Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #165 am: 21. September 2017, 12:55:43 »
... und noch eine "Schulung" von Carl-Peter. Bei ca. 5:00 Kommentar zum Untergang des Staatenbunds, COBRA Einsatz etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #166 am: 21. September 2017, 13:34:56 »


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #167 am: 21. September 2017, 14:32:15 »
Konnte man bislang den Affen belächeln, so scheint mir nun ein Punkt erreicht, wo es doch massiver rechtlicher Schritte bedarf.
Es sollen also Menschen in dieses Schuldnerregister eingetragen werden, mit dem Ziel, dass sie sich letztendlich suizidieren.

Fängt im ersten Video so bei Minute 55 an und geht dann im zweiten Video weiter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Helvetia

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #168 am: 21. September 2017, 14:40:50 »
"Biblisches Recht ist Handelsrecht!?"
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #169 am: 21. September 2017, 14:48:39 »
Fängt im ersten Video so bei Minute 55 an und geht dann im zweiten Video weiter.

Bis ins dritte Video. Entweder ist Hofmann selber mit einem Laden auf Malta aktiv (was mich nicht wundern würde) oder die Maßnahmen, die die Malteken eigentlich mal gegen die Fazekas-Truppe ergreifen wollten, lassen arg zu wünschen übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #170 am: 21. September 2017, 15:14:19 »
Kennt man eigentlich seinen Wackeldackel, am Anfang des ersten Videos unten links zu sehen? Der war bei der Klagenfurter Deppenschulung auch schon dabei und hat dort auch einen kurzen Auftritt, in dem er das von Carl-Peter erfundene Unding des vorgeblichen Akzeptierens einer "freiheitlich-demokratischen Grundordnung" vorliest.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #171 am: 21. September 2017, 15:33:33 »
Teils ist es schon recht gruselig. Im 2. Teil gehts mal drum, dass unliebsame Richter von Freimaurern "liquidiert" werden, an anderer Stelle deutet CPH an, dass sie in den Suizid getrieben werden sollen. Grenzwertig.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #172 am: 21. September 2017, 15:57:13 »
Entweder ist Hofmann selber mit einem Laden auf Malta aktiv (was mich nicht wundern würde), oder ...

Glaube ich eher nicht. In der Klagenfurter Deppenschulung (der Begriff gefällt mir einfach  ;) ) hat er zugegeben, dass er und sein "Kompetenzteam" sich mit UCC und so noch nicht wirklich auskennen und dass das erst mal noch richtig durchgearbeitet werden müsse, bevor sie loslegen können.
Und merke: Die Klagenfurter Deppenschulung war Ende August, während diese Videos offensichtlich von Anfang Juli stammen.

Mir deucht, zutreffen täte eine dritte Möglichkeit: Carl-Peters Gefasel davon, was er alles vorhat und was schon alles fast fertig ist, ist mal wieder heisse Luft und dient seiner - gemäss meiner küchenpsychologischen Intuition - narzisstischen Selbstbeweihräucherung sowie dem Zweck, die Deppen in eine freudige Erwartungshaltung zu versetzen und dadurch gefügig und zahlungswillig zu machen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #173 am: 21. September 2017, 16:10:47 »
Entweder ist Hofmann selber mit einem Laden auf Malta aktiv (was mich nicht wundern würde), oder ...


Mir deucht, zutreffen täte eine dritte Möglichkeit: Carl-Peters Gefasel davon, was er alles vorhat und was schon alles fast fertig ist, ist mal wieder heisse Luft und dient seiner - gemäss meiner küchenpsychologischen Intuition - narzisstischen Selbstbeweihräucherung sowie dem Zweck, die Deppen in eine freudige Erwartungshaltung zu versetzen und dadurch gefügig und zahlungswillig zu machen.

Genau daran glaube ich auch. Er streut ständig Anekdoten, die er nicht belegen kann - Richterin fängt an zu zittern etc. Die "Register" sind natürlich im Aufbau auf den Philippinen. Braucht halt alles noch etwas Zeit etc. Damit kann er die Deppen über Monate hinhalten und seine Seminare und Dokumente verkaufen. Irgendwann ist der dann von Bildfläche verschwunden, vielleicht wenn Monika wieder raus ist und ihr Staatsgebiet zurückerobert.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #174 am: 21. September 2017, 18:41:27 »
Titel Video Teil 1: "Common Law Seminar 1" - Ok, stimmt so.

Titel Video Teil 2: "Gommon Law Seminar Teil 2" - Wat?

Titel Video Teil 3: "Comman Law Seminar Teil 3" - WTF? 0__o
 

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #175 am: 21. September 2017, 19:07:54 »
Titel Video Teil 1: "Common Law Seminar 1" - Ok, stimmt so.

... zumindest sein Loblied auf uns (ca. 9:35). Außerdem findet sich zu Beginn (ca. 5:00) der Name eines (angeblich ehemaligen) maßgeblichen Vorarlberger Staatenbündlers
https://www.facebook.com/events/1782672471972205/?notif_t=event_aggregate&notif_id=1478161604076674
der @Igor Strawinski und @Der viereckige Trompeter vielleicht daher etwas sagen dürfte, weil er es nach Hofmanns Angaben dann doch nicht bis nach Graz geschafft haben soll. Angeblich, weil er auf der Vorlage des GCLC unterschrieben habe, daß er nun loyal dem BVG gegenüber stehe, folglich könne er nie und nimmer ein Reichsbürger sein.

« Letzte Änderung: 21. September 2017, 19:44:54 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #176 am: 21. September 2017, 22:19:34 »
https://vimeo.com/225768922

Die drei Video-Teile in Beitrag 165 und 166 geben das Seminar am 01. Juli 2017 in Klagenfurt wider.
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #177 am: 22. September 2017, 11:06:15 »
Hier noch Teil 4, 5 und 6 der obigen Deppenschulung:





"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #178 am: 22. September 2017, 11:15:33 »
...ich frag mich ja inzwischen, wie der seine Schulungen künftig noch verkaufen will, wenn sie eh ständig komplett und kostenlos ins Netz gestellt werden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #179 am: 22. September 2017, 11:55:50 »
...ich frag mich ja inzwischen, wie der seine Schulungen künftig noch verkaufen will, wenn sie eh ständig komplett und kostenlos ins Netz gestellt werden.

Die Deppen setzen wohl voraus, daß eine "Lebenderklärung" die versprochene Zauberwirkung nur entfaltet, wenn der Wisch vom Meister selber ausgefertigt wurde. Wie man in manchen Videos hört, sind die Leute so heiß darauf, daß sie schon am Anfang des Seminars darum quengeln. Carl-Peter könnte das ja "versehentlich" "vergessen", so daß sie ihm dann noch ein weiteres Seminar zahlen müßten. Beim Affen David hat das Internet dagegen den Charme, daß es dem Papa die Haftung für die geplanten Schäden erspart.
« Letzte Änderung: 22. September 2017, 12:57:30 von dtx »