Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #480 am: 4. Februar 2015, 07:26:32 »
Erstmal müsste man einen tauben und blinden Richter finden, der mit wollte. Mögliche letzte Worte:

- ich bin zu 99 % aus dem A.... gekrochen
- ich bin eine schimmelige Wand - bringt mich fort
- ich war es nicht, es war mein Megafon
- gerade jetzt wollte ich mich liebevoll um meinen Nachwuchs kümmern
- ich bin Ch, äh der Mischael

Grüßt echt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #481 am: 4. Februar 2015, 11:12:48 »
Es soll ja noch einige Nicht-Fratzenbüchler geben.

Für euch, ein paar Highlights aus den Kommentaren:

Zitat
du bist voll geschützt. Habe gerade für dich gebetet! Du bleibst frei!!!!!

Zitat
Ich wünsche deinem Opa alles gute und möge er den Tag miterleben an dem wir wirklich frei sind.
Und Blut ist dicker als alles andere.

Zitat
Ich würde das Gelände einzäumen, paar scharfe Hunde rein... und dann mal sehen

Zitat
Prima wie du deinen Opa mit rein ziehst- Hut ab, Gut gemacht. Bist ein guter Enkel!

Zitat
und am Krieg gegen den kleinen Steuersünder, nicht GEZ-Zahler (wegen Propaganda), Blitzer ohne Menschen dahinter, die Volksverhetzung untereinander, die medial gemachte - kann man auch erkennen, damit es kein Rechtsstaat mehr ist - und bald "belohnt " dafür wird auch der Staatsanwalt und seine Familie werden...

Zitat
Micha - selbst wennst erst mal abgehst, das Ding hier ist so am Laufen - da biste bald wieder draußen
LOOOL

Müscha selbst:
Zitat
Leute ich danke euch......ich pack das schon. Habe selbst die Situation heraus provoziert und muss da jetzt durch! Sofern die wirklichk ommen.....wird das Video kommen

Zitat
pass auf, dass die nicht schon 5 uhr kommen. die haben doch die überraschung gern auf ihrer seite. (geld)gier lässt gehirn schrumpfen. die haben einen schwur auf diese diktatur abgelegt, immer ohne nachfragen alle befehle auszuführen. da kann man sich dann auch später immer darauf berufen. ich wollte ja nicht, aber ...!

Zitat
michael schick mir deine adresse ich stell mich neben dich! bis hierher und nicht weiter

Zitat
Er hat noch Bewährung gehabt und die wurde, wegen seiner Aktionen und der daraus rsultierenden nichtigen Strafen und ich meine das nicht aufsuchen des Bewährungshelfers wiederrufen. Die Bewärung hat er bestimmt zu Recht!? Aber wer hat das Recht ohne Legitimation , Michael die Bewährung z wiederrufen solange er keine neuen Straftaten begeht!?????????? Niemand hat dazu ein Rcht oder eine Legitimation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #482 am: 4. Februar 2015, 12:21:41 »
Michel und seine sicheren Quellen. Wieso ruft er als alter BKA-Hase nicht einfach bei der Dorfpolizei an und fragt bei einem Gespräch unter Kollegen, wann sie ihn abholen?

"Mittwoch? Nee sorry... Da kann ich nicht. Opa hat Geburtstag."

Die Ausrede hab ich schon in der Schule benutzt, wenn ich meine Hausaufgaben mal wieder nicht parat hatte.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #483 am: 4. Februar 2015, 12:47:07 »
"Mittwoch? Nee sorry... Da kann ich nicht. Opa hat Geburtstag."

Die Ausrede hab ich schon in der Schule benutzt, wenn ich meine Hausaufgaben mal wieder nicht parat hatte.

Du hattest als Hausaufgabe auch nicht "lebe 2 Jahre im Knast".
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #484 am: 4. Februar 2015, 12:58:26 »
Du hattest als Hausaufgabe auch nicht "lebe 2 Jahre im Knast".
Zwei Jahre werden es auch nicht werden. Halbzeitentlassung dürfte er sich versaut haben durch seine jetzige Aktion, aber 2/3 Entlassung könnte er noch hinbekommen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #485 am: 4. Februar 2015, 13:56:27 »
So, seine selbst gesetzte Frist ist um. (schon länger wie ich grade sehe!) Bisher ist noch kein Video erschienen. Allerdings frag ich mich auch wie er sich das vorstellt: "Also Moment, bevor sie mich jetzt mitnehmen wollte ich sie noch schnell abfilmen und auf FB laden. Ist das okay? Dauert aber 60 Minuten, hab hier so schlechtes Internet."

Oder er hat wie immer die falschen Quellen.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #486 am: 4. Februar 2015, 14:00:44 »
Die Polizei sind ja auch keine absoluten ♥♥♥. Erstmal wird geklingelt und gefragt, ob man denn aufmachen möchte. Da hätte Michi dann genug Zeit, die Kamera anzumachen. Und n paar Klamotten darf er auch mitnehmen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #487 am: 4. Februar 2015, 14:03:25 »
Die Polizei sind ja auch keine absoluten ♥♥♥. Erstmal wird geklingelt und gefragt, ob man denn aufmachen möchte.

Bei einem, der Widerstand gegen seine festnahme angekündigt hat wäre ich mir da nicht so sicher. Selbst zu so einer harmlosen wurst wie Mario waren die Polizisten ja sehr energisch, weil er in einem Video was von Messer und Widerstand rumgetönt hat. Hat er halt die Hausdurchsuchung auf dem Boden liegend beobachten dürfen.
 

Offline Lalilu

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 105
  • Dankeschön: 255 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #488 am: 4. Februar 2015, 14:05:02 »
Ich denke mal das das mit der Ankündigung heute nur heiße Luft war. Die holen ihn wenn er es gar nicht erwartet.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
 

anonymaus

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #489 am: 4. Februar 2015, 14:10:15 »
Da Dummheit noch nicht strafbar ist würde mich interessieren, weshalb er 2 Jahre absitzen muss. Weiss einer was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #490 am: 4. Februar 2015, 14:20:29 »
Da Dummheit noch nicht strafbar ist würde mich interessieren, weshalb er 2 Jahre absitzen muss. Weiss einer was?

Es wurde mal was von Betrug gemunkelt, aber das hat er abgestritten. Er behauptet für die Mafia gearbeitet zu haben und V-Mann für das BKA gewesen zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #491 am: 4. Februar 2015, 14:35:29 »
Aber da war doch noch irgendein Umweg über die Bewährung oder? Er war erst auf Bewährung, hat dann aber gegen Auflagen verstoßen oder etwas in die Richtung?

Ich kenne mich mit den ganzen Prozessen nicht aus, aber das ist vielleicht noch erwähnenswert.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #492 am: 4. Februar 2015, 14:38:18 »
Du hattest als Hausaufgabe auch nicht "lebe 2 Jahre im Knast".
Zwei Jahre werden es auch nicht werden. Halbzeitentlassung dürfte er sich versaut haben durch seine jetzige Aktion, aber 2/3 Entlassung könnte er noch hinbekommen.
Als Bewährungsversager? Ich weiß nicht; im Osten vielleicht.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #493 am: 4. Februar 2015, 16:57:11 »
Dienelts widerrufene Bewährung bezieht sich auf eine Verurteilung zu zwei Jahren. Der Grund ist nicht bekannt, auch wenn mehrfach aus fraglichen Quellen etwas von Betrug geraunt wurde. Dienelt selbst sagt dazu oft, dass er, "Ja, ♥♥♥ gebaut" hat und darauf "weiß Gott nicht stolz" sei. Sein jetziges Gefasel von angeblicher "Zusammenarbeit mit der BKA-Mafia" ist aber völlig neu und so wirr wie unglaubwürdig.

Wenn ich mich recht erinnere, werden von den zwei Jahren ein Monat abgezogen (wegen zuerst ordnungsgemäßer Bewährungszeit?). Allerdings ist noch eine weitere Entscheidung über den Widerruf einer anderen Bewährungsstrafe (6-9 Monate?) offen. Da kann also ein Nachschlag dazu kommen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #494 am: 4. Februar 2015, 19:30:22 »
Die Polizei sind ja auch keine absoluten ♥♥♥. Erstmal wird geklingelt und gefragt, ob man denn aufmachen möchte. Da hätte Michi dann genug Zeit, die Kamera anzumachen. Und n paar Klamotten darf er auch mitnehmen.

Mmhhh, fraglich...



https://www.facebook.com/video.php?v=808094882595357

...

Er kündigt auch wieder an, dass die 8 Beamten, die ihn abholen werden, gegen eine Wand rennen werden. Er geht nicht in den Knast. Megalustiges magisches Denken. Möchte ich sehen, wie er 8 Polizisten an sich abprallen lässt.

3 werden auf jeden Fall mit gebrochenem Nasenbein nach Hause gehen, sagt er.


Da bettelt wohl jemand um Besuch vom SEK. Ob der auch so eine goldene Tür hat wie TTA?