Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #600 am: 18. Februar 2015, 18:59:12 »
Dienelt hat eine Anzeige/Vorladung von der Wortmarke erhalten.

Zitat
[…] Sehr geehrter Herr Michael Dienelt,

Ihnen wird folgende Rechtsverletzung vorgeworfen:
-Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes.

Sie werden gebeten am 26.02.2015 um 9 Uhr zum Polizeirevier Mittweida zu kommen.[…]

Zitat
Ich kann nichtmal lesen welches Rindvieh das unterschrieben hat! […]

 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


Theatralisch wird der Schrieb zerknülldelt und mit ganzer Kraft in die Weiten des mitteldeutschen Waldes geworfen. Süchtiger Zug am 1,90-Zigarillo.



Zitat
[…] Jetzt erzähl ich euch mal nä Geschichte:

Er erzählt die ganze Zeit Geschichten, aber was solls. Weiter im Text:

Zitat
Sonntag! Sonntag, Sonntag… Samstagabend ham wir das Auto, was ich von Andi (?) und Anette (?) bekommen hab - mit Kaufvertrag, alles einwandfrei abgeklärt - ham wir auf den Hänger geladen. Ein anderer Kumpel hatte noch ä altes Saisonkennzeichen wo er meinte „Hier Micha pass uff, wenn du die Karre irgendwann mal anmeldest - vielleicht kannste die ja mal verwenden?“. Ham wir an die Karre rangeklebt, die Bude stand aufm Hänger, die Karre ham wir zu mir nachheeme gefahren, die ham wir hier abgeladen. Und dann hab ich verpasst meinen Großeltern bescheidzusagen, dass das Auto mit [Erz?]-Kennzeichen - ohne Plakette - meins ist. Und da hat mein Großvater… Der wusste nicht wem das Auto gehört. Was das hier zu suchen hat, und und und… Hat dann die Polizei angerufen. Ich war nicht zuhause - und er hat alles richtig gemacht. Und da war eine Polizistin und ein Polizist da, die durch meinen Onkel an einen Schlüssel und Ersatzschlüssel gekommen sind, die auch den Kaufvertrag zu Gesicht bekommen haben, die auch durch die Fahrzeuggestellnummer - was weiß ich - ermitteln konnten, dass das Auto dem Andi war. Haben 3 Polizisten zum Andi geschickt, der auch durch Kaufvertrag bestätigen konnte, dass das alles rechtens ist. Und das LAND, das GRUNDSTÜCK wo diese POLIZISTEN SICH DRAUF BEFANDEN [der Führer atmet schwer wie M. Kiesling], genauso wie das Feld rundrum… Das ist privates Eigentum meines Großvaters!

Wie jetzt? Der Opa ruft die Bullen, aber die Bullen sollen weg vom „Landgut Dienelt“ bleiben? Also bitte Michel. Wie kann man so viel Kot im Kopf haben?

Zitat
Und mein Großvater wusste nichts davon, dass die die Schlüssel mitgenommen haben! Und ich hab hier zwei Zettel an der Frontschutzscheibe kleben gehabt, da steht:

Bescheinigung über die Sicherstellung oder Beschlagnahmung von Gegenständen.
Anlass: Kennzeichenmissbrauch gemäß §22 I StVG
Grund: Gefahrenabwehr

AAAHAHAHAHAHAHAHAHAA!!!!


Zitat
Da ham se „zwei Zündschlüssel, PKW Ford Mondeo silber“ mitgenommen!
Eine Unterschrift, die unter aller Sau ist!! […]

Wutschnaubend wird der Schrieb rumgewedelt und geworfen.

Zitat
Sie haben sogar die Saisonkennzeichen mitgenommen! Das Ding wird geklärt!

Ich ruf die Sheriffs an, gebe denen die Möglichkeit…

[plötzlicher Wutausbruch]

WISST IHR WAS DIE GRÖSSTE SCHEI*SSE ÜBERHAUPT IST? DASS VON DEN GANZEN VOLLI*DIOTEN…

Ich hab das nu, dass ich am 22. den Haftantritt gehabt hätte! Das hab ich so rausprovoziert. Ich wollte, dass diese Situation eintritt! Mir haben 3 Anwälte ihre Hilfe angeboten! […]
Jetzt könnt ich diesen Hobbyverein, der sich „Polizei“ nennt, anrufen und zu dem Polizeibediensteten sagen „Pass uff, es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit a) Sie bewegen ihren Ar*sch hierher und sehen zu, dass Sie mir die Nummernschilder und die zwei Schlüssel wiederbringt, und das Ding ist vom Tisch.

Ansonsten tritt Option b) in Kraft: Ich gehe Anzeige erstatten wegen Amtsanmaßung, Urkundenfälschung, Diebstahl, und was weiß ich. […]

KANN ICH ABER NICHT MACHEN!!!

Kurz:
Michels Opa ruft die Bullen, weil Michel zu dumm ist, ihm von seinem neuen Auto zu erzählen. Die Wortmarke konfisziert Michels Bobbycar aufgrund falscher Kennzeichen, er kanns sich aber nicht zurückholen, da er sonst eingecasht wird!

AHAHAHAHAAA!!! Ich kann nicht mehr!!
Die Wortmarke hat McDienelt auf diabolische Art und Weise schachmatt gesetzt!


Seine Argumentation für „KANN ICH ABER NICHT MACHEN“ sieht natürlich anders aus:

Zitat
Wir wollen das System kaputt machen! Wir glauben nicht mehr an das Rechtssystem, die Judikative! […]

Alles nichtig, muss man wissen. Wie gewonnen, so zerronnen.
Es folgt altbekanntes gebetsmühlenartiges Gelaber über Legitimation von Richtern, Kriegsgefangenen, Ukraine, usw…



Sichte weiter. Sonnenstaatland: Mittendrin statt nur dabei!

Letzter Teil:

Michel ist beruhigt, dass er eine „Gruppe“ gefunden hat, mit der er im Wald überleben kann.

Zitat
[…] Wir haben vorgesorgt in dem Sinne, dass wir uns zusammenfinden - versuchen in der Gruppe zu überleben. Haben verschiedene Vorkehrungen getroffen.

Das ist das einzige, was mich beruhigt: Dass es noch ein paar intelligente Menschen auf diesem sinnlösen verpi*ssten Dreckkksplaneten gibt. […]

Da haben sich anscheinend einige Experten gefunden. Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern! Unterschätze nie die stärke von dummen Leuten in (großen) Gruppen.

Im Knast braucht er das Gott sei Dank nicht - und es sieht immer mehr nach einer alsbaldigen Einknastung aus. Die Anhäufung von Delikten dürfte sich eher nicht strafverkürzend auswirken.



Ca. ab Minute 12:00 ruft er zur Gründung einer terroristischen Vereinigung auf:

Zitat
[…] Möglichkeit 2: Wir gründen eine neue RAF![…]

Verrotte im Knast, du Wicht.



Zitat
[…] Ich werde jeden, der es unternimmt gegen mich irgendwie vorgehen zu wollen - ob du Polizist bist, ob du wasweeßich bist… Es ist mir schei*ßegal. Und wenn ich… Wie gesagt… Ich bin nicht bewaffnet. Und ich werde nen Teufel tun mit Schusswaffen hier irgendwie gegen jemanden vorgehen zu wollen… Das fällt mir im Traum net ein. […] Nichtsdestotrotz: Wenn sich Wildtiere in die enge getrieben fühlen, dann werden die wehrhaft! Und wenn ich mich in die enge gedrängt fühl, dann werd ich auch wehrhaft! Und ihr könnt von mir denken was ihr wollt… Ein kleiner Bub ausm Dorf… Es ist mir schei*ßegal… Ich hab mir 10 Jahre in der Schule die Fresse polieren lassen, danach bin ich immer stehend ausm Ring gegangen! […] Und wenn hier einer denkt mich bepi*ssen zu wollen, der kriegt brachialst in die Schnauze geschlagen! […]

Du bist schon ein richtiges Wildtier, Diniboy. In der Schule konnte dich also schon keiner leiden! Erwach’ lieber mal aus deinem „in der Schulzeit“-Denken! Du bist 25 und hast immer noch nichts im Hirn! Sein Tipp: Man solle sich mit den Werken von „Andreas Popp“ und „Ken Jebsen“ belesen.



Zitat
[…] Wenn unsere Kinder sich zusammensetzen würden um über ihre Eltern und über die Erwachsenen eine Debatte zu führen… Die würden sich in Grund und Boden schämen! […]

Dein armer Junge würde sich auf jeden Fall in Grund und Boden Schämen!

Ich finde es wirklich zum erbrechen, dass Dienelt immer die erste Person Plural benutzt! Er denkt, er spräche für das Volk… Dabei spricht diese kleine Witzfigur immer nur von sich. Von der eigenen Unfähigkeit das eigene Leben gescheit auf die Rolle zu bekommen. Und in diese Kotzspirale zieht er immer weiter andere Menschen mit hinein.
Ich hab unsagbaren Hass auf diese abgrundtief dumme Kreatur…



Zitat
[…] [bedächtliche Stimme] Ich bin 25 Jahre alt. Ich hab schon Verdammt viel… Wisst ihr alles garnet…

Es hat jeder so sein Päckel zu tragen. Und ich hab ein besonders großes Päckel. Weil ich alles so gemacht hab, wie man nicht machen sollte. […]

Ich bin 25 Jahre alt und ich bin müde. Ich bin müde… Ich hab keene Lust mehr… Das Leben langweilt. Macht keen Spaß mehr. Ich…

Wenn hier wenigstens irgendwo ein helles Licht am Ende des Tunnels, wenn hier irgendwas am Horizont sichtbar wäre, wo man sich dran klammern kann. Wo man wieder Energie reinstecken kann. Aber das isses nicht. Facebook, das ist da. Da kann man sich austoben, da kann man seinen Emotionen rauslassen, da kann man sich mal für einen kurzen Moment wohlfühlen und gut fühlen, weil man denkt was bewegt zu haben. […]

Schon schei*ße, wenn die Welt sich nur um einen selber dreht. Armes Bubu.





Edit: Entschuldigt bitte die Unübersichtlichkeit meiner Zusammenfassung. Komme gerade von meiner NWO-Arbeit und die reptiloide Wut hat mich gepackt, als ich mir sein Video reingezogen habe.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2015, 20:21:57 von hxlprmf »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #601 am: 18. Februar 2015, 20:10:03 »
Hm. Ist das wirklich normal, dass es so lange dauert, bis ein Haftbefehl ausgestellt wird und der vollstreckt wird? Ich meine: Er sammelt ja weiter Vorladung nach Vorladung.

Edit:
Und beim Blick auf sein Fratzenbuchprofil muss man angesichts der Gruppenzugehörigkeit ("G*ile Ä*sche, G*ile T*tten") auch nicht besonders gender-mainstreaming-indoktriniert sein, um

[emoji14]uke:

Voll auf Speed, wenn ihr mich fragt. Oder er berauscht sich an seiner eigenen G*ilheit.
Das kann schon mal ne Weile dauern. Nicht unüblich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #602 am: 19. Februar 2015, 00:22:32 »
Von retardiert nach regressiv ist aber auch eine interessante Steigerung. Ich finde, dass er zwischen den Zeilen eigentlich nur darum bettelt, endlich abgeholt zu werden.

Aber Leviathan ist weitaus größer und mächtiger als alles, was ein Dienelt sich vorzustellen vermag. Lachhaft wie dieser rechtsgewirkte Möchtegern Andreas Baader für ganz Arme davon fabuliert, dass 30 bis 40 Firmenbosse die BRD in Knie zwingen könnten, wenn sie ihre 300 bis 400 Tausend Euro Steuern nicht zahlen würden. Mit 16 Mio kann man höchstens einen Bürgermeister erschrecken, Michi.

Dienelt geht sichtlich die Düse aber Leviathan hat alle Zeit der Welt und sieht anscheinend gar keine Notwendigkeit sich besonders um den großen Volks- und Facebook-Rebellen zu kümmern. Nix SEK oder gar finstere NWO-Schergen. Nur die von Opa gerufenen Lokalpolizisten haben Dienelt einen Zettel hinterlassen. Aber die Uhr tickt, das Schwert über dem Kopf baumelt und das Mahlwerk arbeitet unbeirrt. Leviathan kommt...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #603 am: 19. Februar 2015, 09:02:34 »
Michael Spock Dienelt zieht es nach Hause in die weite Sternenwelt, seine eigentliche Heimat (Was so einiges erklärt...):

Jetzt saß ich ne halbe Stunde bei sternenklarer Nacht und windstill bei mir vorm Haus im garten, bei Kippe u Bier.....starre Sehnsüchtig gen Sternenhimmel und sehne mich nach Hause.
Krass, ich habe einen stillen Hilferuf ausgesandt......
Das erste mal in meinem Dasein auf der Erde das mich Heimweh überkommt und ich mich auf der Erde nicht heimisch fühle, eher fremd
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #604 am: 19. Februar 2015, 09:08:47 »
Der arbeitet wohl langsam an sener § 20 Verteidigung.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #605 am: 19. Februar 2015, 09:30:22 »
Michael Spock Dienelt zieht es nach Hause in die weite Sternenwelt, seine eigentliche Heimat (Was so einiges erklärt...):

Jetzt saß ich ne halbe Stunde bei sternenklarer Nacht und windstill bei mir vorm Haus im garten, bei Kippe u Bier.....starre Sehnsüchtig gen Sternenhimmel und sehne mich nach Hause.
Krass, ich habe einen stillen Hilferuf ausgesandt......
Das erste mal in meinem Dasein auf der Erde das mich Heimweh überkommt und ich mich auf der Erde nicht heimisch fühle, eher fremd

Schade für Dienelt. Leider werden nur die Besten zurück nach Aldebaran geholt. Das hat allerdings bisher lediglich ein Einziger geschafft. Mit dem Wissen um die wahre Physik.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #606 am: 19. Februar 2015, 09:39:33 »
Man muss Michael aber auch verstehen. Da kann er es kaum abwarten, dass sein Termin zum Haftantritt verstreicht, brüllt und pöbelt sich Tage davor schon mal warm, tut in der Zeit danach alles dafür, dass man ihn endlich abholen möge, weil er unbedingt Public Enemy No. 1 sein möchte und dann lassen sich die Angestellten dieser Firma einfach alle Zeit der Welt und selbst der größte Teil seiner Anhängerschaft nimmt endlich mal die Ohropax raus, um sich anschließend abzuwenden.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #607 am: 19. Februar 2015, 10:05:13 »
Ich muss auch ehrlich sagen, dieses Nichtabholen ist eine ziemliche Folter. Du weißt genau sie werden dich holen. Mit jedem Tag, der verstreicht wird es wahrscheinlicher... und jeden Tag steigt dann die Anspannung, dass es morgen vielleicht so weit ist. Ich würde das ned lange durchalten und irgendwann freiwillig hingehen, um endlich Ruhe zu haben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #608 am: 19. Februar 2015, 16:02:15 »
https://www.facebook.com/video.php?v=828239520580893&set=vb.100001845597978&type=3&_fb_noscript=1

Zitat
Michael Dienelt

Die messe is noch ne gelesen!
Ich könnte platzen wie ne sau, halt euch aufn laufendem

4m32s lang, wenigstens nicht so zeitraubend.

Kann gerade noch nicht reinschauen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #609 am: 19. Februar 2015, 16:12:30 »
Ab 2:00: "Kann ich den -gemeint ist der Schlüssel- auch abholen lassen? Weil ich bin auf Montage"    :laugh_:

Bei 4:14 erneut. Fruchtet aber nichts. Wie komme ich an die Schlüssel ran, ohne auf der Wache auftauchen zu müssen?  :scratch:  Ab 4:18 wird kraft- und mutvoll eine Anzeige wegen Diebstahl, Amtsanmaßung und ja es tut mir leid angekündigt - *klick* aufgelegt.

Tja Michi, irgendwie doof, das alles jetzt... 


Beachtet auch die allerliebsten Kommentare  :rabbit:

Zitat
Rob Bo Euklidischer Algorithmus Respekt Michael! Bin stolz auf dich!!! So sachlich und mit Respekt argumentiert.
Top!!!!!!
vor etwa einer Stunde · 1

...und vor allem leidlich dialektfrei. So daß auch wir Wessis unübersetzt etwas verstehen können - im Gegensatz zu den letzten schwerstsäxschen Quakereien.


Zitat
Ronny Schwarzer muahhhh... eigentlich haste sie ja jetzt am arsch
vor 22 Minuten

Öhmm ... Nein!
« Letzte Änderung: 19. Februar 2015, 16:28:49 von A.R.Schkrampe »
 

anonymaus

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #610 am: 19. Februar 2015, 16:26:59 »
Immerhin so schlau ist er da nicht persönlich aufzutauchen  :clap:
Er könnte die Karre aber verkaufen und der neue Besitzer holt den Schlüssel.
Viel Zeit zum Fahren wird Dienelt in den nä. 2 Jahren ohnehin nicht haben  :facepalm:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #611 am: 19. Februar 2015, 17:42:03 »
Ich stelle mir gerade Dienelt und Fitzek auf der Judomatte beim kämpfen vor.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: be-eh

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #612 am: 19. Februar 2015, 17:46:55 »
Ich stelle mir gerade Dienelt und Fitzek auf der Judomatte beim kämpfen vor.

Die unaufhaltbare Macht trifft auf das unbewegliche Objekt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #613 am: 19. Februar 2015, 17:50:37 »
Die dürften zwar etwa die gleiche Größe haben, aber der Fitzek ist doppelt so breit wie Michi. Der fegt die Matte mit dem.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #614 am: 19. Februar 2015, 17:52:18 »


Opa hat 'ne nette Hütte.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.