Ist ja herzallerliebst. Also der Staatenbund mag den Global Common Law Court nicht und die wiederum mögen den ICCJV nicht (im Video von @Gutemine ca. bei 15:40)
Das kann man nicht grundsätzlich so sagen.
Letztendlich geht es natürlich nur ums Geld, man testet letztendlich noch aus, bei der Zusammenarbeit mit welchem der beiden Gerichte die Rendite höher ist.
Interessant ist der Hinweis auf Kevin Anett sowieso. Das ist nämlich ein Betrüger wie er im Buche steht, der wirklich schon seit Jahren sein Unwesen treibt, der von ihm gegründete "Gerichtshof" ist aber nochmal ein anderer und existiert im Moment auch gar nicht mehr aktiv.
Seit 2014 ist Kevin wirklich auf der Flucht, es gibt aber auch eine Menge Gerüchte, dass er schon lange einsitzt, Haftdauer angeblich an die 20 Jahre.
AUch die keltischen Druiden und Jo Conrad wollten schon mal mit Kevin zusammenarbeiten...daraus sind letztendlich die ganzen anderen "Gerichtshöfe" entstanden.
Seit 2014 gab es keine öffentlichen Auftritte oder Videos von/mit Kevin mehr. Sein Blog wird zwar fortgeschrieben, die Artikel von einem "Kevin" geschrieben, da dürfte es sich aber um einen "ghostwriter" handeln.
http://blog.derherralipius.com/2014/05/kevin-annett-enttauscht-einfach-nie.htmlhttp://rationalwiki.org/wiki/International_Tribunal_into_Crimes_of_Church_and_StateAber in Österreich und der Schweiz arbeitet man noch immer mit allen "Gerichtshöfen" zusammen, auch der von der durchgeknallten Waldviertlerin und dem zwischenzeitlich ausgewiesenen Terrance O'Conner ist ja so eine "Eigengründung".
Für alle gilt: Erst mal ordentlich Geld abdrücken...dann gibt es aber absolut sicher irgendwann ein Urteil, welches genau dem entspricht was der "Kläger" geschrieben haben möchte.