Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188494 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #585 am: 18. Februar 2015, 11:09:01 »
Angeblich. Hat das eigentlich mal einer überprüft. Sind die wirklich seit X Tagen Dauerbelagerung immer noch da? oder nur alle 2 Mittwoche im Monat für 5 Minuten?

[Ergänzung]
Oder waren das garnicht die Staatendoofen?

Doch, das sind die Staatendoofen. Aber die stehen da nur von 13 bis 17 Uhr. Und Donnerstags und Montags nicht. Montags stehen sie abends vorm Brandenburger Tor und Donnerstags vormittags vor der russischen Botschaft. Meist steht da auch nur der Käptn, der ist Berliner. Und nein, die stehen da auch nicht jeden Tag. War schon zweimal da in dem angegebenen Zeitraum und habe niemanden gesichtet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #586 am: 18. Februar 2015, 11:24:12 »
Na das passt doch. Von wegen Dauerbelagerung und so.
Wenn Rüdi, Michel UND Denis sich gegenseitig mit Ihrem Dünpfiff anschreien das wäre ein Bild für das ich sogar aus dem tiefen Süden nach Berlin fahren würde  >:D Aber leider ist Michael ja bald sehr verhindert  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #587 am: 18. Februar 2015, 11:31:54 »
Na das passt doch. Von wegen Dauerbelagerung und so.
Wenn Rüdi, Michel UND Denis sich gegenseitig mit Ihrem Dünpfiff anschreien das wäre ein Bild für das ich sogar aus dem tiefen Süden nach Berlin fahren würde  >:D Aber leider ist Michael ja bald sehr verhindert  ;D

Erwarte nicht zu viel. Am 9.11. waren da auch 3 Gruppen gleichzeitig zu Gange. Aber die Polizei hat die fein säuberlich auseinandergehalten. Die Reichstagswiese ist groß und die paar Hanselns sind zwischen den ganzen Touristen kaum aufgefallen. Am meisten Randale und Lärm haben noch die Antifanten gemacht.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #588 am: 18. Februar 2015, 16:58:02 »
Ich bin auf Facebook verwittwet. Wenn das meine Frau wüsste. *heimlich nach rechts zu meiner Frau guck*

Also auch Realitätsverweigerung. :D

Frau Noldor!
Guck mal schnell!
*LAUT BRÜLL*


:D
Da steht doch wahrscheinlich auch nur ne Flasche Punica, hihihi!
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 16:59:41 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #589 am: 18. Februar 2015, 17:19:55 »
Neues Video: https://www.facebook.com/video.php?v=827760500628795

Der Führer sitzt im Walde.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #590 am: 18. Februar 2015, 17:24:36 »
Ein Männlein steht im Walde nicht still aber dumm *sing*
Scnr
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #591 am: 18. Februar 2015, 17:30:11 »
Dienelt hat eine Anzeige/Vorladung von der Wortmarke erhalten.

Zitat
[…] Sehr geehrter Herr Michael Dienelt,

Ihnen wird folgende Rechtsverletzung vorgeworfen:
-Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.

Sie werden gebeten am 26.02.2015 um 9 Uhr zum Polizeirevier Mittweida zu kommen.[…]

Zitat
Ich kann nichtmal lesen welches Rindvieh das unterschrieben hat! […]

 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Theatralisch wird der Schrieb zerknülldelt und mit ganzer Kraft in die Weiten des mitteldeutschen Waldes geworfen. Süchtiger Zug am 1,90-Zigarillo.


Sichte später weiter!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #592 am: 18. Februar 2015, 17:33:32 »
Ich schmeiss mich weg, Michas Opa ruft die Polizei wegen Micha. Super. Da wird es wohl wirklich eng. Haftbefehl scheint ja noch nicht vorzuliegen. Und ein paar Verfahren hat er gleeich noch dazu: Kennzeichenmißbrauch, Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes. Der § 201 StGB scheint sich langsam zu einem echten Reichsdeppen-Paragraphen zu entwickeln.

Ich find das so geil, er hat einen Haftbefehl offen und will der Polizei drohen.  :doh:

Michi will die Polizisten verhaften und nach Den Haach schaffen.  :clap: Da will ich ein Video von.

Irgendwas will er in Berlin am 28.2.

Zum Abschluss noch eine wahre Erkenntnis (ab 18:09)

Zitat
Leute, wir stellen keine Gefahr für die da oben dar. Machen wir ned. Die bepissen sich vor Lachen.

Stümmt.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 17:44:38 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Reichsverweser, Lalilu

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #593 am: 18. Februar 2015, 17:39:30 »
Später schlägt er vor, dass sich alle Satellitentelefone kaufen - weil die sind 100% abhörsicher - und eine neue RAF zu gründen... hui  :facepalm:

EDIT: So viel mimimi...

Diesen Kommentar möchte ich euch nicht vorenthalten:
Zitat
Andi Hartwig ich frage mich immer wieder, wieso kann man im netz noch nicht die adressen der vasallen finden.... richter, staatsanwälte und und und....... sie müssen angst haben. schaffen wir doch ein melderegister für diese willkürtreibenden affen...... wenn sie uns auf den keks gehen, schauen sie doch auch nur in eine register... drehen wir den spieß um und sorgen für einen ausgleich. vielleicht bleiben die gerichte dann leer weil man sich nicht mehr traut auf die straße zu gehen.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 17:51:32 von PeterPetersen »
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #594 am: 18. Februar 2015, 17:42:54 »
"... da könnt isch unjebremst gegen de Hauswand rennen" - das macht der doch 5 mal täglich  :dance: :dance: :dance:

Edit: Da fehlt nur noch "isch hab fertisch" - wirklich mimimimi
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 17:53:24 von Lalilu »

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #595 am: 18. Februar 2015, 17:44:46 »
Hm. Ist das wirklich normal, dass es so lange dauert, bis ein Haftbefehl ausgestellt wird und der vollstreckt wird? Ich meine: Er sammelt ja weiter Vorladung nach Vorladung.

Edit:
Und beim Blick auf sein Fratzenbuchprofil muss man angesichts der Gruppenzugehörigkeit ("G*ile Ä*sche, G*ile T*tten") auch nicht besonders gender-mainstreaming-indoktriniert sein, um

:puke:

Voll auf Speed, wenn ihr mich fragt. Oder er berauscht sich an seiner eigenen G*ilheit.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 17:51:33 von be-eh »
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #596 am: 18. Februar 2015, 18:00:41 »

Voll auf Speed, wenn ihr mich fragt. Oder er berauscht sich an seiner eigenen G*ilheit.

das kommt vom " unjebremst gegen de Hauswand rennen"  ;D ;D ;D

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #597 am: 18. Februar 2015, 18:08:02 »

Voll auf Speed, wenn ihr mich fragt. Oder er berauscht sich an seiner eigenen G*ilheit.

das kommt vom " unjebremst gegen de Hauswand rennen"  ;D ;D ;D

Ja, guter Punkt.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #598 am: 18. Februar 2015, 18:12:45 »
Dienelt hat eine Anzeige/Vorladung von der Wortmarke erhalten.

Zitat
[…] Sehr geehrter Herr Michael Dienelt,

Ihnen wird folgende Rechtsverletzung vorgeworfen:
-Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.

Sie werden gebeten am 26.02.2015 um 9 Uhr zum Polizeirevier Mittweida zu kommen.[…]

Zitat
Ich kann nichtmal lesen welches Rindvieh das unterschrieben hat! […]

 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Theatralisch wird der Schrieb zerknülldelt und mit ganzer Kraft in die Weiten des mitteldeutschen Waldes geworfen. Süchtiger Zug am 1,90-Zigarillo.



Zitat
[…] Jetzt erzähl ich euch mal nä Geschichte:

Er erzählt die ganze Zeit Geschichten, aber was solls. Weiter im Text:

Zitat
Sonntag! Sonntag, Sonntag… Samstagabend ham wir das Auto, was ich von Andi (?) und Anette (?) bekommen hab - mit Kaufvertrag, alles einwandfrei abgeklärt - ham wir auf den Hänger geladen. Ein anderer Kumpel hatte noch ä altes Saisonkennzeichen wo er meinte „Hier Micha pass uff, wenn du die Karre irgendwann mal anmeldest - vielleicht kannste die ja mal verwenden?“. Ham wir an die Karre rangeklebt, die Bude stand aufm Hänger, die Karre ham wir zu mir nachheeme gefahren, die ham wir hier abgeladen. Und dann hab ich verpasst meinen Großeltern bescheidzusagen, dass das Auto mit [Erz?]-Kennzeichen - ohne Plakette - meins ist. Und da hat mein Großvater… Der wusste nicht wem das Auto gehört. Was das hier zu suchen hat, und und und… Hat dann die Polizei angerufen. Ich war nicht zuhause - und er hat alles richtig gemacht. Und da war eine Polizistin und ein Polizist da, die durch meinen Onkel an einen Schlüssel und Ersatzschlüssel gekommen sind, die auch den Kaufvertrag zu Gesicht bekommen haben, die auch durch die Fahrzeuggestellnummer - was weiß ich - ermitteln konnten, dass das Auto dem Andi war. Haben 3 Polizisten zum Andi geschickt, der auch durch Kaufvertrag bestätigen konnte, dass das alles rechtens ist. Und das LAND, das GRUNDSTÜCK wo diese POLIZISTEN SICH DRAUF BEFANDEN [der Führer atmet schwer wie M. Kiesling], genauso wie das Feld rundrum… Das ist privates Eigentum meines Großvaters!

Wie jetzt? Der Opa ruft die Bullen, aber die Bullen sollen weg vom „Landgut Dienelt“ bleiben? Also bitte Michel. Wie kann man so viel Kot im Kopf haben?

Zitat
Und mein Großvater wusste nichts davon, dass die die Schlüssel mitgenommen haben! Und ich hab hier zwei Zettel an der Frontschutzscheibe kleben gehabt, da steht:

Bescheinigung über die Sicherstellung oder Beschlagnahmung von Gegenständen.
Anlass: Kennzeichenmissbrauch gemäß §22 I StVG
Grund: Gefahrenabwehr

AAAHAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!


Zitat
Da ham se „zwei Zündschlüssel, PKW Ford Mondeo silber“ mitgenommen!
Eine Unterschrift, die unter aller Sau ist!! […]

Wutschnaubend wird der Schrieb rumgewedelt und geworfen.

Zitat
Sie haben sogar die Saisonkennzeichen mitgenommen! Das Ding wird geklärt!

Ich ruf die Sheriffs an, gebe denen die Möglichkeit…

[plötzlicher Wutausbruch]

WISST IHR WAS DIE GRÖSSTE SCHEI*SSE ÜBERHAUPT IST? DASS VON DEN GANZEN VOLLI*DIOTEN…

Ich hab das nu, dass ich am 22. den Haftantritt gehabt hätte! Das hab ich so rausprovoziert. Ich wollte, dass diese Situation eintritt! Mir haben 3 Anwälte ihre Hilfe angeboten! […]
Jetzt könnt ich diesen Hobbyverein, der sich „Polizei“ nennt, anrufen und zu dem Polizeibediensteten sagen „Pass uff, es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit a) Sie bewegen ihren Ar*sch hierher und sehen zu, dass Sie mir die Nummernschilder und die zwei Schlüssel wiederbringt, und das Ding ist vom Tisch.

Ansonsten tritt Option b) in Kraft: Ich gehe Anzeige erstatten wegen Amtsanmaßung, Urkundenfälschung, Diebstahl, und was weiß ich. […]

KANN ICH ABER NICHT MACHEN!!!

Kurz:
Michels Opa ruft die Bullen, weil Michel zu dumm ist, ihm von seinem neuen Auto zu erzählen. Die Wortmarke konfisziert Michels Bobbycar aufgrund falscher Kennzeichen, er kanns sich aber nicht zurückholen, da er sonst eingecasht wird!

AHAHAHAHAAA!!! Ich kann nicht mehr!!
Die Wortmarke hat McDienelt auf diabolische Art und Weise schachmatt gesetzt!


Seine Argumentation für „KANN ICH ABER NICHT MACHEN“ sieht natürlich anders aus:

Zitat
Wir wollen das System kaputt machen! Wir glauben nicht mehr an das Rechtssystem, die Judikative! […]

Alles nichtig, muss man wissen. Wie gewonnen, so zerronnen.
Es folgt altbekanntes gebetsmühlenartiges Gelaber über Legitimation von Richtern, Kriegsgefangenen, Ukraine, usw…



Sichte weiter. Sonnenstaatland: Mittendrin statt nur dabei!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Lisa, Dete, Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #599 am: 18. Februar 2015, 18:28:07 »
Micha scheint zutiefst depressiv zu sein. Er hat keine Lust auf das Leben. Er sieht kein Licht mehr am Ende des Tunnels. Könnten auch "letzte Worte" sein.

In seiner Reichsdeppheit ist er aber einen der rationalsten:

Zitat
"Wie kann ich denn Leute anzeigen und mich auf Gesetze berufen, die ich an anderer Stelle für ungültig erkläre."
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 19:06:18 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Deppendorf, Lalilu