Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25464 mal)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #90 am: 6. Oktober 2014, 12:19:17 »
Offizielle Anfrage an Seine Exzellenz den Botschafter des SonnenstaatlandesSSL.

Wäre es wohl möglich bei den allerhöchsten staatlichen Stellen des KRD anzufragen, ob es nachstehend abgebildetes Hemd/Polo-Hemd mit dem Aufdruck "Königreich Deutschland" (nicht "Neudeutschland"!) wohl käuflich zu erwerben gibt

Quelle: https://www.flickr.com/photos/128445294@N04/15453450471/in/photostream/

Das Chaos versichert an Eides statt und zur Vorlage beim Standgericht des "Königreichs" Deutschland, dass es das Hemd zum höheren Ruhme des Königreiches tragen und seine Staatsembleme nicht verunglimpfen wird.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 6. Oktober 2014, 12:29:29 »
Würde auch eins nehmen, aber nur in 100 % Baumwolle.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 6. Oktober 2014, 14:44:36 »
Ich warte bis das Inventar des Königreichs versteigert wird und greifs mir dann für nen Euro ab.
Keine Toleranz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Enzo

Müllmann

• Gast
« Antwort #93 am: 6. Oktober 2014, 14:50:19 »
Also bei meinem Besuch in der Reichsb (inzwischen Schatzamt) gab es nur die Verfassung und Tassen als Devotionalien. Ich habe aber nicht eingesehen, denen auch noch Geld zu geben.

Mit Merchandising könnte das KRD vermutlich mehr Kasse machen als mit den restlichen Staatsbetrieben zusammen.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 6. Oktober 2014, 15:37:01 »
Ich habe mal angefragt. ..

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 6. Oktober 2014, 16:43:22 »
Ich warte bis das Inventar des Königreichs versteigert wird und greifs mir dann für nen Euro ab.
Für einen Engel!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 6. Oktober 2014, 22:11:26 »
Für einen Engel!
Ich dachte, er möchte es selbst anziehen.
Wie kommst Du darauf, er möchte es für seine Frau kaufen.
Oder meinst Du, es gibt weigere Engel in seinem Leben?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 6. Oktober 2014, 22:13:45 »
Ich weiß, du weißt, was ich meine, aber dann halt für eine E-Mark!

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter wurde ausgewiesen
« Antwort #98 am: 7. Oktober 2014, 00:06:53 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/489-Ausweisung-von-Botschafter-Oliver/?postID=6073#post6073

*golfclap*

User Silvio benennt in der Diskussion sogar das Hauptproblem des ganzen KRD:

Zitat
Ich wünsche mir wirklich, daß Ideen erstmal zu Ende gedacht werden und nicht im blinden Aktionismus vorgestürmt wird.

Wenn du dir das wünscht, solltest du das KRD verlassen, Silvio. Schau nur Peters neueste Idee, aus all seine Bankkunden "Tochter-Firmen" zu machen um der Bafin mal wieder die Nase zu drehen. Wird nur leider in die Hose gehen, wie alles. Dabei sind Firmen doch voll böse und schlecht, die BRD soll sogar eine sein... und ihr wollte alle Menschen zu Firmen machen. Na sowas.

Auch benennt er hier eine super Taktik wie man mit Leuten umgeht, die nach unangenehmen Sachen fragen.

Zitat
Sollte man dennoch antworten wollen, dann empfehle ich mitleidvolles, gönnerhaft, überlegenes Auftreten und am besten nie auf den eigentlichen Inhalt eingehen.

Das können sie ja sehr gut. War bestimmt ein gut besuchtes Seminar von Peter.

Zitat
Immer daran denken: Sie wollen keine Fakten wissen oder ein konstruktives Gespräch führen, Sie suchen nur Steilvorlagen -> Alles was ihr schreibt kann gegen euch verwendet werden!
Man kann nur mit gleicher Münze zurückzahlen oder ignorieren.

Dafür habt ihr nicht den geistigen Geldbeutel, liebe KRDler. Den moralischen sowieso nicht.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Marcel REICH

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 55 mal
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 7. Oktober 2014, 00:23:27 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/475-Botschafter-Sonnenstaatland/?pageNo=2

"Der Botschafter des Sonnenstaatlandes wurde nach Abstimmung in der Deme des Forums wieder ausgewiesen.

Die diplomatischen Beziehungen zum Sonnenstaatland werden wieder eingestellt, da erneut bewiesen wurde, dass das Sonnenstaatland dem Königreich feindlich gesinnt ist und der Botschafter kein Anzeichen gezeigt hat, das eine konstruktive Beziehung erwünscht ist."

---> Wäre das nicht alles so tragisch mit dem KRD, dann wäre es echt super komisch... :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 7. Oktober 2014, 00:54:28 »
Wenn ich festhalten darf:
Nach zweijähriger Existenz des nichteingetragenen Vereins "Königreich Deutschland" kommt eine beschlussfähige Abstimmung durch Befragung von 7 (sieben) Mitgliedern zustande.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 7. Oktober 2014, 00:55:25 »
Und Manuel hat direkt mal sämtliche Threads zugespammt in denen das KRD sich mal nicht selbst ins Knie geschossen hat, damit die peinlichen Offenbarungen schnell aus dem Blickfeld verschwinden und er supercool das letzte Wort haben kann.

Lass dir mal ne neue Verschleierungstaktik einfallen, Manuel.

« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 01:07:16 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 7. Oktober 2014, 00:56:34 »
Wenn ich festhalten darf:
Nach zweijähriger Existenz des nichteingetragenen Vereins "Königreich Deutschland" kommt eine beschlussfähige Abstimmung durch Befragung von 7 (sieben) Mitgliedern zustande.
Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Das ist mehr Wahlbeteiligung als in der BRD.

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 7. Oktober 2014, 00:57:20 »
BRiD

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 7. Oktober 2014, 01:45:38 »
Hatten wir was anderes erwartet? Nein, siehe obige Abstimmung.

Jetzt soll der Botschafter aktiv ausgewählt werden, denn das Botschafterkonzept soll beibehalten werden.
Da bin ich aber mal gespannt, wen's trifft.

Wie wär's mit @Eisenbieger oder @chrisamar.kashanian?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3