Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89364 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #405 am: 6. April 2018, 09:29:01 »
Der nächste Teil des Geschwurbels ist da. Es wird wohl insgesamt 6 geben.

Aha, der Staatsanwalt darf überhaupt nicht in den Gerichtssaal, wenn er kein Scheckbuch dabei hat.

Da sieht man mal, wie weit die Leute vom zeitgenössischen Wirtschaftsleben entfernt sind. Hat jemand von uns ein Scheckbuch? Das gibt es in den USA, aber bei uns meines Wissens noch nie. Ich hatte mal ein Überweisungsbuch mit 100 Formularen, aber Schecks immer nur als Einzelformulare. Und die habe ich schon ewig und drei Tage nicht mehr verwendet. Muss direkt mal schauen, ob da im Feld für die die Summe noch "DM" steht.

Noch solche Perlen der Weisheit: auch der Staatsanwalt und die Schöffen werden bei einer Verhandlung von vornherein als schuldig angesehen. Da hat der Angeklagte wenigstens etwas Gesellschaft.
« Letzte Änderung: 6. April 2018, 09:57:23 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #406 am: 6. April 2018, 09:37:40 »
Hat jemand von uns ein Scheckbuch? Das gibt es in den USA, aber bei uns meines Wissens noch nie. Ich hatte mal ein Überweisungsbuch mit 100 Formularen, aber Schecks immer nur als Einzelformulare. Und die habe ich schon ewig und drei Tage nicht mehr verwendet. Muss direkt mal schauen, ob da im Feld für die die Summe noch "DM" steht.

Meine Bank hatte die Schecks mal eine Zeit lang einseitig mit Klebebindung (wie beim Schreibblock).
Ich hab neulich beim Ausmisten meiner Bankordner noch einen Umschlag mit leeren ec-Schecks gefunden. Da musste ich meiner Tochter erst mal erklären, was es mit diesen bunten Zettelchen auf sich hatte.
Grob geschätzt habe ich vor ca. 15 Jahren das letzte Mal einen ec-Scheck ausgestellt.
Aber die Amis sind da immer noch ganz große Freunde davon. Im Zeitalter der weltweiten elektronischen Zahlungsströme bekomme ich da immer noch Schecks zugeschickt. Teilweise mit Beträgen, bei denen ich überlege, ob ich den Scheck gleich als Kuriosum an die Pinnwand hefte oder ob es sich tatsächlich lohnt, den zur Bank zu geben.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #407 am: 6. April 2018, 09:47:50 »
Aber heute sowieso nicht mehr, Diva Helvetia hat nämlich heute viele Menschenrechtsverletzungen begangen und muss jetzt ihren wohlverdienten Schlaf geniessen.

Kann ich sehr gut verstehen - ich bin nach meinem Tagesarbeitspensum an Vergewaltigungen und Völkermorden auch immer total erschöpft. Wenn der GCLC in Zukunft auch für arbeitsrechtliche Belange zuständig sein sollte überlege ich mir das SSL - selbstverständlich rückwirkend! - wegen Versklavung in die Verantwortung zu nehmen.  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rima882, Helvetia

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #408 am: 6. April 2018, 11:46:01 »
Teil 3 ist da. Die Videobeschreibung lässt tief blicken:

Zitat
Was du unbedingt wissen musst, wenn du vor Gericht geladen wirst. Warum Richter Subhumane/Untermenschen sind?



Habe nur kurz durchgezappt. Freimaurer, BAR-Verschwörung, Satanismus pp. ::)
« Letzte Änderung: 6. April 2018, 11:51:00 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus, Evil Dude

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #409 am: 6. April 2018, 12:57:34 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tuska, Staatstragender, Helvetia, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #410 am: 6. April 2018, 13:13:52 »
Leider völlig unglaubwürdig!

Jeder halbwegs normale Affe würde so reagieren, wenn er sich den Schwachsinn von Claus-Pöter (halb Mensch, halb Plöter) anhören müsste:



 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #411 am: 6. April 2018, 13:16:42 »
Untermenschen?!? Die sind sich doch wirklich für nichts zu deppert! Ich bin dann mal kot..., Rüdi vergewaltigt die Weiße Rose, der erzählt was von Untermenschen, wir leben in wahrlich interessanten Zeiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #412 am: 6. April 2018, 13:34:08 »
Untermenschen?!? Die sind sich doch wirklich für nichts zu deppert! Ich bin dann mal kot..., Rüdi vergewaltigt die Weiße Rose, der erzählt was von Untermenschen, wir leben in wahrlich interessanten Zeiten.

Das verzapft Carl-Pöter schon lange. Und Marsha plappert es ihm hohl nach - wie immer!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #413 am: 6. April 2018, 14:06:24 »
Wirklich Neues kann ich von Carlchen nicht hören. Den angeblich untergeschobenen CS-Gasspray kennen wir bereits aus Pressemeldungen (@Gutemine wird weiterhelfen). Nur von seinen angeblichen Erfolgen hört man aus anderen Quellen nichts.

Was mir an dem angeblich (schon wieder dieses Wort!) so lange in GB tätig gewesenen Obersuperdupervolljuristen CPH auffällt, ist seine Aussprache von "Affidavit". Er sagt ungefähr "affidejvit". Nach meinem bescheidenen Kenntnisstand sollte die englische Aussprache eher wie "äffidejvit" lauten. Langenscheidt gibt an: [æfɪ'deɪvɪt], scheint also eher meine Meinung zu sein als der von CPH.

Was ich mich frage Wenn eine Erklärung immer mit einem Doppelpunkt beginnen muss, sind dann :Carl-Peter:Hofmann und :Detlev:Hegeler Affidavits und, da diese die Wahrheit enthalten müssen, dann auch Wahrheiten?  :cyclops:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #414 am: 6. April 2018, 14:16:04 »
Wirklich Neues kann ich von Carlchen nicht hören. Den angeblich untergeschobenen CS-Gasspray kennen wir bereits aus Pressemeldungen (@Gutemine wird weiterhelfen). Nur von seinen angeblichen Erfolgen hört man aus anderen Quellen nichts.

Als ob die "Wortmarke" das nötig hätte! Bei den Deppen müssen sie sich doch einfach nur zurücklehnen und etwas warten, bis sie ins nächste "Fettnäpfchen" trampeln.
Einem Bäcker würde man ja auch kein Mehl unterschieben, wenn man ihn mit Mehl erwischen will!  :facepalm:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #415 am: 6. April 2018, 15:09:58 »
Untermenschen?!? Die sind sich doch wirklich für nichts zu deppert! Ich bin dann mal kot..., Rüdi vergewaltigt die Weiße Rose, der erzählt was von Untermenschen, wir leben in wahrlich interessanten Zeiten.

Das verzapft Carl-Pöter schon lange. Und Marsha plappert es ihm hohl nach - wie immer!

Hatte den bisher nicht so auf dem Schirm und das ist mir spontan aufgestoßen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #416 am: 6. April 2018, 23:05:57 »
Teil 4 von Marsha, diesmal über das "Missbrauchsopfer Carl-Peter Hofmann". Wie rührend. (Habs aber noch nicht angeguckt).



Edith: Obiges ist eher langweilig. Dafür jetzt exklusiv für Sie:

Der berühmte "Mordanschlag auf Carl-Pöter" !!!!!!!!

Noch vor dem Sehen gehe ich eine Wette ein: Es geht um Kiel-Gate.



Edith Nr. 2: Ich hatte Recht!!!

Kiel-Gate. Carl-Pöter behauptet, die pöse "Jay Quenelle" alias Jeanette Windt habe ihm "Psychopharmaka" verabreicht und das System habe auch versucht, ihm "ins Hirn zu fahren" (so à la Mind Control), und wollte ihn so dazu programmieren, einen Unfall zu bauen  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

War ja klar, genau irgend sowas habe ich erwartet.

Dafür wissen wir jetzt, warum Carl-Pöter so verlaust aussieht: Er wurde nämlich "durch Gifte geschwächt".

Ach ja, und am AG Kiel musste er sich bis auf die Unterhose ausziehen. Das nur so nebenbei als Schmankerl  :D
« Letzte Änderung: 6. April 2018, 23:58:00 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #417 am: 6. April 2018, 23:57:29 »
Ich hab mir (den wirklich langweiligen) Teil 4 gerade gegeben.
Zusammenfassung:
CPH hatte wohl eine schwere Kindheit; Missbrauch ist ein schlimmes Verbrechen (da gebe ich ihm Recht).
Untermenschen sind wertlos. :puke:
Religiöses Gefasel über Schuld, Reue und Vergebung.
Missbrauch wird von Satanisten vorbereitet, die heute alle 10 Sekunden ein Kind verschwinden lassen.
Frühe Aufklärung kann Missbrauch verhindern (d'accord).
Leider schafft CPH nicht, das Drehbuch zu seinem Kinofilm fertigzustellen. gottseidank
Ein wenig Geplauder über Beziehungen und Abenteuer.
Missbrauchsopfer dürfen nicht von Psychiatern oder Psychologen behandelt werden, weil die nicht betroffen sind.
Die Mondlandungsverschwörung wird erwähnt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #418 am: 7. April 2018, 00:27:31 »
Übrigens erzählt Carl-Pöter die Angelegenheit natürlich in der gewohnten, sehr verworrenen Manier.

So wird überhaupt nicht klar, was eigentlich das Filzen am AG Kiel mit dem "Mordanschlag" und den "Drogen" zu tun hatte, aber das macht trotzdem den Hauptbestandteil der "Mordanschlags"-Erzählung aus.

Also das System wollte ihn vergiften, aber die Gifte waren nicht stark genug. Na klar!  :facepalm:

Und sie wollten ihn per Mind Control programmieren, einen Unfall zu bauen. Ob er einen gebaut hat oder nahe dran war, darüber sagt er nix.

Und Marsha fragt sogar noch nach "wo genau hat jetzt der Mordanschlag angefangen ...?"

Offenbar gibt sie sich mit Carl-Pöters fadenscheinigem Gefasel dann zufrieden. Wie doof kann man eigentlich sein?  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #419 am: 7. April 2018, 00:48:31 »
So wird überhaupt nicht klar, was eigentlich das Filzen am AG Kiel mit dem "Mordanschlag" und den "Drogen" zu tun hatte, aber das macht trotzdem den Hauptbestandteil der "Mordanschlags"-Erzählung aus.

Für mich klingt das so, als würde er der armen Verblendeten, die er in Kiel so auflaufen lassen hat, etwas reinwürgen wollen, damit er ja nicht unglaubwürdig wird, weil sein Affe David so kläglich versagt hat. Sie hat sich an ihn rangemacht, sie hat ihm Drogen untergeschoben, sie ist systemgesteuert.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia