty:  "Key Account Manager im Facility Management" ist die korrekte Bezeichnung.

Hier ist der Key Accont Manager aber etwas Anderes.

Ich wäre für Unclog Toilet Manager.

Wir werden immer gemeiner zu den Reichsknallfröschen - was ich total geil finde :thefinger: 
Jetzt fängst Du auch noch an, sie wegen ihrer fehlenden Fremdsprachenkenntnisse zu hänseln.  :snooty:
Dabei fangen sie an, auch den großen pöhsen Satan USA ins Spiel zu bringen:  http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/27/die-richtige-geschichte/
Verlinkt natürlich. Alleine kann keiner der Schnullis einen derart langen Text in Wort und Schrift blamagefrei zusammen bekommen. Verständlich sowieso nicht.

A propos pöhser Satan USA: macht Euch mal den Jux, den Reichsdeppenstuß oder beliebigen anderen VT-Kack im Urlaub zu Gemüte zu führen, an so richtig geilen Lokäähschens (so sagt man ja heute) Etwa Marios zahnloses debiles Gelalle in Sydney, den Touretteschizo Maik in Hongkong oder TTA in Beverly Hills.
Nicht zu doll, nur zur Stimmungsaufheiterung, etwa nach einem schönen Tag voller Eindrücke und womöglich einem gehalt- und genußvollen Abendmahl. Dann kommt die ganze Erbärmlichkeit dieser Klapskallis erst so richtig zu Geltung. Wie auch die Gewißheit, daß man selbst so unendlich weit davon entfernt ist, nicht nur räumlich.  ;D

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Letztens habe ich meiner Frau zum Einschlafen Verzweiflungsäußerungen und Hilferufe durchgeknallter Chemtrailpaniker vorgelesen. Zum Einschlafen.  :zzz: 
In:

http://www.youtube.com/watch?v=YXVPv2HC8z8



 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Irgendwie knuffelig, dass er noch immer denkt, hier wären nur Juristen und Beamte unterwegs, die sich über die Deppen amüsieren und diese gleichsam als bekämpfenswert betrachten..

Bei mir liegt er mit dem Verdacht auch meilenweit daneben, obwohl mich seine stete Wiederholung langsam ins Grübeln bringt. Wo kann ich später meine Pension beantragen?

Außerdem aber ist es so nett unlogisch, weil es nach anderen Verlautbarungen ohnehin nur eine einzige Person ist, die hier im finsteren Staatsauftrag ein umfangreiches Blog vortäuscht, das völlig irrelevant und unwichtig ist weswegen man täglich seitenlang daraus zitieren und darüber lästern muss.

Völliger Schwachsinn!

gez. Das Chaos dxwrxwrxwr dieda, hups
GeneralKapitano Blue bell bird Ocean
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
oder willst du hier den Neuen Leuten die auf euch Deppen hereinfallen nun erklären wollen dass ich unter Paranoia leide und Verfolgungswahn habe ist es das was du bezwecken willst?
Das ist so abwegig nicht  ;D

Immerhin ist er da nicht alleine.

Der ist es auch :frühwald:

... und der  :mhk:

... und der  :rüdiger:

... der natürlich sowieso:  :schittke:

Da kommt's auf :heppe: nicht mehr an.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Emil Nordström

  • Gast
Oh ist das lustig ;D
Zitat
Du kleiner Krimmineller Hacker du ich erstatte Strafanzeige gegen dich. Und nein ich bin weder ein glühender Verehrer von Sonnenstaatland noch werde ich meinen Blog schließen! Und es ist nun völlig egal wo hin du deine dumme ♥♥♥ plazierst es trifft nicht zu du kleiner krimineller Nazi Depp denn nichts anders bist du und ganz genau so arbeitest du wie ein waschechtes Nazischwein. Ist das deine Auffassung von Demokratie Meinungsfreiheit? Anderer Leute Blogs zu Hacken und sie dumm da stehen zu lassen? Zur Veranschaulichung noch mal deinen Blödsinn den du hier plaziert hast du kleiner Krimineller Nazischerge. Warum redest du in der 3. Person von mir wenn du zu mir sagts “Melde dich doch einfach dort im Forum an und unterhalte dich mit Fachleuten”?

Frage was für Fachleute? Fachleute für Nationalsozialistische Propaganda und Agitation?

Fachleute die nicht in der Lage sind ihre eigenen Texte im richtigen Licht zu verstehen?

Fachleute die Sozialschwache am liebsten im KZ sehen würden?

Fachleute die gegen die sexuelle Selbstbestimmung sind?

Fachleute welche aus der Naziherrschaft heraus entstanden sind und sich Demokraten nennen?

Meinst du diese Fachleute von Sonnenstaatland die Hetze Denunziantentum und Erniedrigungen als Satire verkaufen wollen?

Fachleute die Behinderte Menschen öffentlich als Deppen der Nation verkaufen wollen?

Meinst du diese Fachleute die unter anderem auch im Beamtenverhältnis stehen und die weder Respekt vor Grundrechten oder Persönlichkeitsrechten haben? Meinst du die?

Du sprichst von Fachleuten, was sind denn das für Fachleute, etwa welche aus Amt und Würden welche aus der Justiz, aus der Medizin? Sind es die welche einen Blog völlig anonym hosten damit nicht eine einzige Spur zum Betreiber führt. Sind es diese Fachleute von denen du sprichst die aufgrund ihrer nationalsozialistischen Hetze lieber anonym bleiben wollen? Sind es diese Fachleute von denen du sprichst welche noch nicht einmal die verankerten Grundrechte des einzelnen schützen? Sind es denn diese Fachleute welche homophob sind Sozialschwache ausgrenzen auf ethnischen Minderheiten herumhacken, Personenschützer mit Luden gleich stellen ? Sind es die welche Prostituierte als ♥♥♥n bezeichnen und deren Männer als ♥♥♥ngemahl? Sind es diese Fachleute von denen du sprichst? Sind es verdamt noch mal diese Fachleute die selbst vor Behindertendiskriminierung nicht zurück schrecken?

Sind das die Fachleute mit denen man ernsthaft diskutieren sollte?

Seit wann sollte man mit waschechten Nazis diskutieren?

Ich habe mich nicht verrannt ihr seid Fachleute für Nationalsozialistische Propaganda und Agitation denn ihr denunziert Menschen und ihr verfolgt sie und betreibt eine Hexenjagd und das schlimme an euch Fachleuten für nationalsozialistische Propaganda ist das ihr selbst in überwiegender Anzahl im Staatsdienst seid.

Ja wohl ein recht herzliches und ganz ehrliches Dankeschön an alle Sonnenstaatländer ihr habt mir wahrhaftig die Augen geöffnet denn die sind so weit offen dass ich für mich entschieden habe das ihr alle Fachleute für nationalsozialistische Propaganda und Praktiken seid und das ich diese Staatsform nie wieder verteidigen werde ich bin vollständig geheilt von meinen Verblendungen. Dafür danke ich euch homophobiegeplageten Assozialen Elementen. Ich hoffe auch ganz inständig das ihr anderen die Augen auf die selbe Art und Weise geöffnet habt wie ihr das bei mir getan habt dann seid ihr bald in Vergessenheit geraten und Geschichte. Ihr nicht einmal 130 Hans Würschte die einer mittlerweile Millionen Bewegung EU weit gegenüber stehen, und in Deutschland mehreren 100 Tausend. (Mal ganz abgesehen von den ganzen Reichschwurblern die eine geniale Erfindung von waschechten Nationalsozialisten wie euch sind, und die ihr schickt um jede einzelne Demonstration ad Absurdum zu führen, und die völlig unbehelligt 3 ganze Monate lang vor dem Berliner Reichstag ihren Dünnschiss in die Welt posaunen konnten damit jeder Deutsche weiß dass alle Friedliebenden Rechte sind. Danke ihr Parteibonzen und nationalsozialistischen Agitatoren Danke dafür dass ihr angeblichen Demokraten mit nationalsozialistischen Praktiken so viel Erfolg habt)

Die Geschichten lassen sich zum Glück bei euch im Volltext nachlesen es seiden du Dreckschwein agitator für nationalsozialistische Propaganda und Praktiken löscht sie dann sind sie natürlich nicht mehr dort nach zu lesen, aber das wäre ja nichts neues denn du kannst eben auch nicht aus deiner braunen Haut. Und zu viel Frezieit dürftet ihr alle selbst haben denn ihr widmet eure gesamte Freizeit ein und der selben Person mit mittlerweile 6 Seiten während ich mir die Zeit nehmen muss gegen eine ganze Gruppe Nazionalsozialistischer ♥♥♥en an zu gehen und mal im Ernst gegen euch ist jeder Reichsdepp ein Weisenknabe in Sachen politischer Ideologie und Umsetzung denn ihr seid nicht nur Reichsdeppen sondern waschechte Nationalsozialisten und das ist noch viel schlimmer denn ihr lebt eure Ideologie vollständig aus.

 

Wie gesagt ich habe ruck zuck einen völlig neuen Blog eröffnet auf dem du keinen Schabernack mehr betreiben kannst du kleiner krimineller nationalsozialistischer Agitator. Ist doch schon sonderbar dass du zu solchen Mitteln greifen musst bin ich wirklich so gefährlich für dich geworden? Denn wenn ich ja nur ein armer Irrer wäre wie du / ihr ständig behauptet dann müsstest du ja meinen Blog nicht Hacken und derartige Bildchen erstellen. (ja ja ich weiß und alle wissen es das Bild ist natürlich von mir höchst persönlich erstellt worden um mich selbst zu verarschen) Das bestätigt mich noch mehr dass ich auf dem richtigen Weg bin und jetzt werde ich erst Recht weitermachen! Hat er dich so sehr geschockt der Beitrag du nationalsozialistischer Propagandaminister?

http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/27/so-funktioniert-manipulation/

Dann ist das genau das was ich erreichen wollte denn es bringt eure nationalsozialistischen Gedankengänge ins richtige Licht.

Und hier euer nationalsozialistisch geprägter Dünnschiss.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,503.0.html

Und merke dir du Fachkraft für nationalsozialistische Propaganda und Hacker der ich dich nicht mit Namen benenne, für jedes stinkende Ei dass du mir legst leg ich dir mindestens zwei.

 Und danke für die Traffic du Geisteskranker.
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/28/ganz-genau-so-ist-das/

Was wir hier alles können. Der Wahnsinn!