Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #510 am: 5. Februar 2015, 03:33:14 »
Dass eine Bürokratie zwei oder drei Wochen benötigt, um jemanden einzusammeln finde ich nicht so dramatisch und der "erzieherische" Effekt eines SEKs am Morgen wäre sehr gering. Da weiß man, dass das Taxi kommt und kann vorher noch was saufen (was beim freiwilligen Haftantritt nicht erlaubt ist).

Deutlich "pädagogischer" wäre es bei Nichterscheinen die Einsatzkosten abzurechnen oder noch zwei Wochen drauf zu schlagen. Und bevor die Juristen mich jetzt von wegen Grundrechten steinigen: Einfach die übliche vorzeitige Entlassung entsprechend einschränken.

Weitaus dramatischer finde ich übrigens die immer monatelange und manchmal jahrelange Dauer bis ein Gerichtsverfahren durchgeführt wird. Das tut niemand gut und führt aus meiner Sicht schon zu Erosionserscheinungen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser, Deppendorf

Offline justizfreude

  • Neuling
  • j
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 4
  • Karma: -16
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #511 am: 5. Februar 2015, 03:43:29 »
Deutlich "pädagogischer" wäre es bei Nichterscheinen die Einsatzkosten abzurechnen oder noch zwei Wochen drauf zu schlagen. Und bevor die Juristen mich jetzt von wegen Grundrechten steinigen: Einfach die übliche vorzeitige Entlassung entsprechend einschränken.

Weitaus dramatischer finde ich übrigens die immer monatelange und manchmal jahrelange Dauer bis ein Gerichtsverfahren durchgeführt wird. Das tut niemand gut und führt aus meiner Sicht schon zu Erosionserscheinungen.

Es werden häufig übrigens auch andere Kosten abgerechnet aber das hilft meist nicht, weil die nichts pfändbares haben.
Wir müssen die Steuern drastisch erhöhen für viel mehr Polizei und SEK.

In bayerischen Gefängnissen hat man zur Gehaltssteigerung den Drogenhandel gewissermassen legalisiert. So liesse es sich auch teilweise finanzieren.
Kartelle im Gefängnis Wie die Russenmafia den Knast kontrolliert, sueddeutsche.de
Unrechtsrepublik Deutschland: So kuscht die Justiz vor der Russen-Mafia

Lange dauernde Gerichtsverfahren sehen viele Juristen gar nicht als Problem an. Ganz im Gegenteil sogar. Diese sind dann der Meinung, dass manche Verfahren, die Monatelang oder Jahrelang nicht bearbeitet werden, gar nicht mehr bearbeitet werden sollen oder finden Gründe dafür, dass diese Verfahren für alle Zukunft einfach ignoriert werden müssen. Da lässt man auch Mörder gerne mal laufen.
Derjenige, der sagt das so was nicht geht ist dann ein Querulant oder Reichsdepp usw.

Das gilt auch für Juristen, die sich dort an Grund- oder Menschenrechte halten. Wer es zu sehr macht wird aus dem Dienst entfernt, bleibt ganz unten oder wird gemobbt zB.
Er hat der Regierung doppelten Verfassungsbruch in einem Urteil bescheinigt und ist dann rausgeflogen:
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2007/04/11/a0114

Als Richter Dr. Wiebel am BGH die jahrzehntelange verfassungswidrig praktizierte Geschäftsverteilung bei überbesetzten Senaten kritisierte, wurde er von vielen seiner Kollegen am höchsten deutschen ordentlichen Gericht mit einer Fülle emotionaler Reaktionen bedacht, die man nur als Mobbing bezeichnen konnte. Prof. Dr. Hochstätter

Da brauchst Du Dir also keine Gedanken machen.

Da machen Juristen ja auch schon einen riesigen Fehler. Es wird dort gegen Kollegen manchmal sogar ermittelt und eine Akte angelegt und dann wird die Akte verschwinden gelassen und die Beweismittel (Jürgen Roth, Buch "Der Deutschland Clan").
Bei uns macht das der Generalstaatsanwalt anders. Dieser hat unerlaubte Handlungen, die die Staatsanwälte innerhalb ihrer Diensttätigkeit ausüben für ausdrücklich erlaubt erklärt und so spart man endlich eine Menge arbeit und kann sich mehr um solche Leute kümmern oder um Querulanten, die meinen Unschuldig zu sein (Sperrwirkung für Straftatbestände und Rechtsbeugungsprivileg für Staatsjuristen http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbeugung ).
Das kann man aber auch nicht in jedem Fall sagen, weil in einem Fall ist er verklagt worden und das Verwaltungsgericht entschied, dass die Betrugsbeute zurück gezahlt werden müsse. Und nach einem weiteren Mahnbescheid hat er auch die Zinsen zahlen müssen. Gegen die 5 Verwaltungsrichter vorzugehen gestaltet sich schwierig.
Und da brauchen wir auch mehr Polizeipersonal, damit zB. auch gegen solche Leute Beweismittel verbessert werden können und das die Verwaltung so geregelt wird, dass Richter sich nicht in Akten notieren müssen "Nicht sagen", weil die Überwachung zu gut war und dadurch konnte er zwar wegen zweier Straftaten, die er begangen hat sofort Inhaftiert werden aber letztlich konnte man ihm diese wegen der Panne nicht nachweisen:
https://www.youtube.com/watch?v=-N8sRA0ITPk

Solche Querulanten-Leute wie Michael Dienelt etc. haben einfach noch viel zu viel Rechte.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2015, 04:46:31 von justizfreude »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #512 am: 5. Februar 2015, 04:10:13 »
Hallo Justizfreunde,

es mag an der früher Stunde liegen, aber ich finde dein Geschreibe ziemlich unsinnig.

Gruß echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, KugelSchreiber, Lisa, hxlprmf, Reichsverweser, Lalilu

Offline justizfreude

  • Neuling
  • j
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 4
  • Karma: -16
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #513 am: 5. Februar 2015, 04:18:27 »
Hallo Justizfreunde,

es mag an der früher Stunde liegen, aber ich finde dein Geschreibe ziemlich unsinnig.

Gruß echt?

Das liegt nur an der frühen Stunde :-)
Alle genannten Tatsachen sind beleg- und beweisbar, soweit die Beweise eben nicht schon genannt worden sind.

Ausserdem bemühe ich mich ein besonders guter Anti-Reichsdepp zu sein und daher stelle ich auch entsprechende Forderungen.

Wenn Du auch für Nazis bremst wird das schwer, weil meistens siehst Du gar nicht wo das entsprechende Gedankengut vertreten ist wobei es ja auch ein gewissen Gedankengut gibt, dass so etwas ermöglicht aber wie damals so auch heute von Menschen gefeiert und als notwendig angesehen wird.
Und da wo man es manchmal tatsächlich sehen kann und dann nicht bremsen würde ist es bei den Menschen gegal welche Fahnen die hochhalten. So wechseln derzeit ganz viele vom rechten in das gewalttätige linke Lager, weil linke Gewalt besser angesehen ist und die dort die gleiche Anerkennung erfahren.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2015, 04:56:16 von justizfreude »
 

Offline gibtetdat

  • Neuling
  • g
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 5
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #514 am: 5. Februar 2015, 05:48:38 »
Hallo Justizfreunde,

es mag an der früher Stunde liegen, aber ich finde dein Geschreibe ziemlich unsinnig.

Gruß echt?


Das is der Lorenz unter anderem Namen. Erkennt man ziemlich schnell am Schreibstil.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #515 am: 5. Februar 2015, 07:17:25 »
Immerhin schon bei "-4" am frühen morgen - alle Achtung!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #516 am: 5. Februar 2015, 08:29:50 »
Scheint als hätte Herr L. heute Nacht wieder Schreibdurchfall gehabt. Aber wieso muss es immer dieses Forum sein?
Sehr geehrter Herr L. auch mehrere Accounts machen Ihr geschreibe nicht besser.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #517 am: 5. Februar 2015, 08:30:59 »
Naja, vielleicht lag es am Vollmond.  :scratch:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #518 am: 5. Februar 2015, 16:50:03 »
Och manno!
Habe ich doch glatt den Troll verpasst.  :'(

Wer war es denn und warum wurde er gesperrt, was hat er bereits auf dem Kerbholz?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #519 am: 5. Februar 2015, 17:05:12 »
Unser Seifenaufhebdepp zum Thema "+++ Eilmeldung +++ Russisches Militär bringt die Atomraketen in Stellung +++"

Zitat
Michael Dienelt Muss endlich ma passieren
XXXXX Da steh ich aber auf der Russischen Seite.. das steht Fest.
Michael Dienelt Ich och

Erstens kommt mir das Video irgendwie bekannt vor und Zweitens interessiert es einen auf welcher Seite er dann steht?


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #520 am: 5. Februar 2015, 17:52:44 »
Laut Facebook ist Dienelt wieder "in einer Beziehung"...  ???
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #521 am: 5. Februar 2015, 18:34:15 »
War er doch die ganze Zeit. Das hat sich nicht geändert.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #522 am: 5. Februar 2015, 18:51:02 »
Laut Facebook ist Dienelt wieder "in einer Beziehung"...  ???
Hat wohl in der Knastdusche eine neue Liebschaft kennengelernt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #523 am: 5. Februar 2015, 18:59:21 »
Laut Facebook ist Dienelt wieder "in einer Beziehung"...  ???

Ich glaube er hatte den Status nie verändert. Nur sie war wieder Single. Auch hier bei Dienelt wieder konsequente Realitätsverweigerung.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #524 am: 5. Februar 2015, 19:10:54 »
Ich bin auf Facebook verwittwet. Wenn das meine Frau wüsste. *heimlich nach rechts zu meiner Frau guck*

Also auch Realitätsverweigerung. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf