Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #750 am: 23. Februar 2021, 21:19:22 »
Ich frage mich bei diesen Unschuldslämmern immer, wie die Seminare halten konnten, wenn sie doch angeblich selbst gar nicht verstanden haben, worum es geht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Helvetia, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #751 am: 23. Februar 2021, 21:42:39 »
Ich frage mich bei diesen Unschuldslämmern immer, wie die Seminare halten konnten, wenn sie doch angeblich selbst gar nicht verstanden haben, worum es geht.

So wie 50% aller Seminare laufen - das was ihnen gesagt wurde auswendig lernen und dann monoton und emotionslos weitertragen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #752 am: 24. Februar 2021, 16:33:32 »
Ich frage mich bei diesen Unschuldslämmern immer, wie die Seminare halten konnten, wenn sie doch angeblich selbst gar nicht verstanden haben, worum es geht.

Viel schlimmer: Wenn ich Pöter richtig einschätze, dann würde er, sobald jemand ein Dokument unterschreibt (oder schlimmer: "autographiert", d.h. die Deppen-Unterschrift mit Doppelpunkt), ohne das Dokument zu verstehen, - also dann würde Pöter sofort schreien: "DAS IST DER BETRUG! Damit hat sich der/die XY als inkompetent und schwachsinnig verifiziert!"

Nicht wahr, Carl-Pöter?

Da ist es doch schon irgendwie blöd, dass ausgerechnet zwei "Richter" des GCCL, wieder aus Pöters Perspektive gesprochen, diesbezüglich ein Geständnis abgelegt haben.

Und wieso haben diese vier ehrwürdigen GCCL-Mitglieder nicht den BAR-Vermutungen widersprochen? Jeder Nachwuchs-Depp weiss doch, dass man im Vorfeld einer Gerichtsverhandlung unbedingt den Richter, die Staatsanwältin und überhaupt die ganze BAR-Bagage mit beleidigenden Wahnschreiben eindecken muss, andernfalls kann man nie niemals nicht als Sieger aus dieser Veranstaltung hervorgehen!  :naughty: :naughty: :naughty:

Nein, zufrieden kann Pöter mit diesem Verlauf nun wahrlich nicht sein. Das ist bereits jetzt klar, noch bevor wir das Urteil kennen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #753 am: 24. Februar 2021, 18:41:21 »
Trari, trara, das Urteil ist da:

Teilbedingte Haftstrafen für Pöterdeppen

Keine grosse Überraschung ist, dass die Dauer der Untersuchungshaft den nicht aufgeschobenen Teil der Haftstrafen bereits aufwiegt und die Deppen - geläutert? - aus dem Gericht rausmarschieren und frische Vorfrühlingsluft schnuppern können. Es sei ihnen fürs Erste gegönnt. Sie sind auf Pöter reingefallen und haben dafür bereits ziemlich heftig gebüsst.

Man darf allerdings gespannt sein, ob es nun Kontaktversuche seitens Pöter oder gar seitens eines der Deppen in Richtung GCCL geben wird. Nur falls einer der Deppen hier mitlesen sollte: Hallo Ex-GCCL-Depp! Ich würde es dir nicht anraten, gleich wieder mit Anlauf in diese Wahngülle zu springen.

Und eigentlich müssten diese Verurteilten ja nun vom GCCL sogar "strafverfolgt" werden, Grund: Siehe mein obiges Posting. Oder gelten für befreundete Deppen andere Regeln? Dann darf ich dich mal gebührend auf das "Prinzip der Armeslänge" aufmerksam machen, werter Pöter. Nicht dass du mir noch "die Diskriminierung leistest"!  ;) :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #754 am: 18. März 2021, 22:32:06 »
Ich habe es nun tatsächlich mal in Angriff genommen, die Infos zu Pöter und seinen Organisationen in unserem Wiki zu aktualisieren. Und holy crap, nötig war es! Bereits die bestehenden Artikel zu Pöter und altem GCLC sind sowohl unaktuell als auch teilweise fehlerhaft. Und so habe ich, noch bevor ich einen Artikel über den neuen GCCL erstelle, erst mal den Artikel über den GCLC überarbeitet:

Rest in peace, GCLC  :love1:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #755 am: 19. März 2021, 15:01:11 »
Ich habe es nun tatsächlich mal in Angriff genommen, die Infos zu Pöter und seinen Organisationen in unserem Wiki zu aktualisieren. Und holy crap, nötig war es! Bereits die bestehenden Artikel zu Pöter und altem GCLC sind sowohl unaktuell als auch teilweise fehlerhaft. Und so habe ich, noch bevor ich einen Artikel über den neuen GCCL erstelle, erst mal den Artikel über den GCLC überarbeitet:

Rest in peace, GCLC  :love1:
Ergänzen könnte man in dem Artikel, den Absatz mit der geschwänzten Gerichtsverhandlung, um die doch wertvolle Info, dass in der Folge, ein bis heute gültiger Haftbefehl ausgestellt wurde.
 https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Guetersloh/3365036-Guetersloh-Angeklagter-58-aus-Muenchen-kommt-nicht-zu-seiner-Verhandlung-Haftbefehl-gegen-Captain
Zitat
Der wird dann so lange in Haft genommen, bis wir hier einen neuen Verhandlungstermin haben. Ich werde ausdrücklich verfügen, dass dieser Haftbefehl nicht außer Vollzug gesetzt werden darf.« Mit einem Strafbefehl komme man nicht weiter.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, emz, desperado, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Agrippa

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #757 am: 21. März 2021, 09:03:36 »
UFF! Der brandneue Wiki-Artikel über den GCCL ist nun auch fertig.

Danke für die viele Arbeit.

Ganz kleiner Hinweis: das angebliche Jesus-Zitat "Was für Menschen sollt ihr da sein?" kann man auch auf 2. Petrus 3,11 zurückführen (beim genauen Wortlaut kommt es auf die Übersetzung an). Nicht Jesus, aber immerhin Bibel. Natürlich in einem total anderen Kontext, von Menschen verschiedener Klassen ist da auch keine Rede.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #758 am: 21. März 2021, 10:12:51 »
Ganz kleiner Hinweis: das angebliche Jesus-Zitat "Was für Menschen sollt ihr da sein?" kann man auch auf 2. Petrus 3,11 zurückführen (beim genauen Wortlaut kommt es auf die Übersetzung an). Nicht Jesus, aber immerhin Bibel. Natürlich in einem total anderen Kontext, von Menschen verschiedener Klassen ist da auch keine Rede.

Danke, aber das ist sicher nicht die Stelle, auf die sich Pöter bezieht. Er hat in mehreren Videos gesagt, es handle sich um ein Zitat von Jesus selbst. (Originalton z.B.: "Jesus hat gesagt: Was für Menschen sollt ihr da sein?" Ich habe damals die genauen Stellen in den Videos rausgeschrieben und als Belegstellen zu diesem Thema gesammelt; manche dieser Videos sind heute aber nicht mehr online).

Wenn ich zu "meiner Familienbibel" (kleine Anspielung auf Pötersprech, harhar) greife, bei der es sich um das Novum Testamentum Graece handelt, Taschenausgabe von Nestlé/Aland, 25. Auflage 1963/1967, dann lese ich an der von Dir angegebenen Stelle (das Zitat erfasst 2 Petrus 3,11-12, die gemeinte Stelle hebe ich hervor, allerdings mit allem, was syntaktisch relativ eng daran hängt):

Zitat
Τούτων οὕτως πάντων λυομένων ποταποὺς δεῖ ὑπάρχειν [ὑμᾶς] ἐν ἁγίαις ἀναστροφαῖς και εὐσεβείαις, προσδοκῶντας καὶ σπεύδοντας τὴν παρουσίαν τῆς τοῦ θεοῦ ἡμέρας, δι ἣν οὐρανοὶ πυρούμενοι λυθήσονται καὶ στοιχεῖα καυσούμενα τήκεται.

Um es kurz zu sagen, keine mögliche Übersetzung dieser Stelle würde lauten: "Was für Menschen sollt ihr da sein?" Letzteres ist aber der genaue Wortlaut von dem, was Pöter jeweils zitiert hat; es muss sich bei Pöters Zitat um eine Stelle handeln, die er wörtlich auswendig gelernt hat. Ausserdem ist ja 2 Petrus 3,11, wie Du sagst, auch kein "Jesuswort". Ich glaube daher das Pöter-Zitat sicher der mormonischen Textstelle zuordnen zu können, denn dort stellt "Jesus" diese Frage.

Und damit es unseren Freunden vom GCCL auch ja nicht entgeht, dass ihre illustre Reichsdeppensekte nun einen Wiki-Artikel hat, hier noch einmal der Link *klick*
« Letzte Änderung: 21. März 2021, 10:25:38 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #759 am: 21. März 2021, 19:59:29 »
So, als letzte Seite mit direktem Pöterbezug ist nun auch der Wikiartikel über den obersten Fantasierichter aller Wahnvorstellungen aktualisiert.

Die nächste Razzia und die nächste Gerichtsverhandlung können somit kommen, darüber berichtende Lügenmedienschaffende werden ab sofort wieder aktuelle Infos aus unserem Wiki beziehen können.

Und Carl-Pöter freut sich bestimmt auch *klick*
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, Dr. Who, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #760 am: 3. April 2021, 21:54:45 »
Liebe Gemeinde (und Freunde der gepflegten Reichsdeppenunterhaltung),

da weder der Name noch der Platz dieses Threads im Österreich-Board aktuell sind, habe ich einen neuen Faden zu Carl-Pöter eröffnet:

Neuer Faden zu Carl-Pöter und seinem Fantasiegericht *klick*

Darf ich die gütigen Moderatoren (sowohl generisches als auch biologisches Maskulinum!) bitten, den hiesigen alten Faden zu schliessen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: R. Kimble

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #761 am: 3. April 2021, 22:14:53 »
Moderator Kommentar Der Wunsch war mir ein Befehl.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger