Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #465 am: 15. Mai 2018, 11:03:35 »
ganz klar :Hirn :Tot

Dass diese Irren inzwischen überall anzutreffen sind, dachte ich mir. Aber hier in der Nähe?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #466 am: 15. Mai 2018, 11:30:17 »
Zitat
Dass diese Irren inzwischen überall anzutreffen sind, dachte ich mir. Aber hier in der Nähe?

Ja, das dachte ich früher auch. Bis mir ein Bekannter seine Reichsbürgerpapiere zeigte. Ich dachte, mich tritt ein Pferd!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #467 am: 15. Mai 2018, 12:14:42 »
Zitat
Lebender Mann und Rechte-Träger
"Rechtsträger" war ihm wohl doch zu missverständlich.  :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #468 am: 15. Mai 2018, 12:38:28 »
Ja, das dachte ich früher auch. Bis mir ein Bekannter seine Reichsbürgerpapiere zeigte. Ich dachte, mich tritt ein Pferd!


Ehrlich gesagt ist das ja eine Befürchtung die ich habe: Irgendwann bei den Reichsdeppen auch mehr oder weniger gute Bekannte zu stossen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #469 am: 15. Mai 2018, 13:01:27 »
Fabian hat ein Brief verfasst, der an die verantwortlichen Personen, den Bundespräsidenten Frank Steinmeier, Ministerpräsident Winfried Kretschmann sowie der Leiter der JVA in Um gesandt wurde.

Ja, und wenn die jetzt nix machen, werden die dann auch alle

Zitat von: GCLC-Deppen
strafverfolgt

:rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #470 am: 26. Mai 2018, 15:06:16 »
Da gibt es einen ganz tollen Kongress. Mit dabei der vorrübergehende "Sekretär" der Weidel, der "Silberjunge" und noch ein paar andere mit enger Verbindung zur AfD.

Und...als letzter Redner dann der wichtigste "Superjurist" zum Thema "Lex Naturalis"...der Pöter.

Gibt es nicht Polizei in Deutschland bzw. Gerichte die noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen haben?  :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #471 am: 26. Mai 2018, 15:08:30 »
Andere und ebenso sinnvolle Frage: Sollte man nicht am besten auch das Hotel und die örtlichen Medien darauf aufmerksam machen, was die so für ein Süppchen kochen?

Insbesondere der "Untermenschen-Pöter" ist doch wohl untragbar...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #472 am: 26. Mai 2018, 15:44:50 »
@Helvetia

Dieses Hotel ist wohl so abgewrackt und desolat, dass die buchstäblich auf jeden angewiesen sind. Dieser "Kongress" fand da auch schon letztes Jahr statt, damals u.a. mit Jo Conrad und Ickenroth.

Man könnte fast vermuten, dass die Hotelbesitzer (Direktorin! [sic!]) schon lange im Kreis der "Reichsbürger" und anderen Gescheiterten angekommen ist.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #473 am: 31. Mai 2018, 20:45:54 »
Ohalätz, mal wieder ein neues Carl-Pöter-Video aus Depplev'scher Produktion! Ich poste es mal, noch ohne es gesehen zu haben. Gute Unterhaltung euch allen!



Erste Eindrücke: Carl-Pöter labert auffallend häufig über uns  ;D Wir sollten uns warm anziehen, denn wir werden bald alle

Zitat von: Carl-Pöter
strafverfolgt

!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 20:50:02 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Oxymoron, Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #474 am: 31. Mai 2018, 21:56:15 »
Carl-Pöter labert auffallend häufig über uns

Genau 10 mal sagt er SONNENSTAATLAND

Da gackt ist Depplev mit nur einmal SONNENSTAATLAND  und 2 mal SSL richtig ab
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #475 am: 31. Mai 2018, 22:12:16 »
Welch ein Schmankerl - Waldorf und Stadtler.

Sie haben jetzt tatsächlich schon e-mail Adressen - Wahnsinn - sogar für jedes Land eine eigene
und Depplev meint: "Das glaube ich, ist eine sehr große Hilfe und ein großes Lob an euch, dass ihr das geschafft habt, das auf die Beine zu stellen". Und Webseiten wird es auch wieder geben, aber da haut es wohl noch nicht so recht mit den Verlinkungen hin.

Es soll wohl schon Urteile gegeben haben, und Depplev spricht von bahnbrechenden Informationen.

Ich befürchte, dieses wundervolle, nichtssagende Gespräch muss ich demnächst noch in schriftlicher Form für die Nachwelt festhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Helvetia, Gast aus dem Off, Oxymoron, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #476 am: 31. Mai 2018, 23:33:46 »
Vorwärts vorwärts, es geht immer weiter voran und vorwärts......dem Abgrund entgegen!

Wenige, einige, dutzende, sehr viele, hunderte....ach was sage ich...tausende von Richtern haben sich für befangen erklärt oder wurden gleich abstransportiert!
Man ist ganz kurz davor das alles online geht mit den ganzen bereits gesprochen Urteilen.
In 17 Ländern arbeitet man zusammen (hat er in so vielen Ländern abgezockt?)

Der ganze Adel ist kurz davor sich zu erkennen zu geben und ihre Zusammenarbeit bekannt zu geben.

Präsident Duarte der Philipinen ist auf ihrer Seite, so wie die Könige von Indonesien und Thailand.
Putin ist Bruder im Geiste.

Steile These: Dave Möbius und seine Schwester sind sexuell missbraucht worden.

Das SSL stellt sich übrigens nicht dagegen und macht sich mitschuldig und werden durch „erheblich schlimmere“ verfolgt werden.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Pötter und Deplev ergehen sich in ihren feuchten Träumen und kraulen sich gegenseitig die „Hühnerprodukte“. 
Mein Eindruck: Die Schlingen ziehen sich enger und beide Keilen einfach nur rum, das Lügengebilde wird immer größer und wird krachend zusammenstürzen.

#DasSystemLiegtInDenLetztenZügen
« Letzte Änderung: 31. Mai 2018, 23:51:41 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #477 am: 1. Juni 2018, 08:11:14 »
Vorwärts vorwärts, es geht immer weiter voran und vorwärts......dem Abgrund entgegen!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer! Den GCLC in seinem Lauf / hält weder Ochs noch Esel auf! (Weil die viel zu schlau dafür sind). Lieber Erich, vergib mir, du warst ja ein zwar gescheiterter, aber immerhin ernst zu nehmender Politiker, kein Laiendarsteller im Kasperletheater.

Präsident Duarte der Philipinen ist auf ihrer Seite, ...

... worauf ich mir mal nicht gar zu viel einbilden würde. Im Übrigen heißt der Mann Duterte.

... so wie die Könige von Indonesien ...

Kennt jemand den König von Indonesien?
« Letzte Änderung: 1. Juni 2018, 08:13:26 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #478 am: 1. Juni 2018, 08:57:28 »

Präsident Duarte der Philipinen ist auf ihrer Seite, ...

... worauf ich mir mal nicht gar zu viel einbilden würde. Im Übrigen heißt der Mann Duterte.

... so wie die Könige von Indonesien ...

Kennt jemand den König von Indonesien?

Mit dem Duterte hasst du Recht, bei dem Geseier von den beiden war es nicht klar verständlich und die Übersetzer waren schon im Feierabend  ;D

Und was Indonesien betrifft - ich wusste nicht mal das die eine Monarchie haben  ;)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #479 am: 1. Juni 2018, 09:07:53 »
Der ganze Adel ist kurz davor sich zu erkennen zu geben und ihre Zusammenarbeit bekannt zu geben.

Ich frage mich, ob die erstens einen echten Adligen am Wickel haben (wenn es denn stimmt) oder einen der vielen Selbsternannten und was zweitens an irgendeinem Adelstitel so bedeutsam sein soll. Erinnert mich ein wenig an die Titelseite einer Frauenzeitschrift.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off