Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25468 mal)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #120 am: 7. Oktober 2014, 15:49:04 »
Du könntest immerhin noch dem PIF ins Gefängnis schreiben!

Da wird der nie landen.

Ich würde dagegen wetten.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 7. Oktober 2014, 16:10:16 »
Die Einsätze meine Herren!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 7. Oktober 2014, 16:39:41 »
... wenn jetzt noch Ute meine Brieffreundschaft kündigt, habe ich gar nichts mehr zum spielen. ..
....da ist dann halt mal wieder ein offener Brief an den Präsidenten von Schalke 04 fällig.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 7. Oktober 2014, 17:06:06 »
Hoffenheim!

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #124 am: 7. Oktober 2014, 17:08:19 »
Hatten wir was anderes erwartet? Nein, siehe obige Abstimmung.

Jetzt soll der Botschafter aktiv ausgewählt werden, denn das Botschafterkonzept soll beibehalten werden.
Da bin ich aber mal gespannt, wen's trifft.

Wie wär's mit @Eisenbieger oder @chrisamar.kashanian?

Sprichs aus mein Jung, wenn dir was nicht passt.  ::) Toleranz scheints bei dir auch nur einseitig zu geben, oder wie?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 7. Oktober 2014, 17:28:33 »
Ich würde dem KRD übrigens komplettes Abschotten empfehlen, damit nichts böses mehr reinkommt. Warum können wir überhaupt im Forum mitlesen? Und um das KRD empfehle ich einen Schutzwall, es gibt historische Vorbilder, die haben Jahrzehnte überdauert; also länger, wie Fitzek noch unter Euch weilt.

Ich tippe auf 2016 für den Haftantritt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 7. Oktober 2014, 17:36:42 »
2016 - 3 Monate!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 7. Oktober 2014, 17:43:52 »
Die 3 Monate sind sehr unwahrscheinlich, da diese Strafe wohl in der Gesamtstrafe aus den noch kommenden Verurteilungen aufgeht.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 7. Oktober 2014, 17:45:31 »
Hey, die Flucht nach Paraguay traut ihm hier wohl keiner mehr zu?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #129 am: 7. Oktober 2014, 17:54:03 »
Hey, die Flucht nach Paraguay traut ihm hier wohl keiner mehr zu?

Ob die im Reisebüro bzw. Flughafen wohl Engel annehmen?  :think:

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 7. Oktober 2014, 18:08:57 »
Die 3 Monate sind sehr unwahrscheinlich, da diese Strafe wohl in der Gesamtstrafe aus den noch kommenden Verurteilungen aufgeht.

Das sehe ich auch so. Zum einen sind die in Dessau zu verhandelnden Verkehrsselikte Wiederholungstaten, weshalb das Gericht ohne Weiteres über das Strafmaß des rübenbergischen Neustadt hinausgehen könnte, zum anderen sollte man den Verstoß gegen das Versicherungsgesetz mit einer Schadenssumme von über 360.000 Euro nicht unterschätzen. Dafür könnte es locker ein Jahr geben. Rechnet man alles zusammen kann da 1 Jahr vier Monate oder mehr raus kommen, denn der Angeklagte dürfte uneinsichtig sein.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 7. Oktober 2014, 18:29:42 »
Der Angeklagte dürfte auf jeden Fall das Gericht für uneinsichtig halten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 7. Oktober 2014, 19:01:26 »
Ein Jahr muss mindestens! Wir wollen ja nicht das sein kommendes Meisterwerk "Wie Ich das System besiegte" nur 100 Seiten hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, WendtWatch

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 7. Oktober 2014, 19:06:57 »

Das sehe ich auch so. Zum einen sind die in Dessau zu verhandelnden Verkehrsselikte Wiederholungstaten, weshalb das Gericht ohne Weiteres über das Strafmaß des rübenbergischen Neustadt hinausgehen könnte, zum anderen sollte man den Verstoß gegen das Versicherungsgesetz mit einer Schadenssumme von über 360.000 Euro nicht unterschätzen. Dafür könnte es locker ein Jahr geben. Rechnet man alles zusammen kann da 1 Jahr vier Monate oder mehr raus kommen, denn der Angeklagte dürfte uneinsichtig sein.

Mir tut der Kollege, der das vollstrecken darf, jetzt schon leid. Nicht wegen der Freiheitsstrafe, sondern wegen der einhergehenden Kostenvollstreckung. Da schwurbeln "Normalos" schon gerne rum, aber der Fitze wird das nochmals auf die Spitze treiben...

(Und bei einer FS unter 2 Jahren sind Eigengeld-PfÜBs zumindest in Bayern relativ sinnlos, da hier der pfändbare Betrag erst ab 1791 € Ansparsumme erreicht wird, wobei der Monatsverdienst eines Gefangenen höchstens bei 150 € liegt. Das wird der Karatekoch kaum erreichen. Allerdings kenne ich wie gesagt nicht die dortige maßgebliche Landesgesetzgebung, was die Pfändbarkeit von Eigengeld anbelangt. Zwangsmaßnahmen gestalten sich also im Normalfall schwierig.)
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 19:08:34 von Illuminatus »
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 7. Oktober 2014, 19:24:05 »
Ein Jahr muss mindestens! Wir wollen ja nicht das sein kommendes Meisterwerk "Wie Ich das System besiegte" nur 100 Seiten hat.

Oh Gott, hab ich gelacht.

Vor allem der Gedanke, dass er das im Knast schreibt.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2014, 19:25:59 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?