Autor Thema: Chrisamar: Ein weiterer zufriedener Besucher vom SSL  (Gelesen 43773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Zitat
Was passierte nach dem ich SSL besuchte?

- Ich wurde / werde gestalkt
- Ich erhielt dümmliche Kommentare
- Ich wurde über die web-cam fotografiert und ins Netz gestellt.
- Meine Festplatte wurde fotografiert.
- In meinem Blog wurde gekrakelt.
- Ein Posting in meinem Namen wurde veröffentlicht.
- Ich wurde verächtlich gemacht im SSL-Forum.
- Mir wurde eine “Ausbürgerung” angedroht.

Welcher Perverser von uns hat denn seine Festplatte fotografiert? Es gibt Grenzen Leute. Keine intimen Bilder von Hardware :naughty:

Naja wenigstens haben wir jetzt eine fast komplette Liste der Nebenwirkungen eines regelmäßigen Besuches von SSL.
 

Offline kairo

Ach, der "Kommissar für Menschenrechte" ist eine Beamtenposition?

Na hörnse mal ... was denn sonst? Das ist doch eine hoheitliche Funzion!
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Ist der Artikel vom April hier schon bekannt?
"Nick-”Namenlos” ein Sonnenstaatland-Aktivist?"
http://chrisamar.wordpress.com/2014/04/13/nick-namenlos-ein-sonnenstaatland-aktivist/

Edit: Ich sehe grade, dass der Hauptartikel hier schon ausgiebig besprochen wurde:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,503.0.html
« Letzte Änderung: 9. Juni 2014, 12:41:02 von NDR »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Weils so schön ist, der Beitrag der Quartalsirren chrisamar im Volltext:
Zitat
chrisamar schreibt:
9. Juni 2014 um 6:17 vormittags
“Sonnenstaatland”

Vor einigen Wochen wurde ich mit mails bombadiert. Irgenwie bin ich dann beim SSL gelandet.
Ganz ehrlich, ich bekam eine Sturmfrisur.
Das ist der übelste Verein, welcher mir jemals begegnet ist.

Die selbst gewählte Aufgabe der Vereinsmitglieder ist das Mobben einzelner Personen.
Nach Absprache, werden die Mobbing-Opfer von unterschiedlichen SSL-Aktivisten und mehrfach Nicks, welche sich selbst Zustimmungs-Post senden, sollen die Threads und das Ansehen der Autoren zersetzt werden. Fast immer gelingt das.

Ziel dieses SSL ist es, kritische Stimmen jeder Natur zu denunzieren, zu manipulieren, zu kriminalisieren. Kritische Diskussionen in öffentlichen Foren zu zersetzen.

Menschen werden gestalkt und verhöhnt. Mobbing von staatlicher Seite.

Einige von uns erkennen darin die politisch, ideololgische Diversion.
Andere sind mit diesen Methoden vollkommen überfordert.

Der SSL wirbt die Zersetzer mit der Aussicht auf einen angeblichen möglichen Wechsel ins Beamtenverhältnis an. Bewerbungen können dort jederzeit – telefonisch – eingereicht werden.

Ist natürlich Verarsche… Oder glaubt das wirklich jemand? Das in Deutschland potentielle Straftäter angeworben werden?
Dass dieser Rechtsstaat unschuldige Bürger gegen Bezahlung zersetzt?

Was passierte nach dem ich SSL besuchte?

- Ich wurde / werde gestalkt
- Ich erhielt dümmliche Kommentare
- Ich wurde über die web-cam fotografiert und ins Netz gestellt.
- Meine Festplatte wurde fotografiert.
- In meinem Blog wurde gekrakelt.
- Ein Posting in meinem Namen wurde veröffentlicht.
- Ich wurde verächtlich gemacht im SSL-Forum.
- Mir wurde eine “Ausbürgerung” angedroht.

Es handelt sich bei den Aktivisten zum überwiegenden Teil um DDR-Zombies. Dieses Forum gibt denen die Möglichkeit, dass mit der Muttermilch eingesaugte Gedankengut und die Strukturen der DDR, auch im heutigen Deutschland anzuwenden.

Was Sie hier beschreiben, ist typisch für den Terror, den jeder Deutscher Autor im www zu ertragen hat.

Die Schmähungen, Drohungen, Verleumdungen, Beleidigungen und die Verfolgungen der SSL Aktivisten werden nie zensiert und bleiben ohne jegliches Risiko für die einzelnen Straftäter.

Auch ich wurde – nach dem mir das Recht eine Deutsche zu sein vom SSL abgesprochen wurde -
als “Reichsdeutsche” verleumdet.

Haben wir Ex-BRDler das verdient? Müssen wir uns von einer Bande von Straftätern quälen lassen?

Ageblich wurde die Konzeption von SSL wurde von einem Staatsanwalt erstellt. Mit SSL darf dieser nun seine persönlichen Neigungen ausleben?!

Danke für Ihre Veröffentlichungen.

Mit pfingstlichen Gruß
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Welcher Perverser von uns hat denn seine Festplatte fotografiert? Es gibt Grenzen Leute. Keine intimen Bilder von Hardware :naughty:

Das finde ich als Lohnknecht des Privatkapitals viel perverser:   :o

He, Moment mal ...

Zitat
Der SSL wirbt die Zersetzer mit der Aussicht auf einen angeblichen möglichen Wechsel ins Beamtenverhältnis an. Bewerbungen können dort jederzeit – telefonisch – eingereicht werden.

Warum sagt mir das keiner?

P.S. Wenn es um Hardware-Fotografie geht, dann denke ich eher an den Joystick...    :whistle:


Zitat
chrisamar schreibt:
...
Menschen werden gestalkt und verhöhnt. Mobbing von staatlicher Seite.
...

Den Vorwurf, der staatlichen Seite anzugehören, weise ich mit äußerster Schärfe zurück!   :naughty:


Zitat
chrisamar schreibt:
Ist natürlich Verarsche… Oder glaubt das wirklich jemand? Das in Deutschland potentielle Straftäter angeworben werden?
Dass dieser Rechtsstaat unschuldige Bürger gegen Bezahlung zersetzt?

Tja, das mit der Bezahlung, das ist so eine unausrottbare "urban legend" bezüglich des SSL. Da ist nichts hinter, alles nur leere Vemutungen  :thumbdown:


Zitat
chrisamar schreibt:
Was passierte nach dem ich SSL besuchte?

- Ich wurde / werde gestalkt
- Ich erhielt dümmliche Kommentare
- Ich wurde über die web-cam fotografiert und ins Netz gestellt.
- Meine Festplatte wurde fotografiert.
- In meinem Blog wurde gekrakelt.
- Ein Posting in meinem Namen wurde veröffentlicht.
- Ich wurde verächtlich gemacht im SSL-Forum.
- Mir wurde eine “Ausbürgerung” angedroht.

a) wie geht stalken im WWW? Meines Wissens muß man dafür in der Realwelt persönlich vorstellig werden.
b) okay, das kann nicht ausgeschlossen werden
c) Wie geht das und vor allem, warum meint unsere armenische Chrysantheme, daß dieser Aufwand gerechtfertigt sein könnte?
d) Der Vorwurf der Krakelei besteht bei mir seit der 1.Grundschulklasse permanent - aber nur schreibschriftbezogen. Über die Tastatur kann ich nicht krakeln. Und diesen komischen Blog habe ich nicht angefaßt.
e) dazu fällt mir ein Loriot-Zitat ein "Du hast doch gesagt, ich solle sie in Deinem Namen einladen?" - Ich sagte "In Gottes Namen!"
f) demnach ist Unverständnis zeigen mit Verächtlichmachung gleichzusetzen? Gut, VT-Gläubige und Verfolgswahnbehaftete machen das immer so.
g) mir ist nicht aufgefallen, daß sich ein SSL-Forist oder -Admin derart genervt fühle, daß er einen evtl. Rausschmiß avisiert hätte.


Zitat
chrisamar schreibt:
Es handelt sich bei den Aktivisten zum überwiegenden Teil um DDR-Zombies. Dieses Forum gibt denen die Möglichkeit, dass mit der Muttermilch eingesaugte Gedankengut und die Strukturen der DDR, auch im heutigen Deutschland anzuwenden.

Diese Unterstellung weise ich mit äußerster Schärfe und höchster Mißbilligung zurück!  :teeth:


Zitat
chrisamar schreibt:
Haben wir Ex-BRDler das verdient? Müssen wir uns von einer Bande von Straftätern quälen lassen?

Heißt "EX-BRDler" Wessis? Wenn ja, dann ist zuerst klarzustellen, daß wir Wessis -daß ich einer bin, ist hier allgemein bekannt- niemals die Abkürzung BRD verwendet haben. Das war DDR- und Linken-Deutsch, das war verpönt. Wir haben stets Bundesrepublik vollständig geschrieben und ausgesprochen.  ???

Damit, ein Straftäter zu sein, kann ich für meinen Teil nicht dienen. Mein letztes Delikit liegt 1 1/2 Jahre zurück und die Strafe von 25 Euro-Engelchen habe ich (zugegebenermaßen nachdem ich ein wenig süffisant zur Staatsmacht war  ;) ) vollständig gebüßt.
Und der Punkt aufgrund eines Bielefeld-Fotos (ja, ich bin einer der Tr*ottel, die an der zweitbekanntesten Blitze der BäähÄrrDähh nicht aufgepaßt haben  :-[  ) dürfte mittlerweile entschwunden sein.



Zitat
chrisamar schreibt:
Ageblich wurde die Konzeption von SSL wurde von einem Staatsanwalt erstellt. Mit SSL darf dieser nun seine persönlichen Neigungen ausleben?!

Bezieht sich diese Äußerung jetzt auf die Hardware-Perversitäten? Abgesehen, daß es sich nur um Hardware- und nicht um Hardcore-Perversitäten gehandelt haben soll, halte ich es für äußerst vermessen bis total absurd, unsere Auffassung über Reichsdeppentum und VT-Anhängerschaft in den Fetisch-Status zu erheben.
« Letzte Änderung: 9. Juni 2014, 17:11:54 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: chrisamar.kashanian

Syssi

  • Gast
Lass, bringt nichts, auf sowas einzugehen. Der Typ ist unsterblich beleidigt, allein schon ob der Tatsache, dass jemad sein geballtes Wissen um die absolute Wahrheit anzweifelt. Widerspruch ist in den Augen solcher Leute der fürchterlichste Angriff überhaupt, schwerste denkbare Beleidigung, die folglich mit allerallerschärfsten Mittel pariert werden muss.
Für ihn ist es völlig unfassbar und absolut unverständlich, wie irgendwer sich erdreisten kann, seine Wahrheit nicht zu erkennen, so unfassbar, dass es sich nur um allerböseste Absicht handeln kann. So als würde uns jemand klaren Verstandes "Adolf-Joseph Stalin-Hitler-Bin-Laden-Dutroux" nennen und das völlig ernst meinen.
Die Beleidigung, die in einem Widerspruch nach Empfinden dieser Leute steckt, ist so übermächtig, dass sie jede Kontrolle über ihr Handeln verlieren, ihnen alles was evtl. ihrer Verteidigung dienen könnte, als absolut unumstößlich richtig und wichtig erscheint und jegliche Widersprüchlichkeit völlig überlagert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Da waren doch wieder welche in den Kommentaren vom Beamtendumm aktiv (natürlich keiner von hier  :whistle:)
http://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/08/antonya-wer-mochte-den-misthaufen-futtern/#comments
 

Offline kairo

Da waren doch wieder welche in den Kommentaren vom Beamtendumm aktiv (natürlich keiner von hier  :whistle:)
http://beamtendumm.wordpress.com/2014/06/08/antonya-wer-mochte-den-misthaufen-futtern/#comments

Nein, wir waren das nicht. Wir hätten das viel subtiler und hinterhältiger angestellt. So mit Mobben und Stalken und so, wie es unsere Art ist.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Zitat
Und der Punkt aufgrund eines Bielefeld-Fotos (ja, ich bin einer der Tr*ottel, die an der zweitbekanntesten Blitze der BäähÄrrDähh nicht aufgepaßt haben    ) dürfte mittlerweile entschwunden sein.

Wow! Leistung! Sich von der Blitze einer gar nicht existierenden Stadt erwischen zu lassen, ist definitiv coooool.

Die Chrisamar ist vorgeblich Brasilianerin mit einem DOKTOR (gaaanz wichtig!), selbst erworben, in Deutschland (also, ich meine natürlich den Titel!), vermutlich in der künstlerischen Richtung. Jenseits der Kunst hat sie aber eher kunstvoll wirre Ansichten und anscheinend Verfolgungswahn oder Freude daran wilden Blödsinn zu behaupten.

Das mit dem Beamtengehalt stimmt aber hoffentlich und ich stelle hiermit rückwirkend Ansprüche seit meiner Anmeldung zzgl.. Schmerzensgeld wegen freiwilliger Beschäftigung mit dem Honigmann und dem Lesen von Sürmeli-Schriften. Und nun muss ich im Kaufhaus noch ein bisschen DDR-zombien gehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Und nun muss ich im Kaufhaus noch ein bisschen DDR-zombien gehen.

Das einzige Kaufhaus, das jetzt noch offen hat, ist das bei uns in der Lennéstraße (Untergeschoss x+2). Und da findest du keinen, den du noch verderben kannst.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Beamtengehalt ist eine Alimentation in dem Niveau, für das man zu Leisten im Stande gehalten wird. Alimentation funktioniert wie jeder andere Unterhalt nur in die Vergangenheit, wenn sie geltend gemacht wurde.
Versuchen wir es mal ab jetzt. Wenn ich einen Dreh habe, wie ich an Mäuse von SSL ran komme, sag ich es Dir und bitte auch umgekehrt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Versuchen wir es mal ab jetzt. Wenn ich einen Dreh habe, wie ich an Mäuse von SSL ran komme, sag ich es Dir und bitte auch umgekehrt.

Ist da überhaupt etwas zu vermuten, was irgendeine dahingehende Anstrengung rechtfertigen würde? Oder herrschen im SSL fiduziarische Verhältnisse? So VT-mäßig, daß gemunkelt wird und irgendwer meint, jemanden zu kennen, dessen stellvertrender Schwager mal was von dem SSL-Milchmann (nee, Milchmädchen...) zugeraunt bekommen haben soll?
Also: nix vorhanden außer Gelaber?

     
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vermutlich hast Du Recht. Wer ist der Babo bei totaler Anarchie? Und wer anschafft zahlt.
Der wahre Lohn ist wohl ein Schreiben wie das von Chrisamar in anderen Netzseiten.
Ich fühlte mich einst von Mike H. geadelt, der sich wegen meines Vorwurfs des Narzismus, der wohl bei vielen unserer Protagonisten zutrifft, beleidigt fühlte.
Aber, wie ein alter Sinnsatz so schön sagt: Eine Nadel schmerzt da, wo sie mit der Spitze die Haut berührt. Wenn sie die Haut nicht berührt, ist sie harmlos.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline chrisamar.kashanian

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • c
  • Beiträge: 15
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Eisenfresser
eisenfrass.wordpress.com x
[email protected]
xx.xx.xx.xx
   

NWO MOD.

« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 17:58:24 von Sonnenstaatland »
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Lass mich raten. Deine Message ist, wir werden alle bezahlt? Der "Standardschwachsinn" halt?
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi