Oh, das müssen wohl diejenigen vier Pöter-Deppen sein, die
Ende April 2020 in den Untersuchungshäfn gewandert sind.
Der Plan der Verbindung sei es, laut Anklage, staatliche Entscheidungsträger, Politiker, Beamte und Privatpersonen durch sogenannte „Sheriffs“ zu entführen, gefangen zu halten und sie dann mittels Selbstjustiz zu verurteilen.
Das klingt ja wie
morbus ICCJV im Endstadium!!! Oje, oje, die werden doch nicht etwa meine obige Aufforderung ernst genommen haben:
Hey, Psycho-Pöter! Das ist voll die gute Idee. Mach das bitte wirklich mit den Haftbefehlen. Und bitte in Österreich!
Da beschleicht mich ja fast ein schlechtes Gewissen!
Aber noch mehr beschleicht mich die Frage:
Warum??!? Warum nur tun die Deppen das IMMER in Österreich?
Nach all den Erfahrungen, die ihre Deppenvorgänger dort gemacht haben?
WARUM ??!??!??
Ich seh's nicht ein.
Nun zur Frage, ob ich hingehe:
Pro: Den Staat Die Stadt Salzburg kenne ich ein wenig und die Fahrt dahin dauert ein bisschen weniger lang als nach Graz.
Contra: - Es ist halt "nur" die zweite Reihe. Der GröFraZ (Grösste Fantasierichter aller Zeiten), unser werter Carl-Pöter, lässt ja mal wieder andere für sich über die Klinge springen und entzieht sich feige der Verantwortung.
- Corona! Ich meine, es ist Ende Februar. Bis dann bin ich sicher noch nicht gechippt, es sei denn, ich trete noch kurz einer Risikogruppe bei.
- Und wer weiss, am Ende wollen mir die Ösis anhand des obigen Zitates noch die versuchte Bestimmung zum §246 StGB anhängen
Alles in Allem überwiegt eher das Contra, also werde ich wohl nicht hingehen.
Übrigens: Der Artikel nennt Pöters Organisation in sträflicher Verdrehung der Tatsachen "GCLC". Das ist mindestens die Vergewaltigung, die betrügerische Darstellung der Sprache, der Hochverrat und der Widerstand gegen den Heiligen Geist!
"GCLC", das ist ein Haufen abtrünniger pädophiler Ketzer, welche von der WAHRHEIT
TM des GröFraZ abgewichen sind. Um diese subhumanen Elemente kümmert sich schon seit 2018 der Affe David.
Das einzig wahre und höchste globale Gericht hingegen heisst "GCCL".
Man kann es den Lügenmedien allerdings nicht verübeln, dass sie "GCLC" schreiben, da die Lügenschreiberlinge höchstwahrscheinlich unser Lügenwiki konsultiert haben, das in Sachen GCCL dringend mal ein Update braucht.
Ich kümmer mich drum, versprochen.
Irgendwann.