Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #435 am: 8. April 2018, 09:44:16 »
Ich habe gerade ein Foto von CPH gefunden. Offenbar ist er gar nicht Kapitän sondern Maschinist!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, emz, Frischsaftigsteirisch, Evil Dude, Dr. Who, Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #436 am: 8. April 2018, 10:30:31 »
@Pirx Danke für diese Zusammenfassung! Sich den ganzen Blödsinn anzuhören, ist immer sehr, hm, herausfordernd, sag' ich mal.

@dtx Ich mag Hummeln. Man sollte nicht schlecht über sie reden, zumal sie sehr eifrig Pflanzen bestäuben, mehr als Honigbienen oder Schmetterlinge.

@Rima882 Danke für diese Hinweise! Selbst hatte ich bisher weniger mit Opfern sexueller Gewalt zu tun, aber schon mit ein paar Fällen, die sehr deutlich Richtung histrionische Störung gingen. Zumindest in einem Fall war da auch immer schön von "Satanismus" die Rede, wobei der Wahrheitsgehalt völlig offen blieb.
Allerdings muss ich warnend anfügen: Wir stützen uns hier nur auf das, was wir aus CPHs Filmen erfahren. Eine wirkliche Exploration sieht natürlich anders aus, dazu bin ich auch gar nicht befähigt und berechtigt. Aber die Summe der Anzeichen lässt meiner bescheidenen Meinung nach eine Vermutung zu.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Evil Dude, Helvetia

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #437 am: 8. April 2018, 10:39:52 »
Schließlich fehlen nur noch die Investoren. Wenn die da sind, kann's losgehen mit Germania.
Diese Aussage gehört nicht nur irgendwie am Ende des Beitrags angefügt, sondern das ist der Schlüssel zu seinem Größenwahn.
CPH will ein Germania bauen, sowohl im architektonischen als auch im juristischen Bereich. Einzig fehlen noch seine Überlegungen, die ihn auch zum GröFaZ machen würden. Aber das ist vermutlich nur eine Frage der Zeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #438 am: 8. April 2018, 10:43:41 »
Carl-Pöter ist doch aber bescheiden und "begnügt" sich erst mal mit der Rolle des GröFraZ (grössten Fantasierichters aller Zeiten).  >:D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #439 am: 8. April 2018, 10:55:46 »
... Bei uns sagt man gänzlich uncharmant und schlicht: "strunzhummeldumm"
Schäm Dich. Hummeln sind im Vergleich zu Marsha sehr intelligente Wesen.
Wirklich....es liegt mir fern Bumblebee zu beleidigen.
Hummel= der Hummel ist die süddeutsche Bezeichnung für einen Stier. Das ganze bedeutet dumm wie ein Rindiveh.
http://www.enzyklo.de/Begriff/Hummeldumm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #440 am: 8. April 2018, 11:22:38 »
Hummel ist die süddeutsche Bezeichnung für einen Stier.

Fast richtig. Die korrekte Bezeichnung lautet Hommel.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #441 am: 10. April 2018, 11:29:17 »
 :hand:

Und niemand im Südwesten würde den Pöter als Hummel, nicht mal als Hommel sondern bestenfalls als Hornochsen bezeichnen!
Es ginge aber auch Rindviech, Grasdaggl, Saubachl, Granadaseggl, Allmachdsdaggl oder Halbdaggl!

 ;D
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 11:35:38 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #442 am: 10. April 2018, 12:03:11 »
Mir fällt noch Schofsekkel ein.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #443 am: 10. April 2018, 22:26:20 »
Oooooh, ein neuer GCLC-Schwachsinn! Titel "Verhalten und Auftreten". Na, da bin ich mal gespannt, was uns ausgerechnet Carl-Pöter zu diesem Thema zu erzählen hat :rotfl:

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #444 am: 11. April 2018, 05:37:43 »
Oha, Pöter war jetzt also auch bei Scotland Yard (beratend?) tätig. Bisher hat ihm noch keiner sein Auto aufgebrochen, außer Kriminellen und natürlich der Tatsache, dass es in die Luft gesprengt wurde. Man hat sich auch nicht getraut ihm seinen Führerschein zu entziehen, weil er richtig reagiert hat.

Dann erzählt er noch von irgendwelchen Einsätzen, konkret wird er natürlich nie. Aber, die Mitarbeiter bei Behörden, Gerichten etc. "hetzen die Polizei" gegen ihn auf, die dann geht, weil er ja Recht hat. Klar, oder? Spätestens wenn er mit Gegenklage und Anzeige droht, sind alle ganz klein und friedlich und tun genau was der Pöter will.
Zwischenzeitlich kommt die Polizei schon gar nicht mehr, wenn es um den reudigen Köter geht.

Wenn er mal verhaftet wird...dann...siehe oben!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Alles war Pöter macht und erzählt, wenn man das richtige Auftreten und eine wichtige Ausstrahlung hat. Die Ausstrahlung muss einfach signalisieren: Wir lieben euch, aber ihr habt uns nicht zu sagen und wir haben immer und überall recht.
Dann kuschen alle! Bestimmt!  :facepalm: :facepalm:

Auch die "Staatssicherheit" reagiert darauf durchaus positiv. Die hat er seitdem vollkommen im Griff, die beraten ihn sogar. Da erreicht er Dinge, die sonst niemand erreichen kann. #mussmanwissen
Die "Feinde" stellen dann plötzlich Fragen, die sie sonst nie stellen würden und machen sogar Werbung für den Pöter.
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 05:47:23 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #445 am: 11. April 2018, 13:00:23 »
Wenn ich richtig gehört habe, sagt Carlchen Märchenonkel, er habe öfter mit Scotland Yard und der Metropolitan Police zu tun gehabt. Das glaube ich ihm sogar gerne.  ;D

Was den Inhalt insgesamt und die scheinbar neue Linie angeht, so halte ich dies für einen taktischen Rückzieher. Carlchen kritisiert am Anfang Leute aus den eigenen Reihen, die "aggressiv" aufträten und z. B. "Legitimieren Sie sich!" schrien. Nun ist das aber doch genau das, was Leute wie Carlchen, Hegeler und andere immer gelehrt haben. Auch später in seinem Vortrag bekräftigt Carlchen im Grunde erneut, was er schon immer behauptet hat. Nur mahnt er eben an, nicht zu provozieren. Ich könnte das mit der alten Juristen-Weisheit charakterisieren: "suaviter in modo, fortiter in re".
Bezeichnend ist etwa die Ausführung zum Angehalten-Werden während einer Fahrt: Statt das Seitenfenster ein Stück herunterzukurbeln (Was für ne olle Karre hat er nur?), öffnet Carlchen die Tür und steigt aus (Ui, das wird einige Polizeikorps aber gar nicht erheitern!), um mit den Polizisten auf gleicher Höhe als Mensch zu reden.
Und damit hat sich Carlchen im Grund schon verraten: Wenn ihn die Polizei anhält, dann hat der Polizist eine bestimmte Rolle. Auch ein Richter hat eine bestimmte Rolle, ebenso ein Gerichtsvollzieher usw. Nur akzeptiert Carlchen nicht, dass es die Rollen Polizist, Richter und Gerichtsvollzieher gibt. Das ganze Gerede von "Menschen" die sich als "Menschen" begegnen müssten, dient nur der Schönfärbung dieses Grundgedankens, dass es diese gesetzlich definierten Rollen nicht gäbe und somit ein Polizist, Richter oder Gerichtsvollzieher nicht mehr dürfe und nicht mehr Befugnis habe als irgendjemand sonst.
Carlchen geht dann noch weiter: Nicht nur will er Amtsträgern "von Mensch zu Mensch" begegnen, sondern diese auch aufklären und belehren, denn viele "liegen falsch" oder sind sogar "Satanisten". Wenn ich ihn richtig verstehe, ist in seiner Sicht jeder ein "Satanist", der nicht "Mensch" ist, und "Mensch" ist nur, wer Carlchens Geschwätz vorbehaltlos annimmt. Im Ergebnis kehrt Carlchen also das Machtverhältnis einfach um.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #446 am: 11. April 2018, 13:20:10 »
Wenn ich richtig gehört habe, sagt Carlchen Märchenonkel, er habe öfter mit Scotland Yard und der Metropolitan Police zu tun gehabt.

Da ist ihm wohl entgangen, dass beides das Gleiche ist. "Scotland Yard" ist nur der volkstümliche Name für die Metropolitan Police, entlehnt vom ersten Sitz dieser Behörde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #447 am: 11. April 2018, 13:23:14 »
Stellungnahme zum Mordanschlag
https://www.youtube.com/watch?v=YuDJG1LVkXI

Dieses Video hat doch bestimmt schon irgendjemand irgendwo eingestellt und es wird eifrigst darüber diskutiert.  :think:
Mag mir da mal bitte jemand helfen, wo?

 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #449 am: 11. April 2018, 13:48:50 »
Also da leben wir in einem faschistischen Staat der jahrzehntelange Erfahrung darin hat seine Kritiker zum Schweigen zu bringen und dann schaffen die es nicht solche Flachpfeifen wie Hofmann oder Klasen loszuwerden!
Ich glaube die NWO muss mal eines ihrer Teams ausleihen oder deren Team ausbilden...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia