Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25465 mal)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #75 am: 1. Oktober 2014, 10:13:40 »
Ich ahne schon was dann von denen kommt:

- Man muss mit MMS seelisch eine Symbiose eingehen, damit es wirkt.
- Die Leute waren psychisch nicht bereit dafür. Ihre Zweifel haben es nicht wirken lassen.

Und das Totschlag"argument": Hätten sie es nicht genommen, wäre es ihnen viel schlechter gegangen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 1. Oktober 2014, 11:23:17 »
Na ja, war ja klar, dass es der promovierte Kaffeesatzwissenschaftler genau weiß.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 1. Oktober 2014, 16:52:20 »
Je mehr ich deren Müll im KRD-Forum lese, desto mehr befürworte ich, dass die sich alle in ihrem Reich sammeln. Vielleicht kann ja ab und zu mal eine Behörde vorbeischauen, um die Minderjährigen zu retten. Die anderen sollen bitte möglichst schnell und möglichst viel MMS einnehmen.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2014, 18:15:58 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 1. Oktober 2014, 17:01:55 »
Jupp. Und dann Schlagbaum runter, Leitungen gekappt,  Visumspflicht und gut ist. Die haben ihr Reich, wir unsere Ruhe...

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 1. Oktober 2014, 17:08:28 »
Räume dann rechtzeitig unsere Dependance! Du weißt, auf die Rettung per Hubschrauber sollte man sich zurzeit nicht verlassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 1. Oktober 2014, 18:14:51 »
Ich bin ja schon der Meinung, dass Horst S. mittlerweile mit Abstand der dümmste KRDler ist. Er hat sozusagen allen anderen den Rang abgelaufen.

Seine kindische passiv-aggressive Art und sein dümmlich grinsendes Profilbild ist eine Antiwerbung für das KRD, wie wir sie besser gar nicht hinbekommen könnten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 1. Oktober 2014, 18:18:19 »
Wer will sagen, wer bei denen der Dümmste ist? Ich könnt's nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 1. Oktober 2014, 19:02:52 »

Ich auch nicht. Alle auf dem gleichen Level.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 1. Oktober 2014, 22:07:23 »
Ich auch nicht. Alle auf dem gleichen Level.

Oh, nein. Nicht alle. Denn unter den Blinden ist der Einäugige . . .
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 1. Oktober 2014, 22:39:30 »
Zitat
Und wenn man bei Clauss nach Lösungen sucht, wird man Probleme kriegen. ..

Lieber Botschafter,

könntest du es eventuell einrichten, deine Beiträge ein wenig zu präzisieren. Dieses Niveau von nicht belegten Behauptungen gefällt mir gar nicht. Ich verstehe, dass du dich deinem Umfeld anpassen willst, aber sag doch zum Beispiel gleich ein paar Beispiele zum Clausi und den Problemen, die er verursacht, damit etwaige Mitleser im KRD direkt wissen, worum es geht. Solche kurzen Sätze empfinde ich eher als kontraproduktiv. So bietest du Angriffsfläche und wirkst unglaubwürdig. Du weißt, dass die Deppen sofort alles kritisieren, obwohl sie es selbst noch viel schlimmer und lächerlicher treiben. Direkt ein paar harte Fakten hinter so eine Behauptung würden viel klaffendere Wunden hinterlassen.

Dankeschön.
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2014, 22:44:03 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 1. Oktober 2014, 22:41:46 »
Ich sollte nicht nebenbei CL schauen. .. Sorry. ..

Syssi

• Gast
« Antwort #87 am: 2. Oktober 2014, 00:20:36 »

Und wer soll da einäugig sein? Also Minus 1 würde ich noch verstehen.

Wie sagte Captain Picard noch gleich: "Seid alle gleich doof!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 2. Oktober 2014, 01:03:13 »
Und wer soll da einäugig sein? Also Minus 1 würde ich noch verstehen.
Wie sagte Captain Picard noch gleich: "Seid alle gleich doof!"

Okay, Korrektur: Unter all den blinden Hühnern im KRD gibt es ein besonders verhaltensauffälliges, das dauernd gegackert hat: "Ich kann sehen. Ich kann sehen." Und dieses blinde Huhn ist von den sieben souveränen Hühnchen zum imperialen Gockel hochgegackert worden, weswegen es seitdem ganz oben auf dem Misthaufen steht und die Welt mit den atemberaubenden Weisheiten eines blinden Huhns beglückt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 2. Oktober 2014, 01:51:46 »
Lieber Botschafter Oliver, kannst du Fitzek mal fragen, ob er sich vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die sich seinen Mist nur zur Belustigung ansehen? Zumindest, bis der Brechreiz einsetzt.