Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25469 mal)

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #135 am: 7. Oktober 2014, 19:31:16 »
sein kommendes Meisterwerk "Wie Ich das System besiegte"
Das ist nicht vollständig, es muß heissen:"Wie Ich das System besiegte" - weil es legal ist  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 7. Oktober 2014, 19:32:37 »
Die 3 Monate sind sehr unwahrscheinlich, da diese Strafe wohl in der Gesamtstrafe aus den noch kommenden Verurteilungen aufgeht.

Das sehe ich auch so. Zum einen sind die in Dessau zu verhandelnden Verkehrsselikte Wiederholungstaten, weshalb das Gericht ohne Weiteres über das Strafmaß des rübenbergischen Neustadt hinausgehen könnte, zum anderen sollte man den Verstoß gegen das Versicherungsgesetz mit einer Schadenssumme von über 360.000 Euro nicht unterschätzen. Dafür könnte es locker ein Jahr geben. Rechnet man alles zusammen kann da 1 Jahr vier Monate oder mehr raus kommen, denn der Angeklagte dürfte uneinsichtig sein.

Mir tut der Kollege, der das vollstrecken darf, jetzt schon leid. Nicht wegen der Freiheitsstrafe, sondern wegen der einhergehenden Kostenvollstreckung. Da schwurbeln "Normalos" schon gerne rum, aber der Fitze wird das nochmals auf die Spitze treiben...

(Und bei einer FS unter 2 Jahren sind Eigengeld-PfÜBs zumindest in Bayern relativ sinnlos, da hier der pfändbare Betrag erst ab 1791 € Ansparsumme erreicht wird, wobei der Monatsverdienst eines Gefangenen höchstens bei 150 € liegt. Das wird der Karatekoch kaum erreichen. Allerdings kenne ich wie gesagt nicht die dortige maßgebliche Landesgesetzgebung, was die Pfändbarkeit von Eigengeld anbelangt. Zwangsmaßnahmen gestalten sich also im Normalfall schwierig.)
Macht in Hessen die Gerichtskasse. .. keine Ahnung, wie das in SA ist...

Müllmann

• Gast
« Antwort #137 am: 7. Oktober 2014, 19:34:24 »
Hey, die Flucht nach Paraguay traut ihm hier wohl keiner mehr zu?
Vielleicht hat ja doch mal der Wittenberger Bürgermeister Cojones bewiesen und den bezopften roten Sklavenpass einkassiert. Das würde dann auch die Motivation für den weissen handgenähten erklären, den es ja bisher nur für seine Königlichkeit gibt und nicht für die restlichen Hanseln im Zwergstaat.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 19:36:25 von Müllmann »

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 7. Oktober 2014, 19:37:23 »

(...) den weissen handgenähten erklären (...)
Versteh ich nicht  :scratch:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 7. Oktober 2014, 19:39:49 »

(...) den weissen handgenähten erklären (...)
Versteh ich nicht  :scratch:

Peter hat sich einen eigenen Reisepass in China anfertigen lassen. Der ist weiß.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 7. Oktober 2014, 19:42:02 »

Peter hat sich einen eigenen Reisepass in China anfertigen lassen. Der ist weiß.

Analog der österreichischen Kriegsflagge: Weißer Adler auf weißem Grund.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #141 am: 7. Oktober 2014, 20:19:22 »

KarateKochKnastiKönig

Wir können ja eigentlich schon spekulieren, was danach kommt:

Kanalbauer?
Klempner?
Korbflechter?
Kosmetiker?

Komiker?

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #142 am: 7. Oktober 2014, 20:34:21 »
Auch auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen. Wenn der Kollege Fitzek wirklich nur 2 Jahre bekommen sollte, er kommt dann auf 2/3 mit guter Führung nach 16 Monaten raus, macht die BRD sich mehr als lächerlich.

Der Mann malt sich eigene Pässe, Führerscheine, Nummernschilder. Er macht Banken auf und so weiter und sofort. Er tanzt der BRD seit Jahren sowas von auf der Nase rum.

Wenn man dann echt nach 16 Monaten wieder den nächsten Staat gründen kann, mache ich das demnächst auch.

Müllmann

• Gast
« Antwort #143 am: 7. Oktober 2014, 20:35:02 »
KarateKochKnastiKönig

Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie der neue Knastkoch den einsitzenden Mitgliedern des örtlichen Support-Chapters der Bandidos oder Hells Angels verklickert, dass es ab jetzt nur noch Rohkost gibt, weil das legal ist.
Ich fürchte, wenn er s überhaupt überlebt, dann sehen wir den nur als Petra Fitzek wieder.

Auch auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen. Wenn der Kollege Fitzek wirklich nur 2 Jahre bekommen sollte, er kommt dann auf 2/3 mit guter Führung nach 16 Monaten raus, macht die BRD sich mehr als lächerlich.

Der Mann malt sich eigene Pässe, Führerscheine, Nummernschilder. Er macht Banken auf und so weiter und sofort. Er tanzt der BRD seit Jahren sowas von auf der Nase rum.

Wenn man dann echt nach 16 Monaten wieder den nächsten Staat gründen kann, mache ich das demnächst auch.

Es ist nicht verboten seinen eigenen Staat zu gründen oder seine Führerscheine und Ausweise selbst zu basteln. Es ist auch nicht verboten, den Staat zu nerven. Das sind leider die negativen Seiten eines Rechtsstaates. Höchststrafe für das Fahren ohne Fahrerlaubnis ist halt 1 Jahr. Bei der Bank- und Versicherungskiste wäre mehr drin, aber da das alles zum Strafrichter angeklagt ist beträgt die zu erwartende Höchststrafe 2 Jahre.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 20:38:05 von Müllmann »

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 7. Oktober 2014, 20:39:07 »
Die 3 Monate sind sehr unwahrscheinlich, da diese Strafe wohl in der Gesamtstrafe aus den noch kommenden Verurteilungen aufgeht.

Das sehe ich auch so. Zum einen sind die in Dessau zu verhandelnden Verkehrsselikte Wiederholungstaten, weshalb das Gericht ohne Weiteres über das Strafmaß des rübenbergischen Neustadt hinausgehen könnte, zum anderen sollte man den Verstoß gegen das Versicherungsgesetz mit einer Schadenssumme von über 360.000 Euro nicht unterschätzen. Dafür könnte es locker ein Jahr geben. Rechnet man alles zusammen kann da 1 Jahr vier Monate oder mehr raus kommen, denn der Angeklagte dürfte uneinsichtig sein.

Mir tut der Kollege, der das vollstrecken darf, jetzt schon leid. Nicht wegen der Freiheitsstrafe, sondern wegen der einhergehenden Kostenvollstreckung. Da schwurbeln "Normalos" schon gerne rum, aber der Fitze wird das nochmals auf die Spitze treiben...

(Und bei einer FS unter 2 Jahren sind Eigengeld-PfÜBs zumindest in Bayern relativ sinnlos, da hier der pfändbare Betrag erst ab 1791 € Ansparsumme erreicht wird, wobei der Monatsverdienst eines Gefangenen höchstens bei 150 € liegt. Das wird der Karatekoch kaum erreichen. Allerdings kenne ich wie gesagt nicht die dortige maßgebliche Landesgesetzgebung, was die Pfändbarkeit von Eigengeld anbelangt. Zwangsmaßnahmen gestalten sich also im Normalfall schwierig.)
Macht in Hessen die Gerichtskasse. .. keine Ahnung, wie das in SA ist...

Grundsätzlich ist es ja Rpfl-Zuständigkeit. Gibt halt ne Übertragungsklausel im RPflG auf den mittleren Dienst.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 7. Oktober 2014, 20:39:55 »

So funktioniert nunmal der Rechtsstaat. Sei froh drüber. Auch Fitzek sollte froh darüber sein, dass seine Show nicht in China, Russland oder Nord Korea abzieht.

Bisher hat er mit seinem Staat spielen noch nicht genug schaden angerichtet. Für was willst du ihn denn einbuchten? Staat spielen ist wie gesagt nicht strafbar. Für den Rest kriegt er angemessene Strafen.

Und dann? Was machst du dann? Machst du dann auch eigene Banken und verschwendest deine Lebenszeit mit zahllosen Rechtsstreitigkeiten?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #146 am: 7. Oktober 2014, 20:42:05 »
Also Müllmann, in wievielen Fällen hat er FOF? Ich kenne jemanden, der wegen wiederholten Fahren Ohne 4,5 Jahre gesessen hat.  Und was ist dann noch mit Steuerhinterziehung? Und der Bafin-Sache? Und da müsste doch noch viel mehr zusammen kommen. Ich denke er hatte nie eine Gewerbeanmeldung für seine Läden bis heute?

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #147 am: 7. Oktober 2014, 20:48:02 »
@Ferkel: Also mir hätten schon die 500 Scheine von dem Herr Ganz oder wie der hieß gereicht. Da wäre ich schon im Flieger.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 7. Oktober 2014, 20:51:19 »
Du bist aber ganz schön billig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #149 am: 7. Oktober 2014, 20:56:00 »
Ach hair mess..... Gehe ich mal davon aus dass der Durchschnittsdeutsche seine 1500€ Netto im Monat für sich hat. Mit 500.000 komme ich also prima knapp 30 Jahre hin. Zinsen nicht mit eingerechnet.

Ok da ich mich nach Thailand verpissen würde und meine Kohle wohl für ♥♥♥n, Koks und Schampus/Bier draufgehen würden, rechne ich mal mit 10 Jahren. 10 geile Jahre. Was will der Mensch mehr.  ;) Danach die Kugel und alles ist gut.