Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25466 mal)

Müllmann

• Gast
Re: Der Botschafter
« Antwort #180 am: 17. November 2014, 19:18:55 »
Das Judo-Video wollen die nicht haben?

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 17. November 2014, 20:35:56 »
nachdem der letzte Botschafter ja des Landes verwiesen wurde, wird dieser Posten neu besetzt?
Ich hab mich in deren Forum rumgetrieben, und wage zu behaupten dasss der letzte Stand der dinge folgender war:
-botschafter sind alles trolle
-sie wussten es schon immer
-der botschafter soll ausgewiesen werden, aber nur wegen der verletzung der forums regeln
-evtl andere botschafter wären genehm

Ich denke daher sollten wir einen neuen entsenden und evtl. alle 7 Tage rotieren :P
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 17. November 2014, 20:38:10 »
Gute Idee mit der Rotation! xD

Wiedereinsetzung des Botschafter gegen das Video. Fairer Tausch.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 17. November 2014, 20:46:38 »
@Ferkel
Danke euer Lob ehrt mich :) *tiefverbeug*
würde mich dann als atachè für "liebe und engel wissenschaft* oder so bewerben :P
Oder wie heisen deren Ministerien?
Aber egal hauptsache ich wäre Diplomat weil dann könnte ich bei denen falsch parken und z.B. meine Notdurft vor dem Königlichen Balkon verrichten. Dass beste daran wäre nähmlich als Diplomat können sie mir nix, außer mich ausweisen und dann kommt der nächste :D:D:D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 17. November 2014, 20:47:10 »

Finde ich auch.

Intelligenz kann man ja nicht per Mail verschicken. >:D

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #185 am: 17. November 2014, 20:52:34 »

Finde ich auch.

Intelligenz kann man ja nicht per Mail verschicken. >:D

Wo soll bei der Aktion der sittliche Nährwert sein? Das wäre nur eine Vergeudung von Zeit und hochherrschaftlichem SSL-Briefpapier.
Die Knalltüten können es nicht, sie wollen es nicht und sie verstehen es nicht. Letztlich sind sie es nicht wert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 17. November 2014, 22:13:34 »
Naja, ich fände es schon unterhaltsam. Da gibts dann täglich neue Kalauer  :))

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 17. November 2014, 22:21:26 »
Ohne Sonnenstaatlogo! Wie stellt der Ginzel sich das vor? Das lief im MDR so. Also ob wir das erst nachträglich eingefügt hätten.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 17. November 2014, 22:39:27 »
Nur, wenn ich den gelben Führerschein bekomme! Endlich fahren nach eigenem Ermessen, herrlich!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 17. November 2014, 22:45:09 »

14. November 2014 14:24 : Anfrage aus dem KRD an Sonnenstaatland
14. November 2014 14:24 : Eingang Lennéstraße
14. November 2014 14:25 : Weitergabe an Sonnenstaatland (wegen fehlender Zuständigkeit)
14. November 2014 14:26 : Eingang Sonnenstaatland
14. November 2014 14:28 : Zuweisung Aktenzeichen [xxxxxxxxxxxxxxxx] Sonnenstaatland
14. November 2014 14:30 : Vermerk [xxxxxxxxxxxxxxxx] auf Tagesordnung für 17. November 2014 18:55 UHR - Stuhlkreis Elfenrat Sonnenstaatland
17. November 2014 18:55 : Beginn Sonnenstaatland Tagesordnung Punkt 121-3
17. November 2014 18:57 : Beschluss Aktenzeichen [xxxxxxxxxxxxxxxx] Punkt 121-3 - Weitergabe an Botschafter
17. November 2014 19:00 : Weitergabe an SSL Botschafter.

Link aus Anfrage:

Haha!

Müllmann

• Gast
« Antwort #190 am: 20. November 2014, 17:12:44 »
Gab es denn jetzt schon eine Antwort an Marco?

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 20. November 2014, 17:33:41 »
Wahrscheinlich im Schreibbüro. Die brauchen doch immer 2 Wochen, bis das Diktat auch nur eingetippt ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 20. November 2014, 17:44:55 »
Kann halt nicht jeder eine Verfassung in nur einer Nacht schreiben.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 20. November 2014, 18:11:59 »
Echt? Warum, ist doch einfach. Erst mal definieren wir die Verfassung als die Menge, die kein Element enthält ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 20. November 2014, 20:08:16 »
Ich bin echt?!!!
Ich bremse nicht für Nazis!