Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188504 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #435 am: 28. Januar 2015, 13:10:53 »
Off-Topic:
Mach doch. Sag wann und wo und ich steh mit der Kamera bereit :3

Das klär mal mit Deiner anderen Verabredung in Berlin, wenn ich mich da vordrängel dann ist die sicher böse.

HALT DEINE KLAPPE! XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #436 am: 28. Januar 2015, 13:22:31 »
Zitat
[...] hab die Rangordnung schnell und überzeugend rüber gebracht [...]
[...] er war der unterlegene [...]
[...] aber dennoch sag ich dann was zum derzeitigen, primitiven Dominanz verhalten [...]

Zitat
[...] Rangordnung [...]
[...] er der Unterlegene [...]
[...] primitives Dominanzverhalten [...]

Was ein I*diot...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #437 am: 28. Januar 2015, 13:29:09 »
Zitat
[...] aber dennoch sag ich dann was zum derzeitigen, primitiven Dominanz verhalten [...]

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung lieber Michael!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #438 am: 28. Januar 2015, 14:25:07 »
Off-Topic:
Mach doch. Sag wann und wo und ich steh mit der Kamera bereit :3

Das klär mal mit Deiner anderen Verabredung in Berlin, wenn ich mich da vordrängel dann ist die sicher böse.

HALT DEINE KLAPPE! XD

Aha...Verabredung...Berlin... -  werden wir womöglich Zeuge eines SSL-internen männlich-deftigen Rivalitätsgebalzes?   ;D

https://plus.google.com/107221944693769884937/photos/photo/5995438180076211234?pid=5995438180076211234&oid=107221944693769884937
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #439 am: 28. Januar 2015, 14:43:52 »
PS: Was gäbe ich dafür, so ein Bild von TTA zu kriegen.

Au ja! Schöne Vorstellung!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #440 am: 28. Januar 2015, 16:42:25 »
Für so ein bisschen Haue braucht man keine Krankenversicherung und im Knast ist er ja gesundheitlich abgesichert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #441 am: 29. Januar 2015, 08:26:51 »
Der Typ hat ja echt ein Problem mit der Selbstkontrolle. Naja, bald bekommt er Fremdkontrolle.

Ich als NWO-Scherge liebe das Wort "Kontrolle" sowieso aus dienstlichen Gründen.  Aber auch, weil "Troll" drin ist.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #442 am: 29. Januar 2015, 19:27:26 »
Heute morgen hätte ich schon fast einen Post gemacht, weil schon so lange nicht gekommen ist, jetzt hat er sich doch nochmal gemeldet und einen Schwall Videos geteilt. Ist vermutlich alles langweiliges Blabla und nichts eigenes, deswegen zitiere ich hier lediglich ein paar Kommentare von Michael dazu:

Vortrag von Dr. Rath: https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/816096551795190
Zitat
Ich fordere euch alle auf euch das bis zum Schluss anzusehen!!!!
Ihr müsst sofort wütend werden!!!!!

Schickt es an alle Gerichte, Polizeidirektionen!!!!
Teilt es tausendfach und lasst uns jetzt diese Verbrecher vor Gericht stellen!!!
Die zeit ist reif!!!
Nochmal, Anschauen!!!!!!

Kein spezieller Anlass: https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/816199021784943?pnref=story
Zitat
Wer von euch will sich hier alles löschen u warum?
Ich verstehe es ne, drauf geschissen auf die neuen AGB's
Haben wir denn was zu verheimlichen?
Leute, die Vernetzung hier drin ist Mitlerweile so groß u in den kommenden Wochen wird's noch dramatisch.....weis nicht ob es von Vorteil ist wenn wir uns jetzt alle verlieren....
Die heiße Phase ist da!!
Gerade durch die große Vernetzung hier drin können wir uns auch organisieren!!
Das System bricht auseinander.....scheißt auf die AGB's

Zu dem Thema gibts dann so nette Kommentare hier:
Zitat
Nieder mit der Regierung! Brennt alles ab! Ganze banken sollen leiden, schießt mit einer Panzerfaust auf die Regierung! Dann wissen sie vllt wie sich andere menschen unter schutt und asche fühlen

Zuletzt gibts noch ein Video zu Goldman Sachs.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #443 am: 29. Januar 2015, 21:18:48 »
Ich zitiere aus der Kommentarspalte:

Zitat
Michael Dienelt: Ich hab nicht geweint Ey Leute alles cool, hab zwei verbastelt bekommen aber hab die Rangordnung schnell und überzeugend rüber gebracht
Gabs halt ma eene ofs Brett bin ä dorfkind also alles cool er war der unterlegene, aber wer es war und warum spielt keine rolle.....aber dennoch sag ich dann was zum derzeitigen, primitiven Dominanz verhalten der Menschen u da passt das ja glei rein!!!! Video kommt dann glei

Zitat
Michael Dienelt: Ja das Video ist Wahnsinn, ich kann ja heute ma hoch kommen bin noch in der City

Wir dürfen gespannt sein...

Was'n jetzt hiermit? Kommt da noch was?
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #444 am: 30. Januar 2015, 14:01:39 »
Dienelt dreht am Rad.

https://www.facebook.com/video.php?v=816569595081219&pnref=story

Sein zweites Video ist kaum verständlich.

https://www.facebook.com/video.php?v=816599248411587&pnref=story

Bis zum 29. hatte er Zeit seine Haft anzutreten oder ?
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #445 am: 30. Januar 2015, 14:12:15 »
Dienelt dreht am Rad.

https://www.facebook.com/video.php?v=816569595081219&pnref=story

Sein zweites Video ist kaum verständlich.

https://www.facebook.com/video.php?v=816599248411587&pnref=story

Bis zum 29. hatte er Zeit seine Haft anzutreten oder ?


Zusammenfassung folgt. Lustiges Zeuch!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #446 am: 30. Januar 2015, 14:36:49 »
LOL... er behauptet, er hätte für die Mafia gearbeitet und vom BKA Aufträge angenommen, Sachen "ranzuschaffen" die sie sich normal nie leisten könnten. XD

Wisster Bescheid, Cowboys.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #447 am: 30. Januar 2015, 14:37:20 »
Video Nr. 1, „Punkt!!!!“: https://www.facebook.com/video.php?v=816569595081219

Michaels „allerletzte Warnung“ im dichten Schneegestöber von Mittweida. „Liebe Polizei, wo seit denn ihr?“, „Feiglinge“, „kleine Schei*ßer“.

Man erfährt, wieso Michel in den Knast soll! Die größte Räuberpistole, die ich je gehört hab!

Zitat
[…] Ich hab für das BKA Aufträge entgegen genommen und denen Sachen besorgt, die sie sich so im normalen Leben nicht leisten könnten! […] Ich hab Schei*ße gebaut, und dafür wurde ich verurteilt - und ich habe es bereut! […] Ich hab für die Mafia gearbeitet, Leute! FI*CKT EUCH ALLE! WER MIR WAS VOM LEBEN ERZÄHLEN WILL, DER… FI*CKT EUCH ALLE! Und das ist ne Warnung an alle Richter und Staatsanwälte! […]

Scarface Dienelt. Jedes Video eine „Warung“.

Zitat
[…] Ihr könnt mich erschießen, könnt mich wegsperren, mir isses schei*ßegal. Erschießt mich ruhig, dann hab ich meine Ruhe vor dieser kranken Gesellschaft! […]

Nanana, Michel… Den Gefallen wird dir keiner tun.

Zitat
[…] Kommt bitte her! Bringt 10 Mann mit! Und dann zeig ich euch was ich auf der Straße gelernt hab! [Dienelt macht Box-Gesten] Ihr dämlichen Vollwi*chser! Nur weil ihr eine Unifom anhabt hab ich keene Angst vor euch! […]

Alles verwanzt, ehemalige Volkspolizei soll den gesamten Bundestag verhaften, 99%, usw.

Zitat
[…] Und jetzt an alle Richter und Staatsanwälte: Wir sind gerade dabei eure Privatadressen zu sammeln, eure Telefonnummern und EMailkontakte zu sammeln. Und das bin nicht bloß ich alleene. Das sind in vielen deutschen Bundesländern mehrere Menschen. Ihr habt jetzt noch die Zeit euch sofort zu drehen und dieses menschenverachtende Pack vor Gericht zu stellen! […]

Viel Spaß dabei. Dienelt, du hast auch noch Zeit dich zu drehen, und deinen menschenverachtenden Podex nach Zeithain zu bewegen. Wäre für alle das Beste.

Zitat
[…] An alle Medien, Journalisten: Eure Adressen werden gesammelt! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?[…]

Was glaubst du, wer du bist, klein Michel? Der Führer? Mir schlottern schon die Knie…

Geschwalle über 6.000 englische Elitesoldaten in der Ukraine, die aufgewachte Polizeigewerkschaft und Dienelts volle Schnau*ze.

Zitat
[…] Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und ich muss dazu sagen, dass ich in dieser Zeit niemals jemandem körperliches Leid zugefügt habe. […] Ich hab nichts mehr zu verlieren! Die Frau die ich liebe lässt sich von irgendwelchen anderen Larven was einreden! …Ach verfluchte Schei*ße… Es ist doch alles nicht mehr feierlich hier! […]

Besser so für die Frau.

Zitat
[…] Wisst ihr ob ich den Schutz der Russischen Föderation mittlerweile hab, hä? […]

Im Geiste bestimmt.

Zitat
[…] Und was wollt ihr euren Kindern und Enkeln später mal erzählen, wenn sie euch fragen „Warum? Wenn alles so vorausschaubar war, warum hast du dann nichts dagegen getan?“? […]

Ja, Dini! Was sagste denn deinem kleinen Fratz, wenn er dir diese Schlüsselfrage irgendwann mal stellen sollte? (Vorausgesetzt, er möchte überhaupt was mit seinem Erzeuger zutun haben, der nachweislich nicht mit einer müden Mark für ihn sorgt.)

Der Führer hat übrigens gestern Dschungelcamp geguckt.




Dienelt ist echt die armseeligste Person, die ich kenne! Er macht Diplom-Ingo mächtig Konkurrenz!

Zusammenfassung des anderen Videos folgt!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #448 am: 30. Januar 2015, 14:47:01 »
Video Nr. 2, „Haftbefehl!!!!“: https://www.facebook.com/video.php?v=816599248411587&set=vb.100001845597978&type=3

Zitat
Und was mir gerade noch eingefallen ist:
Wenn du im Keller eine Wand hast die schimmelt, dann reist du die raus und machst da ne neue rein. Und wartest nicht bis das ganze Mauerwerk davon befallen ist! Wenn du dein Chef auf Arbeit betrügst, dann bekommste ne Abmahnung! Betrügst du den nochmal, dann bekommst du die Kündigung. Seit vorheriges Jahr im März haben wir euch eine Abmahnung nach der anderen erteilt. Jetzt bekommt ihr die fristlose Kündigung! Und hiermit stelle ich einen Haftbefehl aus: Polizei. Liebe Polizei! Verhaftet diese diese Menschen! Liebe Bundesregierung! Erstattet am besten gegen euch Selbstanzeige! Ansonsten verhaften wir euch! Ansonsten verhaften wir, das Volk, euch, und zerren euch vorn Europäischen Gerichtshof in Den Haag [Michi… Der ist leider in Luxemburg… Naja, kannst ja nicht alles wissen…]! Jetzt ist Schluss mit lustig. Wir lassen von euch nicht mehr kaputt machen!


Unglaublich lustig! Hat McDienelt mal selbstrefelektiv über dieses Gleichnis nachgedacht?
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #449 am: 30. Januar 2015, 14:55:34 »
[...]

Bis zum 29. hatte er Zeit seine Haft anzutreten oder ?

Nein, bis zum 22.01.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel