Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #450 am: 11. April 2018, 14:15:46 »
Also da leben wir in einem faschistischen Staat der jahrzehntelange Erfahrung darin hat seine Kritiker zum Schweigen zu bringen und dann schaffen die es nicht solche Flachpfeifen wie Hofmann oder Klasen loszuwerden!
Ich glaube die NWO muss mal eines ihrer Teams ausleihen oder deren Team ausbilden...

Also wenn man Carl-Pöter Glauben schenken darf (und wann darf man das schon nicht?  O:-) ), dann hapert es bei den Polizisten, die leider allmählich merken, dass sie eigentlich auch Menschen sind und von uns nur missbraucht werden, um ihresgleichen zu unterdrücken.
Fazit: Wir müssen für besseres Mobbing innerhalb der Polizei sorgen, damit da keiner mehr aus der Reihe tanzt!  :naughty:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #451 am: 11. April 2018, 14:30:27 »
Das erklärt das Problem natürlich! wer setzt denn bitte auf normale Polizeibeamte? die NWO hat dazu speziell ausgebildete und handverlesene Striketeams!
Schnell, effizent und ausgesprochen loyal - Leute mit der falschen Persönlichkeitsstruktur kommen da erst gar nicht rein zudem überprüfen unsere Psychologen jedes Teammitglied monatlich.
Wer bei den Tests durchfällt wird sofort freigestellt!

Echt mal sind das alles Amateure bei der BRD und Co? :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #452 am: 11. April 2018, 14:38:14 »
Wer bei den Tests durchfällt wird sofort freigestellt!

"Freigestellt" - ich liebe unsere Tarnbegriffe!  ;D

Ob es Carl-Pöter klar ist, dass auch seine "über 20 nicht aus dem Urlaub zurückgekehrten Richter" nur freigestellt wurden, weil sie ... zu lasch mit Reichsdeppen umgingen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #453 am: 7. Mai 2018, 10:15:06 »
Die von Jens Hesse gegründete GCLC-Zweigstelle Ravensburg veranstaltet jetzt auch eigene Seminare. Die ersten Verhandlungen finden auch gang ganz ganz bestimmt bald statt...

Zitat
Liebe Weiber und Männer,

gerne senden wir Euch unsere Einladung zum Seminar am 12. und 13. Mai 2018 im Raum Ravensburg mit Marcel und Fabian zu. Das Seminar beginnt an beiden Tagen jeweils um 10:00 Uhr.

Themen:

Wie verhalte ich mich vor Gericht, der POLIZEI und Behörden
         (inklusive Training durch Rollenspiele)

Accepted for Value
Verhandlungen
Wenn Ihr teilnehmen möchtet, bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis zum Freitag, 11. Mai 2018, per Email an [email protected] (bzw. als Email-Antwort).

Bitte bei der Anmeldung den Namen, Telefonnummer, Adresse und Anzahl der Teilnehmer mitteilen.

Die Anmeldung ist verbindlich und findet im Rahmen einer Privatveranstaltung statt.

Der Energieausgleich beträgt EUR 35,00. Darin inkludiert sind die Raummiete

sowie überlassene Dokumente.

Andreas möchte Euch noch folgendes dazu mitteilen:

„Es ist bald soweit, die ersten Verhandlungen für die gegen uns
begangenen Straftaten finden statt.
In diesem Zusammenhang möchte ich daran erinnern, dass wir uns mit der
Registratur in das GCLC und dem GPORD bereit erklärt haben, für das
Unrecht einzutreten und unsere Zeit als Geschworener zur Verfügung zu
stellen. Alles was Carl-Peter Hofmann euch erklärt und angekündigt hat, ist/und wird eintreten.
    Denn nur so funktioniert eine Gemeinschaft.

Seine fast schon übermenschliche Leistung hat er nicht für sich, sondern
für uns erbracht. Nun ist es auch für uns an der Zeit, uns einzubringen
und dazu beitragen, dass das Werk vollendet wird.

In diesem Sinne ergeht in den nächsten Tagen vom GCLC ein Aufruf an Euch.“
Wir freuen uns auf Euch!


Viele Grüße und gehabt euch wohl
:Matthias-Ludwig :Laux
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #454 am: 7. Mai 2018, 10:17:30 »
Schön gesagt:
Zitat
für das
Unrecht einzutreten
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #455 am: 7. Mai 2018, 11:10:05 »
Seminar am 12. und 13. Mai 2018 im Raum Ravensburg mit Marcel und Fabian

Könnte es sich um Marcel Jorns handeln? Der hat auch im St.-Gallischen Buchs schon ein GCLC-Seminar ohne Carl-Pöter abgehalten. Thema war das G-PORD.

Edith meint: War Ravensburg zudem nicht der Ort, an dem laut Carl-Pöter angeblich Dutzende Richter von den Russen verhaftet und "verschwinden gelassen" wurden? Da werden die örtlichen Veranstalter sich bestimmt mit neugierigen und hoffnungsfrohen Rückfragen der GCLC-Deppen konfrontiert sehen  ;D
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 11:44:34 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Evil Dude, klingsor3

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #456 am: 7. Mai 2018, 13:39:16 »
Da feiern die seit Wochen die imaginäre Verhaftung von xxx Richtern, Staatsanwälten etc.pp durch die "Militärpolizei" in Ravensburg...und jetzt eine bittere Nachricht.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, _dr, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #457 am: 7. Mai 2018, 13:59:08 »
Da feiern die seit Wochen die imaginäre Verhaftung von xxx Richtern, Staatsanwälten etc.pp durch die "Militärpolizei" in Ravensburg...und jetzt eine bittere Nachricht.  :o

Da hat wohl ein "Staat", der "in den letzten Zügen liegt" nochmal "wild um sich geschlagen"?

 :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #458 am: 7. Mai 2018, 14:08:19 »
Da feiern die seit Wochen die imaginäre Verhaftung von xxx Richtern, Staatsanwälten etc.pp durch die "Militärpolizei" in Ravensburg...und jetzt eine bittere Nachricht.  :o

Da hat wohl ein "Staat", der "in den letzten Zügen liegt" nochmal "wild um sich geschlagen"?

 :rotfl:

Ein letztes Aufbäumen des Regimes, das man nicht ernst nehmen muss. Die Verantwortlichen stehen sicher schon alle im GPORD auf den Philippinen. 

Sagt uns der Name des angeblic verhafteten Robert Kahn was?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #459 am: 7. Mai 2018, 14:25:01 »
Ich konnte zumindest im www und der Lügenkresse nichts finden.
Ein Fall für Gutemine!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rechtsfinder

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #460 am: 7. Mai 2018, 16:30:45 »
Müsste das Thema des Seminars nicht lauten: Wie mache ich mich zum Affen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude, klingsor3, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #461 am: 7. Mai 2018, 16:47:10 »
Müsste das Thema des Seminars nicht lauten: Wie machte ich mich zum Affen?

Kleiner Schreibfehler!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz, Helvetia, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #462 am: 7. Mai 2018, 19:22:41 »
Also bei nur 35 Euro Energieausgleich würde sich das glatt mal lohnen, da vorbei zu schauen. Also wenn das mal hier in der Ecke stattfindet, werde ich mich da garantiert mal umschauen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #463 am: 15. Mai 2018, 10:39:24 »
Die GCLC-Zweigstelle Ravensburg schreitet ein! Der lebende souveräne Mann :Robert-Klaus :Kahn wurde in Ulm entführt. Also schreibt man jetzt fleissig an den Bundespräsidenten und andere Systemschergen ...

Zitat
Liebe lebende Weiber und Männer,

Fabian hat ein Brief verfasst, der an die verantwortlichen Personen, den Bundespräsidenten Frank Steinmeier, Ministerpräsident Winfried Kretschmann sowie der Leiter der JVA in Um gesandt wurde.

Hintergrund:

„Der lebende souveräne Mann :Robert-Klaus :Kahn wurde am 07.05.2018 um 9:15 Uhr in der Sonnenhalde, 50m von seinem Wohnsitz in Sonnenhalde 55, von 4 zivilen angeblichen Polizisten, die sich weigerten sich auszuweisen, entführt.“

Dieses Schreiben kann von allen genutzt werden, die sich „trauen“, es auch an die oben genannten Personen zu versenden. Der Vorname „Fabian“ und Familienname „Kube“ sollte allerdings an allen Stellen ersetzt und mit dem eigenen Autographen versehen werden. Ebenfalls sollte die Adresse und das Datum geändert werden sowie Änderungen hinsichtlich „Mann“ und „Weib“ erfolgen. Zu überarbeitende Stellen haben wir in den Schreiben farbig markiert (bitte noch einmal eigenverantwortlich überprüfen!).

Je mehr sich „trauen“ um so größer wird die Wirkung sein. Ab der Zahl dreizehn wird die Angelegenheit dann zur öffentlichen Sache!

Und nun, viel Erfolg

Faxnummern:

Hr. Steinmeier           030 1810200-1999               

Hr. Kretschmann       0711 / 2153-340       

Hr. Schiefelbein         0731/189-2851


Viele Grüße und gehabt euch wohl
:Matthias-Ludwig :Laux


Zitat
Fabian :Kube
Lebender Mann und Rechte-Träger
Bahnhofstraße 53-1
70794 Filderstadt


Fank Walter Steinmeier
Bundespräsident
Speerweg 1
10557 Berlin



Entführung eines lebenden souveränen Mannes in Ulm Baden-Württemberg


Werter Frank Walter Steinmeier, als verantwortlicher und haftender Geschäftsführer seiner Minister und Bediensteten des Landes Baden-Württemberg in der Funktion Bundespräsident,

der souveräne lebende Mann :Fabian ist der Verfasser dieses Instruments.

:ICH BIN, ist Teil der göttlichen Schöpfung. Die menschliche Würde des :Fabian ist unantastbar.

Meine Familienbibel ist mein Gesetz.

Meine Familienbibel ist das gültige Recht.

Meine Familienbibel ist das gültige Gesetz.

Meine Familienbibel ist das höchste Gesetz.

Der lebende souveräne Mann :Robert-Klaus :Kahn wurde am 07.05.2018 um 9:15 Uhr in der Sonnenhalde, 50m von seinem Wohnsitz in Sonnenhalde 55, von 4 zivilen angeblichen Polizisten, die sich weigerten sich auszuweisen, entführt.

Die angeblichen zivilen Polizisten hatten nicht den benötigten Haftbefehl gegen den lebenden souveränen Mann :Robert-Klaus. Trotzdem wurden die zivilen angeblichen Polizisten ohne sich auszuweisen handgreiflich, wendeten Gewalt an und stahlen der Ehefrau des lebenden Mannes :Robert-Klaus die Geldbörse aus den Händen. Auch wollten die zivilen angeblichen Polizisten die öffentliche Aufzeichnung ihrer Gewalttat verhindern, was zum Glücke der Öffentlichkeit verhindert wurde.

Alle Richter sowie die Staatsanwälte und alle anderen Beteiligten gehen bei der Verhaftung des lebenden Mannes :Robert-Klaus total willkürlich vor, da die Beteiligten aufgrund rechtskräftigen Affidavits, wie es nach dem Gesetz zwingend nötig wäre, die Verfahren hätten einstellen müssen.

Der lebende Mann :Robert-Klaus sitzt ungerechtfertigt in der Justizvollzugsanstalt Ulm, im Frauengraben 4.

Da durch dieses Instrument der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier über diese Entführung und den Missbrauch der Position durch Bedienstete in Kenntnis gesetzt wurde und für alle die Dinge, die hier in diesem Land passieren, verantwortlich ist, hat der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier bei allen Übergriffen automatisch nach dem Gesetz zwingend bindend die Haftung dafür zu übernehmen. Deshalb ist der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier auf Grund des Legalitätsprinzips verpflichtet, ohne in irgendeiner Weise sich aussuchen zu können und/oder diskriminieren zu dürfen, dieser Angelegenheit nachzugehen und das zu tun, was der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier gelobt hat in Verständnis der Menschen in Baden-Württemberg.

Da in die Würde des lebenden Mannes :Robert-Klaus eingegriffen wurde, dem lebenden Mann :Robert-Klaus die Freiheit entzogen wurde sowie der lebende Mann :Robert-Klaus gesundheitliche Probleme hat, fordert der lebende Mann  :Fabian den Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier, als den obersten Geschäftsführer der Bundesrepublik Deutschland, für den lebenden Mann :Robert-Klaus auf, zu veranlassen, dass der lebende souveräne Mann :Robert-Klaus unverzüglich wieder in die Freiheit gelassen wird.

Ebenso fordert der lebende souveräne Mann :Fabian in dem Interesse und zum Schutze der Gemeinde die sofortige Einleitung der Überprüfung der Fähigkeiten und/oder Kompetenzen der beteiligten Richter, Staatsanwälte, Polizisten, des Justizvollzugsanstaltsleiters sowie allen weiteren Beteiligten.

Das Versäumnis der sofortigen Veranlassung der Freilassung des lebenden Mannes :Robert-Klaus sowie die Überprüfung aller Beteiligten, ist die automatische Verifikation der Bandenkriminalität, der Bereicherung, des Betruges, der Entehrung des lebenden Mannes :Robert-Klaus, der Erzwingung, der Erpressung, der Falschdarstellung, der Freiheitsberaubung, der Geiselnahme, der Geldwäsche, der Gewaltanwendung, des Gewaltenmissbrauches, der Hochstapelei, der Irreführung, der Missbrauch der Position, der Nötigung, der psychischen Folter, des Terrorismus, des unbefugten Eindringens in die Privatsphäre des lebenden Mannes :Robert-Klaus, der Willkür, der Verschleierung und der Vergewaltigung. Deshalb ist der Bundespräsident Frank Walter Steinmeier in der vollen privaten unlimitierten Haftung.

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier ist in der Gerichtsbarkeit des GCLC und des GPORD Registers.

Durch die dem lebenden Mann :Robert-Klaus aufgezwungene Nötigung und die aufgezwungene Beleidigung und die aufgezwungene Vergewaltigung ist es dem lebenden Mann :Fabian gesetzlich zwingend vorgeschrieben, dieses Instrument für den lebenden Mann :Robert-Klaus dem Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier zukommen zu lassen. Der lebende Mann :Robert-Klaus sowie der lebende Mann :Fabian will weder kriminalisiert sein noch Mittäter der kriminellen Handlung/Handlungen sein, noch werden.

Die Inkenntnissetzung des Prinzipals ist die Inkenntnissetzung des Agenten.

Die Inkenntnissetzung des Agenten ist die Inkenntnissetzung des Prinzipals.

Alle Rechte vorbehalten.

Das Definitionsrecht ist alleine dem :Fabian :Kube vorbehalten.

Der souveräne lebende Mann :Fabian beeidet mit dem unbeschränkten Wert und frei durch den Willen und das Wort und nach dem besten Wissen und in dem guten Glauben, dass die Erklärungen in diesem Instrument korrekt und wahr und richtig und vollständig sind.

Die AHB des lebenden Mannes :Fabian sind dem Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier und allen weiteren in diesem Fall handelnden Personen und Menschen bekannt und sind ohne den Widerspruch akzeptiert.

Die unveränderten und die kompletten Ablichtungen und/oder die Kopien dieser originalen Bekanntmachung sind erklärtermaßen Originale und damit den Originalen gleichzusetzen.

Datum: 07. Mai 2018

:AUTOGRAPH :COPYRIGHT/COPYCLAIM:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Helvetia, Schnabelgroß, x, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #464 am: 15. Mai 2018, 10:41:58 »
:Fabian :Kube hat offensichtlich einen an der Affenwaffel!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Pirx, _dr, Helvetia, x, Wildente