Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43782 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

2. Weder unser geliebter Präsident noch der genannte Aussendienstmitarbeiter sind der (neo-) nationalsozialistischen Szene zuzuordnen, noch bekleiden sie dort eine führende Stellung, die den Begriff "Ober-" rechtfertigen würde.

Mal 'ne doofe Frage von einem Neuling: hier gibt es einen geliebten Präsidenten. Nur geliebt oder mehr, etwa ein ewiger Präsident oder Titan der Titanen oder so? Wie hat man sich als Angehöriger des Pöbels ihm zu nähern, mit Blümchen und Kotau wie bei http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Mansudae_Grand_Monument_18.JPG  ?  :think:

Gibt es weitere Titel und Positionen im Sonnenstaatland? Falls ja, werden diese inflationär an verdiente Aktivisten verliehen oder sind es seltene Gaben bei besonderer Unterwürfigkeit? Und wenn Titel verliehen werden, kommt auch was bei rum, lohnt sich das Kriechen?
Oder handelt es sich nur um faule Verarsche à la "Titel ohne Mittel", wie es beim Ausbeuter meiner Angetrauten (wir sind beide Lohnsklaven des Finanzkapitals) noch Usus ist. In dem Fall bleibt zu hoffen, daß der Wert dieser Titel auch bewundert und respektiert wird. Und nicht undankbarste Reaktionen kommen, wie sie meine vorerwähnte Gemahlin ihrer Herrschaft entgegenschleuderte, als sie einen visitenkartenrelevanten Titel verliehen bekam (Faxbereichsvizepräsidentin oder so): "Stecken Sie sich den Scheiß dahin, wo die Sonne nicht scheint! Wir haben gerade ein Haus gekauft und brauchen Kohle und nicht so einen blöden Dreck." Der Titelverleiher besaß doch echt die Chuzpe, beleidigt zu sein. Leute gibts...  :angry7:
 

Offline A.R.Schkrampe

Allerdings warte ich auch immer noch auf den Tag, an dem er mich persönlich so beleidigt, wie er es bei einigen von euch tut, da ich mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung keine Minute warten würde.

Was soll das bringen, außer die Staatsmacht belastendem Schriftkram? Im Extremfall kommt es zu einem persönlichen Zusammentreffen - ob das so erstrebenswert ist? Einsicht ist nicht zu erwarten, geldliche Entschädigung wohl auch nicht. Diese ganze Reichknalltütenschaft ist ja offensichtlichst nicht nur geistig, optisch und akustisch, sondern auch finanziell dürftigst aufgestellt.
 

Emil Nordström

  • Gast
Meinem Wissen nach hat der Herr F. bereits jur. Probleme und ist ins Exil nach Österreich geflüchtet. Andere schrieben Bücher, er schreibt einen Blog.
 

Offline A.R.Schkrampe

Meinem Wissen nach hat der Herr F. bereits jur. Probleme und ist ins Exil nach Österreich geflüchtet. Andere schrieben Bücher, er schreibt einen Blog.

Wenn auch nun in einem anderen Zusammenhang, erneut meine Frage: was soll das bringen? Glaubt er, daß bei "politisch Verfolgten" kein Rechtshilfeabkommen gildet?
Im Gegenzug ist die Ösi-Staatsmacht keineswegs zurückhaltend. Man ist als Deutscher im Heimatland ja noch nicht einmal sicher, wenn ein Bußgeldbescheid für ein Vergehen vollstreckt werden, was auf eine unnachahmliche ösispezifische Weise ermittelt wurde: wenn diese Herrschaften 

 http://www.youtube.com/watch?v=kND-jrS5ODU     


die Geschwindigkeit geschätzt haben 


 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Allerdings warte ich auch immer noch auf den Tag, an dem er mich persönlich so beleidigt, wie er es bei einigen von euch tut, da ich mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung keine Minute warten würde.

Mach uns unser Spielzeug nicht kaputt!
Heppe gehört wie Frühwald, Fitze, Heerlein, Mayo, Broiler (wo ist der eigentlich abgeblieben) und all die anderen Viertel-, Halb- und Volldeppen zur Geschäftsgrundlage dieses Forums.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Emil Nordström

  • Gast
Zitat
OHHHH Richard du überzeugst auch mit gnadenloser Dummheit!

Zitat
Es ist leider auch geschichtlich nicht zu bestreiten dass fast alle rang hohen Nazi Funktionäre sich in die CDU flüchten konnten und gerade im Augenblick die sogenannte GroKo bilden sprich die derzeitige Regierung der Bundesrepublik Deutschland stellen.

Angesichts des Alters der Mitglieder des Bundestags bzw. der Bundesregierung kann das schon mal nicht stimmen.


Angesichts des Alters gebe ich dir recht angesichts der politischen Ausrichtung jedoch nicht, bedenke wenn das Deutsche Reich unter dem Nationalsozialismus noch existieren würde wäre der Führer mit Sicherheit schon Tod was an der politischen Struktur nicht das geringste ändern würde. Ergo NSDAP Funktionäre haben die Politik der CDU maßgeblich geprägt weil die meisten dort genau untergekommen sind – wir erinnern uns früher war die CDU die Zentrumspartei aus ihr ging sie hervor, nach dem Krieg beherbergte sie so viele Nazis wie keine andere Partei.

Zitat
Ich habe lange im Internet gesucht, und leider habe ich keine vergleichbaren Fälle für die DDR gefunden. Vereinzelt traten auch da alte Nazibonzen in der SED auf aber anhand der Gesamtgröße der DDR ist das dann doch eher verschwindend gering im Gegensatz zum größeren Brunder Bundesrepublik Deutschland.


Wohl nicht lange genug:

Auch das kannst du stecken lassen ich sagte bereits gemessen am großen Bruder BRD sind diese Nazikarrieren verschwindend gering zumal sich der Osten Deutschlands nie der Welt geöffnet hat sondern in seiner Isolierung 40 Jahre lang überdauerte.

Zitat
Im Gegenzug erschienen auch in West-Berlin und der Bundesrepublik ähnliche Veröffentlichungen, die die nationalsozialistische Vergangenheit von Staats- und Parteifunktionären der DDR thematisierten. Der Untersuchungsausschuss Freiheitlicher Juristen veröffentlichte erstmals 1958 unter dem Titel Ehemalige Nationalsozialisten in Pankows Diensten eine Liste von 75 ehemaligen NSDAP-Mitgliedern. Bis 1965 erschienen fünf jeweils erweiterte Auflagen. Die Rechercheure hatten offenbar Zugang zum US-amerikanisch verwalteten Berlin Document Center sowie Informanten in der DDR. Im Jahre 1981 legte Olaf Kappelt das Braunbuch DDR. Nazis in der DDR vor.[7] Es enthielt 876 Namen. Im Jahre 2009 veröffentlichte Kappelt eine bearbeitete Neuauflage seines Werkes mit Angaben zu über eintausend NS-belasteten Personen, die in gesellschaftlich einflussreichen Positionen der DDR Fuß fassen konnten. Im Vorwort bescheinigte das langjährige SED-Politbüro-Mitglied Günter Schabowski Kappelt, einen wichtigen Beitrag zur Diktatur-Aufarbeitung geleistet zu haben.


Völlig unnötig das noch mal zu erörtern denn die dazugehörige Liste habe ich der Fairnis halber ebenfalls Veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk liegt übrigens darauf dass diese Leute weder entfernt wurden noch bestraft das Gegenteil ist der Fall sie wurden noch mit Lametta behangen. Wer einen Nazi mit Lametta behängt ist ein Sympatisant und besitzt keinerlei Rechtsempfinden gegenüber den Hinterbliebenen eines industriell handelnden Mördergeschwaders. Solltest du deine Arbeitgeber hier in irgend einer Art und Weise verteidigen wollen ist das mehr als nur Dummheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig_waren

@dieda zum Zitat von Richard

Zitat
Im Jahre 1981 legte Olaf Kappelt das Braunbuch DDR. Nazis in der DDR vor.[7] Es enthielt 876 Namen. Im Jahre 2009 veröffentlichte Kappelt eine bearbeitete Neuauflage seines Werkes mit Angaben zu über eintausend NS-belasteten Personen, die in gesellschaftlich einflussreichen Positionen der DDR Fuß fassen konnten. Im Vorwort bescheinigte das langjährige SED-Politbüro-Mitglied Günter Schabowski Kappelt, einen wichtigen Beitrag zur Diktatur-Aufarbeitung geleistet zu haben.


Wo an welcher Stelle wurde denn etwas aufgearbeitet? Und vor allem von wem? Haben Nazis aus Westdeutschland Nazis aus Ostdeutschland beschuldigt Nazis zu sein, und nachdem Nazis aus dem Osten Nazis aus dem Westen der selben Tat bezichtigten? Wer war denn der bessere Nazi der aus dem Osten oder der aus dem Westen, und an welcher Stelle wurden diese Nazis ohne jegliche Bezüge aus dem Dienst entfernt? Nirgends an keiner Stelle wäre ein derartiges Vorgehen bekannt. Wer entfernt wurde weil es einen öffentlichen Aufschrei gab wurde einfach in Pension geschickt bestraft wurden sie nie.
Aufgearbeitet wurde da nie es blieb bei gegenseitigen Schuldzuweisungen!

Zitat von: Gregor Samsa am Heute um 17:16
Allerdings warte ich auch immer noch auf den Tag, an dem er mich persönlich so beleidigt, wie er es bei einigen von euch tut, da ich mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung keine Minute warten würde.


Dann würdest du ganz schnell erkennen was der Unterschied zwischen einer uneingeschränkten Redefreiheit Österreichs und der vollständig nicht vorhandenen Meinungsfreiheit Deutschlands ist. Denn hier darf ich der Ansicht sein dass du ein Depp bist wenn du dich so verhältst wie ein Depp. So etwas gilt dann hier nicht als Ehrverletzung! Und was willst du eigentlich? Du der doch ein Aktivist bei diesen ***n und staatlich organisierten Voll***en bist, du der sich an diesem Denunziantentum beteiligt? Also was hast du denn vor zu bringen?

@ Emil Schickelgruber

Meinem Wissen nach hat der Herr F. bereits jur. Probleme und ist ins Exil nach Österreich geflüchtet. Andere schrieben Bücher, er schreibt einen Blog.

Schon dumm dass man mich nicht erwischt ist doch meine Adresse bestens bekannt oder nicht? Also laber nicht einen solchen Unsinn denn wissen tust du nichts, du kannst nur Mutmaßen und damit liegst du falsch.

Hier kommt jetzt meine liebste Stelle in diesem Zeugnis des Wahnsinns:

Zitat
@Arschkrampe

Wenn auch nun in einem anderen Zusammenhang, erneut meine Frage: was soll das bringen? Glaubt er, daß bei “politisch Verfolgten” kein Rechtshilfeabkommen gildet?

Korrekt heißt das gilt und nicht gildet, andererseits hättest du natürlich Recht und wiederum nicht denn ein Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland und Österreich hätte nur dann Bestand wenn der Verurteilte nicht in Abwesenheit verurteilt worden ist. UND GENAU DARIN LIEGT DER HACKEN! Andererseits bin ich aber auch nicht politisch verfolgt so etwas gibt es doch in Deutschland nicht denn alle Deutschen sind Frei und dürfen sich äußern wie sie wollen. Ließ den Schwachsinn doch selbst.

Epic fail! Seine "Stielblüten" und sein "Stiel" sind wirklich gnadenlos. Wie urteilte das Sonnenstaatland einst?
Lassen Sie sich in eine Welt verführen, in der Orthographie, Grammatik und Logik nur Nebenschauplätze sind; im Vordergrund steht eine derb-sinnliche Sprache, die sich vom Mangel an Satzzeichen nicht beirren lässt und so die inneren Welten des Autors schonungslos offenlegt.
Sie haben recht!

Zitat
3(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

@ juristische Null

Mach uns unser Spielzeug nicht kaputt!
Heppe gehört wie Frühwald, Fitze, Heerlein, Mayo, Broiler (wo ist der eigentlich abgeblieben) und all die anderen Viertel-, Halb- und Volldeppen zur Geschäftsfrundlage dieses Forums.


Ich bin weder das Spielzeug eines Neo Nazis noch stehe ich auf der selben Stufe derer die du da aufgeführt hast, viel mehr stehst du doch mit denen auf der selben Stufe. Mit der Geschäfts f “g”rundlage gebe ich dir allerdings Recht euer Forum stellt so zu sagen eine eigene Werbeplattform für staatliches Versagen dar und damit hebt sie sich von seriösen Onlineblättchen ab, denn die sind wenigstens noch in der Lage mehr oder weniger gesunde Kritik am System zu üben während ihr wehement mit den dümmsten Argumenten euer Vergangenheit bestreitet und sie auch noch mit noch dümmeren Argumenten schön redet. Also nichts für ungut mein Guter du kannst mit deinem Geschwader nur noch die erreichen welche so oder so von Natur aus leicht zu beeinflussen sind. Denkenden Menschen kannst du das Wasser nicht reichen.
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/15/zu-betrachten-der-oberneonazi-drxds-der-sich-hier-leon-nennt/#comments

Der Zenith ist für mich wieder überschritten. Der alte Mann langweilt mit seinem dämlichen Reichsbürgergequatsche. Da passt vorne und hinten nichts mehr zusammen und alles hat mit Nazis und der SED zu tun. Wie sich sein geistiger Zustand in nur einem Jahr verschlechtert hat ist beunruhigend. Wenn man da eine Prognose abgeben sollte, wäre das keine gute.
« Letzte Änderung: 15. April 2014, 20:09:32 von Emil Nordström »
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Ebenfalls in einem Kommentar ebenda: "(...) solltest du dich auf 23.3 berufen wollen dann stellt eine öffentliche Gerichtsverhandlung ebenfalls eine derartige Versammlung dar wo ihr aber eure Nazischergen durch Gesetze schützt."

Inwiefern soll eigentlich eine Gerichtsverhandlung unter die Begriffe "Versammlungen, Aufzüge[n] und ähnliche[n] Vorgänge[n]" in § 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG fallen? Und selbst wenn das der Fall wäre, so hat er im Ansatz richtig erkannt, dass hier andere Gesetze greifen, nämlich das GVG, und zwar § 169 Satz 2. Die Nazis allerdings hatten kein Problem damit, Gerichtsverhandlungen aufzuzeichnen, wie bspw. die Aufnahmen der Verhandlungen des Volksgerichtshofs gegen die Widerstandskämpfer vom 20. Juni zeigen. Die Vorschrift stammt aus dem Jahre 1969.

Aber: Auch § 169 Satz 2 GVG erfasst seinem Wortlaut nach keine einfachen Bildaufnahmen, sondern nur Ton- und Bewegtbildaufnahmen. Die Beschränkung des Fotografierens während einer Gerichtsverhandlung unterliegt vielmehr, soweit erforderlich, der Sitzungspolizei (BGH NJW 1970, 63, 64; MüKo-ZPO/Zimmermann, § 169 GVG Rn. 46).

Und schließlich: Was kann Sonnenstaatland für die Rechtslage in der Bundesrepublik? Sind wir jetzt ein unbedeutender Haufen, oder haben wir doch die Macht?

Nachtrag: Einzelne Demonstrationsteilnehmer, besonders die, die besonders herausstehen, dürften auch Personen der Zeitgeschichte sein, bspw. Klasen.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline kairo

Kennt er denn deinen Namen und deine ladungsfähige Adresse? Eine Figur aus einer Geschichte von Franz Kafka ist nicht satisfaktionsfähig.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Ach, ich glaube mich hätte eher beunruhigt wenn er mich nicht Arschl0ch, Nazifratze, Volldepp, Dreckfratze, Deutscher, Dummkopf, Tr0ttel, schuldunfähig dumm, beamtendumm, dummes Würstchen, verlogene Brut, Beamtenesel und Höhlenmensch mit dem großen Lehrmeister A.H. geheißen hätte. Was für ein überzeugend sachlicher Vortrag...

Liebet eure Feinde! Vielleicht schadet es ihrem Ruf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal 'ne doofe Frage von einem Neuling: hier gibt es einen geliebten Präsidenten. Nur geliebt oder mehr (...)

Da das SonnenstaatlandSSL Teil der hochgeheimen NWO ist, ist sogar alles Wissen um unseren geliebten Präsidenten so geheim, dass nicht mal die StaatsbürgerUntertanen wissen, welcher geheimnisvolle Hintermann vor dem eigenen geheimnisvollen Vordermann steht. Sich dem Präsidenten zu nähern ist ohnehin unmöglich, allenfalls nähert er sich uns, vorzugsweise in wolkenklaren Nächten, daher also bitte jederzeit korrekte Sitzhaltung einnehmen, die Krümel von der Tastatur entfernen, die Falten vom Rever streichen, und die Hacken zusammen. 


Zitat
Gibt es weitere Titel und Positionen im Sonnenstaatland? Falls ja, werden diese inflationär an verdiente Aktivisten verliehen oder sind es seltene Gaben bei besonderer Unterwürfigkeit?

Sämtliche Beförderungen erfolgen ausschließlich gemäß den tatsächlichen abgeleisteten Verdiensten für SonnenstaatSSL. Nur Sondertitel werden bei besonders großen Verdiensten um die Allgemeinheit verliehen und sind nicht übertragbar.  ;D


« Letzte Änderung: 16. April 2014, 18:25:24 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Sich dem Präsidenten zu nähern ist ohnehin unmöglich, allenfalls nähert er sich uns, vorzugsweise in wolkenklaren Nächten, daher also bitte jederzeit korrekte Sitzhaltung einnehmen, die Krümel von der Tastatur entfernen, die Falten vom Rever streichen, und die Hacken zusammen. 

Ach so, das ist ja nix Neues. So läuft das ab, wenn man auf dem Luftweg nach Nordkorea einreist. Wenn die Stewardess begeistert verkündet, soeben das Hoheitsgebiet der Demokratischen Volksrepublik Korea erreicht zu haben, sitzt jeder stramm mit beseelt-feierlicher Miene auf seinem Stühlchen, nachdem er jedes Stäubchen von der Kleidung gestrichen und den Sitz des Abzeichens (Opa Kim, Papa Kim oder beide zusammen) geprüft und dieses poliert hat. 


http://www.youtube.com/watch?v=Kts3Pbp4LgM



Der Typ bei 0:17 ist eine ganz schillernde Figur:

- http://en.wikipedia.org/wiki/Alejandro_Cao_de_Ben%C3%B3s_de_Les_y_P%C3%A9rez

- http://de.wikipedia.org/wiki/Korean_Friendship_Association
« Letzte Änderung: 16. April 2014, 20:09:50 von A.R.Schkrampe »
 

Emil Nordström

  • Gast
Ich hab mich eben nochmal durch den Blog unseres Actionhelden gequält ... vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären wieso er uns ständig als Nazis tituliert (mich hat er glaube ich direkt mit Hitler verglichen)? Man kann viel zu uns sagen und einige Begriffe wie z.B. "Systemlinge" wären ja im weitesten Sinne noch ganz treffend, weil wir das System ja wirklich beschützen (und zeitgleich nicht alles gut heißen).

Also: Wie kommt er auf die Idee wir wären Nazis? Seiner Logik nach wären ja eh alle Nazis, da ja alle in der Nachkriegszeit von Leuten ausgebildet wurden, die auch schon im dritten Reich gelebt haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Ich hab mich eben nochmal durch den Blog unseres Actionhelden gequält ... vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären wieso er uns ständig als Nazis tituliert (mich hat er glaube ich direkt mit Hitler verglichen)? Man kann viel zu uns sagen und einige Begriffe wie z.B. "Systemlinge" wären ja im weitesten Sinne noch ganz treffend, weil wir das System ja wirklich beschützen (und zeitgleich nicht alles gut heißen).

Also: Wie kommt er auf die Idee wir wären Nazis? Seiner Logik nach wären ja eh alle Nazis, da ja alle in der Nachkriegszeit von Leuten ausgebildet wurden, die auch schon im dritten Reich gelebt haben.

Nö, ich nicht. Mein ältester Lehrer war Jahrgang 1937, alle anderen waren klassische 68er.

Ich könnte mir vorstellen, daß mein Geläster über Soziale-Hängemappen-Schaukler mit ein Grund dafür ist, denn schließlich hatten es die Nazis ja nicht so mit arbeitsscheuen Gesindel.
Die SEDisten in der Zone wiederum auch nicht.

Hmm, gar nicht so einfach...


P.S. für das Silberfischchen sind wir Linksfaschisten.
Ja was denn nun?
« Letzte Änderung: 24. April 2014, 18:43:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Als Antwort purzeln die Worte, nicht die Gedanken:
Zitat
Ihr beschützt auch das System nicht das System macht dumme aus euch weil das System gar keinen Schutz benötigt. Nein meiner Logik zur Folge sind nicht alle Nazis nur solche die sich wie Nazis benehmen, also solche wie du! Du machst dir Feinde wo keine sind. Und nein ihr seid nicht von Leuten ausgebildet worden die im 3. Reich schon gelebt haben sondern ganz speziell von NSDAP Schergen, dass seid ihr. Denn es macht schon ein Unterschied ob euch Befehlsempfänger oder richtige Führungskräfte ausgebildet haben welche nie zu keinem Zeitpunkt für ihre Verbrechen gerade stehen mussten. Dazu gehört der komplette heute bestehende Beamten und Regierungasapparat. Dazu gehörst du wohl eher nicht als ehemaliger brauner Reichsdepp der jetzt so tut als hätte er immer schon das System beschützt. Nun wenn du glaubst du hättest etwas beschützt dann ist es eben das System was die Nazis schon geschaffen haben aber auch die davor. Judenmord hat in Deutschland übrigens Tradition das ist also keine Erfindung der Nazis aber die haben es zumindest perfektioniert.
[...]
Es versteht sich also von selbst das unsere Regierung immer so schön die Christlichen Werte propagandieren die meisten denken es wäre etwas feines und super gutes. Es ist aber nichts weiter als purer Rassismus.
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/24/ne-schl-emil/

Das ist so wirr,  was  unser vorgeblicher Millionär da von sich gibt, dass es sich nicht lohnt sich damit zu befassen.
Schön: Regierungasapparat; was das wohl sein mag?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Zitat
... vielleicht könnt ihr mir ja mal erklären wieso er uns ständig als Nazis tituliert

Ich kann nicht für den Wahlöstrreicher sprechen, aber im Allgemeinen ist die Logik unserer werten Kundschaft so:

1. Wer Nazi-Gesetze anwendet ist selbst ein Nazi.

2. Die BRiD wendet pösepöse Nazi-Gesetze an, z.B. Steuergesetze, Staatsangehörigkeit Deutsch, StVO etc.

Ergo: Die BRiD-Systemlinge sind Nazis.

Als wahrer Grund kann aber vielmehr angesehen werden, dass dies der Versuch ist ein Totschlagargument gegen sie selbst zu entkräften und die negative Bedeutung des Wortes durch übermäßigen Gebrauch abzustumpfen. Wenn alle Nazis sind, dann ist es nicht schlimm, wenn man selbst auch einer ist.