Umfrage

Wie lange wird wohl der neu akkreditierte Botschafter des SonnenstaatlandesSSL im Forum des KRD posten können, bevor er hinauskomplimentiert wird?

Einen Tag
2 (7.4%)
Eine Woche
16 (59.3%)
Einen Monat
6 (22.2%)
Zwei Monate
1 (3.7%)
Drei Monate
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 27

Autor Thema: Der Botschafter  (Gelesen 25459 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Der Botschafter
« Antwort #60 am: 29. September 2014, 23:37:57 »

LOL. Immer wenn man denkt, es geht nicht lächerlicher schießt Fitzek den Vogel ab.

Seminare eigens dafür gemacht, damit die KRD Schäfchen die Bilanz im Sinne des Fitzek interpretieren.

"Du Peter was bedeuten die ganzen Minus' vor den Zahlen?"

"Minus heißt äh Minus BRD. Das sind alles Gelder, die die BRD nicht mehr hat."

Oh nein, falsch verstanden.. Die Einladung ging AN Fitzelchen :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 30. September 2014, 00:47:33 »
Ich bin dafür unseren Botschafter unverzüglich abzuziehen:

Zitat
Und bemerkst Du, wenn wir mit Dir ernsthaft umgehen, wie sich allmählich Deine Farbgebung in Deinem Geschriebenen verändert !
Du wirst gerade ins Forum aufgenommen....merkst Du das ?

Du nimmst Teil, an dem Schwingungskreis der hier ist und dadurch verändert sich Deine Art....beobachte...
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/365-Miracle-Mineral-Supplement-MMS/?postID=5939#post5939

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 30. September 2014, 01:22:06 »
Nee nee, der einzige, der hier schwingt und zischt und vibiert ist Johannes. Aber auf ner anderen Frequenz als der Rest!

Ich frag mich eher, ob unser Müllmann uns noch ein Video präsentiert? Oder muss er noch für die Staatsangehörigkeitsprüfung büffeln?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 30. September 2014, 09:59:57 »
Ich bin dafür unseren Botschafter unverzüglich abzuziehen:
Ich behaupte mal, das wird er bald freiwillig machen. Ich hätte jetzt schon keinen Nerv mehr bei diesen hoffnungslosen Pflegefällen.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DerDude

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 30. September 2014, 10:29:17 »
Ich wohne in Offenbach,  ich bin hart im Nehmen. .

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 30. September 2014, 10:34:13 »
Frag doch mal Gerd, ob er schon bei seinem Bürgermeister den Termin zum Übertritt ins KRD wahrgenommen hat ;D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 30. September 2014, 11:48:08 »
Lieber Botschafter,
du bringst die sonnige Botschaft ins düstere KRD. Das funktioniert und freut mich.
Ich möchte darauf hinweisen das WIR (Die Sonne) einen ganz entscheidenden Vorteil gegenüber aller Konstrukte wie z.B. dem KRD (Die tiefe Dunkelheit) haben;

Zeit!

Wir haben Zeit. Nach meiner Ansicht ist es zwar wichtige, aber vergebene Liebesmühe das Schattenvolk vom KRD wachzurütteln und vorzuführen! Das machen die doch von ganz alleine. Nimm ihnen die Zeit und geh es dschornalischtisch gründlich an.  :salut:

Wir haben Zeit.

Ich setze auf Diplomatie und Völkerverständigung, wenn ich mir Wünsche das wir gemeinsam mit dem KRD, das Internet zu einem besseren Ort auf dieser Welt machen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 30. September 2014, 12:47:49 »
Da die in einem geschlossenen Wahnsystem leben, wird man sie nicht überzeugen können. Aber es ist lustig,dabei  zuzusehen, wie sie sich winden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 30. September 2014, 12:56:09 »

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 30. September 2014, 13:07:22 »
Da die in einem geschlossenen Wahnsystem leben, wird man sie nicht überzeugen können.

Ich würde das so gar nicht sagen. Ich habe in einem Forum einmal einen Fall erlebt, bei dem ein neuer User mit sehr christlichen Ansichten ankam und meinte, anhand von "Voraussagen" in der Bibel zweifelsfrei beweisen zu können, dass die Bibel wahr sein müsse.
Ein "skeptischer" User hat daraufhin dagegen argumentiert und wie so oft entstand ein seitenlanges Argumentationsgefecht. Der "christliche" User zeigte, wie auch Reichis, alle Anzeichen dass er in einem geschlossenen Glaubenssystem festsitzt.

Doch der skeptische User ließ nicht locker, am Ende schrieben die beiden wochenlang private Nachrichten und sogar E-Mails hin und her. Das Ende vom Lied: Der vormals "christliche User" war am Ende tatsächlich überzeugt, sah die vielen Widersprüche in der Bibel ein und inzwischen ist er selbst ein "Skeptiker", der sich gegen unlogische Glaubenssysteme einsetzt.

Also: In manchen Fällen, die vielleicht hoffnungslos aussehen, kann das Investieren von genug Zeit und Anstrengung und Argumenten sehr wohl dazu führen, dass die Leute aus ihren Wahnsystemen befreit werden.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 30. September 2014, 13:18:11 »
Ja, wenn jemand noch neu in der Gruppe ist. Ich sehe auch Chancen bei den Leuten, die irgendwo bei einer "Außenstelle" sitzen und ein wenig im Forum mitschreiben.

Der Kern, der im Krankenhaus eingezogen ist, keinen Arbeitsplatz mehr hat und sein ganzes normales Leben aufgegeben hat, um dort mitzu"arbeiten", für den steht zu viel, insbesondere seine Selbstachtung, auf dem Spiel. Der läßt sich auch mit gut gewählten Worten nicht umstimmen und definiert sich halt alles zurecht. Es gibt kaum Leute, die nach so einer Entscheidung noch die Selbstreflektionsfähigkeit besitzen, eine solche Entscheidung später als Irrtum zu erkennen, und die hellsten sind die dort sowieso nicht.

Interessant wäre es, was bei den bisherigen Abtrünnigen zum Zerwürfnis geführt hat. Sicher aber mehr als Argumente von außen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 30. September 2014, 13:23:21 »
Der Thomas hatte damals keinen Bock mehr auf die bürokratische ♥♥♥.

Der Streit entzündete sich ja damals als die Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet werden sollte.

http://www.neudeutschland.org/index.php/Lehrfilm.html
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 13:25:42 von Ferkel »

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 30. September 2014, 16:55:08 »
Er hatte keinen Bock auf diesen formaljuristischen Scheiß.
PS: Interessant wäre zu wissen, wieviele vom Stuhlkreis inzwischen nicht mehr dabei sind.
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 16:59:10 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 30. September 2014, 20:56:15 »
Lieber Botschafter,
du bringst die sonnige Botschaft ins düstere KRD.

Horst S. , seines Zeichens Diplom Speichellecker der königlichen Reserve, meint zu diesem Forum, dass wir versuchen

Zitat
nach Licht suchende Seelen in die Dunkelheit zu zerren.
  :))   :sign13:  :merror:

Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 1. Oktober 2014, 08:42:40 »
Hier Herr Botschafter, perfektes Beweisniveau für KRDler. Meinungen:

http://www.jimhumblemms.de/taxonomy/term/4

Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper