Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #540 am: 7. Februar 2015, 16:41:20 »
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2

Kenne das Lied.Echt klasse.

Aber hast mich mit deinem Post dazu gebracht, das Lied im Playstore endlich mal zu kaufen. ;D
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #541 am: 7. Februar 2015, 16:45:49 »
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2

Kenne das Lied.Echt klasse.

Aber hast mich mit deinem Post dazu gebracht, das Lied im Playstore endlich mal zu kaufen. ;D

Im Bezug auf Dienelts angebliche Telefonbetrugskarriere lege ich jedem den Song "Enkeltrick" ans Herz  :whistle:
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #542 am: 7. Februar 2015, 17:02:47 »
Und ich sag es jetzt mal frei raus.Dienelt ist für mich ein Verschwörungsideologischer Neonazi.

Amen. In seinen Videos hat er es durch gegensätzliche Statements versucht zu verbergen. Aber was er alles schon für einen Dreck auf fb geteilt hat und dazu der Dreck in den Kommentaren, den er unkommentiert und unmoderiert geduldet hat, spricht auch für mich eine deutliche Sprache. Dienelt ist ein typischer, zeitgenössischer Kryptofaschist, der offiziell nur Frieden und Liebe für alle Menschen möchte (und btw *hust*, wenn sich das denn nach der erfolgten Revolution einrichten liesse, *hüstel* gerne schuldenfrei...).
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #543 am: 7. Februar 2015, 17:21:31 »
"Kryptofaschist", diese Bezeichnung gefällt mir.

Korrigiere mich :

Dienelt ist für mich ein Verschwörungsideologischer Neonazi und ein Kryptofaschist.

Edit: (sorry bissel offtopic)
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2 wiegesagt echt klasse der Song

Habe seid gestern Lust,auch mal ein Lied zu schreiben.Das heißt dann :

Sauwutzel - Und der Papst haut würdevoll kleine Kinder.

"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #544 am: 7. Februar 2015, 18:06:23 »
MZW - Mut zur Wahrheit
https://www.facebook.com/INFOMZW
Hab diese Seite mal gemeldet.Mir ist beim betrachten dieser Seite gerade eben echt schlecht geworden...

Melden allein hilft nix.
dazu Facebook:
Zitat
"Wir haben deine Meldung von MZW - Mut zur Wahrheit geprüft
 
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt."
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #545 am: 7. Februar 2015, 18:18:33 »
Ehrlich gesagt, rechne ich auch damit,das FB da nichts macht.Aber ein Versuch war es Wert.
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #546 am: 8. Februar 2015, 00:24:14 »
Hat sich die Richterin in Fall 2 wirklich von dem Typen überrumpeln lassen oder hat sie einfach keinen Bock auf den ♥♥♥en gehabt und stattdessen vertagt / einfach beendet? Geht so etwas überhaupt?

Neinein, viel besser:
Zitat
mein "wiederspruch" (eingentlich meine zurückweisung, ich weiss net wie die immer darauf kommen dass ich widersprechen würde....) wurde allerdings ohne angabe von gründen verworfen und ich werde die tage wieder post bekommen, ich kann dann ja wieder widerspruch einlegen usw...
Klassisches Eigentor; die Richterin wird zu Protokoll gegeben haben, dass der Angeklagte nicht erschienen ist und dann kann sie den Widerspruch verwerfen, §412 StPO. Der Dummkopf kann Wiedereinsetzung in den vorigen Stand beantragen, da muss er sich aber einen vernünftigen Grund einfallen lassen. Das wird ihm nicht gelingen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #547 am: 8. Februar 2015, 15:41:52 »
So langsam beschleicht mich das Gefühl das der Seifenaufhebdepp in seine neue Unterkunft umgezogen ist. Es werden auf seinem Profil zwar  irgendwelche abstrusen Dinge geteilt aber er hält sich im Gegensatz zu früher mit seinen Geschwurbel zurück. Auch seine metastasierenden Videos sind in den letzten Tagen nicht erneut aufgetaucht.

War da Opas Geburtstag doch nicht so fröhlich? Zum teilen irgendwelcher Theorien muss er ja nicht in Persona vor dem Rechner sitzen.

 

War er vorher schon auf dem Haarp Trip? Heute hat er wieder richtig viel Unsinn geteilt.

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/822296524508526?pnref=story

Und er teilt auch lauter Comedy Videos.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 15:44:14 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #548 am: 8. Februar 2015, 18:51:45 »
Ja, musste ich auch schon feststellen. Also warten wir mal ab ...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #549 am: 9. Februar 2015, 02:12:45 »
Wobei ich die Idee, dass die größte Waffe der Welt sich ausgerechnet in Rostock/Marlow befinden soll irgendwie niedlich provinziell finde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #550 am: 11. Februar 2015, 12:18:54 »
Dienelt hat mal wieder ein Video hochgeladen: https://www.facebook.com/video.php?v=823890911015754

Bin selbst grade noch am schauen.

EDIT: Ein langes MIMIMI. Wir engagieren und alle nicht oder falsch, jetzt ist es zu spät. Er hat einen Jagdschein, er kann Monate lang Selbstversorger im Wald spielen wenns rappelt.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 12:46:11 von PeterPetersen »
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #551 am: 11. Februar 2015, 13:17:16 »
Dienelt hat mal wieder ein Video hochgeladen: https://www.facebook.com/video.php?v=823890911015754

Bin selbst grade noch am schauen.

EDIT: Ein langes MIMIMI. Wir engagieren und alle nicht oder falsch, jetzt ist es zu spät. Er hat einen Jagdschein, er kann Monate lang Selbstversorger im Wald spielen wenns rappelt.

Muss man das so verstehen, dass Dienelt eine Waffe hat????  :o :o :o
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #552 am: 11. Februar 2015, 13:18:27 »
Keine Ahnung, wird in diesem Video nicht weiter ausgeführt. Auch sonst hat er sowas meines Wissens nicht angedeutet bisher.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #553 am: 11. Februar 2015, 13:34:06 »
EDIT: Ein langes MIMIMI. Wir engagieren und alle nicht oder falsch, jetzt ist es zu spät. Er hat einen Jagdschein, er kann Monate lang Selbstversorger im Wald spielen wenns rappelt.

Muss man das so verstehen, dass Dienelt eine Waffe hat???? 

Kommt drauf an, was für einen "Jagdschein" er meint.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #554 am: 11. Februar 2015, 14:21:48 »
Er meint schon den mit dem man jagen darf  ;)
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger