Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188498 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #525 am: 5. Februar 2015, 19:25:03 »
Ich bin auf Facebook verwittwet. Wenn das meine Frau wüsste. *heimlich nach rechts zu meiner Frau guck*

Also auch Realitätsverweigerung. :D

Frau Noldor!
Guck mal schnell!
*LAUT BRÜLL*

:D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #526 am: 5. Februar 2015, 19:36:28 »
Hat wohl in der Knastdusche eine neue Liebschaft kennengelernt.
Noch ist er nicht im Knast.   :P Da verkneift man sich wochenlang die Knastwitze über Michael weil das wahre zu offensichtlich und dann fängt ihr damit an   ;D
« Letzte Änderung: 5. Februar 2015, 19:45:44 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #527 am: 5. Februar 2015, 21:13:43 »
...
Kann man da echt einfach so hinschreiben?
Ich suche schon mal nette Postkarten aus.  ;D

Ja, das ist kein Problem, das mache ich auch gelegentlich. Allerdings habe ich noch nie Postkarten geschrieben, sondern immer nur Schreiben mit Regreßforderungen.  ;D  Meine Kollegen sind darob befremdet, aber erstaunlich oft bin ich erfolgreich damit. Dann stottert der eingebuchtete Einbrecher die eingeschlagene Schaufensterscheibe in 10 €-Schritten ab, mit dem was er so beim Tütenkleben beseitelegen kann.
Letztlich ist das unwirtschaftlich (die Bucherei und Verwaltung kostet mehr) für meinen Arbeitgeber als Regreßgläubiger - aber ich habe doch so viel Freude daran  :dance:
Wobei mir schon mehrfach vorgeworfen wurde, einen miesen Charakter zu haben - weil ich das Ritual des Regreßerinnerungstages pflege. Auf diesen terminiere ich alle Regreßforderungen, die übers Jahr nicht korrekt bedient wurden - es ist der 22. Dezember.   :reindeer:

Ich glaube, ich muß noch mal los, Postkarten besorgen. Mein Lieblingsmotiv ist alle:

http://www.dtvmovements.co.uk/Trips/Trips13/North%20Korea/PhotosfromChinaNorthKorea/kp31_postcard.jpg

Es sind nur noch welche vom Wertstoffhof Dortmund-Aplerbeck vorhanden. Ja, wirklich, die geben eigene Postkarten heraus, sogar kostenlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #528 am: 5. Februar 2015, 22:02:40 »
Zitat
Es sind nur noch welche vom Wertstoffhof Dortmund-Aplerbeck vorhanden.

Da muss ich mal vorbeigehen! :D
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #529 am: 5. Februar 2015, 22:20:06 »
Zitat
Es sind nur noch welche vom Wertstoffhof Dortmund-Aplerbeck vorhanden.
Da muss ich mal vorbeigehen! :D

Nachdem mich meine Tochter zum Besuch einer Pferdemesse genötigt hatte, hatte ich einen wunderschönen Stapel Post- und Visitenkarten vom "Pferde-Zahnarzt". Damit konnte man auch immer was anfangen und sich beliebt machen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #530 am: 5. Februar 2015, 22:42:36 »
Zitat
Es sind nur noch welche vom Wertstoffhof Dortmund-Aplerbeck vorhanden.

Da muss ich mal vorbeigehen! :D

Hoffentlich habe ich nicht zu große Hoffnungen geweckt, ich wohne seit 10 Jahren nicht mehr in Dortmund  :-[

Was die nordkoreanischen Postkarten angeht, da entglitten dem ansonsten strikt staatstreuen Reiseleiter die Gesichtszüge, als mein Kumpel und ich uns mit Begeisterung mit diesem Hardcore-Propagandakram eindeckten und nicht staatstragende Bauwerke oder die Naturschönheiten des Kumgang-Gebirges als Motive wählten. Außerdem wollte ich ausprobieren, ob alle Karten durchkommen, ich verschickte sie in verschiedene Länder. Hat alles funktioniert, weder die japanische, noch die US Post haben sich angestellt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #531 am: 6. Februar 2015, 13:28:39 »
So langsam beschleicht mich das Gefühl das der Seifenaufhebdepp in seine neue Unterkunft umgezogen ist. Es werden auf seinem Profil zwar  irgendwelche abstrusen Dinge geteilt aber er hält sich im Gegensatz zu früher mit seinen Geschwurbel zurück. Auch seine metastasierenden Videos sind in den letzten Tagen nicht erneut aufgetaucht.

War da Opas Geburtstag doch nicht so fröhlich? Zum teilen irgendwelcher Theorien muss er ja nicht in Persona vor dem Rechner sitzen.

 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #532 am: 6. Februar 2015, 13:32:08 »
Ich glaube nicht, dass er sein Profil einer Person überlassen hat, um den Anschein zu wahren er wäre noch in Freiheit.

Gestern hat er geteilte Inhalte auch in einer Art kommentiert, wie es nur ein echter Dienelt kann!

Zitat
So ihr abgefuckten ♥♥♥!!!!
BND VS antifanten.....beamte, Soldaten, schwarzhelmbullen!!!!
Richter u Staatsanwälte!!!!
Nehmt diese Verbrecher da oben fest sonst blüht uns in den kommenden Wochen dasselbe!!!
Beendet diese Kranke ♥♥♥!!!!!
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #533 am: 6. Februar 2015, 16:00:01 »
Auf Phönix läuft grade live die 51. Münchner Sicherheitskonferenz.

Ich muss dauernd so lachen. In Dienelts Kommentaren treibt sich ein Jan Herold herum, der immer ganz fleißig am rumspinnen ist. Selbstüberschätzung seiner Reichsdeppentruppe ohne gleichen. Da kann nur noch Pferdinand das Wasser reichen.

Zitat
Jan Herold er, wir werden sicherlich ein großer Inhalt bei der kommenden Münchner Sicherheitskonferenz (jetzt am Samstag) sein - ...oh wie sie jetzt schon jede Menge schwarze Polizisten suchen um sich bald vor uns schützen zu können

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/819756468095865?pnref=story
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #534 am: 6. Februar 2015, 17:14:48 »
Ich glaube nicht, dass er sein Profil einer Person überlassen hat, um den Anschein zu wahren er wäre noch in Freiheit.

Gestern hat er geteilte Inhalte auch in einer Art kommentiert, wie es nur ein echter Dienelt kann!

Zitat
So ihr abgefuckten ♥♥♥!!!!
BND VS antifanten.....beamte, Soldaten, schwarzhelmbullen!!!!
Richter u Staatsanwälte!!!!
Nehmt diese Verbrecher da oben fest sonst blüht uns in den kommenden Wochen dasselbe!!!
Beendet diese Kranke ♥♥♥!!!!!

Für den sicheren Fall der Einknastung hat er einen Zweitaccount auf Facebook. Die Zugangsdaten hat ein gewisser "Marcel Ralle", welcher auch Dienelts heroischen Untergang filmen soll.
Der Account heißt zwar "Rallebewegteuch Rallekanns", allerdings lautet die URL https://www.facebook.com/michael.dienelt.7?fref=ts
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #535 am: 7. Februar 2015, 15:02:32 »
Unser Freund Michael, auch bekannt unter dem Namen " Der Mann, der in den letzten Zügen liegt", hat grade auf seinem Facebook-Profil zwei nette Statusmeldungen geteilt, welche ich nicht vorenthalten möchte:

1)
__________________
Jay Quenelle

Ich hab's getan.. Ich hab den Vater aufgeklärt über unsere sogenannte Rechtslage und erwähnt, dass ich sämtliche urteile nicht anerkenne und er sich zukünftig mit mir auseinanderzusetzen hat... Ich werde nichts aber auch gar nichts mehr über die Gerichte machen.... Die haben mir alles genommen...die Zeit des Wandels ist gekommen!!!!

Sehr geehrtes Amtsgericht Kiel! Hiermit danke ich Ihnen für Ihr Angebot (Beschluss) aber ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ihre Täuschung aufgeflogen ist und ich mich nicht länger mit der juristischen Person Jeanette Windt identifiziere.

Bis sie mir juristisch einwandfrei belegen können, dass wir eine Verfassung haben und damit gültige Gesetze und Urteile erkenne ich weder Sie noch sonstige getroffene Scheinurteile an!

Bitte informieren Sie den Kindesvater darüber, dass er sich nunmehr mit mir statt mit Ihnen auseinanderzusetzen hat.

Licht und Liebe

Der Mensch Jeanette
___________________

 :clap: Cassandra lässt grüßen! Da wird bestimmt bald wieder ein Kind geklaut vom bösen Jugend"amt"  :dance:


2)
______________
Azak Ku

Gestern vor Gericht, keine 5 minuten .... und dafür bereite ich mich stundenlang vor, drucke gesetze aus undundund..... war so verdammt nervös und aufgeregt, konnte die woche davor kaum noch schlafen ... und dann war ich da, im Verhandlungssaal ^^ und was macht man als erstes? genau, ausweis zeigen lassen ^^ die angebliche "Richtern" Brüggemann vom AG Coesfeld versuchte mir zu erklären, Ihre legitimaion sei dadurch nachweisbar dass ihr name an der tür, bzw auf dem sitzungsplan steht... Sie wollte einfach weitermachen, aber ich blieb sturr ... ich erklärte die rechtslage und wie sich sich zu legitimieren hat (§5 BRRG) und bestand auf einsicht in ihre Berufungsurkunde. Diese muss und wird sie mir nicht zeigen sagte sie, versicherte mir aber dass sie eine besitzt... also erklärte ich dass es mir nicht möglich sei zu überprüfen, ob sie auch eine staatliche Richterin ist, und mir laut GG §101 abs.1 ein staatlicher Richter zusteht/nicht entzogen werden darf... das wurde so zu protokoll gegeben und die verhandlung beendet. mein "wiederspruch" (eingentlich meine zurückweisung, ich weiss net wie die immer darauf kommen dass ich widersprechen würde....) wurde allerdings ohne angabe von gründen verworfen und ich werde die tage wieder post bekommen, ich kann dann ja wieder widerspruch einlegen usw... An dieser Stelle nochmal besten dank an Jürgen Kolde, Sarah Korni und Gustavinchen Vogel ( „heart“-Emoticon ), die als zeugen mitgekommen sind und diese Scheinverhandlung gefilmt haben „smile“-Emoticon sobald ich die videodatei habe werde ich sie selbstverständlich hochladen
______________

 :clap: Applaus von mir auch hier. Die "Scheinverhandlung" mitzufilmen hat ja bisher immer die Position der Reichis erheblich verbessert! Guter Schachzug!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #536 am: 7. Februar 2015, 15:40:31 »
Hat sich die Richterin in Fall 2 wirklich von dem Typen überrumpeln lassen oder hat sie einfach keinen Bock auf den ♥♥♥en gehabt und stattdessen vertagt / einfach beendet? Geht so etwas überhaupt?
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #537 am: 7. Februar 2015, 16:09:47 »
Dienelt hat einen Beitrag einer FB Seite Namens MZW - Mut zur Wahrheit geteilt.Bin gerade echt Sprachlos geworden ,als ich mir die Seite gerade eben angesehen habe.



MZW - Mut zur Wahrheit

https://www.facebook.com/INFOMZW

Hab diese Seite mal gemeldet.Mir ist beim betrachten dieser Seite gerade eben echt schlecht geworden...

Und ich sag es jetzt mal frei raus.Dienelt ist für mich ein Verschwörungsideologischer Neonazi.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2015, 16:16:30 von Sauwutzel »
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, hxlprmf, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #538 am: 7. Februar 2015, 16:19:33 »
Hat sich die Richterin in Fall 2 wirklich von dem Typen überrumpeln lassen oder hat sie einfach keinen Bock auf den ♥♥♥en gehabt und stattdessen vertagt / einfach beendet? Geht so etwas überhaupt?

Gehe davon aus, dass es sich um ein Zivilverfahren handelt. Da sind die Verhandlungen mitunter so kurz: "Erschienen sind der Klägervertreter und der Vertreter der Beklagten. Beide erklären, die Anträge aus den Schriftsätzen stellen zu wollen. Eine Güteverhandlung blieb erfolglos. b.u.v. Urteilsverkündung in 3 Wochen. Schönen Tag noch." Der nächste Termin ist dann der Verkündungstermin für das Urteil, da kommt der "Widerspruch" aber zu spät.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #539 am: 7. Februar 2015, 16:25:13 »
[...]
Und ich sag es jetzt mal frei raus.Dienelt ist für mich ein Verschwörungsideologischer Neonazi.

Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2

Zitat
[...]
Jeder kennt einen der von Verschwörung schwadroniert
Und er weiß wer die Medien und Börsen kontrolliert
Dem es leichtfällt die Welt in Gut und Böse zu sortieren
Und er kennt auch immer eine simple Lösung des Problems
Zu Verschwörungstheorien gehören Vernichtungsfantasien
Sie können sagen was sie wollen, sie sind schlicht Antisemiten
All die Pseudo-Gesellschaftskritiker
Die Elsässer, KenFM-Weltverbesserer
Nichts als Hetzer in deutscher Tradition
Die den Holocaust nicht leugnen, sie deuten ihn um
Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht
Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen
Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel, Reichsverweser