Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4230 am: 19. Oktober 2018, 19:04:23 »
Diesen Super-Rechtsanwalt haben wir hier im Forum ja in den verschiedensten Threads, bei Ursache, bei der AfD, beim Freistaat Preusen und der Nazi-Oma Haverbeck und...und...und...

Auch hier gab es die Ankündigung der RAK schon:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=27.msg193193#msg193193

Jetzt gibt es wohl noch mehr "Vereine" die mit Kohlmann nichts mehr zu tun haben wollen. Ob er bei der AfD dann ein neues, sicheres Plätzchen finden wird? Oder eher als "Hausanwalt" für die Identitären? Vielleicht eine Anstellung bei "1 Prozent", dann wären zwei Fliegen (AfD und Identitäre) bzw. drei (ProChemnitz) mit einer Klappe geschlagen?  :scratch: :scratch:

Spoiler
Vereinigung der Strafverteidiger Pro-Chemnitz-Aktivist droht Ausschluss

Martin Kohlmann ist Jurist und führender Kopf der rechten Gruppe Pro Chemnitz. Das könnte ihn nun nach SPIEGEL-Informationen seine Mitgliedschaft in der Vereinigung von Strafverteidigern in Sachsen kosten.

 Freitag, 19.10.2018   18:00 Uhr

Die Vereinigung von Strafverteidigern in Sachsen und Sachsen-Anhalt will einen führenden Kopf der rechten Gruppe Pro Chemnitz aus ihren Reihen ausschließen. Der Anwalt Martin Kohlmann, der für Pro Chemnitz auch im Stadtrat sitzt, habe "gröblich" gegen die Interessen des Vereins verstoßen, heißt es in einem Schreiben des Vorsitzenden an die Mitgliederversammlung.

Begründet wird der Vorstoß damit, dass Pro Chemnitz in aggressiver Weise aus "einzelnen Straftaten einen Generalverdacht gegen ethnische Gruppen fördert". Beklagt wird auch eine "politische Instrumentalisierung von Kriminalitätsfurcht".

Zudem habe die Bewegung auf Facebook einen geleakten Haftbefehl gegen einen irakischen Beschuldigten, der unter Verdacht stand, im August einen Chemnitzer erstochen zu haben, ohne Schwärzung veröffentlicht. Kohlmann selbst habe dies in den "Tagesthemen" später gerechtfertigt. Der Verdächtige wurde inzwischen wieder aus der Haft entlassen und steht unter Schutz der Polizei.

Auf einer Demonstration im August habe Kohlmann zudem offen Selbstjustiz propagiert. Eine weitere Mitgliedschaft Kohlmanns, so das Schreiben, "lässt massiven Schaden für die Glaubwürdigkeit des Vereins befürchten". Der Vorstand will im November über den Ausschluss abstimmen lassen. Kohlmann selbst spricht von "teilweisen Falschbehauptungen" in dem Schreiben, er strebt zunächst eine vereinsinterne Klärung an.

Dem Anwalt, der unter anderem den Holocaustleugner Günter Deckert sowie den "Reichsbürger" und ehemaligen Mr Germany Adrian Ursache vertrat, steht noch weiterer Ärger ins Haus. Weil er als Verteidiger im Verfahren gegen die rechtsterroristische Gruppe Freital dem Gericht Konsequenzen nach einem "Systemwechsel" androhte, hat die Rechtsanwaltskammer Sachsen ein "berufsrechtliches Verfahren" gegen Kohlmann eingeleitet.

Kohlmanns umstrittenen Demo-Auftritt im August hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden zum Anlass genommen, ein Prüfverfahren einzuleiten. Nun ermittelt das polizeiliche Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrum.
[close]
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/anwaelte-wollen-pro-chemnitz-anfuehrer-ausschliessen-a-1234085.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4231 am: 19. Oktober 2018, 19:36:49 »
Der Verteiodiger im folgenden Fall heißt nicht zufällig Kohlmann, der absichtlich nicht zum Termin erschien, um eine Verurteilung zu verunmöglichen?


Zitat
Haftstrafe droht: Prozess gegen 49-Jährigen bleibt zunächst ohne Urteil
Sein Auftritt während einer Demo von Pro Chemnitz Ende August, einen Tag nach dem gewaltsamen Tod eines Chemnitzers, machte ihn deutschlandweit bekannt: Mit zum verbotenen Hitlergruß erhobenen Arm und kahl rasiertem Schädel posierte der 49-Jährige auf der Brückenstraße damals vor Fotokameras etlicher Journalisten, in der anderen Hand ein großes Transparent mit Porträts misshandelter Frauen haltend - Opfer gewaltsamer Übergriffe von Migranten, so suggerierte es. Wie sich bald herausstellte, zeigten die Aufnahmen in Wirklichkeit Opfer von Überfällen und häuslicher Gewalt aus aller Welt, so aus England, Australien und den USA.

Wegen des Hitlergrußes auf der Demo musste sich der gebürtige Bremer am Donnerstag vor dem Amtsgericht verantworten - und wegen eines zweiten ähnlichen Vorfalls, der sich nur Tage später auf dem Sonnenberg ereignete. Bei Dreharbeiten eines Fernsehteams war - augenscheinlich eher zufällig - festgehalten worden, wie der Mann einen Bekannten erneut mit zur verbotenen Geste erhobenem Arm grüßt- auf offener Straße, am helllichten Tage.

Zu einer Verurteilung kam es jedoch noch nicht, da der Angeklagte ohne seinen Verteidiger zur Verhandlung erschienen war. Dessen Anwesenheit sei auch nicht nötig, meinte der gelernte Schlachter. Die Strafprozessordnung allerdings schreibt einen solchen Verteidiger zwingend vor, wenn es - wie im vorliegenden Fall - sich um ein sogenanntes beschleunigtes Verfahren handelt und eine Verurteilung zu sechs oder mehr Monaten Haft im Raume steht. Der Prozess muss nun neu angesetzt werden - dann als normales Strafverfahren.

In den vergangenen Wochen waren bereits mehrere Teilnehmer der Demonstrationen von Pro Chemnitz, Pegida und AfD verurteilt worden; zumeist wegen Zeigen des Hitlergrußes, in einem Fall auch wegen Gewalt gegen Polizeibeamte. In den meisten Fällen handelte es sich um junge Männer aus Chemnitz, zudem um einen Thüringer. Verhängt wurden bislang Geld-, Haft- und Bewährungsstrafen. In einem Fall muss die Justiz wegen einer Alkoholerkrankung zunächst noch prüfen, ob der Angeklagte überhaupt als schuldfähig anzusehen ist.

https://www.freiepresse.de/chemnitz/zweimal-vor-kameras-hitlergruss-gezeigt-artikel10341273?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0XfM1Xu9Sl-EdFpAZZoVucEsdh9jnp_GjXGjlpBPiyjISiy6Il0ffdCgs#Echobox=1539935692
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4232 am: 20. Oktober 2018, 17:55:49 »
Mariae Gloria war ja vor einiger Zeit kurz mal Thema hier.

Jetzt hat sie offenbar wieder zugeschlagen.

Papst Benedikt XVI. ernannte sie ja am 23. Juli 2008 zur Komturdame mit Stern des Päpstlichen Ritterordens des heiligen Gregor des Großen.

300.000 € hat sie dafür an den Kardinalgroßpöinitentiar gelöhnt. Also aus Sicht von uns Pöbel nicht ganz billig. Immerhin also eine Verteidigerin des Glaubens.

Nun hat sie es in aller Christlichkeit mit Steve Bannon:

Zitat
19.10.2018, 09:46 Uhr
Ex-Trump-Berater Bannon soll Seminare bei Thurn und Taxis planen
Der ehemalige Berater von US-Präsident Donald Trump, Steve Bannon, steht offenbar mit Gloria von Thurn und Taxis in Kontakt. Das berichtet der Spiegel. Demnach soll Bannon Seminare im Schloss St. Emmeram in Regensburg planen.

Der ehemalige Berater von US-Präsident Donald Trump, Steve Bannon, plant offenbar Seminare im Schloss St. Emmeram in Regensburg. Dem Spiegel zufolge steht der Rechtspopulist Bannon mit Gloria von Thurn und Taxis und der AfD in Kontakt.

Zuletzt war bekannt geworden, dass Bannon mit einer neuen Bewegung Einfluss auf die Europawahl 2019 nehmen will. Ziel soll es sein, europäische Rechtspopulisten zu unterstützen.

Breitbart und Wahlkampf-Berater
Stephen Bannon, besser bekannt als Steve Bannon, leitete jahrelang das ultrarechte Online-Portal "Breitbart". Als Berater von Donald Trump spielte er eine wichtige Rolle im Präsidentschaftswahlkampf 2017 in den USA. Nachdem Bannon sich mit zahlreichen Trump-Mitarbeitern angelegt hatte, musste er das Weiße Haus im August 2017 verlassen. Er gilt als Vertreter der radikalen Rechten in den USA.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/ex-trump-berater-bannon-soll-seminare-bei-thurn-und-taxis-planen,R6uCuAr?fbclid=IwAR3Wd6umzAA4katSi07etnPv9C80wxTfhxBtnnbc6p-EJCie5aDTvAWxTj0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4233 am: 20. Oktober 2018, 18:03:08 »
Naja, sie hat den afrikanischen Ausbreitungstyp ja schon deutlich vor Höcke erfunden, ihr "Der N... schnakselt halt gerne" sagt ja nichts anderes, formuliert das nur weniger völkisch.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2018, 18:07:37 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4234 am: 20. Oktober 2018, 22:59:52 »
Da wird die Gloria wohl nur Geld für das Bereitmachen des Seminars einkassieren.
Und sie braucht mal wieder ein wenig Öffentlichkeit. Man hat ja schon bald vergessen wie sie beim Vornamen heisst.

Kloacka von Dumm und Demenzis?

Naja, dass Bannon  plant die EU zur "zerschlagen" ist nicht ganz neu aber auch nicht so alt.

https://www.nzz.ch/feuilleton/steve-bannon-auf-neuer-mission-nun-will-er-die-eu-zerschlagen-ld.1408072

Soll er mal machen. Da sind ihm doch die NsAfD-Deppen meilenweit voraus. Gut, die können natürlich weltweite Unterstützung brauchen.

Ich habe die Idee. Morgen gründe ich die Confédération France. Ich muss nur noch mit Marie Le Pen Kontakt aufnehmen und ihr sagen, dass Macron und die französische Regierung gestürzt werden und Senat und Oberhaus aufgelöst werden soll. (Wenn sie da nicht mitmacht ist sie selber dran.) Die kommen alle vor das Tribunal confédére de la Confédération France in Annecy und werden zu langjährigen Haftstrafen verurteilt

Und auf der  Île d’If
Spoiler
[close]
ist genug Platz. Wenn nicht bietet sich noch Elba an.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4235 am: 21. Oktober 2018, 01:48:32 »
Ich verzweifle schon den ganzen Tag daran, dass die aus Bayern ist.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4236 am: 21. Oktober 2018, 02:08:43 »
Ich verzweifle schon den ganzen Tag daran, dass die aus Bayern ist.

Oller "Gutmensch"!
Ich verzweifle bereits daran, dass wir von der gleichen Spezies sein sollen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4237 am: 21. Oktober 2018, 08:04:40 »
Ich verzweifle schon den ganzen Tag daran, dass die aus Bayern ist.

Sagen wir: Sie wohnt in Bayern, hat die bayerische Staatsangehörigkeit durch Heirat erworben.

Blutsmäßig ist sie aus Glauchau, Landkreis Zwickau, also Sachsen.
Das erklärt einiges.
Glauchau (von wo die Mutter geflohen) war lediglich bis 1989 nicht erreichbar für sie samt der dort liegenden Güter (deshalb ja auch die Heirat mit Johannes Lamoral v. T&T).
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4238 am: 21. Oktober 2018, 08:35:07 »
Nur der Vollständigkeit halber: Marine, nicht Marie. Oder Jean-Marie, aber das ist etwas anderes.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4239 am: 21. Oktober 2018, 11:04:58 »
Zitat
Eine rechte Gruppe, die sich "Patrioten für Deutschland" nennt, wollte am Samstag in Frankfurt gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes protestieren. Hunderte Teilnehmer waren angemeldet - gekommen sind acht.

Als Ziffer: 8.

Zitat
Es war ein kurioses Bild, das sich am Samstagnachmittag auf dem Frankfurter Opernplatz bot. Acht Menschen standen recht verloren auf einem weiträumig abgesperrten Areal, vor ihnen eine mit Deutschlandfahnen ausgestattete Bühne samt Slogan "Wir sind das Volk", von der aus ein islamfeindlicher Redner zu ihnen sprach - rundherum dutzende Polizisten und Einsatzwagen.

 :rotfl:

Da kriegt man ja fast Mitleid!

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/kaum-teilnehmer-bei-rechter-kundgebung-in-frankfurt,patrioten-demo-102.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4240 am: 21. Oktober 2018, 14:07:43 »
Zitat
Eine rechte Gruppe, die sich "Patrioten für Deutschland" nennt, wollte am Samstag in Frankfurt gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes protestieren. Hunderte Teilnehmer waren angemeldet - gekommen sind acht.

Als Ziffer: 8.

Da kriegt man ja fast Mitleid!

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/kaum-teilnehmer-bei-rechter-kundgebung-in-frankfurt,patrioten-demo-102.html

Das ist doch ein Bericht aus der Lügenkresse! Da mußt Du doch bei Facebook oder vk schauen, dann siehst Du ein dass es eine Großdemo war!

Schau Dir doch mal das Bild der Veranstalter an!
Da siehst Du die Massen!

Spoiler


 ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4241 am: 21. Oktober 2018, 17:50:10 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Presseschnipsel
« Antwort #4242 am: 21. Oktober 2018, 21:54:22 »
Und auf der  Île d’If ist genug Platz. Wenn nicht bietet sich noch Elba an.

Würde ich nicht empfehlen. Erstens gehört es zu Italien, zweitens hat es schon mal nicht funktioniert. Richtig sicher ist nur St. Helena.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Anmaron

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4243 am: 21. Oktober 2018, 21:57:25 »
Noch besser wäre Neuschwabenland. Bibbern mit Gleichgesinnten!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #4244 am: 22. Oktober 2018, 00:05:27 »
Kleiner Trost: Da bibbert es nicht lange.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.