Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25463 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Der Botschafter
« Antwort #165 am: 7. Oktober 2014, 21:58:30 »
Mit 500 TEUR reicht's in Südostasien den Rest des Lebens. Wenn man nicht nur ♥♥♥n und Bier im Kopf hat.

Zum leidlichen (Über)Leben vielleicht, aber für Eisenbiegers Traum mit dem "Saus und Braus" auf keinen Fall.

Müllmann

• Gast
« Antwort #166 am: 7. Oktober 2014, 22:00:47 »
Mit 500 TEUR reicht's in Südostasien den Rest des Lebens. Wenn man nicht nur ♥♥♥n und Bier im Kopf hat.
Lisa, was soll ich mit ♥♥♥n im Kopf? Die gehören woanders hin. ;-)

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 7. Oktober 2014, 22:10:35 »
Lisa, was soll ich mit ♥♥♥n im Kopf? Die gehören woanders hin. ;-)
Müllmann, haben sie dich am 3.10. am Kopf getroffen? Herzchen kann man ja wohl auch im Kopf haben!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
« Antwort #168 am: 7. Oktober 2014, 22:14:10 »
Lisa, ja ich wurde am Kopf getroffen, davon schrieb ich doch.

Eisenbieger

• Gast
« Antwort #169 am: 8. Oktober 2014, 05:41:12 »
@Arschkrampe: Ich bin selbst Facharbeiter in der Industrie und verdiene auch nicht nur 2000€, ich gucke aber auch nicht nur auf mich. Erstens sagte ich man sollte nicht alles so Ernst nehmen und Zweitens möchte ich dich dann aber mal fragen, wer dir dann demnächst die Haare schneidet, dein Dach deckt, dein Haus baut, deine Straßen planiert, das Gerüst am Haus aufbaut, dein Büro putzt, dich bei PennyMarkt bedient, ........................(die Liste würde ewig weiter gehen).

Bei deiner herablassenden Art den Leuten gegenüber in solchen Berufen, sollten die dir das garnicht machen, finde das eine Frechheit. Natürlich ist das System schuld. Wenn jemand nicht der hellste ist, aber z.B. 45 Jahre sich im Gerüstbau die Knochen kaputt macht, ist es eine Schande dass der dann mit 67 neben dem Dauer-Hartzi (also z.B. einem Tiks oder TTA) auf der Parkbank sitzt und sein Plastikbier trinkt. Aber schön, dass es dir gut geht. Dann ist die Welt ja in Ordnung.

Egal, gehört auch nicht hier ins Thema.

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2014, 07:07:09 von Eisenbieger »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 8. Oktober 2014, 06:29:57 »
Für das Gerüst aufbauen hätte ich jemanden für die Krampe: hier gibt's nen reichsdeutschen Gerüstbauer!  ;-)

Offline Illuminatus

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 18 mal
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 8. Oktober 2014, 07:10:19 »
Für das Gerüst aufbauen hätte ich jemanden für die Krampe: hier gibt's nen reichsdeutschen Gerüstbauer!  ;-)

Sehr gut! Ich hoffe, der baut die noch mit Kruppstahl und nicht mit diesem windigen Aluminium!
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 9. Oktober 2014, 10:34:59 »
Inzwischen weiß ich auch, was man mir als "destruktiv" ausgelegt hat: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/429-Gesetzliches-Glossar/

Marco: Wolltest du dich nicht konstruktiv im Forum beteiligen?
Ich: Konstruktiv im Sinne von "das KRD unterstützen"? Sicherlich nicht!
Marco: Du möchtest also dem KRD bewusst schaden?
Ich: Neutral existiert bei euch nicht? Wer euch nicht unterstützt, will euch schaden. Warum überrascht mich dieses zweidimensionale Weltbild nicht?
Marco: Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur dein faktisches Handeln angeschaut und dann sieht es so aus als würdest du uns einfach nur schaden wollen. Zumal du das auch schon in deinen Aussagen so angedeutet hast.
Ich: Vielleicht hast du Recht. Ich will eure Lügen widerlegen - damit schade ich dem KRD.

Wer sich also im KRD-Forum für die Wahrheit einsetzt ist destruktiv und schadet dem KRD. Danke, für diesen Offenbarungseid!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 9. Oktober 2014, 10:46:48 »
Inzwischen weiß ich auch, was man mir als "destruktiv" ausgelegt hat: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/429-Gesetzliches-Glossar/

Marco: Wolltest du dich nicht konstruktiv im Forum beteiligen?
Ich: Konstruktiv im Sinne von "das KRD unterstützen"? Sicherlich nicht!
Marco: Du möchtest also dem KRD bewusst schaden?
Ich: Neutral existiert bei euch nicht? Wer euch nicht unterstützt, will euch schaden. Warum überrascht mich dieses zweidimensionale Weltbild nicht?
Marco: Das habe ich nicht gesagt, ich habe nur dein faktisches Handeln angeschaut und dann sieht es so aus als würdest du uns einfach nur schaden wollen. Zumal du das auch schon in deinen Aussagen so angedeutet hast.
Ich: Vielleicht hast du Recht. Ich will eure Lügen widerlegen - damit schade ich dem KRD.

Wer sich also im KRD-Forum für die Wahrheit einsetzt ist destruktiv und schadet dem KRD. Danke, für diesen Offenbarungseid!

Jo, als du das "damals" geschrieben hast, dacht ich so: "Will der unbedingt rausfliegen?".
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 9. Oktober 2014, 10:48:37 »
Ich hatte Ihnen in der Tat zugetraut, zu erkennen, dass das ein Eigentor wird...

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 9. Oktober 2014, 11:18:37 »
Ich hatte Ihnen in der Tat zugetraut, zu erkennen, dass das ein Eigentor wird...
Nach  der gängigen KRD-Definition führt das KRD mit diesem Eigentor nun 1:0 !  :dance:
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #176 am: 9. Oktober 2014, 13:24:24 »

*Ich-habs-ja-gleich-gewußt-Schlauschnacker-Modus an* Nein, es wundert mich überhaupt nicht, daß diese Erkenntnis erlangt worden ist, ebensowenig, daß die Botschafter-Sache ausgegangen ist wie sie ausgegangen ist. Nur ein bißchen überrascht, daß Du so lange dort ertragen wurdest.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 9. Oktober 2014, 14:16:05 »
Ich hab gedacht, ich schaffe es noch länger. ..

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #178 am: 4. November 2014, 17:59:03 »
Ich hab gedacht, ich schaffe es noch länger. ..

Du bist halt nicht richtig gepolt geerdet. So wie http://www.gabriele-stiftung.org/
http://www.gabriele-stiftung.org/ueber-uns

Mit denen möchte die namibische Blindschleiche gerne diplomatische Beziehungen aufnehmen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=6374#post6374

Gehe ich mal von aus. Eher mit denen als mit dem zuvor von Johannes Raphael genannten Tierschutzverein. http://www.gut-aiderbichl.de/page.philosophy.php
Die sind nicht so weltanschaulich verpeilt. Vor allem machen die richtige, gute Arbeit und erschaffen viel Gutes. Im Gegensatz zu unseren Reichskloppiknallchargen.

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 17. November 2014, 19:00:18 »

14. November 2014 14:24 : Anfrage aus dem KRD an Sonnenstaatland
14. November 2014 14:24 : Eingang Lennéstraße
14. November 2014 14:25 : Weitergabe an Sonnenstaatland (wegen fehlender Zuständigkeit)
14. November 2014 14:26 : Eingang Sonnenstaatland
14. November 2014 14:28 : Zuweisung Aktenzeichen [xxxxxxxxxxxxxxxx] Sonnenstaatland
14. November 2014 14:30 : Vermerk [xxxxxxxxxxxxxxxx] auf Tagesordnung für 17. November 2014 18:55 UHR - Stuhlkreis Elfenrat Sonnenstaatland
17. November 2014 18:55 : Beginn Sonnenstaatland Tagesordnung Punkt 121-3
17. November 2014 18:57 : Beschluss Aktenzeichen [xxxxxxxxxxxxxxxx] Punkt 121-3 - Weitergabe an Botschafter
17. November 2014 19:00 : Weitergabe an SSL Botschafter.

Link aus Anfrage:

Folgende Mitglieder bedankten sich: camillo