Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89349 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #180 am: 22. September 2017, 12:25:49 »
Video bei ca. 19:30: Auf jede Seite des Affidavits muss unten eine 2Cent-Marke geklebt werden, denn das bedeutet: "Ich habe das letzte Wort!"

WER glaubt so hanebüchenen Unfug!?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #181 am: 22. September 2017, 12:29:20 »
Video bei ca. 19:30: Auf jede Seite des Affidavits muss unten eine 2Cent-Marke geklebt werden, denn das bedeutet: "Ich habe das letzte Wort!"

WER glaubt so hanebüchenen Unfug!?

Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich mich das gefragt habe. Just my 2 cents...  ::)

Edit: Hab den Vornamen von Carl-Peters Wackeldackel rausgefunden, im 6. Video wird er als "Uwe" bezeichnet. Welcher Uwe könnte das sein? Uwe Wohlfarth z.B.?  :think:
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 12:48:08 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #182 am: 22. September 2017, 13:08:48 »
Video bei ca. 19:30: Auf jede Seite des Affidavits muss unten eine 2Cent-Marke geklebt werden, denn das bedeutet: "Ich habe das letzte Wort!"

WER glaubt so hanebüchenen Unfug!?

Der, der die Marken verkauft? Eine Aktie vom Nennwert 5 DM war ja auch nicht unbedingt für 5 DM zu haben.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #183 am: 24. September 2017, 10:57:47 »
Detlef Hegeler baut jetzt ein öffentliches "Affidavit-Register" auf. Einfach sein persönliches Deppen-Affidavit einsenden und sich selber öffentlich zum Affen (David) machen ... Fehlt nur noch das Vergewaltiger-Register auf den Philippinen.

Zitat
Affidavit-Lebenderklärung-Loyalitätserklärung
Bitte noch etwas Geduld! Hier erscheinen bald weitere Inhalte!

Hinweis:
Sämtliche Informationen zu dem Affidavit, der Lebend- und Loyalitätserklärung und anderen relevanten Inhalten/Dokumenten können z.B. beim Global Common Law Court bezogen werden:
http://gclc.uk/Gerichtsstand
http://gclc.uk

Wake News Radio/TV informiert
WN-Anzeiger / WN-Announcer
Affidavit, Lebenderklärungen und Loyalitätserklärungen – Info zur Offenkundigkeit
https://wnanzeiger.wordpress.com/2017/08/07/affidavit-lebenderklarungen-und-loyalitatserklarungen-info-zur-offenkundigkeit/

Bund (auf deutschem Gebiet)
Österreich
Schweiz

Zusendungen von relevanten und fälligen Affidavits (30-Tage Frist zzgl. Nachfrist 7 Tage) bitte ausschliesslich an: wnanzeiger(at)wakenews.net
Standard: gem. GCLC-Vorlage

Es wird nur das Affidavit selbst veröffentlicht, ohne Anlagen. Hierzu das Original-Affidavit einscannen und mit Kontaktadresse zusenden. Das Affidavit wird dann gemäss den Ländern unter der jeweiligen Rubrik (immer mit Postleitzahl) sortiert und unter der auf dem Affidavit angegebenen Aktenzeichen sortiert mit einer eigenen Sortiernummer voranstehend. Änderungen können nur von uns vorgenommen werden. Eine Kontakt-Emailadresse des Affianten wird zum jeweiligen Affidavit jeweils veröffentlicht. Jede Veröffentlichung erhält einen eigenen Link, der dann vom Nutzer zum Zwecke der Offenkundigkeit verwendet werden kann.
Hinweis: Das Affidavit ist eine Bekanntmachung der Wahrheit. Alle Affidavits müssen diesem Kriterium entsprechen!

Diese Veröffentlichungen und die Pflege dieses Veröffentlichungsmedium ist mit Aufwand durch uns verbunden und ein entsprechender Leistungsausgleich als Spende ist willkommen, näheres kann angefragt werden.

Der WN-Anzeiger, die Redaktion und die Mitarbeiter übernehmen keine Gewähr und keine Haftung für die auf diesen Seiten vorgenommenen Veröffentlichungen. Diese liegen immer bei dem entsprechenden Verfasser. Sollte es zu Reklamationen zur Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen geben, dann können diese an unsere Redaktion gesandt werden: wnanzeiger(at)wakenews.net
Wir werden diese jeweils sorgfältig prüfen und melden uns dann wieder.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #184 am: 24. September 2017, 19:15:30 »
Der kennt nicht die österreichischen §§ 26 - 28 DSG. Da wurden wegen Veröffentlichung privater Daten schon immateriellen Schadenersatz in fünfstelliger Höhe zugesprochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Oxymoron

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #185 am: 27. September 2017, 09:36:14 »
Ab sofort bin ich zu 1000 % geschützt.

Hab mir soeben einen eigenen Affen David gekauft, daher sind alle Scheinbehörden machtlos!

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #186 am: 30. September 2017, 07:33:09 »
Heute will Carl-Peter in der Schweiz rumstussen. Ob es davon auch ein Video geben wird?

Bestimmt ist seine Vorzeigeschweizerin Dana Erni auch mit von der Partie.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #187 am: 25. Oktober 2017, 13:45:31 »
Neues von Carl-Peter Hoffmann! Deckt gerade einen 300 Millionen-Betrug am Baseler Gericht auf ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, General Bergfrühling

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #188 am: 25. Oktober 2017, 15:39:43 »
Ah! Es ist so typisch: Hoffmanns Auslöser für den Einstieg in den Wahn war - tada! - ein Knöllchen vor acht Jahren. Minute 13:15.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, dillgurke

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #189 am: 25. Oktober 2017, 16:55:41 »
Man sollte ihn Sabbel-Peter nennen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #190 am: 25. Oktober 2017, 17:43:19 »
Muss ich mir nun wirklich die ganze Sabbelei antun, um etwas zu finden, was an die epichorische Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden könnte?  :scratch:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #191 am: 25. Oktober 2017, 17:47:57 »
 :naughty:
Wer hat gesagt, das Leben als "Denunziant" wäre leicht?

An die "Arbeit"! :whip2:

Oder willst Du lieber die Reptokäfige ausmisten?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pantotheus

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #192 am: 25. Oktober 2017, 17:59:20 »
Habe bislang 1:08 geschafft und ich bin geschafft - restlos.

Dennoch stelle ich hier folgende bemerkenswerte Statistik ein:

98 % der Bevölkerung haben Angst
1,9 % der Bevölkerung haben keine Angst
0,1 % sind Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte.

Sonst war nichts Neues dabei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Evil Dude, Pirx, klingsor3

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #193 am: 25. Oktober 2017, 18:26:43 »
Muss ich mir nun wirklich die ganze Sabbelei antun, um etwas zu finden, was an die epichorische Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden könnte?  :scratch:

Ich habe mir den Mist angetan (es ist dasselbe Video, das wir auch im Peino-Fankhauser-Thread gepostet haben) und mir schien er, verglichen mit dem, was Carl-Pöter bei den Ösi-Deppen so von sich gab, direkt harmlos und langweilig. Vielleicht wollte Carl-Pöter die ICCJV-Deppen nicht verprellen, von denen mit Peino mindestens einer da im Publikum sass, weshalb er an einer Stelle auch sowas wie Flötentöne über den ICCJV anschlägt. Peino hat anscheinend auch das Video gedreht oder zumindest unterstützt.
Möglich auch, dass sich so langsam Frustration bei Carl-Pöter breitmacht, weil sich die Erfolge, von denen er immer sagt, dass sie bald da sind, einfach nicht einstellen wollen.
Allerdings dürfen wir vielleicht auch auf einen zweiten Teil dieses Deppenvideos gespannt sein, lief doch die Veranstaltung allem Anschein nach am folgenden Morgen noch weiter.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2017, 18:37:33 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, klingsor3

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #194 am: 25. Oktober 2017, 18:58:36 »
Zitat
Die Staatsanwaltschaft Graz will gar nichts mehr mit mir zu tun haben!

Der Akt mit dem Aktenzeichen 15 St 105/16z der Staatsanwaltschaft Graz sagt was anderes!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Das Chaos, Pirx, Helvetia