Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #375 am: 5. April 2018, 13:01:49 »
Ach, der struppige Köter war also richtig erfolgreich. Sososo...das wird doch nicht der Fall Rittweger sein?


Ja es scheint tatsächlich Anke Rittweger zu sein, die man übrigens auch als Schlagersängerin buchen kann. Vielleicht bei der nächsten SSL-Betriebfeier.

http://www.condoronline.de/index.html
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #376 am: 5. April 2018, 13:06:16 »
Das Thumbnail sieht aus, als würde Marsha ihrem schludrigen Sohnemann die Jacke richten.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #377 am: 5. April 2018, 13:38:39 »
Vom Altersunterschied her eher dem schludrigen Opa. Er sieht meiner Meinung nach schon ein bisschen wie einer dieser Saufbrüder vom Bahnhofsvorplatz aus!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Helvetia

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #378 am: 5. April 2018, 16:29:52 »
Was passiert wohl, wenn ich Carl-Peter vor sein eigenes Gericht zerre, wenn es tatsächlich auf der Bibel beruhen sollte?

Da er bestimmt auch am Samstag arbeitet, kommt hier Exodus 35:2 zum Zuge, der deutlich feststellt, dass er getötet werden muß.

Er lässt sich bestimmt seine Haupt- und Barthaare schneiden, inclusive seiner Schläfen, obwohl das durch Lev. 19:27 verboten wird.

Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe - darf ich seine Richter aus der Schweiz erwerben?

Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben das komplette Dorf zusammenzuholen um ihn zu steinigen(Lev.24:10-16)?

Das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, stellt ein Greuel dar (Lev. 11:10) - was wäre hier eine angemessene Strafe?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Happy Hater, emz, Rima882, Evil Dude, Rolly

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #379 am: 5. April 2018, 16:41:47 »
Carlchen ergötzt sich an den "Erfolgen" seiner Affen Davids. (Warum nur spürt man sonst so wenig davon?)
Dann erzählt er, dass das SSL "sieben Tage" nach seiner Schulung in Basel "mehr wusste als die meisten Teilnehmer".

Was unbedingt für seine Qualitäten als Dozent spricht ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #380 am: 5. April 2018, 17:07:10 »
Zitat
Dann erzählt er, dass das SSL "sieben Tage" nach seiner Schulung in Basel "mehr wusste als die meisten Teilnehmer".

Er wollte doch sagen: "Dann erzählt er, dass das SSL "ein paar Stunden/Minuten/Sekunden" nach seiner Schulung in Basel "mehr wusste als die alle Teilnehmer".

Gut, um von seinen "Schulungen" mehr zu wissen als seine Teilernehmer braucht, es nicht sieben Tage. Ein paar Sekunden dem Bullshit zuhören genügt.

Und wir wissen ja was für eine gehirnamputierte Klientel auf den GCLC-Unsinn abfährt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Gutemine, Rolly, klingsor3, Helvetia

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #381 am: 5. April 2018, 17:13:31 »
Der Richter hat laut Pöter ausgesehen wie ein P enner. Na, wenn das kein Erfolg ist. Sehr gepflegt sieht Pöter jetzt allerdings auch nicht aus, im Gegenteil, meiner Ansicht nach sogar richtig beschissen. Ob er Sorgen hat?
Der Richter hat außerdem die Verhandlung vertagt. "Vertagt! Um eine Stunde!" Was für ein Schenkelklopfer. Mein Gott sind die beiden blöde.

@Pirx Das wollte ich auch grade schreiben!  :))

Was für "Mitarbeiterdaten" vom SSL die veröffentlichen wollen, bin ich auch gespannt. Ob Depplev dem Carl-Pöter von seiner Akteneinsicht erzählt hat? Dann müssen sich sämtliche Sandra Müllers dieser Welt aber warm anziehen!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, emz, Gutemine, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #382 am: 5. April 2018, 17:32:44 »
@Helvetia

Das mit den Mitarbeiterdaten des SSL ist schnell beantwortet. Einfach die Posts von Schröpfer/Sürmeli ansehen.

Quelle sind die Kommentatoren auf der FB-Seite, logisch, dass das alles Mitarbeiter sind.  ::)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #383 am: 5. April 2018, 17:35:12 »
Dass das SSL Carlchens Schulungen besser versteht als seine eigentliche Klientel, könnte etwas mit Intellekt und Bildungsstand zu tun haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #384 am: 5. April 2018, 17:39:42 »
Dass das SSL Carlchens Schulungen besser versteht als seine eigentliche Klientel, könnte etwas mit Intellekt und Bildungsstand zu tun haben.

Ach was. Da wäre ich als Schlafschaf nie und nimmer drauf gekommen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #385 am: 5. April 2018, 17:42:26 »
Der nächste Teil des Geschwurbels ist da. Es wird wohl insgesamt 6 geben.



Ach ja, die Rittweger ist auch Mitglied in der "Volkskammer". Siehe Screen. Außer dem GCLC war wohl auch die "Volkskammer" beim Termin anwesend.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Helvetia, Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #386 am: 5. April 2018, 18:04:57 »
Fortsetzung der Märchenstunde: Vor Gericht ist man immer in Vertragsverhandlungen. "Wenn ich zu dir komme und sage, ich will dein Auto kaufen, dann kannst du mich nicht einfach stehen lassen." (Hm, doch, ich kann schon.)
Ein Affidavit ist eine Erklärung, eine Erklärung muss immer mit einem Doppelpunkt beginnen. Sie darf nur Tatsachen enthalten.
Schreiben von Gerichten sind "Loseblattsammlungen" und keine "Dokumente".

Ich breche hier ab. Was für tiefschürfende Erkenntnisse!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, Pirx, Helvetia, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #387 am: 5. April 2018, 18:44:57 »
Bei ca. Minute 18.45 gibt es dann wieder einmal Mimimi, es wurde erneut ein Mordanschlag auf ihn verübt.
Er ist sich sicher, es wird auch nicht der letzte bleiben, der reudige Köter ist einfach zu gefährlich für diese Welt mit seinem immensen Wissen.  ;D :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Rolly, Pirx, Helvetia

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #388 am: 5. April 2018, 18:48:27 »
Ich habe ihn trotzdem vermisst.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #389 am: 5. April 2018, 18:48:57 »
Ach, jetzt schon der zweite "Mordanschlag", von dem wir nur dieses Wort hören und keine Details?  :scratch:

(Bin grade auf Arbeit und kann den Stuss daher nicht hören, also korrigiert mich, falls Carl-Pöter doch irgendeine Beschreibung dieser "Anschläge" geliefert haben sollte! Warum nur glaube ich nicht, dass mich jemand da korrigieren wird?)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Rolly, Pirx