Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #390 am: 5. April 2018, 18:57:03 »
Fortsetzung der Märchenstunde: Vor Gericht ist man immer in Vertragsverhandlungen. "Wenn ich zu dir komme und sage, ich will dein Auto kaufen, dann kannst du mich nicht einfach stehen lassen." (Hm, doch, ich kann schon.)

Du hast ja auch ein Auto. Carl-Pöterchens beschönigende Höflichkeit seinen Deppen gegenüber ist für sich genommen schon ein Angebot, was sie schwerlich ablehnen können.

Ein Affidavit ist eine Erklärung, eine Erklärung muss immer mit einem Doppelpunkt beginnen. Sie darf nur Tatsachen enthalten.
...
Ich breche hier ab. Was für tiefschürfende Erkenntnisse!

Mag sein, aber sie wären m. E. wenigstens indirekt justiziabel. Denn damit erklärt C-P, daß die Beleidigungen und Verleumdungen gegenüber Behördenmitarbeitern, mit denen er seine Affen überfrachtet, von ihm ernst gemeint und nicht nur beispielhaft dahergefaselt sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Rolly, Pirx, klingsor3, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #391 am: 5. April 2018, 18:59:04 »
@Helvetia

Ne, nichts genaues erzählt er nicht. Es geht aber weiter mit den bösen, bösen Menschen die ihn und die, die ähnlich wie er gestrickt sind am "meisten verlächerlicht machen". Insbesondere natürlich das SSL, welches "sich auf die Seite der Pädophilen gestellt hat".

Ich hab grad keine Zeit zum Transkripieren, erst morgen früh. Da mache ich das gerne ab dieser Stelle ... ist wirklich lustig.  ;D :facepalm:

Aus Moskau hat er ganz wichtige und zuverlässige Informationen, dass Mitte Januar mindestens 20 Staatsanwälte und Richter nicht aus dem Urlaub zurückgekommen sind. Dann kommt der Mist mit der Militärpolizei die in Wiesbaden "aufgeräumt" hat.
Das waren vor allem welche von uns...oder so.  :o
« Letzte Änderung: 5. April 2018, 19:02:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Rolly, Pirx, Helvetia, Wildente, Spielkind

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #392 am: 5. April 2018, 19:21:30 »
@Gutemine Du machst mich schon ganz kribbelig!  :dance:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #393 am: 5. April 2018, 21:22:43 »
Don't do Drugs

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Rolly, Helvetia, Oxymoron, Wildente

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #394 am: 5. April 2018, 22:15:57 »
Liebe linksextremistische Genossinnen und Genossen, macht was Ihr wollt, aber ich habe mich ins Ausland abgesetzt. Mir wird der heimatliche Boden zu heiß, wenn demnächst alle unsere Namen veröffentlicht und wir alle strafverfolgt werden. Und selbst wenn wir die Strafe noch überleben sollten, droht hinterher die Auslieferung an Sürmelis Gerichthof der Matschbirnen, danach dann Rüdis "Nürnberg 2.0". Besondere Sorge habe ich, dass Carl-Pöter mich über mein Facebook-Account erwischt - vor allem, weil besagter Account gar nicht existiert. Na ja, wie gesagt, ich bin weg. Aber wenn ich jetzt hier an dem großen Fluss sitze und meinen Cappuccino trinke, fühle ich mich manchmal schon ein wenig einsam.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Rolly, Pirx, Helvetia, Oxymoron, Wildente, Spielkind

Offline Oxymoron

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 42
  • Dankeschön: 30 mal
  • Karma: -29
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #395 am: 5. April 2018, 22:44:25 »
Eile, wem Eile gebührt!
Accipere quam facere praestat iniuriam!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #396 am: 5. April 2018, 23:20:21 »
Konnte es mir jetzt endlich auch ansehen. Quasi ein Best of Carl Pöter's Wahnvorstellungen!

Und Marsha ist wirklich, wirklich doof genug und kauft ihm alles ab ...  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #397 am: 5. April 2018, 23:26:44 »
Abkaufen ist gut. Es gibt zig Stellen, wo man ihr genau ansieht, dass sie überhaupt nicht rafft, was Carlchen da so von sich gibt. Sie wirkt da wie ein kleines Mädchen, das zwar Papas Erklärung der Welt noch nicht wirklich versteht, aber da es der Papa sagt, muss es ja stimmen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #398 am: 5. April 2018, 23:48:46 »
Vielleicht wird es bald wieder mal Zeit für eine mahnende Zuschrift von Diva Helvetia an ihre verwirrte Tochter Malela. @Das Chaos Wäre das was?  :think:
Ich wollte ihr sowieso gelegentlich einen weiteren Lügenpresseartikel über den GCLC zukommen lassen.
Aber heute sowieso nicht mehr, Diva Helvetia hat nämlich heute viele Menschenrechtsverletzungen begangen und muss jetzt ihren wohlverdienten Schlaf geniessen.

Edith: Ja, was ist denn das, da sprudeln ja die Carl-Pöter-Videos plötzlich!

Depplev setzt einen drauf:

« Letzte Änderung: 5. April 2018, 23:50:36 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #399 am: 6. April 2018, 00:01:56 »
Mach nur, Helmut langweilt sich in der Poststelle.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Helvetia, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #400 am: 6. April 2018, 00:08:35 »
Aber vollgefressen oder vielleicht auch nur vollgesoffen ist der Depplev seinem Körperumfang schon. Oder sehe ich das falsch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #401 am: 6. April 2018, 00:19:16 »
Ooooh, ab 25:20 reden die direkt über mich!
Laut Carl-Pöter habe ich "leider" Glück gehabt, dass ich (seiner Ansicht nach) mitstenographieren durfte, weil sonst wäre das Verfassungsbruch gewesen! Ja, vielleicht können sie mich mal zum Interview einladen, und vielleicht bin ich ja vernünftig genug, dass ich meinen Fehler einsehe, denn diese Prozessbeobachtung war an und für sich schon ein strafverfolgbares Verbrechen!

Ich schmeiss mich grad weg...  :facepalm: :rotfl:

@Noldor
Das muss die mittelalterliche Hungerfolter sein!  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Happy Hater, emz, Rima882, Grenzstein, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente, Spielkind

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #402 am: 6. April 2018, 00:40:50 »
@Noldor
Das muss die mittelalterliche Hungerfolter sein!  8)

Ich versuche mir gerade das irgendwie vorzustellen.

Anstelle von Nahrung gibt es Luft, die in den Körper gepumpt wird.

Dort erwärmt sie sich und wird zu heisser Luft die nach oben ins Gehirn steigt.

Wenn er Videos macht wird die heisse Luft auf YouTube abgelassen, ohne Videos bleibt sie in seinem Körper und bläht ihn auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Helvetia, Wildente

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #403 am: 6. April 2018, 02:05:28 »
 :love10: Statler und Waldorf :love10:  - was habe ich die beiden vermisst.

Übrigens:
Das, was unser Depplev hat, nennt sich Hungerödem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Rolly, Helvetia

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #404 am: 6. April 2018, 08:40:23 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia