Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #195 am: 25. Oktober 2017, 19:11:16 »
Zitat
Die Staatsanwaltschaft Graz will gar nichts mehr mit mir zu tun haben!

Der Akt mit dem Aktenzeichen 15 St 105/16z der Staatsanwaltschaft Graz sagt was anderes!

Das ist ein gutes Beispiel für das, was ich meine: In früheren Videos hat Carl-Pöter noch geprahlt, er könne und werde eines baldigen Tages in Graz ins Gericht reinmarschieren und den dortigen BAR-Mitgliedern bleibe dann nur noch der Sprung aus dem Fenster, weshalb sie hölllische Angst vor ihm hätten.
Und jetzt wollen sie bloss "nichts mehr mit ihm zu tun haben"  :))
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #196 am: 26. Oktober 2017, 09:56:19 »
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis er sich wünscht, sie würden nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #197 am: 26. Oktober 2017, 11:43:48 »
Mit dem wollte ich als Staatanwaltschaft auch nichts zu tun haben (im Sinne von Zusammenarbeiten was er sich vermutlich erhofft) aber ich würde gegen ihn ermitteln. ;)
Mal sehen ob ihm seine BAR-Vermutungen helfen und es echt was bringt irgendwelche Floskeln vor Gericht auswendig aufzusagen. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #198 am: 26. Oktober 2017, 11:48:00 »
Mal sehen ob ihm seine BAR-Vermutungen helfen und es echt was bringt irgendwelche Floskeln vor Gericht auswendig aufzusagen. :facepalm:
Vielleicht bringt es etwas, wenn man auf Schuldunfähigkeit wegen Geisteskrankheit abzielt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, emz, Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #199 am: 26. Oktober 2017, 11:54:44 »
Und wenn er seitenweise diesen Stuss auswendig lernt ist er wenigstens weg von der Straße!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Schattendiplomat

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #200 am: 26. Oktober 2017, 12:07:16 »
Mit dem wollte ich als Staatanwaltschaft auch nichts zu tun haben (im Sinne von Zusammenarbeiten was er sich vermutlich erhofft)

Nö, das meint er nicht. Aus seinem Gesabbel in verschiedenen Videos geht hervor, dass er die nicht mag und die ihn auch nicht - natürlich weil sie riiiiiiiiesige Angst vor seiner geballten Rechtskenntnis und dem Affen David haben, ist ja klar!  ;D

Mal sehen ob ihm seine BAR-Vermutungen helfen und es echt was bringt irgendwelche Floskeln vor Gericht auswendig aufzusagen. :facepalm:
Vielleicht bringt es etwas, wenn man auf Schuldunfähigkeit wegen Geisteskrankheit abzielt.

Als Laie im Gebiet Psychologie vermute ich auch, dass das klappen könnte. Dann wird er halt "zwangspsychiatriert", wie er es nennt. Dieses Wort benutzt er mit einiger Häufigkeit, weshalb ich das Gefühl nicht loswerde, dass ihm ebendies in der Vergangenheit schon mal passiert sein könnte, etwa in Grossbritannien.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #201 am: 26. Oktober 2017, 12:50:57 »
Mit dem wollte ich als Staatanwaltschaft auch nichts zu tun haben (im Sinne von Zusammenarbeiten was er sich vermutlich erhofft).


Aber die Grazer Staatanwaltschaft will ihn hinter Gittern sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #202 am: 26. Oktober 2017, 14:29:28 »
Wenn er meint, die Staatsanwaltschaft wolle nichts mehr mit ihm zu tun haben, dann mag das insofern eine richtige Einschätzung sein, als dass sich das auf ihn als Menschen bezieht, zumindest noch zum jetzigen Zeitpunkt.

Derzeitig laufen die Ermittlungen gegen die Person, also die Sache.
Die menschliche, lebende Seite kommt zum Tragen, wenn er leibhaftig bei Gericht vorgeführt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #203 am: 26. Oktober 2017, 14:35:30 »
Warum macht er so ein Bohei? Er kann doch einfach die Person die Strafe absitzen lassen und der Mensch bleibt in Freiheit!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, Happy Hater, emz, Pirx, klingsor3, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #204 am: 28. Oktober 2017, 12:27:00 »
Mit dem wollte ich als Staatanwaltschaft auch nichts zu tun haben (im Sinne von Zusammenarbeiten was er sich vermutlich erhofft).

Bezieht sich vermutlich auf die Funktion als Strafverteidiger, die er sich einbildet zu haben.

Aber die Grazer Staatsanwaltschaft will ihn hinter Gittern sehen.

Sollen sie eben einen internationalen Haftbefehl ausstellen (lassen), dann wird auch Uns Depplev bei seinen Terminen wieder ohne ihn auskommen müssen.
 

Offline kairo

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #205 am: 28. Oktober 2017, 13:19:34 »
Bezieht sich vermutlich auf die Funktion als Strafverteidiger, die er sich einbildet zu haben.

Ist er denn nicht Gerichtspräsident, mindestens?
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #206 am: 28. Oktober 2017, 14:58:23 »
Bezieht sich vermutlich auf die Funktion als Strafverteidiger, die er sich einbildet zu haben.

Ist er denn nicht Gerichtspräsident, mindestens?

Carl-Pöter hat DEN STEMPEL des GCLC und ist damit der kaiserliche Siegelbewahrer des Affen David. Wer DEN STEMPEL hat, ist legitimiert und braucht daher auch keine Bestallungsurkunde oder Kontrollratsnummer, lernen wir in einem von Carl-Pöters Videos.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #207 am: 28. Oktober 2017, 15:01:37 »
cool! so einen Stempel lasse ich mir dann auch mal machen, das kostet heutzutage ja kaum noch was! und so ein billig gemachtes Logo krieg ich auch grad noch so hin! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #208 am: 28. Oktober 2017, 15:03:19 »
cool! so einen Stempel lasse ich mir dann auch mal machen, das kostet heutzutage ja kaum noch was! und so ein billig gemachtes Logo krieg ich auch grad noch so hin! :whistle:

Pfffff.... da bin ich dir meilenweit voraus:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Schattendiplomat

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #209 am: 2. November 2017, 17:09:50 »
Hallo xxxxx,

die kommenden Gelegenheiten ein GCLC Seminar zu besuchen und die privaten Unterlagen anzufertigen.

04/05 November Berlin, Anmeldung: [email protected]
11 November Cuxhafen, Anmeldung: [email protected]
12 November Hamburg, Anmeldung: [email protected]
- Weitere Seminare werden bald bekannt gegeben.

F�r die Teilnahme sende bitte eine E-Mail mit Seminar Datum und deiner Anschrift an die nebenstehende E-Mail-Adresse.
Den genauen Seminar Ort und was mitzubringen ist, folgt nach der Anmeldung unter der oben genannten E-Mail Adresse.

Alles Liebe
Peter Hofmann
www.GCLC.uk

Um diese E-Mail aus diesem privaten Verteiler auszutragen, klicken Sie hier
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, emz, Pirx, Helvetia