Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #420 am: 7. April 2018, 01:05:58 »
https://www.youtube.com/watch?time_continue=104&v=P3fKQrAkWtg
Minute 01:42
Zitat
Es hat sich sehr viel natürlich getan. Ich war ein bisschen auch am Untertauchen damit man uns nicht unbedingt überall einfach nachstellen kann

https://www.youtube.com/watch?time_continue=405&v=hAKM6ds8j5I
Minute 06:17
Zitat
Ich warte ja auch drauf, dass sie jetzt endlich mal was gegen mich tun, dass sie versuchen, mich der Verleumdung zu bezichtigen, dass ich das alles in die Öffentlichkeit bringe. Das wäre der größte Gefallen, den sie mir tun können.


So ist das aber nun mal in dieser Matrix, Carl-Pöterchen. Wenn du untergetaucht bist und keine ladungsfähige Anschrift hast, dann stellen dir die auch keine Anzeigen zu.

Muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #421 am: 7. April 2018, 03:57:55 »

Und sie wollten ihn per Mind Control programmieren, einen Unfall zu bauen. Ob er einen gebaut hat oder nahe dran war, darüber sagt er nix.

Und Marsha fragt sogar noch nach "wo genau hat jetzt der Mordanschlag angefangen ...?"

Offenbar gibt sie sich mit Carl-Pöters fadenscheinigem Gefasel dann zufrieden. Wie doof kann man eigentlich sein?  :facepalm:

Carl-Pöter erwähnte während dieses unsäglichen sechsteiligen "Common Law-Seminars" (eine meiner Lieblingstherapien gegen Traurigkeit) mal, dass er ja fast pausenlos für sein Fantasiegericht unterwegs sei und dass er dabei unter anderem auch schon sein Auto zu Schrott gefahren habe. Könnte also sein, dass er bei seinem rastlosen Rasen gegen Ungerechtigkeit und gesunden Menschenverstand tatsächlich mal einen Unfall hatte. Natürlich war das kein Unfall, sondern ein Mordanschlag des Systems.

Bei Marsha bin ich mir nach längerer Betrachtung nicht mehr ganz so sicher. So total blöd ist sie wahrscheinlich auch wieder nicht. Im Gegensatz zu anderen Talkmastern der Reichsbürger fragt sie ab und an sogar schon mal vergleichsweise kritisch nach - wofür es allerdings nicht viel braucht und was in der Tat niemals weiteren Erkenntnisgewinn bringt. Es sieht eher so aus, dass sie durchaus erkennt, was für einen Schwachsinn das neben ihr sitzende Gruselkabinett von sich gibt, aber im Hinblick darauf, dass jenes Kabinett dafür wahrscheinlich einen "Energieausgleich" an sie entrichtet, brav das Mündchen hält und gute Miene (nein, nicht @Gutemine) zum bekloppten Spiel macht. Und ich denke mal, dass es bei Jo Conrad auch so ist.
« Letzte Änderung: 7. April 2018, 04:05:16 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #422 am: 7. April 2018, 10:19:03 »
Irgendwo in einem der Filmchen der letzten Tage erwähnt CPH auch, dass es jetzt Papiere gebe, die Banken als Zahlung annehmen müssten und dass diese nun nicht mehr das Monopol auf Geldschöpfung hätten. Ob er damit WERE-"Schecks" oder etwas Anderes meint, ist mir unklar. Überhaupt ist eigentlich alles, was er zu konkreten Umständen jeweils sagt, unklar und bleibt ausgesprochen vage.
Auf mich macht CPH zudem einen, hm, sagen wir mal: eher abgetakelten Eindruck. Er erwähnt zwar immer wieder spektakuläre Erfolge, benennt diese aber nie konkret so, dass man diese aus unabhängigen Quellen nachprüfen könnte. Es scheint also irgendwie nicht gut für ihn zu laufen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Pirx, Helvetia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #423 am: 7. April 2018, 16:26:26 »
Oha....der reudige Köter ist nicht nur ein begnadeter Erfinder, Ingenieur, oberster Richter, Logistiker, Philosoph und Allwissender, nein, er ist auch ein (Welt)Architekt.

Sein Plan: innerhalb von 2 Jahren die perfekte Stadt zu bauen.



Zitat
lebensthemen
Am 07.04.2018 veröffentlicht
- Städtebau ohne Betonblöcke
- Häuserbau ohne synthetische Klimatisierung
- Städtebau mit Menchlichkeit
- Zurück zu Geschäftläden statt grossen Einkaufszentren
- Fossiliennutzung
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Helvetia

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #424 am: 7. April 2018, 16:50:29 »
Carl Peter nutzt offenbar schon ein Fossil; sein Gehirn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Evil Dude, Rolly, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #425 am: 7. April 2018, 17:18:40 »
Was CPHs Behauptung angeht, als Kind missbraucht worden zu sein, wage ich, einige Zweifel anzumelden:
  • Seine Glaubwürdigkeit ist sehr gering anzusetzen. In vielen Punkten hat er nachgewiesen oder offensichtlich falsche Behauptungen aufgestellt. Sein Gerede über Affidavit, vom Volk gewählte Gerichte, BAR-Vermutungen usw. ist nichts als eigene Fantasie und enthält kein einziges Körnchen Wahrheit, aber auch etwa Angaben über die vermeintliche Wirkung seiner Affidavits sind nicht nachprüfbar oder da, wo sie einem konkreten Fall zugeordnet werden können, falsch. Selbst die Aussagen über seine Biografie sind in verschiedenen Punkten falsch oder mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit falsch.
  • Seit Marsson gehört es in bestimmten RD-Kreisen zum guten Ton, davon zu sprechen, dass Satanisten laufend Kinder missbrauchten, und sich selbst zum Opfer zu stilisieren.
  • In weiteren Punkten zeigt sich ein Denken, das stark auf Sexualität fokussiert ist, z. B. in der Verwendung von "Vergewaltigung", Unterstellung der Pädophilie gegenüber allen Richtern, Staatsanwälten usw.
  • Weiter wittert CPH einen "Mordanschlag" auf sich und neigt allgemein dazu, seine eigene Persönlichkeit und Rolle in der Welt zu übertreiben und das, was ihm geschieht, zu dramatisieren.
  • Auffällig sind seine Versuche, alles Geschehen auf die persönliche Beziehungsebene zu schieben, sichtbar etwa an dem stetig wiederkehrenden Vorwurf gegen einen Journalisten, der sich unter Pseudonym zu einer seiner "Schulungen" angemeldet hatte, an dem Stereotyp, dass man Rechtsstreitigkeiten bei einem Kaffee im persönlichen Gespräch "klären" könne usw. Hinzu treten in verschiedenen Situationen Signale deutlicher persönlicher Betroffenheit und Kränkung hinzu.
  • Weniger deutlich als z. B. bei Fatzke oder PresidENTE zeigt sich ein Auftreten, eine Selbstinszenierung, eine Art "Schauspiel" vor der Kamera, auch deutlich in seinen ständigen "Schulungen", den Auftritten in "Sendungen" usw. und dem Dominieren der Gespräche (weitgehende Monologe).
Wenn ich das zusammen nehme, dann weckt dies bei mir den Verdacht, dass wir es hier mit einer Störung aus dem Cluster B zu tun haben, allerdings nicht mit (vorherrschendem) Narzissmus, obwohl alle Störungen des Clusters B auf einer Grundüberzeugung der eigenen Wichtigkeit und Bedeutsamkeit beruhen.
Ich tippe hier eher auf die histrionische Persönlichkeitsstörung, für die es durchaus nicht untypisch ist, sich als Opfer sexueller Übergriffe zu stilisieren. Ich sage hierzu nur: Heidi K.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Evil Dude, Staatstragender, Pirx, klingsor3, Helvetia, Spielkind

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #426 am: 7. April 2018, 18:01:53 »
Danke @Pantotheus . Ich frage mich schon lange, wie Carl-Pöters Dachschaden eigentlich heisst, habe aber nicht den Hintergrund, das zu beantworten.

Die nötige weibliche Intuition, um Marshas Doofheit einzuschätzen, traue ich mir hingegen zu. Ich komme zu dem Ergebnis, dass sie sehr, sehr, sehr, sehr, um nicht zu sagen erschütternd doof ist - m.E. glaubt sie den Typen, die sie interviewt, jeglichen Stuss spontan und ehrlich.
Ihre Rückfragen erscheinen mir nicht kritisch, sondern eher dadurch motiviert, dass sie zum Teil selber merkt, dass sie nichts rafft - was aber leider nicht dazu führt, dass sie das Gelaber der anderen Deppen und ihre eigenen Fähigkeiten kritisch reflektieren würde. Nein, ihre Fragen sind dadurch motiviert, dass sie dieses Gelaber glauben will und sich daher mindestens um ein oberflächliches Verständnis bemüht, was zum Teil durch Fremdwörter und sie überfordernde Satzstrukturen behindert wird. Spätestens nach einmaliger Nachfrage, und wenn man ihr die Fremdwörter halbwegs erklärt, gibt sie sich zufrieden.
In dieser Videoreihe merkt man deutlich, dass Marsha Carl-Pöter, den Städtebauer, als neuen Heilsbringer und Alleswisser akzeptiert hat.
« Letzte Änderung: 7. April 2018, 18:04:35 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #427 am: 7. April 2018, 20:06:35 »
Danke @Pantotheus .  dass sie sehr, sehr, sehr, sehr, um nicht zu sagen erschütternd doof ist - m.E. glaubt sie den Typen, die sie interviewt, jeglichen Stuss spontan und ehrlich.
Ein paar mehr an "sehr" wären durchaus vertretbar. Bei uns sagt man gänzlich uncharmant und schlicht: "strunzhummeldumm"
Und ja, sollte es in seiner Community mal an der Energieversorgung hapern, können sie sein Torfhirn als fossilen Brennstoff nutzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #428 am: 7. April 2018, 20:23:38 »
... Bei uns sagt man gänzlich uncharmant und schlicht: "strunzhummeldumm"

Schäm Dich. Hummeln sind im Vergleich zu Marsha sehr intelligente Wesen.

https://www.spektrum.de/news/hummeln-lernen-durch-abgucken/1439515

https://www1.wdr.de/wissen/natur/hummeln-100.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Helvetia

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #429 am: 7. April 2018, 20:41:51 »
Schäm Dich. Hummeln sind im Vergleich zu Marsha sehr intelligente Wesen.

https://www.spektrum.de/news/hummeln-lernen-durch-abgucken/1439515

https://www1.wdr.de/wissen/natur/hummeln-100.html

Unsere Klientel "lernt" ja auch durch Abgucken von YouTube Videos und Facebook Beiträgen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #430 am: 7. April 2018, 20:44:39 »
Unsere Klientel "lernt" ja auch durch Abgucken von YouTube Videos und Facebook Beiträgen.  ;)

Aber nur Blödsinn. Und an Marshas Beispiel sieht man, daß sie dabei nichts begreifen und danach nichts auf die Reihe kriegen. Im Gegensatz dazu kommen die Hummeln an ihren Zuckersaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #431 am: 7. April 2018, 23:44:24 »
Carl-Peter Hofmann über Mordanschlag, Missbrauch, Gangbang und Drogen

 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #432 am: 8. April 2018, 02:41:16 »
Oha....der reudige Köter ist nicht nur ein begnadeter Erfinder, Ingenieur, oberster Richter, Logistiker, Philosoph und Allwissender, nein, er ist auch ein (Welt)Architekt.
Sein Plan: innerhalb von 2 Jahren die perfekte Stadt zu bauen.

An CPH sind angeblich Leute herangetreten und hätten gefragt: "Kannst du Krankenhäuser bauen?" Hat er gesagt: "Ja, aber nicht wie die heute die Dinger bauen. Wenn, dann muss es korrekt gebaut sein..."

Soso, der Carl ist schon ein Tausendsassa. Kommt angeblich aus der Automobilbranche und wird aber gefragt, ob er Krankenhäuser bauen könne. Klar und dann sogar richtig und nicht so dilletantisch wie die bisherigen. Wäre er Pinocchio, hätte er Marscha mit seiner Nase jetzt gepfählt.

Er hat "Erfahrungen mit gewissen Systembau[sic!]..." aber das war "nie professionell sondern nur nebenher". "Daraus hat sich dann äh ergeben, äh Weiteres. Und dann kam irgendwer mal äh aus Ghana, äh und das war äh vor vielen äh vor einigen Jahren."

Das absurde Gestammel ist so offensichtlich gelogen, dass es peinlich ist, dem zuzuschauen.

Der Ghanaer kam jedenfalls zu ihm, weil Carlchen an prima Windenergiekonzepten gearbeitet hat. Die bisherigen sind nämlich nur Stängel mit Ventilator und nicht sinnvoll. Und sinnvoll sind in jedem Bauvorhaben nur Fahrzeugkonzepte, die wegkommen von fossiler Brennstoffnutzung. Und der Bau von Städten muss auch ohne fossile Brennstoffnutzung vonstatten gehen.
Schwachsinn ist auch der Bau von Hochspannungsleitungen, die Windenergie von der Nordsee nach Bayern leiten. Die Leitungen sind horrend teuer, dabei könne man die Energie auch woanders erzeugen. Der Bau der Leitungen wäre extrem teuer und im ersten Sturm wären sie wieder weg.

Puh. die Schlangenlinien, die Carlchens Gedanken fahren, machen einen ganz schön schwindelig. Hochspannungsleitungen müssen für ihn etwas total Neues und Fremdartiges sein. Klar, man hört ja auch täglich von den weggeblasenen Leitungen, vor allem von den unterirdischen, wie sie inzwischen verlegt werden sollen.

Weiter: Carlchen behauptet, bei der Übertragung der Elektoenergie von der Nordsee nach Bayern würden 30% Verluste auftreten.

Sieh an, bisher war ich der Meinung, HGÜ wären sehr sehr viel effizienter.

Weiter gibt er zu, gar nicht zu wissen, wie viel Kilometer Leitungen es sind, aber, dass alles Schwachsinn ist, das weiß er.

Egal, weil... jetzt kommt's: Er kommt zurück zum Ghanaer(?), nein(!) zu Nigeria!

Da hat der Lügencarl bei seiner Lügengeschichte den eingangs erwähnten Ghanaer verwechselt mit einem Nigerianer.

Er will nun in Nigeria Städte bauen, in denen man endlich leben kann. Es kommt noch viel Blabla, "Häuser im Haus", 280 Milliarden Menschen könnten in Russland leben und weiß Gott noch was. Schließlich fehlen nur noch die Investoren. Wenn die da sind, kann's losgehen mit Germania.

Dem haben sie wirklich Drogen verabreicht. Es gibt doch Wahrheitsdrogen. An dem Heini werden offensichtlich neuartige Lügendrogen getestet.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #433 am: 8. April 2018, 07:02:17 »
@Pirx
Zitat
Er hat "Erfahrungen mit gewissen Systembau[sic!]..."

Lego !

@Pantotheus
Zitat
Was CPHs Behauptung angeht, als Kind missbraucht worden zu sein, wage ich, einige Zweifel anzumelden:
...

Vielen Dank für die völlig zutreffende Analyse. Ich darf vielleicht noch einen Zweifelspunkt anfügen. Carl-Pöter trägt seinen Status als angebliches Opfer sexuellen Missbrauches wie eine Monstranz vor sich her. Interviews oder Vorträge beginnt er häufig dem Hinweis darauf, dass er als Kind sexuell missbraucht worden sei, und zwar, ohne dass er danach gefragt worden ist und ohne jeden Kontext zu seinen sonstigen Ausführungen. Das nimmt die Zuhörer natürlich von Anfang an für ihn ein und wer würde es schon wagen, einem solchen armen Opfer zu widersprechen, auch wenn das arme Opfer im weiteren Verlauf den allergrößten Bullsh.t von sich gibt ?

Berufsbedingt habe ich mit etlichen "echten" Opfern von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung zu tun gehabt. Die Reaktion solcher Opfer auf die Tat ist äußerst vielschichtig und kann sehr unterschiedlich ausfallen. Aber dass jemand seine Opfererfahrung ungefragt anderen geradezu aufdrängt, ist als absolut "untypisch" zu bezeichnen (wie gesagt, es gibt in solchen Fällen keine "typische" Reaktion, aber die allermeisten echten Opfer reden äußerst ungern über das Erlebte). So eine Reaktion habe ich bisher nur einmal erlebt - bei Carl-Pöter. Ich möchte aber auch nicht sicher ausschließen, dass an seinen Erzählungen wenigstens in diesem Punkt etwas dran sein könnte und wenn es so ist, dann hat er insoweit (nicht für sein sonstiges Gelaber) mein Mitgefühl. Aber die aufgezeigten Umstände geben durchaus berechtigterweise Anlass zu Zweifeln.
« Letzte Änderung: 8. April 2018, 08:26:16 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, emz, Gutemine, Evil Dude, Tonto, Staatstragender, Helvetia

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #434 am: 8. April 2018, 09:42:58 »
Die Erfahrungen und das Wissen bezüglich Windkraft oder Energie hat der reudige Köter ja auch hier schon bewiesen...oder hat er es überhaupt daher?

https://www.noz.de/lokales/glandorf/artikel/814699/reichsbuerger-wider-willen-kaempft-in-glandorf-gegen-windmuehlen#gallery&0&0&814699
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Helvetia