Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25462 mal)

Offline Wolfi2014

• Schreiberling
  • *
  • W
  • Dankeschön: 5 mal
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #45 am: 29. September 2014, 20:35:10 »
Zitat
Hmm, das dachte ich mir auch schon, aber welchen Sinn soll "Bundesrepublik in Deutschland" haben?
Gibt's dann ein KRiBRiD? [Königreich in der BR in Deutschland] ?

Ich denk mal, damit wollen sie zum Ausdruck bringen das die Bundesrepublik Deutschland kein richtiger Staat ist, sondern
nur ein Verwaltungskonstrukt oder so.
BRvD gibt es auch noch.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 29. September 2014, 20:46:54 »
Deppenlogik muss man wohl nicht verstehen. Wenn ich "Wittenberg in Deutschland" sage ist es immer noch eine Stadt, oder? Dann scheint mir KRiBRiD wirklich eine gute Abkürzung zu sein. Spricht sich auch so schön flüssig: "Raider heißt jetzt KRiBRiD, sonst ändert sich Ibritt!". Ich bin ja fast so lustig wie Johannes Raphael  :D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 29. September 2014, 20:49:11 »
Ist doch ganz einfach nach Reichidenk:
Zitat
Die gesamte Erde = Deutschland
Das ehemalige Deutsche Reich = Der "gute" Teil von Deutschland (also der Welt)
Bundesrepublik = Pösen Besatzer

BRiD = Alle bösen Besatzer auf der Erde
   :whistle:

Bei der Gelegenheit fällt mir eine Schlaf-schafige Frage ein, die ich schon lange wissen wollte: wofür steht das "i" in BRiD?

Guckst du hier: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/BRD_GmbH

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 29. September 2014, 20:53:52 »
Dann wird's Zeit, dass Stefan K. seine Regionalstelle "Deutsch Süd-West" aufmacht. Dazu wäre Tarnfleck vielleicht geeigneter als Anzug.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 29. September 2014, 21:15:11 »
Stefan phantasiert:

Zitat
Der Verkauf von Diebesgut ist in der BRD strafbar.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/484-Eine-Alternative-zu-Ebay/?postID=5950#post5950

Hmm, gibt das KRD gerade zu, das gepfändete Mobiliar gestohlen zu haben? :D
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 29. September 2014, 21:20:54 »
Johannes will, dass ich auf Augenhöhe mit ihm rede... wenn ich jetzt schreibe, dass ich davon Rückenschmerzen kriege,  ist das nicht diplomatisch, oder?
« Letzte Änderung: 29. September 2014, 21:23:06 von vollstrecker »

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #51 am: 29. September 2014, 21:24:33 »
Stefan phantasiert:

Zitat
Der Verkauf von Diebesgut ist in der BRD strafbar.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/484-Eine-Alternative-zu-Ebay/?postID=5950#post5950

Ich denke eher er sieht die Pfändung als Diebstahl. Vielleicht steht aber Diebstahl im KRD auch für irgendwas anderes, wer weiß das schon.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 29. September 2014, 21:25:45 »

Stefan meint eher, dass die Bundesrepublik dem KRD die Stühle gestohlen hat.

Aber Oliver ist grossartig:
Zitat
Hast du Hintergrundinformationen darüber, dass der ehemalige Eigentümer, bei dem die Stühle gepfändet wurden, diese gestohlen hat?
was auch einer meiner Gedanken war beim Überlegen, wer wem die Stühle gestohlen haben könnte.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 29. September 2014, 21:30:09 »
Johannes will, dass ich auf Augenhöhe mit ihm rede... wenn ich jetzt schreibe, dass ich davon Rückenschmerzen kriege,  ist das nicht diplomatisch, oder?

Rückenschmerzen?  Aha!

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 29. September 2014, 21:32:45 »
Hat der überhaupt gefressen, warum du in dem Forum dort bist? ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 29. September 2014, 21:37:36 »
Ich denke, er weiß nicht mal, warum er da ist...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #56 am: 29. September 2014, 21:41:23 »
@vollstrecker wieso hast du denn da noch keine "Likes" erhalten? :naughty: :scratch: :))

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 29. September 2014, 21:42:17 »

Nein, das ist nicht diplomatisch.

Respekt an den Botschafter. Ich weiß nicht, ob ich die Ausdauer hätte, mit Johannes zu diskutieren. Das ist ja furchtbar ermüdend!

Aber lass das mit "Projekt des VFS" lieber weg. So einen Humor versteht dort niemand. Wenn die tatsächlich glauben du wärst vom VFS macht es auch keinen Sinn mehr. Wenn es überhaupt Sinn macht, aber ein bisschen ja schon.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 29. September 2014, 21:46:15 »
Es macht von vornherein keinen Sinn. Nach KRD-Logik gibt es doch keinen VFS. Das GG ist ja laut denen keine Verfassung, logischerweise kann es dann aber auch keinen VFS geben.  ;D

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 29. September 2014, 22:37:43 »

Stefan meint eher, dass die Bundesrepublik dem KRD die Stühle gestohlen hat.

Aber Oliver ist grossartig:
Zitat
Hast du Hintergrundinformationen darüber, dass der ehemalige Eigentümer, bei dem die Stühle gepfändet wurden, diese gestohlen hat?
was auch einer meiner Gedanken war beim Überlegen, wer wem die Stühle gestohlen haben könnte.

Mir war schon klar, dass die das auf die Pfändung beziehen. Nur konnte man das auch ganz anders, also notwendigerweise im Sinne der NWO, verstehen. Das nächste Mal gelobe ich den Sarkasmus-Smilie zu nutzen. :)
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen