Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25467 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #150 am: 7. Oktober 2014, 21:00:09 »
Das kann doch nicht Alles sein?
Ist das Alles, was Du vom Leben erwartest?
Dann wirst Du auch nicht mehr erhalten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #151 am: 7. Oktober 2014, 21:06:14 »
hair mess: Leider wird es auch nicht so kommen. Ich werde wohl bis ans Lebensende mein Spießbürgerliches Leben führen um dann mit 67 Grundsicherung zu bekommen und mich mit 75 auf dem Dachboden aufknüpfen.

Ob der Staat jetzt souverän ist, oder nicht. Was derzeit abläuft, ist der Wahnsinn.

Müllmann

• Gast
« Antwort #152 am: 7. Oktober 2014, 21:09:11 »
Also Müllmann, in wievielen Fällen hat er FOF? Ich kenne jemanden, der wegen wiederholten Fahren Ohne 4,5 Jahre gesessen hat.  Und was ist dann noch mit Steuerhinterziehung? Und der Bafin-Sache? Und da müsste doch noch viel mehr zusammen kommen. Ich denke er hatte nie eine Gewerbeanmeldung für seine Läden bis heute?

Mangels brummendem Geschäft sind da nicht viele Steuern hinterzogen worden. In den Bereich vom Höneß kommt er nicht. Für die Bafin-Sache könnte es maximal 5 Jahre geben (jeweils für die Reichsbank, die Kooperationskasse und die NDGK). Da aber die Staatsanwaltschaft nur zum Strafrichter angeklagt hat können es maximal 2 Jahre werden. Hat mich auch gewundert. Und Fahren ohne Fahrerlaubnis gibt nur 1 Jahr, daher halte ich Deine Story für ein Gerücht. Vermutlich hat Dein Kumpel dabei wen totgefahren, dann kann das hinkommen mit den 4,5 Jahren.

Und eine fehlende Gewerbeanmeldung ist nur eine Ordnungswidrigkeit, da gibt es maximal 6 Wochen Erzwingungshaft, wenn nicht gezahlt wird.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 7. Oktober 2014, 21:12:42 »
Eisenbieger,
bedaure, bedaure ehrlich.
Ich kenne Deine Situation nicht und möchte daher auch nicht besserwisserisch sein, aber die meisten könnten viel an ihrer Lage verändern, wenn sie mit viel Fleiß die Sache in die Hand nehmen und das nachholen, was sie in der Schulzeit übersehen haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Lisa

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #154 am: 7. Oktober 2014, 21:14:26 »
Ob sie vielleicht einem weniger zynischen, bissigen Botschafter des SSL eine zweite Chance geben würden?

Falls ja, wo wäre da der sittliche Nährwert für uns? Das Backen und Verteilen von geschmacksneutralen Allgemeinplätzchen ist Tristesse in Reinkultur. Wie es immer der Fall ist, wenn Zynismus und Bissigkeit fehlen.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 7. Oktober 2014, 21:18:32 »
Mensch Eisenbieger, warum macht sich da die BRD lächerlich? Weil sie nicht im Stile einer Diktatur draufhaut, sondern sogar verwirrte Betrüger wie PIF noch gnädig behandelt? Weil sie alle Mittel eines Rechtsstaates auch ihm zur Verfügung stellt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 7. Oktober 2014, 21:21:01 »
Ob sie vielleicht einem weniger zynischen, bissigen Botschafter des SSL eine zweite Chance geben würden?

Falls ja, wo wäre da der sittliche Nährwert für uns? Das Backen und Verteilen von geschmacksneutralen Allgemeinplätzchen ist Tristesse in Reinkultur. Wie es immer der Fall ist, wenn Zynismus und Bissigkeit fehlen.

Ach Arschkrampe, nur ein Sith kennt nichts als Extreme...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #157 am: 7. Oktober 2014, 21:23:03 »
Hey, die Flucht nach Paraguay traut ihm hier wohl keiner mehr zu?

Ich nicht. Wie und womit sollte dies möglich sein? Und warum sollte er das auf sich nehmen, ohne Kohle auf einem Brachgrundstück neben einer Fabrikruine zu sitzen? Oder gibt es in Südamerika wohlhabende reichskloppige Gönner, die ihn aufnehmen und durchfüttern würden? Es soll da ja einzelne Reichis geben - aber wenn das genauso arme Hanswürstchen wie die KRD-Combo sind, hat das Fitzelchen davon überhaupt nichts.

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #158 am: 7. Oktober 2014, 21:23:18 »
@Müllmann: Er wurde soweit ich weiß knapp 20 mal erwischt, da er nie eine Fleppe besessen hat, also ich weiß von den 4,5 Jahren aber vielleicht waren da auch noch andere Sachen im Spiel.

@hair mess: 1. Nimm nicht alles so Ernst. und 2. Wenn ich Herrn Pispers ("Bis neulich 2014") glauben schenken darf, erhalten nach 2030 etwa 40% der Menschen Grundsicherung. Jeder der unter 2000€ Brutto verdient, kann sich die Rente abschminken. Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Und auch du als Beamter solltest dir nicht zu sicher in deiner Situation sein  ;) Hier im Ruhrpott wurde auch immer gesagt, die Zechen laufen noch mindestens 1000 Jahre und wir alle kriegen die dicke Zechenrente.... Das Ergebnis kennst du wohl selber.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 7. Oktober 2014, 21:24:03 »
Oder gibt es in Südamerika wohlhabende reichskloppige Gönner, die ihn aufnehmen und durchfüttern würden?

Adolf.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #160 am: 7. Oktober 2014, 21:26:43 »
@Müllmann: Er wurde soweit ich weiß knapp 20 mal erwischt, da er nie eine Fleppe besessen hat, also ich weiß von den 4,5 Jahren aber vielleicht waren da auch noch andere Sachen im Spiel.

Oder meinst Du 4,5 Jahre verteilt auf mehrere Kuraufenthalte? Das kann natürlich sein. Wenn er nach dem Abbrummen von einem Jahr wieder ohne Lappen fährt, dann greift er gleich das nächste Jahr ab.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 7. Oktober 2014, 21:41:10 »
Mit 500.000 komme ich also prima knapp 30 Jahre hin. Zinsen nicht mit eingerechnet.
Ok da ich mich nach Thailand verpissen würde und meine Kohle wohl für ♥♥♥n, Koks und Schampus/Bier draufgehen würden, rechne ich mal mit 10 Jahren.

Mit 500k ganze 30 Jahre?? 10 Jahre in Saus und Braus?? Niemals!  :naughty:
Das reicht gerade für ne´halbe Woche mittelklassig in Malle.

5-7 Millionen brauchste mindestens im Reiserucksack.

Ich werde wohl bis ans Lebensende mein Spießbürgerliches Leben führen um dann mit 67 Grundsicherung zu bekommen und mich mit 75 auf dem Dachboden aufknüpfen.

Lies mal "Gedanke erschafft Realität" von Peter Fitzek. Hilft dir vielleicht.  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 7. Oktober 2014, 21:48:04 »
Und was ist dann noch mit Steuerhinterziehung?

Das muss zunächst einmal alles bewiesen werden. Ich bezweifle übrigens, dass da viel war, wo soll das auch gewesen sein? Am ehesten noch beim Engelswelten-Laden. Für die Einkommenssteuer ist das Finanzamt zuständig, wir wissen nicht ob er bezahlt hat. Wir wissen nicht einmal, ob da Gewinn anfiel. Gewerbesteuer dürfte nicht angefallen sein, dazu war das zu klein. Die wäre dann bei der Stadtverwaltung. Lohnsteuer? Beweise ihm mal, dass er Angestellte hatte. Mit fünf Mann Garten umgraben oder mit 15 im Kreis rumsitzen zählt übrigens nicht.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 7. Oktober 2014, 21:53:19 »
Mit 500 TEUR reicht's in Südostasien den Rest des Lebens. Wenn man nicht nur ♥♥♥n und Bier im Kopf hat.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #164 am: 7. Oktober 2014, 21:54:31 »
Eisenbieger,
bedaure, bedaure ehrlich.
Ich kenne Deine Situation nicht und möchte daher auch nicht besserwisserisch sein, aber die meisten könnten viel an ihrer Lage verändern, wenn sie mit viel Fleiß die Sache in die Hand nehmen und das nachholen, was sie in der Schulzeit übersehen haben.

@hair mess: 1. Nimm nicht alles so Ernst. und 2. Wenn ich Herrn Pispers ("Bis neulich 2014") glauben schenken darf, erhalten nach 2030 etwa 40% der Menschen Grundsicherung. Jeder der unter 2000€ Brutto verdient, kann sich die Rente abschminken. Aber das ist ja wieder ein ganz anderes Thema. Und auch du als Beamter solltest dir nicht zu sicher in deiner Situation sein  ;) Hier im Ruhrpott wurde auch immer gesagt, die Zechen laufen noch mindestens 1000 Jahre und wir alle kriegen die dicke Zechenrente.... Das Ergebnis kennst du wohl selber.

Eisenbieger: das ist nicht nur billig, sondern auch armselig, für seine eigene miese Situation immer Andere, "das System" oder wie Du jetzt das Jahre vor deiner Geburt stattgefunden habende Zechensterben verantwortlich zu machen.
Der Glauben an das ewige Leben des Bergbaus war schon damals nichts anderes als bräsig, dämlich und zeugte von der Unfähigkeit, sich eigene Gedanken um sich zu machen.
Ruhris, die cleverer und fleißiger waren, gab es schon immer. Die haben sich über Generationen -sofern sie keine Flitzpiepen in der Familie hatten, die es verbockt haben- Wohlstand und ein höheres Bildungsniveau aufgebaut. Es gibt "Altes Geld" im Ruhrpott, ebenso ein höheres (Bildungs)Bürgertum. Ich kann das beuteilen, denn ich komme aus so einer alteingesessenen Ruhri-Familie. Selbst als Handwerker und Facharbeiter kann man hier auch heute noch richtig gutes Geld verdienen. Dafür waren ebensowenig "die Anderen" oder "das System" verantwortlich, sondern genauso nur der eigene Fleiß und die eigenen Fähigkeiten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess