Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #555 am: 11. Februar 2015, 14:41:22 »
Er hat einen Jagdschein und war nach eigenen Angaben der Kursbeste in der Schießprüfung. Hat er in einem Video, welches ich mal zusammengefasst habe, angedeutet.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #556 am: 11. Februar 2015, 14:45:01 »
Dienelt hat sich nochmal zu der Versicherungssache geäußert. Angeblich wollen die nichts mehr.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1330.msg38670#msg38670

Der Link hier geht zwar auf das Profil von Liane R. aber sie hat es von Dienelt übernommen. Habe ich erst nach dem posten gesehen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #557 am: 11. Februar 2015, 16:27:30 »
https://www.facebook.com/video.php?v=823890911015754

„Mein vorerst letztes statement! Aussichtslos!“


Michel widmet sich über 19 Minuten dem Selbstmitleid, dem kommenden Krieg und der Wahnwichteley. Wie PeterPetersen schon richtig festgestellt hat: Ein langes MIMIMI. Wer möchte, kann sich meine Zusammenfassung durchlesen. Ist aber nur aufgewärmtes.

Spoiler

Zitat
[…] Ich zieh jetzt nochmal für mich ein Endresümee und sage: Herzlichen Glückwunsch - wir sind sowas von verloren. […] Pegida […] beschämt mich. Es ist natürlich Fakt das die meisten Leute wissen was hier los ist, nä? Dass sie deswegen auf die Straße gehen.[…]

Glückwunsch zum Knastaufenthalt, Verlorener. Sich über ein Jahr in seine eigenen Gehirnschiss reinsteigern - das schaffen nur wenige. Nur die Besten der Besten. Nur die crème de la crème. Die Elite!

Zitat
[…] Am 15. April - und das kann sich jeder Richter und jeder Staatsanwalt endlich mal einbläuen um endlich mal die Kurve zu bekommen - […] endet das besatzungsstatut durch die Sowjetunion. Es wäre möglich die Verträge zu verlängern. Aber nur durch die Sowjetunion. Und die gibts nimmer! Das bedeutet Russland ist in der Lage am 15. April Frankreich das Mandat zu entziehen was die Tatsache betrifft, dass Polen Weißrussland und die ehemalige DDR souverän sein könnten. Im Endeffekt müsste es dann am 15. April in Polen und Weißrussland entweder die D-Mark oder die Reichsmark wieder eingeführt werden - es IST einfach sö!

Aha.

Zitat
Nun hab ich gehört, dass die russische Botschaft uffgelöst wird hier in Berlin, sowie das russische Konsulat. Was da jetzt dran ist, das weeß ich net, das hab ich noch nicht recherchiert.[…]

Aber die unrecherchierte Behauptung mal schön rumposaunen. Passt ja in das eigene Weltbild und macht ja auch in den eigenen Hausmeistergedankengängen Sinn.

Zitat
[…] Ich bin Russlandversteher! Es is einfach sö! Und ich verstehe nicht warum eine Polizei sich noch nicht eigenständig gemacht hat und nu endlich mal hier uffräumt! Ich ver-ste-he es nicht.[…]

Tja Dienelt: Rein ins SA-Hemd und aufräumen gehen! Mit eisernem Besen!

Zitat
[…] Was willst du als Polizist machen, wenn am 15. April hier der Systemzusammensturz kommt? Wenn er nicht direkt am 15. April kommt, er kommt dieses Jahr! […]

Jajajaja…… So wie letztes Jahr. Und das Jahr davor. Und das Jahr davor. Der große Broiler traf seinerzeit auch große Weissagungen. Was hats ihm gebracht? Er glaubt von Reptiloiden umzingelt zu sein.

Zitat
[…] Egal ob du eine Uniförm anhast oder irgendwelche Röckchen anhast und jeden Tag Leute verurteilst „im Namen des Volkes“ [Dienelt zeigt den Vogel], ob du Journalist bist der hier aaabsolut völlig beschi*ssen die Leute weiter am Schlafen hält - du frisst genau die selbe Schei*ße wie wir se fressen. Wir haben uns organisiert, wir haben Vorkehrungen getroffen (Lebensmittel horten). Denn die Tschetschenen, die warten bloß auf den Befehl von Putin. Ey, was denkt denn ihr?! Wir werden alle eine Kugel einfangen!

Alter Schwede…

Zitat
Wahnsinn! Wahnsinn, was hier auf uns zukommt! Und dem, ders noch nicht gelöffelt hat, dem ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen! Eigentlich müssten wir alle zu Mistgabel und Fackel greifen, und die ganzen Drecksschweine da oben rausjagen!

Das mach ich aber nicht. [Lässiger zug an der Fluppe]
Ich hab im großen und ganzen mit der ganzen Thematik abgeschlossen.[…]

Im Knast hat man anscheinend andere Sorgen.

Zitat
[…] Und wenn mir jetzt jemand erzählen will „Micha, du hast Schei*ße gebaut, deshalb musste jetzt auch zwei Jahre und sieben Monate in Knast“ - nee, muss ich nicht. Weil wer will mich hier verurteilen? Ich bin ab sofort für mich selber verantwortlich. Ich lass mir hier von niemandem mehr was sagen, lasst mich in Ruhe und ich lass euch in Ruhe.[…]

Dr. jur. Dienelt war bisher nicht für sich selbst verantwortlich? Soso.

Zitat
[…] Und man kann von dem Denis Baron halten was man will. Der reißt die Schnauze groß auf, wie ichs gemacht hab. Das ist der Wahnsinn!

Richtig erkannt Michel: Das IST der Wahnsinn! Als seid ihr bei der Geburt getrennt worden.

Zitat
Ich hab noch nicht so richtig dahinter gucken können was dieser Mensch fürn Typ ist, auf was für ner Seite er steht… Auf alle Fälle isses genau wie er sagt: Wo sind die Männer in Doitschland? Ganz im Ernst. Wo - sind - die - Männer?[…]

Bald wird Dienelt 24/7 unter Männern sein. Und wenn er an den richtigen Mann gerät, wird er solch dümmliche Fragen nie wieder stellen.

Zitat
[…] Ich hab kein Bock mehr. Ich weiß wie ich mich zur wehr zu setzen hab. Ich weiß dass ich mehr von keinem mehr die Butter vom Brot nehmen lass. Ich beobachte das alles wahnsinnig gespannt, und der Rest kann in sein Verderben rennen. Es ist mir völlig Bockwurst. […] Wenn das hier kracht, zieh ich mich zurück. Ich hab 2008 meinen Jagdschein gemacht. Ich bin von klein auf mir Flora und Fauna vertraut. Ich kann monatelang im Wald überleben.[…]

Dienelt ist schon ein ganz großer Krieger. An Selbstüberschätzung mangelt es ihm bekanntlich nicht. Für seinen Sohn nicht sorgen, aber im Wald überleben können. Unglaublicher Dummschwätzer. Aber im Knast braucht man ja Gott sei dank nicht jagen, sammeln oder Feuer machen.

Zitat
[…] Lasst uns diese riesige HAARP-Anlage in Rostock zerstören! […]

Ach Dienelt… Der Faradaykafig wird dich bald vor dem ganzen geHAARPe schützen.

Zitat
[…] Ich hab keene Angst mehr vorm Tod. Solln se mich erschießen. Es ist mir völlig Baum.[…]

Den Märtyrertod wird dir hoffentlich niemand bringen, lieber Dienelt. Das wäre Pulververschwendung.

Zitat
[…] Mal gucken wann die Polizei bei mir aufschlägt um mich festzunehmen. Festnehmen lassen werde ich mich nicht. Mal gucken, ob man mit den paar Polizisten noch irgendeine sinnvolle Unterhaltung führen kann.[…]

Ich denke mal, dass es im sicheren Fall von BKA-Mafia-Dienelts Festnahme eher darauf ankommt, ob mit ihm eine sinnvolle Unterhaltung führen kann. Der Zug ist aber leider schon lange abgefahren.

Zitat
[…] Und lieber Polizist […]: Ich hab drei Jahre Bewährung bekommen. Ich hab keine neuen Straftaten begangen. Das einzige was ich gemacht hab: Ich habe mich dagegen verwehrt weiterhin zu einem Pädagogen zu gehen, der keener ist. [lacht] Studiert hat er, aber vom Leben NULL Ahnung hat. Und ich hab die Auflagen nicht bezahlt. Ja! Drauf geschi*ssen! Trotzdem hab ich keene neuen Straftaten begangen! […] Ich habn A*rsch in der Hose! […]

Ach echt? „A*rsch in der Hose“? Straftaten begangen, aber nicht dafür büßen ist ein „A*rsch in der Hose“ zu haben? Keinen Unterhalt an sein Kind zu bezahlen bedeutet einen „A*rsch in der Hose“ zu haben? Seine Haftstrafe nicht anzutreten ist gleich einen „Arsch in der Hose“ zu haben? Große inhaltslose Reden in Videos schwingen erzeugt einen „Arsch in der Hose“? Du lächerliche Gestalt!

Zitat
[…] Verschwörungstheoretiker?! Alles was wir vorhergesagt haben… 95% davon sind eingetroffen! [lacht] Und ihr zeigt uns immer noch den Vogel! Da spreche ich alle an, die denken alles besser wissen zu wollen.[…]

 :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above:



Ich gucke mir ihn ja gerne zur Belustigung an, aber er sollte langsam echt abgeholt werden, damit er mal ein klein wenig über sich und die ganze Schei*ße in seiner Matschbirne nachdenken kann.

[close]
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #558 am: 11. Februar 2015, 19:01:54 »
Ich schicke ih dann eine Ansichtskarte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #559 am: 11. Februar 2015, 20:29:58 »
Ich schicke ih dann eine Ansichtskarte.

Die Flagge im Hintergrund musst du noch ändern. Sonst bildet er sich was drauf ein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #560 am: 11. Februar 2015, 21:20:25 »
Die Flagge im Hintergrund musst du noch ändern. Sonst bildet er sich was drauf ein.

Bitte sehr: ohne Flagge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #561 am: 11. Februar 2015, 21:28:38 »
Die Flagge im Hintergrund musst du noch ändern. Sonst bildet er sich was drauf ein.

Bitte sehr: ohne Flagge.

Das kommt der Sache schon näher. Ich hatte eigentlich mehr an schwarz-rot-gold gedacht, aber das tuts auch.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #562 am: 11. Februar 2015, 22:37:47 »
Die Flagge im Hintergrund musst du noch ändern. Sonst bildet er sich was drauf ein.

Bitte sehr: ohne Flagge.

Das kommt der Sache schon näher. Ich hatte eigentlich mehr an schwarz-rot-gold gedacht, aber das tuts auch.

Warum nicht https://reichsdeppenrundschau.files.wordpress.com/2013/09/ssl-weltmacht-nwo.png?w=614&h=486 ?    ???
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #563 am: 12. Februar 2015, 00:32:09 »
Selbst wenn dieser Vollpfosten tatsächlich irgendwann mal eine Jägerausbildung absolviert hat (was ich sehr anzweifle, denn diese Ausbildung ist gar nicht so einfach), besitzt er garantiert keine Jagdberechtigung mehr, da bin ich mir sicher!
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #564 am: 12. Februar 2015, 12:38:38 »
Selbst wenn dieser Vollpfosten tatsächlich irgendwann mal eine Jägerausbildung absolviert hat (was ich sehr anzweifle, denn diese Ausbildung ist gar nicht so einfach), besitzt er garantiert keine Jagdberechtigung mehr, da bin ich mir sicher!

Aber eigentlich eine tolle Vorstellung: Der große Sachsenhäuptling "Sitting Dienelt" streift mit seinem Blutsbruder "Old (Lars) Weinert" durch die finsteren Täler des Erzgebirges und bietet dem Schweinesystem, bewaffnet mit Silberbüchse und Megaphon, die Stirn. Stoff für einen großen ZDF Dreiteiler.
Si vis pacem, para pacem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, hxlprmf, Deppendorf, Lalilu

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #565 am: 13. Februar 2015, 21:05:30 »


Eine Gruppe namens "Die Deutsche Einheit" wirbt mit Rambö's Konterfeit.

http://www.die-deutsche-einheit.org/

Edit:

Lustige Seite. Haben ein Pamphlet aus 15 Forderungen erstellt.

Zitat

1. Einheit des Volkes
2. Ausländische Militärstützpunkte auflösen
3. Neuerrichtung eines Staates
4. Errichtung neuer Medien
5. Auslandseinsätze stoppen
6. Verstaatlichung der Banken
7. EU und Nato austritt
8. Schutz aller Völker
9. Neues Bildungssystem
10. Stopp des Genderwahns und der Frühsexualisierung
11. Gerechtere Rente und Löhne
12. Grundeinkommen für Familien
13. Monsanto und Genfood Verbot
14. Tierschutz
15. Neues Gesundheitssystem






... und die ideologische Einordnung fällt nach folgendem Auszug nicht schwer:

Zitat
[...] Verfolgt man die Spuren und Fäden der Islamhasser, so bemerkt man ziemlich schnell, dass hinter allen Islamhassern, Menschen stecken, die sich entweder als Juden oder aber als Zionisten sehen. [...] Wir können also mit völliger Klarheit sagen, wer gegen den Islam hetzt, spricht mit der Zunge des Judentums! [...]
[...] Wir sollten daher zusammenhalten und uns nicht im Sinne unseres Feindes gegenseitig die Köpfe zerschlagen!

 

Mit einheitlichen Grüßen

Die deutsche Einheit

Quelle: http://www.die-deutsche-einheit.org/?p=464
« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, 21:23:51 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #566 am: 13. Februar 2015, 21:13:24 »
[attachment=0][/attachment]

Eine Gruppe namens "Die Deutsche Einheit" macht wirbt mit Rambö's Konterfeit.

http://www.die-deutsche-einheit.org/

Aus dem Link:

Zitat
Wir sind eine Gruppe aus jungen und alten Leuten, welche die Aufgabe hat, das deutsche Volk zu befreien und in das goldene Zeitalter des Friedens zu bringen.

 :laugh_above:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #567 am: 13. Februar 2015, 21:20:24 »
Bieten auch "Ordnerdienste" an.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #568 am: 13. Februar 2015, 21:42:45 »
... und die ideologische Einordnung fällt nach folgendem Auszug nicht schwer:

Zitat
[...] Verfolgt man die Spuren und Fäden der Islamhasser, so bemerkt man ziemlich schnell, dass hinter allen Islamhassern, Menschen stecken, die sich entweder als Juden oder aber als Zionisten sehen. [...] Wir können also mit völliger Klarheit sagen, wer gegen den Islam hetzt, spricht mit der Zunge des Judentums! [...]
[...] Wir sollten daher zusammenhalten und uns nicht im Sinne unseres Feindes gegenseitig die Köpfe zerschlagen!


Aha, verstehe. Darf man daraus folgern, dass diese Leute jetzt islamophil sind, nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #569 am: 13. Februar 2015, 22:26:47 »
[...]

Eine Gruppe namens "Die Deutsche Einheit" wirbt mit Rambö's Konterfeit.

http://www.die-deutsche-einheit.org/

[...]


Bild zu finden auf Michels neuem Blog: http://www.rechtssystem-deutschland.de/soooooo-objektive-infos/
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.