Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188500 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #495 am: 4. Februar 2015, 20:54:43 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe,dann hatte Dienelt bis zum 22.01. Zeit,die Haft anzutreten.Hat er ja nicht gemacht.Und inzwischen haben wir den 04.02. Wieso wurde er nicht schon verhaftet und eingesperrt ? Ich versteh das nicht.
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #496 am: 4. Februar 2015, 21:02:29 »
Also wenn ich das richtig verstanden habe,dann hatte Dienelt bis zum 22.01. Zeit,die Haft anzutreten.Hat er ja nicht gemacht.Und inzwischen haben wir den 04.02. Wieso wurde er nicht schon verhaftet und eingesperrt ? Ich versteh das nicht.

Das geht nicht so schnell:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.msg36617#msg36617

Vielleicht geschieht gerade Großes im Hintergrund, kann kann es rubbeldiekatz gehen. An Michas Stelle würde ich ununterbrochen eine laufende Kamera mit mir führen, die Taschen voller frischer Ersatzakkus und SD-Karten. Wie ärgerlich ist es, wenn so ein großer Moment kommt und man nicht vorbereitet ist. Ob die blauen Jungs in Schwarz für gute Bilder noch einmal von vorne anfangen, wage ich zu bezweifeln. Okay, geschenkt - das mit den guten Bildern hat der Wahndödelt noch nie hingekriegt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, hxlprmf, Deppendorf

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #497 am: 4. Februar 2015, 21:23:24 »
Also wenn ich was zu sagen hätte,jemand hat an einem bestimmten Zeitpunkt,seine Haft nicht angetreten,dann stünde ich mit der SEK spätestens bei demjenigen am nächsten Tag auf der Matte und würde denjenigen einsacken.

Und es geht mir nicht um Rache oder sowas sondern um Ordnung.Ich finde so ein nachlässiges Handeln wie jetzt,macht andere mutig,dann auch "♥♥♥" zu bauen.

Weiß nicht wie ich das besser formulieren kann hatte in Deutsch immer nur eine 4.

Aber ich denke so ein nachlässiges Handeln,sendet falsche Signale aus.


"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #498 am: 4. Februar 2015, 21:31:24 »
Also wenn ich was zu sagen hätte,jemand hat an einem bestimmten Zeitpunkt,seine Haft nicht angetreten,dann stünde ich mit der SEK spätestens bei demjenigen am nächsten Tag auf der Matte und würde denjenigen einsacken.

Und es geht mir nicht um Rache oder sowas sondern um Ordnung.Ich finde so ein nachlässiges Handeln wie jetzt,macht andere mutig,dann auch "♥♥♥" zu bauen.

Weiß nicht wie ich das besser formulieren kann hatte in Deutsch immer nur eine 4.

Aber ich denke so ein nachlässiges Handeln,sendet falsche Signale aus.

Ich fände es auch besser, wenn diese Spinner sofort eingesackt werden würden, aber es hat sicherlich auch was mit Organisation zu tun, wenn nicht sofort die Polizei eingreift.
Da muss ja erst sichergestellt werden, dass er säumig ist, dann muss man einen Haftbefehl rausgeben, es müssen Beamte frei sein, die ihn abholen kommen und so weiter.
Das dauert alles seine Zeit. Leider.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #499 am: 4. Februar 2015, 21:44:49 »
Da muss ja erst sichergestellt werden, dass er säumig ist, dann muss man einen Haftbefehl rausgeben, es müssen Beamte frei sein, die ihn abholen kommen und so weiter.
Das dauert alles seine Zeit. Leider.

Das Problem, dass die anderen sich an ihm ein Beispiel nehmen, sehe ich nicht. Wer wegen der paar Tage Handlungsverzug der Staatsmacht glaubt, da Mischi hädde scho rääscht nüwooh, dem wäre ohnehin nicht mehr zu helfen gewesen.

Hingegen schadet der "Schleier der Unsicherheit" bei solchen Vollpfosten nicht. Ich wette, er kann schon Tagen nicht mehr ruhig schlafen.  Selber schuld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Reichsverweser, Deppendorf, Lalilu

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #500 am: 4. Februar 2015, 21:48:10 »
Hab' heute tolle Postkarten gekauft!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Deppendorf, desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #501 am: 4. Februar 2015, 21:51:00 »
Da muss ja erst sichergestellt werden, dass er säumig ist, dann muss man einen Haftbefehl rausgeben, es müssen Beamte frei sein, die ihn abholen kommen und so weiter.
Das dauert alles seine Zeit. Leider.

Das Problem, dass die anderen sich an ihm ein Beispiel nehmen, sehe ich nicht. Wer wegen der paar Tage Handlungsverzug der Staatsmacht glaubt, da Mischi hädde scho rääscht nüwooh, dem wäre ohnehin nicht mehr zu helfen gewesen.

Hingegen schadet der "Schleier der Unsicherheit" bei solchen Vollpfosten nicht. Ich wette, er kann schon Tagen nicht mehr ruhig schlafen.  Selber schuld.

Es kann im Extremfall (ist Dienelt einer?) gefährlich werden, wie ein Fachmann erkannt hat:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.msg37249#msg37249

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=780.msg37254#msg37254

muß aber nicht.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2015, 21:52:36 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #502 am: 4. Februar 2015, 22:09:25 »
Hab' heute tolle Postkarten gekauft!

Zeigen bevor du sie abschickst! :D

Ich hätte auch gerne die Adresse.  ^-^
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #503 am: 4. Februar 2015, 22:10:09 »
Wie Dienelt sich in den letzten Monaten ganz klammheimlich aus dem Nichts kommend zum König der Deppen gemausert hat...
Und das tollste daran: Er lässt uns alle daran teilhaben bis es in einem großen Knall endet - Facebook und Youtube sei Dank!
Dass das Dschungelcamp dieses Jahr total langweilig war, war mir wegen Dienelt ausnahmsweise einerlei. Ich sitz' hier zuhause, lauere auf dem Sofa, rühre langsam mein dampfendes Chili um und schaue Dienelt beim Untergang im Führerhauptquartier zu.

Ich liebe das Internet.

Edit:
Hab' heute tolle Postkarten gekauft!

Zeigen bevor du sie abschickst! :D

Ich hätte auch gerne die Adresse.  ^-^

Na, er hat sich in der JVA Zeithain zu melden. Dürfte auf längere Zeit sein Postfach für Grußkarten sein.
« Letzte Änderung: 4. Februar 2015, 22:15:02 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #504 am: 4. Februar 2015, 23:18:18 »
Wie Dienelt sich in den letzten Monaten ganz klammheimlich aus dem Nichts kommend zum König der Deppen gemausert hat...
Und das tollste daran: Er lässt uns alle daran teilhaben bis es in einem großen Knall endet - Facebook und Youtube sei Dank!
Dass das Dschungelcamp dieses Jahr total langweilig war, war mir wegen Dienelt ausnahmsweise einerlei. Ich sitz' hier zuhause, lauere auf dem Sofa, rühre langsam mein dampfendes Chili um und schaue Dienelt beim Untergang im Führerhauptquartier zu.

Ich liebe das Internet.

Schöner hätte ich es nicht formulieren können!  :'( *Freudentränen*

Na, er hat sich in der JVA Zeithain zu melden. Dürfte auf längere Zeit sein Postfach für Grußkarten sein.

Kann man da echt einfach so hinschreiben?
Ich suche schon mal nette Postkarten aus.  ;D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

anonymaus

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #505 am: 4. Februar 2015, 23:33:53 »
Dass das Dschungelcamp dieses Jahr total langweilig war, war mir wegen Dienelt ausnahmsweise einerlei. Ich sitz' hier zuhause, lauere auf dem Sofa, rühre langsam mein dampfendes Chili um und schaue Dienelt beim Untergang im Führerhauptquartier zu.

Das erklärt auch seine 4700 Facebook "Freunde" ...
Alles Trash-TV-Fans  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #506 am: 4. Februar 2015, 23:55:38 »
Das sieht ja aus wie eine Postkarte:



http://www.justiz.sachsen.de/jvazh/content/643.htm
 

Offline justizfreude

  • Neuling
  • j
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 4
  • Karma: -16
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #507 am: 5. Februar 2015, 02:08:44 »
Was mosert der über die USA in dem ersten Video etc. rum?

Schon Wolfgang Schäuble sagte, dass Guantanomo die beste Lösung sei.

Und Angela Merkel sagte, der wichtigste Grundsatz der BRD ist, dass das gleiche Recht (also auch das aus Guantanamo) weltweit für jeden gilt.

Mama Merkel und Schäuble als Erwachsene gegen ein Kind. Das ist aber auch nicht fair.
Im Video sagte er: "IHR seid doch alle erwachsen"

"Sie hat kein Konzept für das Land und für Europa, kein Konzept für irgendwas. Konzeptlosigkeit ist ihr Konzept." stern 08.01.2015

Mama Merkel: Du brauchst ein Konzept um das Recht aus Guantanamo auch in der BRD umzusetzen. Nur durch Worte sitzt da keiner und dann ist Ruhe mit den Reichsdeppen und ein bischen Guantanamo tut schliesslich jedem gut.
 

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #508 am: 5. Februar 2015, 02:39:38 »
Bekommen wir es überhaupt mit, wenn sie ihn mitgenommen haben? Darf man in der JVA überhaupt ins Internet?
 

Offline justizfreude

  • Neuling
  • j
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 4
  • Karma: -16
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #509 am: 5. Februar 2015, 03:14:38 »
Also wenn ich was zu sagen hätte,jemand hat an einem bestimmten Zeitpunkt,seine Haft nicht angetreten,dann stünde ich mit der SEK spätestens bei demjenigen am nächsten Tag auf der Matte und würde denjenigen einsacken.

Und es geht mir nicht um Rache oder sowas sondern um Ordnung.Ich finde so ein nachlässiges Handeln wie jetzt,macht andere mutig,dann auch "♥♥♥" zu bauen.

Weiß nicht wie ich das besser formulieren kann hatte in Deutsch immer nur eine 4.

Aber ich denke so ein nachlässiges Handeln,sendet falsche Signale aus.

Das sehe ich auch so.
Ausserdem hätte ich nicht gedacht, dass Du in Deutsch nur eine 4 hattest, sondern eine 3.

Wer in der Schule in Fächern eine schlechtere Note hat wie eine 3 sollte das Fach in einem Monat Lehr-Haft in einer Gefängnisschule beigebracht werden. Alles andere sendet falsche Signale aus, nämlich in der Schule nicht aufpassen zu dürfen.

Aber unsere Politiker haben kein Konzept, die reden nur.

Wir brauchen wieder viel mehr SEK Beamte, Polizisten und Geheimdienstler.

Dort mal falsch geparkt oder in der Fussgängerzone jemand angerempelt...
Das alles geht nicht und das muss auch mit viel höheren Strafen geahndet werden!

https://www.youtube.com/watch?v=wcVRlzP6SQA

Gerade mit der laschen Behandlung auch bei Verkehrsdelikten wie zu schnellem Fahren müsste endlich knallhart durchgegriffen werden und die Strafen verzehnfacht.

Hartz4 muss halbiert werden, weil die kriegen doch alle Hartz4. Bei Hartz 4 Empfängern jeden Monat Wohnungskontrolle auf Alkohol und Drogen.

Und wer behauptet, dass er Unschuldig sei, der muss so lange in Beugehaft bis er die Tat endlich zugibt.
Und da gibt es viele zB.:
https://www.youtube.com/watch?v=C_3sZQZxcEU
Auch Wiederaufnahmeverfahren senden falsche Signale aus. Die sollten abgeschafft werden.

Alles andere sendet falsche Signale aus.

Hier mal etwas negatives über den Papst gesagt und es wurde richtig gemacht:
http://www.powerforen.de/bigbrother-der-mensch-im-fadenkreuz-der-ueberwachung/217598-arzt-praxis-kritik-ueber-papst-geaeussert-hausdurchsuchung-sek-maschinenpistolen.html

Aber wir haben viel zu wenig SEK und Polizei etc.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2015, 03:34:39 von justizfreude »