Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25470 mal)

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #105 am: 7. Oktober 2014, 02:24:13 »
Lieber Vollstrecker, Exzellenz!

Wir bedauern außerordentlich, dass das sog. "Königreich Deutschland" nicht die Souveränität besessen hat, Seine decidierten Ansichten, auch wenn sie zuweilen scharf demarchiert wurden, zu akzeptieren und Ihn nach einer guten Woche bereits wieder ausgewiesen hat.
Dennoch sind Wir der Ansicht, dass Er dem SonnenstaatlandSSL, unschätzbare Dienste erwiesen hat.
Mag er sich beruhigen, Seine Stellung als Botschafter bleibt unangetastet, der einstweilige Ruhestand verdient. Man wird dem Präsidenten eine Ordensverleihung vorschlagen.
Einstweilen mag Er sich mit dem Titel Ehren-Souverän des SonnenstaatlandSSL begnügen. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm.
Glücklicherweise bleiben Uns eine Reihe von Agenten und informellen Mitarbeitern im sog. "Königreich Deutschland", um unsere Informationsbedürfnisse zu befriedigen.

Huldvollst

SonnenstaatlandSSL

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 7. Oktober 2014, 02:29:12 »
Mal sehen wie lang es dauert bis die Beiträge vom Botschafter entfernt werden...

Besonders niedlich ist dabei der "Abschiedgruß" von Manuel:

Zitat von: Manuel, der unkundige Gott vom KRD-Forum
Wie gesagt, das Botschafter-Konzept wird beibehalten (sofern keine Abstimmung dagegen durchgeführt wird). Aber wir können doch nicht Botschafter zulassen und die Sonnenstaatländer dann außen vor lassen. War doch klar, dass sie selbst den Beweis antreten, dass nicht mal ihr Botschafter ein von der Gemeinschaft annehmbares Verhalten an den Tag legen kann. Also haben wir auch gleich gezeigt, wie Botschafter wieder ausgewiesen werden. Alles gut.  ;)

Alles gut, alles bestens in der braunmüffelnden Freiheit, die nicht einmal eine einzige kritische Stimme auszuhalten fähig ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 7. Oktober 2014, 02:56:11 »
Und noch ein echter "Manuel". Bei Zu-Spammen der Botschafter-Themen hat er sich wohl im Link vertan oder - noch schönere Vorstellung - seine unfreiwillige Komik gar nicht bemerkt.

Beim von Manfred begonnenen Thread bzgl. Peters Zahlenspielereien hat er einen sehenswerten Video-Beitrag von Alpha-Centauri eingespeist, der königlich anhand von Hollandrädern zeigt wie man Zahlenspielereien a la Fitzek produziert und ihre totale Sinn- und Nutzlosigkeit beweist.

Wer das gesehen und verstanden hat, sollte eigentlich bestens gegen Peters Taschenspielertricks gerüstet sein. Ob nun wohl unser unkundiges U-Boot Manuel als nächster ausgewiesen wird?
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 03:00:40 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Müllmann

• Gast
« Antwort #108 am: 7. Oktober 2014, 05:57:36 »
Wieder ein Spielzeug kaputt, menno

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 7. Oktober 2014, 09:03:04 »
Und noch ein echter "Manuel". Bei Zu-Spammen der Botschafter-Themen hat er sich wohl im Link vertan oder - noch schönere Vorstellung - seine unfreiwillige Komik gar nicht bemerkt.

Beim von Manfred begonnenen Thread bzgl. Peters Zahlenspielereien hat er einen sehenswerten Video-Beitrag von Alpha-Centauri eingespeist, der königlich anhand von Hollandrädern zeigt wie man Zahlenspielereien a la Fitzek produziert und ihre totale Sinn- und Nutzlosigkeit beweist.

Wer das gesehen und verstanden hat, sollte eigentlich bestens gegen Peters Taschenspielertricks gerüstet sein. Ob nun wohl unser unkundiges U-Boot Manuel als nächster ausgewiesen wird?

Und Horst S. wird schon ganz stutzig, dass im KRD ein Video von der unwissenden Dunkelgestalt Harald Lesch gezeigt wird. Und dann auch noch in einer Sendung der öffentlich rechtlichen Lügenmedien. Au weia.

Zitat
Hallo Manuel,

habe mir das Video angeschaut. Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
Kläre mich bitte auf.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/436-273-und-Gase-Ausdehnungs-Koeffizient/?postID=6207
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 7. Oktober 2014, 09:06:19 »
Bedankt!

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 7. Oktober 2014, 09:42:07 »

Und Horst S. wird schon ganz stutzig, dass im KRD ein Video von der unwissenden Dunkelgestalt Harald Lesch gezeigt wird. Und dann auch noch in einer Sendung der öffentlich rechtlichen Lügenmedien. Au weia.

Zitat
Hallo Manuel,

habe mir das Video angeschaut. Was willst Du damit zum Ausdruck bringen?
Kläre mich bitte auf.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/436-273-und-Gase-Ausdehnungs-Koeffizient/?postID=6207
Mich beschleicht eher das Gefühl, dass Manuel maximal bis Minute 8 rum geschaut hat.  :scratch:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 7. Oktober 2014, 11:57:40 »
Bei all dem Pathos (ich hab nicht hohl gesagt), das unsere Staatsführung dem Fall widmet, kann man dennochdavon ausgehen, dass seine Exzellenz der Botschafter auch ein wenig erleichtert ist. Diesem Geschwurble auf Dauer zuzuschauen und dann auch noch was erwidern zu müssen stelle ich mir höchst anstrengend vor.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 7. Oktober 2014, 12:10:53 »
Ob sie vielleicht einem weniger zynischen, bissigen Botschafter des SSL eine zweite Chance geben würden?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 7. Oktober 2014, 12:34:06 »
Das wird der einzige Botschafter bleiben, den das KRD in seiner Geschichte hatte.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline kairo

« Antwort #115 am: 7. Oktober 2014, 12:45:02 »
Es ist doch immer die gleiche Geschichte: stukt man die Leute gar zu hart auf den Boden der Tatsachen auf, sind sie sauer und lassen dich nicht mehr mitspielen.

Bei anderen Institutionen dieser Art ist es ganz genau so. Als der "Volksbetrug" noch halbwegs interessant war, hatte ich immer mehrere meiner Parallelidentitäten als Mitglieder dort untergebracht, weil immer wieder mal der jeweils aktive rausflog, wenn er die Klappe zu weit aufriss und so kühn war, auf geltende Gesetze und Verträge oder gar auf die allgemeine Lebenserfahrung aufmerksam zu machen. Na ja, dann musste der nächste ran. Ich glaube, ich bin dort bis heute noch doppelt vorhanden, aber es lohnt sich einfach nicht mehr.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 7. Oktober 2014, 15:11:14 »
Bei all dem Pathos (ich hab nicht hohl gesagt), das unsere Staatsführung dem Fall widmet, kann man dennochdavon ausgehen, dass seine Exzellenz der Botschafter auch ein wenig erleichtert ist. Diesem Geschwurble auf Dauer zuzuschauen und dann auch noch was erwidern zu müssen stelle ich mir höchst anstrengend vor.
Es war anstrengend, aber irgendwie. .. mir fehlt was. Erst macht Eisenblatt dicht, Sommer folgt bald... jetzt das KRD... wenn jetzt noch Ute meine Brieffreundschaft kündigt, habe ich gar nichts mehr zum spielen. ..

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 7. Oktober 2014, 15:14:04 »
Du könntest immerhin noch dem PIF ins Gefängnis schreiben!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 7. Oktober 2014, 15:18:35 »
Du könntest immerhin noch dem PIF ins Gefängnis schreiben!

Da wird der nie landen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 7. Oktober 2014, 15:28:08 »
Doch, wollen wir auf den Termin und die Länge des Events wetten?
Ich bremse nicht für Nazis!