Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #570 am: 13. Februar 2015, 22:35:15 »
Michael megafoniert auf irgendeinem verlassenen mitteldeutschen Dorfplatz mit sich selbst. Aufnahmen vermutlich vom Sommer vergangenen Jahres.

https://www.youtube.com/watch?v=ajA4VOMAo-o

https://www.youtube.com/watch?v=OlaWSMKL8I0



Highlight sind vorbeifahrende Mofas, welche sein Geplärre übertönen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #571 am: 14. Februar 2015, 01:36:02 »
Zitat von: Die deutsche Einheit
Verfolgt man die Spuren und Fäden der Islamhasser, so bemerkt man ziemlich schnell, dass hinter allen Islamhassern, Menschen stecken, die sich entweder als Juden oder aber als Zionisten sehen. [...] Wir können also mit völliger Klarheit sagen, wer gegen den Islam hetzt, spricht mit der Zunge des Judentums!

Wer hat denn diese unsägliche Gülle verzapft? Ihr Programm liest sich wie ein müder Abklatsch der üblichen Reichsrechtsschwurbelthesen. Und der Appell an die "Volksbrüder und Volksschwestern" für nicht weniger als "die deutsche Einheit", dürfte so wenig bewirken wie tausend andere zuvor.

Aber der Text über die angebliche "Verjudung" der Islamgegner ist ein bemerkenswertes Dokument aus dem Giftschrank der Doofheit. In seliger Unschuld werden die widerwärtigsten rassistischen Lügen verbreitet. Wer noch Zweifel daran hat, welche Wirkung die erlesenen Schriften aus dem Kopp-Verlag und andere Rechtspropaganda entfalten, kann die traurigen Ergebnisse in diesen Text bewundern:
Die jüdisch-zionistische Weltverschwörung lauert natürlich hinter jeder Ecke und beherrscht alles und jeden (bis auf die alberne Schwurbelseite vermutlich). Wir Armen werden auf das Rücksichtsloseste geknechtet, versklavt, ausgepresst, manipuliert und hinters Licht geführt. Soweit gut abgehangener und brechlangweilig falscher Hass-Schwachsinn.
Aber die Erkenntnis, dass neben den Führungsebenen aller Länder auch PI-News, HoGeSa und PEgIdA nahezu lupenrein jüdische Veranstaltungen sind, war doch überraschend. War mir auch eher neu, dass Juden sich für Fussball und Randale begeistern. Und dass in Dresden 25.000 Juden wohnen... das wäre ja wirklich wie in guten alten Zeit. :)
Aber unser schreibender Windbeutel sieht die große Gefahr, dass die Deutschen sich da bald "wieder" von den Juden aufstacheln und instrumentalisieren lassen. Und wenn die Volksbrüder und Volksschwestern nicht gut aufpassen, werden wir bald "wieder" unter jüdischer Führung (die sich alle listig als Deutsche ausgeben) Konzentrationslager einrichten. Ah, so. Und dann werden die armen Deutschen "wieder" verführt, also eigentlich quasi gezwungen sich, wie gehabt, für die nächsten hundert Jahre unmöglich machen. Oh je. Herrjemine.
Auf derart kranke und immanent verhetzende Gedanken kommen vielleicht ein Udo Holey, ein Horst Mahler oder auch die eklige Knalltüte Tilman Knechtel. Aber so eine Gülle ohne den Funken eines Zweifels weiter zu kolportieren, schaffen nur wenige so arglos blöde wie dieser Schreiberling. Weitere Ressentiments finden sich in Fülle von brezeldämlichen Pauschalisierungen bis zu klassischem Brunnenvergiftung-Unterstellungen.

ABER zwischen all dem Gefasel und der Hass-Prosa steht dann plötzlich unverblümt und wohl tatsächlich im Ernst der Satz: "Hier sei betont, dass keiner gegen das Judentum hetzt, auch ich nicht, sondern dass hier lediglich aufgezeigt wird, wer hier gegen wen hetzt."

Da ist ihm also wohl aufgefallen, dass sein Text als hetzerisch angesehen werden könnte. Und da immunisiert er ihn schlicht mit der Formel, dass "auch er" nicht hetzen würde (wer sonst?). Wie unmenschlich, abartig und widerlich all seine Aussagen sind, scheint ihm überhaupt nicht bewusst. Er wollte wohl nur mit dem redlich erworbenen Wissen glänzen. O tempora, o mores.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, hxlprmf, Reichsverweser, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #572 am: 14. Februar 2015, 16:41:38 »
...
Bild zu finden auf Michels neuem Blog: http://www.rechtssystem-deutschland.de/soooooo-objektive-infos/

Verwunderlich, daß er sich mit sowas befaßt, bevor die "Falle, Klapp- für Kleintier,grau"* zuschnappt. Ich war noch nicht in dieser Situation, aber ist man dann nicht damit befaßt, seinen Persilkarton zu packen und sich um eine frische Zahnbürste zu kümmern sowie die künftige Postanschrift an seine Lieben zu verteilen?


*Das war jetzt authentisches Bundeswehr-Deutsch.


...
Da ist ihm also wohl aufgefallen, dass sein Text als hetzerisch angesehen werden könnte. Und da immunisiert er ihn schlicht mit der Formel, dass "auch er" nicht hetzen würde (wer sonst?). Wie unmenschlich, abartig und widerlich all seine Aussagen sind, scheint ihm überhaupt nicht bewusst. Er wollte wohl nur mit dem redlich erworbenen Wissen glänzen. O tempora, o mores.

Wenn die -mit Sicherheit- mitlesende Staatsmacht diesen Dreck mitbekommt und sich merkt, kann es nicht in irgendeiner Art und Weise zu negativen Folgen für Michi führen?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #573 am: 14. Februar 2015, 17:15:18 »
Zitat
A.R.Schkrampe:
Ich war noch nicht in dieser Situation, aber ist man dann nicht damit befaßt, seinen Persilkarton zu packen und sich um eine frische Zahnbürste zu kümmern sowie die künftige Postanschrift an seine Lieben zu verteilen?

Wir könnten doch ein Care-Paket für ihn zusammenstellen!
Also:
Ich packe einen Koffer, weil der Michi es nicht tut und ich packe rein:

- Gleitgel für die Dusche
- Kreide für seine Zellenwand, damit er einen Strichkalender führen kann
- einen Löffel, damit er sich in die Freiheit graben kann, um am 8.5. Putin zu unterstützen
- falls das mit dem Löffel nicht klappt: Einen Kuchen mit einer Feile drin
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #574 am: 14. Februar 2015, 18:22:30 »

Wir könnten doch ein Care-Paket für ihn zusammenstellen!
Also:
Ich packe einen Koffer, weil der Michi es nicht tut und ich packe rein:

- Gleitgel für die Dusche
- Kreide für seine Zellenwand, damit er einen Strichkalender führen kann
- einen Löffel, damit er sich in die Freiheit graben kann, um am 8.5. Putin zu unterstützen
- falls das mit dem Löffel nicht klappt: Einen Kuchen mit einer Feile drin

Hier ein Accessoire, das Michi einiges ersparen könnte:

http://www.amazon.de/Scottish-Fine-Soaps-Classic-Grooming/dp/B00E3AO7T8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1423934387&sr=8-4&keywords=kordelseife


Si vis pacem, para pacem.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #575 am: 16. Februar 2015, 22:57:36 »
Ist schon eine fiese Taktik der Polizei zu warten, bis es Michi zu dumm wird täglich die Akkus und die Speicherkarten von seiner installierten Kamera zu wechseln. Und das Richtmikrophon dürfte sich auch langsam mit Vogel♥♥♥ zusetzen...

Komm Michi. Sei ein Mann. Geh mal zur Polizeiwache und frag die wann sie eigentlich endlich kommen wollen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf, Der Plöngler

Offline Anthrax

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #576 am: 16. Februar 2015, 23:30:38 »
die-deutsche-einheit.org ist der Hammer! Danke! Ich glaube eigentlich die Seite gehört Der Partei!

Zitat
Damit Kinobetreiber vorerst nicht Bankrott gehen, werden wir jedoch einige Filme zulassen, nach dem sie scharf geprüft worden sind. Filme die nicht ganz so schädlich sind, wie zum Beispiel Herr der Ringe, können weiterhin laufen. Jedoch haben wir fantastische Schauspieler in Deutschland und können unsere Kinos nach kurzer Zeit mit Filmen füllen, welche wir in der ganzen Welt verkaufen und ausstrahlen können. Dadurch können Kinobetreiber getrost und ohne große Verluste auf Hollywood verzichten und viel mehr Gewinne mit deutschen Filmen verdienen.

Zitat
Das zukünftige Deutschland wird auch ein “Überlebensfach” einführen, welches in zwei Kategorien aufgeteilt werden kann. Einmal für Mädchen und einmal für Jungs.
Mädchen werden dort lernen, wie man Kleidung näht, wie man Kinder trägt, Kinder wickelt und füttert, wichtige Tipps für die Erziehung der zukünftigen Kinder und alles rund um das Frau sein.

Zitat
Denn es ist nicht schön und sehr unästhetisch, wenn man einen Urlaub in Spanien beginnt und dort mehr Deutsche sieht als Spanier und von der spanischen Kultur und vom spanischen Volke nichts mitbekommt.

Zitat
Die heutigen Krankheiten wzb Diabetes, Krebs, Epilepsie, Autismus usw. verdanken wir der Impfung.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #577 am: 17. Februar 2015, 00:32:25 »
Wobei man den Autoren der deutschen Einheit aber zugestehen muss, dass sie ein waches Auge für politische und gesellschaftliche Probleme haben, die uns wirklich auf den Nägeln brennen:

Zitat
Die Jungfräulichkeit gehört dem Ehemann, als Geschenk der Frau gegenüber dem Mann und der Fundamentalisierung, also Befestigung des Eheverhältnisses! Eine Liebe und Ehe ist durch die Entjungferung gefestigter und schützt vor einer voreilen Scheidung und dient somit dem vorsorglichen Schutz einer Familie. Jede Frau weiß selbst am besten, wie sehr sie heute noch an den Mann gebunden ist, der sie entjungfert hat!

Und diese meinungsstarken Aussagen werden von beeindruckenden Kenntnissen der deutschen Geschichte untermauert:

Zitat
Des weiteren ist es nun mal nachweislich so, dass die Deutschen noch nie in der gesamten Geschichte Kriegstreiber waren. Es gibt keinen einzigen nachweislichen Krieg der grundlos oder getrieben von Geld stattfand und die Deutschen zu verantworten haben. Ganz im Gegenteil, wir zogen in Kriege um uns zu verteidigen oder kleineren Ländern gegen größeren und mächtigeren Gegnern zu helfen.

Weswegen die deutsche Einheit ihre Forderungen zur Neu- und Rückbesinnung auf deutsches Brauchtum, Patriotismus und Heimatliebe auch nur in den folgenden Worten tatkräftig unterstreichen kann. Für "Einen kompletten Neuaufbau unseres deutschen Staates einschließlich, Gesetzbücher, Strukturen, Lebensweise, Nationalflagge uvm. auf Grundlage des deutschen Volkes!" ist bitte zu beachten:

Zitat
Es bringt nichts wenn wir Jahrzehnte lang, wie bis her, über Genauigkeiten diskutieren, sondern wir installieren Windows einfach neu und fangen nochmal ganz von vorne an.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #578 am: 17. Februar 2015, 18:17:18 »
die-deutsche-einheit.org ist der Hammer! Danke! Ich glaube eigentlich die Seite gehört Der Partei!

Zitat
Damit Kinobetreiber vorerst nicht Bankrott gehen, werden wir jedoch einige Filme zulassen, nach dem sie scharf geprüft worden sind. Filme die nicht ganz so schädlich sind, wie zum Beispiel Herr der Ringe, können weiterhin laufen. Jedoch haben wir fantastische Schauspieler in Deutschland und können unsere Kinos nach kurzer Zeit mit Filmen füllen, welche wir in der ganzen Welt verkaufen und ausstrahlen können. Dadurch können Kinobetreiber getrost und ohne große Verluste auf Hollywood verzichten und viel mehr Gewinne mit deutschen Filmen verdienen.

Eine ähnliche Argumentationskette hat ein gewisser Herr Göbels auch mal von sich gegeben.
Dass lass ich so mal stehen ne ;) :clap: :facepalm:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #579 am: 18. Februar 2015, 09:36:59 »
Michael Hitler, ähhh, Adolf Dienelt wird mal wieder zum Volke sprechen.

Zitat
Einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch!
Wisst ihr was?!
Es reicht, es reicht endgültig!
Ich hab ne Idee u ich setz das, was ich euch nachher sagen werde, genau alles so um!
Entweder ihr seid alle dabei oder ich glaube es ist nix mehr zu retten!
Boar ist mir schlecht!
Warum?
Sag ich euch dann freunde!

Seid gespannt! Vermutungen? Wir gehen alle in den Wald, jagen dort Eichhörnchen und warten, bis die Russen sich zurückgezogen haben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #580 am: 18. Februar 2015, 10:30:03 »
Bestimmt wird er mal wieder auf die Idee kommen den Reichstag zu stürmen.  :facepalm:
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #581 am: 18. Februar 2015, 10:54:39 »
Da muss er sich mal beeilen, bevor Denis am 08.05. den Reichstag "stürmt", obwohl das bestimmt lustig währe wenn sich die verschieden Rchsdeppen-Gruppierungen darum prügeln würden.  >:D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #582 am: 18. Februar 2015, 10:57:33 »
Vergiss nicht die Staatendoofen, die sind doch Dauergast!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #583 am: 18. Februar 2015, 11:00:06 »
Angeblich. Hat das eigentlich mal einer überprüft. Sind die wirklich seit X Tagen Dauerbelagerung immer noch da? oder nur alle 2 Mittwoche im Monat für 5 Minuten?

[Ergänzung]
Oder waren das garnicht die Staatendoofen?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 11:03:35 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #584 am: 18. Februar 2015, 11:06:47 »
Noch lustiger wird es wenn sie versuchen gegenseitig niederzuschreien. Dennis brüllt irgendwas und Michael mit Megaphon. Wobei das eigentlich egal ist, von beiden kommt nur geistiger Dünnpfiiff.

Da wird aber die Staatsmacht hoffentlich vorher dem Michael einen Strich durch die Rechnung machen, es sei denn er bekommt "Fronturlaub" von der JVA. Das wird aber nicht geschehen wenn er erst "freundlich" abgeholt werden möchte. :dance: :dance: :dance:


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein