Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #465 am: 31. Januar 2015, 14:31:15 »
Ich ebenfalls. Umso mehr umso besser denke ich. Ist ja echt wiederlich.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #466 am: 31. Januar 2015, 14:33:38 »
Habe gerade eine Antwort des Facebook Suports bekommen.
Die Bilder sind nicht Anstössig und verstoßen nicht gegen die AGB.

Hab nochmal direkt den Suport angeschrieben und sie nochmals freundlich darauf hingewiesen und gebeten diese Fotos nochmals zu Prüfen.

Btw: Kratzt das nicht schon den §168 StGB an?

Edit: 2. antwort des Suports selbe Antwort um genau zu sein:
Zitat
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben das von dir als lästig und geschmacklos gemeldete Foto geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #467 am: 31. Januar 2015, 14:41:19 »
Bin unter Pseudonym mit Michel und einigen hundert anderen Spinnern bei Facebook befreundet. Da wird echt harter Tobak getauscht: KZ-Bilder, Leichenbilder aus dem 2. WK, Opfer aus der Ukraine, explizite Aufnahmen von Boko-Haram-Massakern, johlende IS-Spasten die um abgeschlagene Köpfe tanzen, Steinigungen, usw. - meist zu völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Texten.

Da ist /b/ ein Witz gegen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #468 am: 31. Januar 2015, 18:41:33 »
Ich habe noch keine Antwort von Facebook bekommen, es wird laut Supportkonsole noch geprüft.

Solche Sachen verstoßen also nicht gegen die AGBs?!
Ach ja, sind ja Amis und es hätten Nippel zu sehen sein müssen...
Ich könnte kotzen!

Beim Dienelt habe ich dasselbe gemeldet, da kamen dann ganz andere Auswahlmöglichkeiten beim Meldeprotokoll zum anklicken und es erschien auch nicht in der Supportkonsole.

@hxlprmf
Ich bin nur mit meinem echten Account dort unterwegs und deswegen auch nicht mit diesen Bescheuerten "befreundet" (ein real life Freund von mir ist aber mit einigen Reichsdeppen befreundet und deswegen kann ich einige Profile ebenfalls sehen.).
Deswegen entgehen mir diese Beiträge zum Glück.
Wie kann es sein, dass Facebook so was zu lässt?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #469 am: 1. Februar 2015, 13:13:29 »
Liane liest hier wohl mit - oder ist auch erst zufällig drauf getoßen. Auf jeden Fall berauscht sie sich an ihrem kleinen "Sieg". Dafür gibts in den Kommentaren gleich  ein weiteres Opferbild: https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1027016337312718?pnref=story

Zitat
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht Online bekommt man schon wieder Pn also erst schreibt mir ein Justin Tetzel das er meine Bilder von der Ukraine beanstandet darauf hin meldet sich FB das meine Bilder gemeldet wurden und dann bekomme ich noch ne Meldung das Sonnenstaatland meine Bilder gemeldet hat sogar zweimal... Tja und was hat FB ihnen geschrieben ? das sie keine Notendigkeit sehen die Bilder zu entfernen „grin“-Emoticon ihr lernt es einfach nicht „grin“-Emoticon https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.465

Ob sie auch schon ihren eigenen Thread entdeckt hat?  :think:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #470 am: 1. Februar 2015, 14:17:36 »
Liane liest hier wohl mit - oder ist auch erst zufällig drauf getoßen. Auf jeden Fall berauscht sie sich an ihrem kleinen "Sieg". Dafür gibts in den Kommentaren gleich  ein weiteres Opferbild: https://www.facebook.com/liane.reinicke/posts/1027016337312718?pnref=story

Zitat
Kaum ist man mal ein paar Stunden nicht Online bekommt man schon wieder Pn also erst schreibt mir ein Justin Tetzel das er meine Bilder von der Ukraine beanstandet darauf hin meldet sich FB das meine Bilder gemeldet wurden und dann bekomme ich noch ne Meldung das Sonnenstaatland meine Bilder gemeldet hat sogar zweimal... Tja und was hat FB ihnen geschrieben ? das sie keine Notendigkeit sehen die Bilder zu entfernen „grin“-Emoticon ihr lernt es einfach nicht „grin“-Emoticon https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.465

Ob sie auch schon ihren eigenen Thread entdeckt hat?  :think:

Bestimmt, zumindest hoffe ich das.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #471 am: 3. Februar 2015, 18:32:49 »
Michael merkt, dass es langsam eng wird und wendet sich noch einmal an das Personal der BRD-GmbH

Zitat
Soooo Leute, morgen wird mein Opa 77 Jahre alt
Und aus sehr sicherer Quelle weis ich das de Sheriffs zwischen 9.00 Uhr u 11.00 Uhr bei mir aufschlagen werden!
Lesen sie diesen post ist es möglich das sie morgen nicht kommen da ich ja paar Leute da haben könnte, aber dann hat mein Opa wenigstens einen ruhigen Geburtstag!
Kommt ihr dennoch dann bringt nen Kästen Bier mit und studiert anstandshalber ein Ständchen für meinen Großvater ein!
Und bringt nen Richter oder Staatsanwalt mit der mir argumentativ gewachsen ist in Sachen recht und Gesetz!
Hört auf euch für diese Herren missbrauchen zu lassen! Prostituiert euch nicht weiterhin für diese arschlöcher!
Im normalen Leben würden wir zwischenmenschlich bestimmt klasse Auskommen also hört auf blind zu gehorchen!
Seid offen morgen u gesprächsbereit.

https://www.facebook.com/Mitchi89?fref=ts
« Letzte Änderung: 3. Februar 2015, 18:43:52 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #472 am: 3. Februar 2015, 18:38:02 »
Es wird langsam auch Zeit. Unschön für den Opa, wenn es morgen wirklich passieren sollte.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #473 am: 3. Februar 2015, 19:06:53 »
Zitat
Und bringt nen Richter oder Staatsanwalt mit der mir argumentativ gewachsen ist in Sachen recht und Gesetz!

 :think:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #474 am: 3. Februar 2015, 19:11:02 »
Neben dem Richter kommt natürlich noch eine Gruppe junger Jurastudenten und dann diskutieren alle Gemeinsam über das Recht und Unrecht des Michael Dienelt. Und wenn sie dann eingesehen haben, das Michi recht hat singen sie alle noch für den Opa (sind natürlich wie gewünscht vorbereitet) und trinken dann ein Bier.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #475 am: 3. Februar 2015, 19:13:41 »
Und, wie es zu erwarten war, die Leute, die vorher vollmundig verkündet haben Michi zur Seite zu stehen, haben auf einmal alle zu tun, wohnen zu weit weg oder müssen auf ihr Baby (nicht Michael) aufpassen.

Alle, bis auf einen:
Alex Petrenko:
Zitat
michael schick mir deine adresse ich stell mich neben dich! bis hierher und nicht weiter

"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #476 am: 3. Februar 2015, 23:05:29 »
Ich zweifele, dass die Chemnitzer Polizei sich so sehr vor der Rentnergang von Dienelts Opa fürchtet...

Aber für Dienelt und etwaige Facebook-Deppen, die doch den Mut aufbringen Michi zur Seite zu stehen, empfehle ich beim Abtransport die unsterblichen Worte zu singen:

"Wir sind alle nackt und blutig aus dem selben Arsch gekrochen.
Wir sind nicht viele. Wir vergeben nichts. Wir vergessen alles.
Erwartet uns in zwei Jahren oder noch später."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Reichsverweser

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #477 am: 3. Februar 2015, 23:34:12 »
Ich selbst würde mir für Michel ja den Spruch "Ihr könnt mich nicht mitnehmen! Ich gehöre zur Friedensdemo!" wünschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #478 am: 3. Februar 2015, 23:44:50 »
Ich zweifele, dass die Chemnitzer Polizei sich so sehr vor der Rentnergang von Dienelts Opa fürchtet...

Aber für Dienelt und etwaige Facebook-Deppen, die doch den Mut aufbringen Michi zur Seite zu stehen, empfehle ich beim Abtransport die unsterblichen Worte zu singen:

"Wir sind alle nackt und blutig aus dem selben Arsch gekrochen.
Wir sind nicht viele. Wir vergeben nichts. Wir vergessen alles.
Erwartet uns in zwei Jahren oder noch später."

Ich würde ihnen Brösels letzt Worte nahe legen:

"Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden,
für uns bezahlt der Staat"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #479 am: 4. Februar 2015, 00:02:59 »
und wenn wir mal nix haben
und wissen keinen Rat
Hurra, wir verblöden
für uns bezahlt der Staat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf