Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #150 am: 17. September 2017, 17:46:47 »
David unser im Affenkäfig,
Geheiligt werde dein exaktes Layout.
Dein Reichsbürgerregister komme.
Dein Haftbefehl ergehe,
Wie in Irrland, so auf dem Kontinent.
Unseren administrativen Vorgang gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schulden,
Wie auch wir den Gerichtsvollzieher zutexten.
Und führe uns nicht in Zwangsvollstreckung,
Sondern erlöse uns von den BAR-Vermutungen.
Denn dein ist der Doppelpunkt und die eckige Klammer und die Deppigkeit
Bis auch du in den Knast gehst.
Amen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, desperado, Pirx, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Oxymoron

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #151 am: 17. September 2017, 18:25:12 »
Lieber Doofmann, mach mich dumm,
damit ich in den Häf´n* kumm!


*Häf´n = öst. für Gefängnis
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #152 am: 18. September 2017, 09:16:12 »
Mir tut er ja irgendwie leid, seit ich gehört habe wie er in dem Interview mit Jo Conrad ziemlich am Anfang gesagt hat, dass er als Kind missbraucht wurde.

Natürlich kann das die Unwahrheit sein, wie so vieles andere auch was unsere Kundschaft so verbreitet, aber seine Fixierung auf das Thema "Vergewaltigung" (z.B. ist es für ihn ja "Vergewaltigung" wenn Richter nicht das machen, was er möchte) und auf ein "Pädophilenregister" sprechen m.E. eher dafür, dass die Geschichte wahr ist, er einen Knacks abbekommen hat und das vielleicht dazu beiträgt, dass er jetzt so einen Blödsinn macht.

Natürlich wäre so ein Schicksal auch keine Rechtfertigung für sein Handeln, aber es wäre immerhin ein Teil einer plausiblen Erklärung und dann tut er mir wie gesagt schon ein bisschen leid...  :-\
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #153 am: 18. September 2017, 09:30:33 »
Nun, Pädophilie ist, wie man am Beispiel von Elysium sehen kann, ein verbreiteteres Phänomen, als gemeinhin angenommen. Der psychische Schaden, den ihm die Parkkralle in seiner Wahlheimat verursacht hat, scheint noch um einiges größer zu sein. Seitdem tourt er quer durch Europa, um geistig und finanziell Minderbemittelte darin zu unterweisen, sich richtig in die Sche!ße zu reiten. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #154 am: 18. September 2017, 09:43:16 »
Dem Münchhausen glaube ich gar nichts!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #155 am: 18. September 2017, 09:44:03 »
Mir tut er ja irgendwie leid, seit ich gehört habe wie er in dem Interview mit Jo Conrad ziemlich am Anfang gesagt hat, dass er als Kind missbraucht wurde.

Wahrscheinlich wurde er als Kind auch mal übers Knie gelegt. Der einzige Vorwurf, den ich seinem Vater machen würde, wäre der, dass er daran nicht genug getan hat.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #156 am: 18. September 2017, 16:59:18 »
Heabe soeben bemerkt, dass die Amis auch den Affen David haben. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, klingsor3, Helvetia

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #157 am: 18. September 2017, 17:52:45 »
Der Autofahrer klingt wie so ein Maschinengewehr. Weil er alles mindestens dreimal wiederholen muss, es ansonsten nicht gültet?

Bei Minute 2:30 rückt er mit seinem Affen raus, scheint aber die Polizisten in keinster Weise zu tangieren.

Da bin ich jetzt mal gespannt, wann sich die ersten Deppen bei uns selbiger Argumentation bedienen:

Ich habe keinen Führerschein, ich brauche keinen Führerschein
Das ist kein Auto, das ist mein Zuhause.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #158 am: 18. September 2017, 19:52:04 »
Bei Minute 2:30 rückt er mit seinem Affen raus, scheint aber die Polizisten in keinster Weise zu tangieren.

Haben die nicht dreißig Tage Zeit, um den Affen zu entwerten? Also gibt es keinen Grund zur Aufregung, solange kann der Kerl so oder so auf der Wache sitzen.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #159 am: 18. September 2017, 22:36:44 »
Untertäniger Vorschlag an die geliebte Staatsführung um die Staatskasse aufzufetten -  Fanartikel für Reichsdeppen:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Deep Thought

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #160 am: 18. September 2017, 23:10:22 »
Untertäniger Vorschlag an die geliebte Staatsführung um die Staatskasse aufzufetten -  Fanartikel für Reichsdeppen:

Uiuiui. Wenn wir das auf den Markt bringen, kann sich Depplev Hegeler warm anziehen - am besten mit seiner Deppenkonfektion, die dann keiner mehr kauft  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #161 am: 19. September 2017, 08:34:32 »
Ich würde eins nehmen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #162 am: 19. September 2017, 13:14:40 »
ich auch
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #163 am: 20. September 2017, 16:50:46 »
Immer noch keine Umlaute:

Zitat
Hallo xxxxxxxxx,

die nächsten Möglichkeiten ein GCLC Seminar zu besuchen und die privaten Unterlagen anzufertigen.

23,24.09 - Raum Berlin
30.09 - CH Schwarzenburg

F�r die Teilnahme sende bitte eine Bestätigungsmail mit dem gewünschten Datum und deiner Anschrift an [email protected]

Den genauen Seminar Ort und was mitzubringen ist, folgt nach der Anmeldung unter der oben genannten E-Mail Adresse.

Teamspeak GCLC jeden Donnerstag um 19:00, hier gehts zur Anmeldung...

Liebe Grüsse
Peter Hofmann
www.GCLC.uk

Um sich aus diesem privaten Verteiler auszutragen, klicken Sie bitte hier
Ich bremse nicht für Nazis!
 

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #164 am: 20. September 2017, 21:00:56 »
Hoffmann verkauft seine geballten Ausflüsse für 99 Euro pro Nase (wahlweise auch gegen SFR)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia