Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #210 am: 2. November 2017, 19:15:03 »
Wie? Keine Kontonummer, auf die vorab die Seminargebühr zu überweisen ist?
Ach, nee. Macht man in Abzockerkreisen ja alles schwarzbar. Ich Dummerchen!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #211 am: 2. November 2017, 19:17:46 »
Nach der Anmeldung wird die Kontonummer sicher genannt.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #212 am: 2. November 2017, 19:22:13 »
Warum möchte der eine Mail von mir? Er hat mir doch gerade eine geschickt. Ich werde mit unbekannter Zeitverzögerung mal antworten. Mal sehen, wie viel Kohle er haben möchte.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #213 am: 2. November 2017, 20:18:09 »

... und was mitzubringen ist, folgt nach der Anmeldung unter der oben genannten E-Mail Adresse.
Dass man Papier und Schreibstift mitbringt, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Also was ist da sonst mitzubringen :think:

Vielleicht eine Bibel?  ;D
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #214 am: 2. November 2017, 20:30:19 »
Sterile Nadeln, Gaze und Desinfektionsmittel, damit man seinen blutigen Daumenabdruck auf den Affen David aufbringen kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #215 am: 2. November 2017, 20:31:58 »
Dass man Papier und Schreibstift mitbringt, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Also was ist da sonst mitzubringen :think:

Vielleicht eine Bibel?  ;D

Einen noch nicht ausgefüllten Affendavid? Essen und Getränke. Klappstuhl? Cash?
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #216 am: 2. November 2017, 20:34:38 »
Dass man Papier und Schreibstift mitbringt, das sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Also was ist da sonst mitzubringen :think:

Vielleicht eine Bibel?  ;D

Einen noch nicht ausgefüllten Affendavid? Essen und Getränke. Klappstuhl? Cash?

Also ich würde ein SEK mitbringen.  ;)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #217 am: 2. November 2017, 20:47:15 »
Also ich würde ein SEK mitbringen.  ;)

Wieso SEK? Wir haben doch unsere eigene Eingreifftruppe. Da könnte sich das SEK noch eine Scheibe davon abschneiden. ;)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #218 am: 2. November 2017, 21:36:59 »
Ich könnte meine Eisenbahnerbibel mitbringen. Und.meinen chinesischen Nick-Affen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #219 am: 2. November 2017, 21:49:01 »
Ich könnte meine Eisenbahnerbibel mitbringen. Und.meinen chinesischen Nick-Affen.

Ich habe im Keller noch einen Schrank voll alter Bücher.

Ich Dummkopf. Die hätte ich sicher in Schwarzenburg "entsorgen" können.

Off-Topic:
Da ich eigentlich Schwarzenburg gar nicht so schlecht kenne. Habe da Freunde (Mist, muss mich da mal wieder melden).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Pirx, klingsor3, Aughra, Helvetia, Dr. Who, Schattendiplomat

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #221 am: 4. November 2017, 13:43:32 »
Mir tut er ja irgendwie leid, seit ich gehört habe wie er in dem Interview mit Jo Conrad ziemlich am Anfang gesagt hat, dass er als Kind missbraucht wurde.

Natürlich kann das die Unwahrheit sein, wie so vieles andere auch was unsere Kundschaft so verbreitet, aber seine Fixierung auf das Thema "Vergewaltigung" (z.B. ist es für ihn ja "Vergewaltigung" wenn Richter nicht das machen, was er möchte) und auf ein "Pädophilenregister" sprechen m.E. eher dafür, dass die Geschichte wahr ist, er einen Knacks abbekommen hat und das vielleicht dazu beiträgt, dass er jetzt so einen Blödsinn macht.

Mir tut er nach längerem Nachdenken nicht leid.

Spätestens seit der Odenwaldschule wissen wir, dass Missbrauch nicht zu gewaltaffinen Denkweisen führen muss.

In meinen Augen instrumentalisiert Carlito seine Vergangenheit, um sich zum "Experten" auf dem Gebiet der Vergewaltigung zu erklären und jegliche Gegenwehr im Keim zu ersticken. Wer wagt schon Kritik an jemandem mit einem solchen Trauma in der Kindheit? Zudem Pädophilen-Empörung bei Reichsbürgern beliebt ist und als Beweis der eigenen Rechtschaffenheit dient. Dass er durch seine Umdefinierung des Begriffs die Tat bagatellisiert, macht es noch schlimmer.

Ich bezweifle, dass er anders wäre ohne dieses Erlebnis, schließlich hat seine "Erweckung" durch ein Parkknöllchen begonnen. Wer weiß, was er seinem Sohn angetan hat, dass der Junge ihm entzogen wurde.
Mit einer anderen Vergangenheit würde er eine andere Sau durchs Dorf treiben, der Ton wäre der gleiche.
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #222 am: 4. November 2017, 14:06:43 »

Mir tut er nach längerem Nachdenken nicht leid.
...
Ich bezweifle, dass er anders wäre ohne dieses Erlebnis, schließlich hat seine "Erweckung" durch ein Parkknöllchen begonnen. Wer weiß, was er seinem Sohn angetan hat, dass der Junge ihm entzogen wurde.
Mit einer anderen Vergangenheit würde er eine andere Sau durchs Dorf treiben, der Ton wäre der gleiche.

Ich stimme Dir umfassend zu und gehe noch einen Schritt weiter. Der Absatz in dem schweizer Artikel hat mich nachdenklich gemacht. Es wird davon gesprochen, dass die Zuhörer alle wie Hofmann um die 50 seien und Männer. Der überwiegende Anteil unserer Kundschaft entspricht dem Profil. Wie, wenn das Reichsdeppentum nur eine Hormonstörung der männlichen Menopause wäre? Vielleicht medikamentös behandelbar wie Osteoporose? Further studies are required.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, General Bergfrühling, Aughra, Helvetia, R. Kimble, Gast aus dem Off

Offline General Bergfrühling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 147
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 16
  • Wissender von NWOs Gnaden
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #223 am: 4. November 2017, 15:02:08 »
Ich stimme Dir umfassend zu und gehe noch einen Schritt weiter. Der Absatz in dem schweizer Artikel hat mich nachdenklich gemacht. Es wird davon gesprochen, dass die Zuhörer alle wie Hofmann um die 50 seien und Männer. Der überwiegende Anteil unserer Kundschaft entspricht dem Profil. Wie, wenn das Reichsdeppentum nur eine Hormonstörung der männlichen Menopause wäre? Vielleicht medikamentös behandelbar wie Osteoporose? Further studies are required.

Eine gewagte These, aber warum nicht? (Vielleicht hat Monis Menopause früher eingesetzt.)

Jüngere sind kämpferischer im physischen Sinn. Revolution ist eine Sache der Jugend, der Straßenkampf von unten nach oben.
Die Ü50er-Reichsdeppen bemerken, dass sie noch nichts geschafft haben, aber die Zeit nicht mehr allzu üppig vorhanden ist bis zum Schaukelstuhl. Da scheint es zielführender, die Revolution nicht von unten aufzurollen, sondern sich lieber gleich an die Spitze zu setzen, indem man Regierungen und Gerichte gründet.
Auch wenn deine These stimmen sollte, so sind die Hormone nicht hinreichend. Mannigfaltige Gerichtsschreiben (mit denen alle Seminarteilnehmer emsig wedeln) und ein gerüttelt Maß an Dummheit flankieren offensichtlich zwingend die Midlife-Crisis.  ;D

Fähigkeiten scheinen ja massig vorhanden:
Zitat
Artikel 34
In Notfällen arbeiten alle Angehörigen des Global-Common-Law-Court zusammen, um Pflichten des Lebens zu erfüllen und werden daher in der Heilung, Krankenpflege, in Erster Hilfe und Mustermeister-Aufgaben trainiert.

;D ;D ;D :facepalm: :facepalm: :facepalm:
„Sie [die Richterin] ist nicht darauf eingegangen, dass ich seit über 20 Jahren autodidaktisch im Rechtswesen tätig bin.“ – diffamierter Rechtsbeistand Helmut Gerhard Buschujew (24.11.15)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Das Chaos

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #224 am: 4. November 2017, 15:17:01 »

Auch wenn deine These stimmen sollte, so sind die Hormone nicht hinreichend. Mannigfaltige Gerichtsschreiben (mit denen alle Seminarteilnehmer emsig wedeln) und ein gerüttelt Maß an Dummheit flankieren offensichtlich zwingend die Midlife-Crisis.  ;D


Von hinreichend hat ja auch niemand gesprochen, ich gehe eher von einem kovalenten Faktor aus. Muss auch nicht jeder bekommen Das Chaos (also ich) hat ja auch keine Osteoporose. Prekäre Verhältnisse und eingeschränkte kognitive Fähigkeiten gehören sicher dazu (auch zur Osteoporose?).
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3