Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #480 am: 1. Juni 2018, 09:12:41 »
Ich frage mich, ob die erstens einen echten Adligen am Wickel haben (wenn es denn stimmt) oder einen der vielen Selbsternannten und was zweitens an irgendeinem Adelstitel so bedeutsam sein soll. Erinnert mich ein wenig an die Titelseite einer Frauenzeitschrift.

Warum sollte es unter "Adligen" nicht auch Reichsbürger geben? Weichelhirn schwafelt ja auch immer von irgendwelchen Adligen, mit denen er Kontakt haben will.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #481 am: 1. Juni 2018, 09:30:11 »
Zitat
Kennt jemand den König von Indonesien?

Ist nicht Joko Winterscheidt der König von Indonesien?
Ach nee! Der Mann heisst Widodo und ist Präsident.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #482 am: 1. Juni 2018, 11:13:50 »
Kennt jemand den König von Indonesien?

Wollte nicht unsere Unabsetzbare expandieren?  :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #483 am: 1. Juni 2018, 11:28:22 »
Kennt jemand den König von Indonesien?

Möglicherweise ist ja ... Weiß jemand, was Fitzek auf Indonesisch heißt?  :think:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #484 am: 1. Juni 2018, 11:49:32 »
Ich frage mich, ob die erstens einen echten Adligen am Wickel haben (wenn es denn stimmt) oder einen der vielen Selbsternannten und was zweitens an irgendeinem Adelstitel so bedeutsam sein soll. Erinnert mich ein wenig an die Titelseite einer Frauenzeitschrift.

Ganz bestimmt haben sie das! Aber: Es heisst nicht "einen Adligen", sondern lediglich "einen"; und es heisst auch nicht "am Wickel", sondern "an der Waffel" oder "an der Klatsche".

Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das mit dem Adligen so gesagt haben. Muss wohl nochmals reinhören, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat Carl-Pöter an jener Stelle eher von dem bösen Adel schwadroniert, britische Krone und so, der jetzt durch den mächtigen GCLC Probleme bekommen wird - "bald", "demnächst", "in absehbarer Zeit", also eigentlich wie immer.  ;)

Seinen Duz-Freund und guten Kumpel, den Rodrigo Duterte, auf den er grosse Stücke hält, erwähnt Carl-Pöter des öfteren.

Siehe folgende Stelllen, an denen Carl-Pöter auch schön zu erkennen gibt, wie er als "Richter" zu der unrechtsstaatlichen Ermordung von Menschen steht:

Zitat von: Der Pöter
Man hört ja von diesem Duterte, der massakriert alles, was korrupt ist und was Drogen verkaufen will. Find ich toll!

https://www.youtube.com/watch?v=BLd20EMZUsk&t=6090s

Ähnlich: https://www.youtube.com/watch?v=QufywbZnlaY&t=4489s

Im jetztigen Video regt sich Carl-Pöter darüber auf, dass die deutschen Medien nur Lügen über seinen Kumpel Duterte verbreiten würden. Möglicherweise liegt das daran, dass ich Carl-Pöters verräterische Äusserungen über ihn neulich ins Wiki eingepflegt habe, denn wie ebenfalls aus dem jetztigen Video hervorgeht, liest der Pöter bei uns mit, insbesondere auch hier im Forum, wo er sich offenbar den ganzen Faden über sich reingezogen hat. So meint er denn auch zu Depplev:

Zitat von: Der Pöter
Geh mal auf deren Forum-Webseite!

Daher an dieser Stelle noch dies:

Hallo Carl-Pöter! Du bist sowas von offensichtlich psychisch gestört!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #485 am: 1. Juni 2018, 12:15:51 »

Zudem bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das mit dem Adligen so gesagt haben. Muss wohl nochmals reinhören, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat Carl-Pöter an jener Stelle eher von dem bösen Adel schwadroniert, britische Krone und so, der jetzt durch den mächtigen GCLC Probleme bekommen wird - "bald", "demnächst", "in absehbarer Zeit", also eigentlich wie immer.  ;)

Hallo Carl-Pöter! Du bist sowas von offensichtlich psychisch gestört!

Das mit dem Adel kommt ab etwa 22:10 im Video

Achtet auch mal wie krampfhaft er sein rechtes Handgelenk umklammert und seine Finger immer wieder zucken, verrät von der Körpersprache sehr viel über sein Zustand.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #486 am: 1. Juni 2018, 12:51:59 »
Haben wir in unseren BRD-finanzierten Reihen eigentlich keinen Psychologen (welchen Geschlechts auch immer)? Ich wüsste nur zu gern, wie der Sprung in des Pöters Schüssel eigentlich heisst. Schon allein deswegen hoffe ich, dass er möglichst bald vor einem echten Gericht steht ...

Dass Psychologen nicht gerne "Ferndiagnosen" abliefern, ist mir bewusst. Aber von Carl-Pöter haben wir nun wirklich viel, viel Material. Und es lassen sich auch für den Laien gewisse Verhaltensmuster erkennen, die vermutlich auf seinem Schüsselsprung basieren.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #487 am: 1. Juni 2018, 13:27:42 »
Haben wir in unseren BRD-finanzierten Reihen eigentlich keinen Psychologen (welchen Geschlechts auch immer)? Ich wüsste nur zu gern, wie der Sprung in des Pöters Schüssel eigentlich heisst.

Da brauchst du einen Psychiater. Schwafelkönige haben wir genug.
 

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #488 am: 1. Juni 2018, 14:13:25 »
Steile These: Dave Möbius und seine Schwester sind sexuell missbraucht worden.
Wobei, da wäre doch erst mal die Frage zu stellen, durch wen missbraucht ;D

Denn diese ganze Geschichte mit der Einmischung des Jugendamtes hatte nicht zuletzt damit zu tun, dass  der Onkel der Kinder, ein verurteilter Kinderschänder, nach Verbüßung seiner Knaststrafe, in der Wohnung von Papa Möbius und den beiden Kindern Aufnahme fand.

Irgendwie fand das Jugendamt diese Konstellation halt doch nicht so prickelnd und entfernte die Kinder aus dem Dunstkreis dieses Kinderschänders. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #489 am: 1. Juni 2018, 14:56:46 »
Steile These: Dave Möbius und seine Schwester sind sexuell missbraucht worden.
Wobei, da wäre doch erst mal die Frage zu stellen, durch wen missbraucht ;D

Na, Carl-Pöter erzählt es doch: Durch uns! Naja, unter anderem!

Das geht so:

  • Wir haben dem Richterbundsvorstand Gnisa einen Hinweis gegeben, dass Carl-Pöter ihn als Kindesmissbraucher verleumdet hat. (Carl-Pöter wiederum weiss das, weil er diesen Faden gelesen hat  ;D :P)
  • Damit haben wir uns sozusagen auf die Seite von Gnisa geschlagen und sind daher Mittäter (bei was auch immer).
  • Gnisa hat Carl-Pöter wegen Verleumdung angezeigt.
  • Dabei ging es dem Lügen-Pöter  :liar: doch nur darum, dass Gnisa nichts gegen den angeblichen Missbrauch unternommen habe (wer in diesem Thread weit genug zurückblättert, findet jedoch einen direkten Link zu der Stelle, wo Lügen-Pöter Gnisa verleumdet. Da ging es überhaupt nicht um den Fall Möbius  :liar:)
  • Dabei ist Gnisa doch Richterbundsvorstand, d.h. er kann allen Richtern Befehle erteilen  :facepalm:
  • Also hätte er doch alle Richter zusammentrommeln können und ihnen verbieten können, pädophil und korrupt zu sein.
  • Hat er aber nicht! Und das ist ein ganz schröckliches Verbrechen.
  • Deshalb ist Gnisa Mittäter (bei was auch immer), ...
  • ... und da wir, wie oben ausgeführt, dessen Mittäter (bei was auch immer) sind, sind wir daher auch die Mittäter der Mittäter (bei was auch immer).

Diese lückenlose Beweisführung des Lügen-Pöters zu unseren Lasten zeigt hoffentlich, welch immensen Dreck wir subhumanen Elemente am Stecken haben, und dass eine ganz fürchterlich schlimme Strafe bald / demnächst / in absehbarer Zeit auf uns zukommt!  :naughty:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, emz, Tonto, Rolly, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #490 am: 2. Juni 2018, 04:03:05 »
Ich frag' mich nur, wenn die einen echten Blaublüter am Wickel haben, muss ich dann Pötters Geschichten in der Bunten lesen, wenn ich mal wieder mit Zahnschmerzen im Wartezimmer sitze?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #491 am: 2. Juni 2018, 08:47:23 »
Weil ich den Gnisa angeschrieben habe, habe ich Carl-Pöter vergewaltigt? Ich werde nie wieder zum Stift greifen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #492 am: 2. Juni 2018, 09:50:49 »
Weil ich den Gnisa angeschrieben habe, habe ich Carl-Pöter vergewaltigt? Ich werde nie wieder zum Stift greifen!

Da bekommt der Begriff "Stift" gleich eine ganz andere Bedeutung :-[  :whistle:
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #493 am: 2. Juni 2018, 09:58:33 »
Ich frag' mich nur, wenn die einen echten Blaublüter am Wickel haben, muss ich dann Pötters Geschichten in der Bunten lesen, wenn ich mal wieder mit Zahnschmerzen im Wartezimmer sitze?

Off-Topic:
Es ist vollkommen in Ordnung sich ein Buch mitzunehmen. Und auch wenn es als Unsozial gilt, ist es auch in Ordnung auf seinem Handy/Tablet/Ebook-Reader zu lesen/daddeln, solange der Ton aus ist. Von daher musst du nicht. Du darfst aber.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #494 am: 2. Juni 2018, 11:09:04 »
Als "Spezialist für Ferndiagnosen" wiederhole ich meine Vermutung:
Carlchen dürfte eine Störung aus dem Cluster B (Narzissmus, Borderline, histrionische und dissoziale/antisoziale Persönlichkeitsstörung) aufweisen, vermutlich mit vorherrschender histrionischer Persönlichkeitsstörung.
Er ist augenscheinlich weniger offensichtlich ich-bezogen als Peterleang oder vergleichbare Narzissten. Klar ist aber, dass es immer um ihn geht und die Anderen ihm gleichgültig sind.
Bemerkenswert sind zudem seine ständigen Stilisierungen als "Opfer" von "Straftaten", denen er durchwegs eine sexuelle Komponente zuschreibt: angeblicher Missbrauch als Kind, "Vergewaltigung" usw. Dazu passt auch, dass er überall Kinderschänder und Pädophile am Werk sieht.
Ebenfalls bezeichnend ist sein Herumreiten auf angeblicher "Menschlichkeit" bis dahin, dass er Anderen die Menschlichkeit abspricht: Er will "auf Augenhöhe" mit Richtern, Polizisten usw. verhandeln (obwohl jedem denkenden Menschen klar ist, dass der Staat eben nicht auf Augenhöhe mit einem verhandelt, sondern seine Ansprüche hoheitlich durchsetzt. Punkt.), fühlt sich persönlich beleidigt z. B. durch den "angeblichen" Michael S., spricht von "Untreue", "Lüge", "Verrat" im persönlichen Verhältnis zu sich selbst usw. Der Präsident der Philippinen ist angeblich sein Freund (wieder die "Augenhöhe" zu Staatsvertretern!), usw.
Typisch sind auch die ausgeprägten Lügengeschichten, die jeder gute Histrioniker von sich zu geben pflegt.

Wir hatten das früher schon mal hier besprochen, und ich sehe seither keine neuen, andersartigen Elemente, die gegen meine Vermutung sprächen.
Allerdings, wie bereits gesagt: Ferndiagnose. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, emz, Rolly, Pirx, Helvetia, Peta